Marani Elizbar1918

Kisiskhevi , , Kisiskhevi Village (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kisiskhevi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Marani Elizbar1918 ist ein charmantes Hotel in einem kleinen Dorf im Weinanbaugebiet Georgiens, das einen schönen Blick auf die Berge und eine ruhige Lage bietet. Das Frühstück zeichnet sich durch eine köstliche und abwechslungsreiche Auswahl an lokalen und frischen Produkten aus, während das Abendessen mit großartigem Essen und erstaunlichem Wein ein fantastisches Erlebnis ist. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und komfortabel, mit modernen Annehmlichkeiten und interessanten antiken Details. Das Personal zeichnet sich durch außergewöhnliche Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit aus und gibt den Gästen das Gefühl, Teil der Familie zu sein. Der Poolbereich mit Blick auf die majestätischen Berge des Kaukasus verleiht dem Hotel eine besondere Note. Alles in allem verspricht das Marani Elizbar1918 seinen Gästen ein stilvolles, komfortables und makellos sauberes Erlebnis und ist damit ein hervorragender Ausgangspunkt, um Kachetien zu erkunden und das Beste des ländlichen Georgiens zu erleben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Privatpool  


Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick This double room features a pool with a view. The double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower.

Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss Guests will have a special experience as the double room features a pool with a view. The double room provides air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer.

Doppelzimmer mit Bergblick This double room's standout feature is the pool with a view. The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Villa mit privatem Pool Die Wohneinheit ist mit 10 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Marani Elizbar1918
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Das Marani Elizbar1918 ist ein charmantes Hotel in einem kleinen Dorf in der Weinregion Georgiens. Das Hotel liegt günstig für Weinverkostungen in der Region und bietet einen schönen Blick auf die Berge. Die Straßen, die zum Hotel führen, können zwar anstrengend sein, aber der Weg ist durch auffällige Werbetafeln gut ausgeschildert, und es gibt viele günstige Taxis, die von Tiflis Isani bis zu den Toren von Elizbar fahren. Das Hotel selbst befindet sich auf dem Gelände eines Weinguts und erinnert an ein Schloss in der Toskana. Das Hotel ist zwar etwas schwer zu finden, aber die Aussicht von der Terrasse und die ruhige Lage sind es wert, hier zu bleiben. Insgesamt ist Marani ein ausgezeichneter Ausgangspunkt, um Kachetien zu erkunden und das Beste des ländlichen Georgiens zu erleben.

Frühstück
Das Frühstück im Marani Elizbar1918 ist ein hervorstechendes Merkmal. Die Gäste schwärmen von der köstlichen und vielfältigen Auswahl an lokalen und frischen Produkten. Viele erwähnten, dass das Frühstück im Preis inbegriffen war und dass sie von der Gastfreundschaft des Personals begeistert waren, wobei ein besonderer Dank an Guja ging. Einige heben das hausgemachte Gebäck und die fantastischen Eier hervor, während andere die köstliche Auswahl an Gerichten wie Hinkali, Badrijani und Chakapuli erwähnen. Insgesamt sollte man sich das Frühstück nicht entgehen lassen, das von den Gästen als nicht von dieser Welt beschrieben wird.

Abendessen
Das Marani Elizbar1918 bietet ein fantastisches Abendessen mit großartigem Essen und hervorragendem Wein. Die Speisekarte mag begrenzt sein, aber alles wird auf Bestellung mit sehr frischen und schmackhaften Zutaten zubereitet. Die Gäste können Abendessen und Mittagessen von der Speisekarte genießen, während sie die biologischen und hausgemachten Weine wie Saperavi, Mtsvane und Rose Chkhaveri probieren. Und am letzten Abend können die Gäste das feurige Schaschlik genießen, während sie von ihrem stilvollen und geräumigen Zimmer aus die atemberaubende Aussicht auf die Berge bewundern. Und das Frühstück ist ebenso köstlich wie das Abendessen.

Zimmer
Für einen komfortablen Aufenthalt ist das Marani Elizbar1918 die perfekte Wahl. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit, der geschmackvollen Einrichtung und den bequemen Betten in allen Zimmern. Ob Sie sich für ein Zimmer im Hauptgebäude oder eines der schönen Studios entscheiden, Sie werden nicht enttäuscht sein. Die Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten und interessanten antiken Details ausgestattet, die eine gemütliche, aber stilvolle Atmosphäre schaffen. Einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf die Berge, andere verfügen über ein wunderschönes Bad, das Ihrem Aufenthalt einen Hauch von Luxus verleiht. Das Bettzeug ist von hoher Qualität und bietet den ultimativen Komfort nach einem langen Tag der Erkundung. Alles in allem verspricht das Marani Elizbar1918 seinen Gästen ein stilvolles und komfortables Erlebnis.

Sauberkeit
Die Gäste des Marani Elizbar 1918 schwärmen von der Sauberkeit des Hotels. Die makellose Anlage und die super sauberen Zimmer haben den Gästen das Gefühl gegeben, sich während ihres Aufenthalts wohl zu fühlen. Das Hotel ist stilvoll und sehr gepflegt, mit ausgezeichneten Sanitäranlagen und einer gepflegten und interessanten Umgebung. Jeder Gast hat die Sauberkeit des Hotels gelobt, von den Zimmern bis zum Hotelgelände, was dieses Hotel zu einer Top-Wahl für alle macht, die einen makellos sauberen und schönen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Marani Elizbar1918 verfügt über ein hervorragendes Personal, das von den Gästen in zahlreichen Bewertungen gelobt wurde. Die Hoteldirektoren Lilia und Guja wurden für ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit besonders hervorgehoben. Die Gäste schätzten die einladende und freundliche Art des Personals, das keine Mühen scheute, um ihnen zu helfen und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Besitzer des Hotels wurden als liebenswert und fürsorglich beschrieben, die sich vorrangig um die Zufriedenheit und das Wohlergehen der Gäste kümmern. Das Hotel selbst bietet üppiges Grün und gemütliche Terrassen, und die Gäste hatten sogar die Möglichkeit, den Weinherstellungsprozess auf dem Gelände zu beobachten. Alles in allem hinterließen die Mitarbeiter des Marani Elizbar1918 einen positiven Eindruck bei den Gästen und gaben ihnen das Gefühl, Teil der Familie zu sein.

Pool
Das "Marani Elizbar1918" bietet einen Poolbereich mit Blick auf die majestätischen Kaukasusberge und ist damit ein idealer Ort zum Entspannen und Erholen. Der glasüberdachte Pool verleiht dem gesamten Hotel einen lustigen Touch, und die Familien, die im Hotel übernachten, berichten, dass ihre Kinder eine fantastische Zeit beim Baden hatten. Obwohl es einige Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit des kleinen Pools gab, fanden die Gäste ihn dennoch schön und erfrischend. Einige Gäste äußerten den Wunsch nach einem Freibad, während andere einfach das Vorhandensein eines kleinen Pools im Hotel schätzten.


Ja, Marani Elizbar1918 hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Privatpool.

Nein, ein Spa ist im Marani Elizbar1918 nicht vorhanden.

Nein, Marani Elizbar1918 erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Marani Elizbar1918 vorhanden.

Nein, Marani Elizbar1918 hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kisiskhevi

  • Gästehaus in Kisiskhevi

  • Lodge in Kisiskhevi



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum