Parkhotel Schillerhain



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kirchheimbolanden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Parkhotel Schillerhain ist ein fantastischer Ort für einen ruhigen und malerischen Urlaub, auf einem Hügel gelegen mit herrlichem Blick auf die umliegende Landschaft. Die Lage des Hotels ist sowohl ruhig als auch günstig, mit einem ruhigen Park zum Spazierengehen und dem Wald direkt vor der Haustür. Die Gäste loben das Frühstück als gut, super und hervorragend mit einer großen Auswahl an Optionen. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen, mit köstlicher Küche und einer abwechslungsreichen Speisekarte. Die Zimmer sind geräumig, modern und sauber, mit geschmackvollem Design und schöner Aussicht. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, obwohl einige ältere Zimmer Probleme mit Spinnweben und abblätternder Farbe haben können. Das Personal hat gemischte Kritiken erhalten, aber die meisten Gäste haben eine positive Erfahrung mit schnellem und korrektem Service gemacht. Das Spa ist eine schöne kleine Oase mit verschiedenen Saunen, tollen Duschmöglichkeiten und zahlreichen Entspannungsräumen und Rückzugsmöglichkeiten. Alles in allem ist das Parkhotel Schillerhain eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub mit einer schönen Lage, fantastischem Essen und einem hervorragenden Spa.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 12 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Bademantel und einen Flachbild-TV.

Apartment Dieses Apartment bietet Ihnen Gartenblick. Darüber hinaus erwarten Sie ein Flachbild-TV, ein iPad, ein Schreibtisch und ein Sitzbereich. Das eigene Bad ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und Bademäntel.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein iPad und einen Sitzbereich.

Über Parkhotel Schillerhain
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem malerischen und ruhigen Urlaubsort sind, könnte das Parkhotel Schillerhain genau das Richtige sein. Das Hotel liegt auf einem Hügel mit herrlichem Blick auf die umliegende Landschaft, ist geschmackvoll eingerichtet und liegt in der Nähe von Wanderwegen und einem nahe gelegenen Dorf. Die Lage des Hotels ist sowohl ruhig als auch günstig, mit einem ruhigen Park zum Spazierengehen und dem Wald direkt vor der Haustür. Noch besser ist, dass es nur eine kurze Strecke von der Stadt Kirchheimbolanden entfernt ist und somit das Beste aus beiden Welten bietet. Alles in allem ein fantastischer Ort, um der Hektik des Alltags zu entfliehen.

Frühstück
Das Frühstück wird von den Gästen des Parkhotels Schillerhain als "gut", "super", "hervorragend" und "sehr gut und reichhaltig" gelobt. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an Müsli, leckerem Brot und Gebäck und sogar Kuchen. Der Frühstücksraum und die Terrasse mit Blick auf den Park wurden ebenfalls positiv bewertet. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit den Hygienemaßnahmen und der Verfügbarkeit bestimmter Artikel, wie z. B. frisches Brot, festgestellt. Trotz dieser geringfügigen Bedenken berichteten die Gäste von einem zufriedenstellenden und abgerundeten Erlebnis, das sich auch auf das Restaurant des Hotels erstreckt, das ein ausgezeichnetes Abendessen serviert. Das reichhaltige und regionale Frühstück des Hotels ist nach Meinung der Gäste eine gute Möglichkeit, ein Wellness-Erlebnis zu beginnen. Letztendlich entspricht das Frühstück im Parkhotel Schillerhain dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels und bietet eine fantastische Mahlzeit für den Start in den Tag.

Abendessen
Die Gäste des Parkhotels Schillerhain loben das Restaurant für seine köstliche Küche und die abwechslungsreiche Speisekarte. Das Abendessen war umfangreich und abwechslungsreich und jedes Gericht war perfekt zubereitet. Auch die umfangreiche und regionale Weinkarte wurde sehr gelobt. Die Gäste genossen das Menü auf der Terrasse, und während einige leider keinen Platz für das Abendessen hatten, lobten andere das ausgezeichnete Abendessen und die hervorragende Küche. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den Service, und einige waren enttäuscht, dass es trotz des hohen Preises keine echte Weinbegleitung gab. Dennoch bestätigten die Besucher, dass die Küche des Hotels das Niveau eines 4-Sterne-Hauses hält. Insgesamt waren die Gäste von der Qualität der Speisen und dem Service im Restaurant beeindruckt.

Zimmer
Das Parkhotel Schillerhain bietet geräumige, moderne und saubere Zimmer für einen komfortablen Aufenthalt. Gäste, die in dem neuen Gebäude übernachtet haben, empfehlen sehr, dort ein Zimmer zu buchen, um ein tolles Erlebnis zu haben. Darüber hinaus schätzten die Gäste die schöne Aussicht aus ihren Zimmern und die geschmackvolle Gestaltung der Zimmereinrichtung. Obwohl einige Zimmer im älteren Gebäude kleiner und veraltet waren, fanden die meisten Gäste die Zimmer mit ihren bequemen Betten und ihrer minimalistischen Ästhetik recht ansprechend. Der einzige große Nachteil war, dass einige Bäder verbesserungswürdig waren. Insgesamt waren die Gäste jedoch von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer beeindruckt, was das Parkhotel Schillerhain zu einer guten Wahl für einen erholsamen Urlaub macht.

Sauberkeit
Gäste des Parkhotels Schillerhain loben das Hotel für seine Sauberkeit und beschreiben die Zimmer als sehr ordentlich und sauber mit geschmackvoller Dekoration. Einige Gäste bemängeln jedoch Spinnweben und abblätternde Farbe in einigen älteren Zimmern. Trotzdem scheint das Hotel die Hygiene ernst zu nehmen und stellt beispielsweise individuelles Besteck für das Frühstücksbuffet zur Verfügung. Die Gäste schätzen die Auswahl an Frühstücksprodukten, auch wenn einige erwähnen, dass laktosefreie Optionen eine willkommene Ergänzung wären.

Personal
Die Gäste des Parkhotels Schillerhain haben gemischte Bewertungen über das Hotelpersonal abgegeben. Während einige Gäste das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit bezeichnen, berichten andere von unfreundlichen und unzuvorkommenden Rezeptionisten. Der Service des Personals wird jedoch von vielen Gästen gelobt, wobei der schnelle und korrekte Service hervorgehoben wird. Einige Gäste schätzen auch die Bereitschaft des Personals, Tipps und Empfehlungen zu geben, um ihren Aufenthalt zu verbessern. Obwohl einige Gäste mit schwierigen Situationen konfrontiert waren, wie z. B. einem Krankheitsfall, leistete das Personal außergewöhnlichen Service, um ihnen zu helfen. Trotz einiger weniger negativer Bewertungen hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit dem Personal des Parkhotels Schillerhain gemacht.

Wellness
Das Parkhotel Schillerhain verfügt mit seinem Spa über eine schöne kleine Oase. Die Gäste waren begeistert von dem sehr aufmerksamen Personal, den verschiedenen Saunen, den tollen Duschmöglichkeiten und den zahlreichen Ruheräumen und Rückzugsmöglichkeiten. Das Spa befindet sich im dritten Stock, so dass die Gäste von der Sauna aus einen Blick auf die Bäume haben, und verfügt über eine große Dachterrasse. Es ist ein wunderschön gestalteter Raum zum Entspannen und Erholen. Das Spa ist zweifelsohne großartig und bietet von jeder der einzelnen Saunen aus einen herrlichen Blick auf den Pfälzer Wald. Außerdem bieten die Ruheräume und die Dachterrasse einen herrlichen Blick auf die ruhige Landschaft, und an sonnigen Tagen können die Gäste auch den Außenbereich genießen. Getränke sind ebenfalls erhältlich, kostenlos oder gegen Gebühr. Das Spa ist recht umfangreich und vielfältig, so dass die Gäste verschiedene Optionen in Betracht ziehen können. Einige Gäste beklagten sich über die geringe Größe des Spas, obwohl alle den Panoramablick schätzten. Auch nach dem Radfahren haben die Gäste ein wunderbares Spa-Erlebnis genossen. Während einige Besucher das Spa nicht ganz so beeindruckend fanden, waren viele von der Lage und der Neuheit des Spas, den gemütlichen Lounges, den tollen Ruheräumen und den herrlichen Saunaterrassen beeindruckt.

4-Sterne
Das Parkhotel Schillerhain ist ein schönes Hotel mit schönen Zimmern, vor allem im neuen Gebäude. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön und die Frühstücksterrasse bietet eine tolle Aussicht. Das Essen hier entspricht dem Niveau eines Vier-Sterne-Hotels. Obwohl es außer beim Frühstück und Abendessen kein Wi-Fi gab, hat das Hotelpersonal dies durch einen tollen Service für besondere Anlässe wie Geburtstage wettgemacht. Die Gäste erhofften sich einen Safe in ihren Zimmern, was in einem Vier-Sterne-Hotel oft erwartet wird. Einige Gäste waren jedoch von der Geräumigkeit ihrer Zimmer enttäuscht, da diese auf den Fotos auf der Website des Hotels größer wirkten. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Parkhotel Schillerhain ein großartiger Ort für einen Aufenthalt.


Nein, Parkhotel Schillerhain hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Parkhotel Schillerhain.

Ja, Parkhotel Schillerhain heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Parkhotel Schillerhain gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Parkhotel Schillerhain hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kirchheimbolanden

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Dannenfels

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Mainz

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Zweibrücken

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $155



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum