Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kipseli anzeigen
INFO Das Xenonas Kypseli liegt inmitten von üppigem Grün und bietet Unterkünfte zur Selbstverpflegung und einen schönen Blick auf das Tzoumerka-Gebirge.
Zusammenfassung der BewertungenDas Xenonas Kypseli ist ein fantastisches Berghotel in einem kleinen, charmanten Dorf mit freundlichen Einheimischen. Die Lage bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf das Tzoumerka-Gebirge und liegt strategisch günstig in der Nähe beliebter Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und gut gepflegt und verfügen teilweise über große Balkone mit schöner Aussicht. Die Gäste waren besonders mit der Sauberkeit und der Größe der Zimmer zufrieden. Der Besitzer, Kostas, ist fantastisch und hilft seinen Gästen immer sehr gut, indem er ihnen ausführliche Informationen über nahe gelegene Sehenswürdigkeiten gibt und sie auf Wanderungen mitnimmt, um ihnen die Schönheit der Gegend zu zeigen. Obwohl einige Mitarbeiter kein Englisch sprachen, waren sie immer freundlich und versuchten ihr Bestes, um den Gästen zu helfen. Von der einladenden Atmosphäre bis hin zum zuvorkommenden Service ist das Xenonas Kypseli definitiv ein Muss für jeden, der in diese Gegend reist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Traditionally furnished studio enjoying views of Tzoumerka Mountains from its balcony. It offers free Wi-Fi access and comes with: -kitchenette with refrigerator -TV -air conditioning -private bathroom

Dreibettzimmer mit Bad Traditionally furnished studio enjoying views of Tzoumerka Mountains from its balcony. It offers free Wi-Fi access and comes with: -kitchenette with refrigerator -TV -air conditioning -private bathroom

Familienstudio Located on the attic and featuring wooden-beamed ceilings, this spacious studio enjoys views of Tzoumerka Mountains from its balcony. It offers free Wi-Fi access and comes with: -kitchenette with refrigerator -TV -air conditioning -private bathroom

Über Xenonas Kypseli
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Xenonas Kypseli ist ein fantastisches Berghotel in idealer Lage für Reisen und Erkundungen in der Umgebung. Die Lage ist von der natürlichen Schönheit des Tzoumerka-Gebirges umgeben und bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf die Landschaft. Das Dorf ist klein, ruhig und charmant mit freundlichen Einheimischen. Das Hotel liegt strategisch günstig in der Nähe beliebter Ausflugsziele und Attraktionen und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Reisende aller Art. Der Eigentümer, Kostas, gibt gerne Informationen und Empfehlungen über die Gegend. Es mag zwar schwierig sein, das Hotel zu finden, aber wenn man es einmal gefunden hat, gibt es nichts, was man am Xenonas Kypseli nicht lieben würde.

Zimmer
Das Xenonas Kypseli bietet komfortable und geräumige Zimmer mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge. Die Zimmer sind gepflegt und sauber und einige verfügen sogar über einen großen Balkon. Es gab zwar ein kleines Problem mit einem muffigen Geruch in einem der Zimmer, aber insgesamt waren die Unterkünfte angemessen und erfüllten die Grundbedürfnisse. Die Gäste waren vor allem mit der Sauberkeit und der Größe der Zimmer zufrieden. Einige bezeichneten sie als pentakatharo (makellos sauber) und megalo (groß). Darüber hinaus erwähnten einige Besucher besonders die schöne Aussicht und die Balkone, was das Xenonas Kypseli zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die die natürliche Schönheit der Gegend kennenlernen möchten.

Personal
Das Xenonas Kypseli ist ein wunderbares Hotel mit erstaunlicher Gastfreundschaft. Die Gäste schwärmten von der schönen Aussicht, den sauberen Zimmern und dem freundlichen Personal. Der Besitzer, Kostas, war besonders inspirierend und hat sich stets bemüht, den Gästen weiterzuhelfen. Ob er nun ausführliche Informationen über nahe gelegene Sehenswürdigkeiten gab oder die Gäste auf Wanderungen mitnahm, um ihnen die Schönheit der Gegend zu zeigen, Kostas machte den Aufenthalt wirklich unvergesslich. Obwohl einige der Mitarbeiter kein Englisch sprachen, waren sie immer freundlich und versuchten ihr Bestes, um zu helfen. Von der einladenden Atmosphäre bis hin zum zuvorkommenden Service ist das Xenonas Kypseli definitiv ein Muss für jeden, der in diese Gegend reist.


Nein, Xenonas Kypseli hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Xenonas Kypseli nicht vorhanden.

Nein, Xenonas Kypseli erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Xenonas Kypseli vorhanden.

Nein, Xenonas Kypseli hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vourgareli

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in Plaka

  • 10 Hervorragend

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum