Sunset Shores Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kingstown anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sunset Shores Beach Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen schönen Ort für ihren Urlaub in Kingstown suchen. Die Lage des Hotels am Rande der Stadt bietet sowohl Ruhe als auch einen schönen Blick auf den Strand und einen einfachen Zugang zum Strand. Die Gäste schwärmen vor allem von der Lage und beschreiben sie als ausgezeichnet, großartig und schön. Das gastronomische Angebot des Hotels erhielt gemischte Kritiken, aber das Küchenpersonal hat insgesamt einen hohen Standard, und die Gäste sollten sich darauf einstellen, dass sie während ihres Aufenthalts einige großartige Mahlzeiten vorfinden werden. Die Zimmer des Hotels sind sauber, geräumig und komfortabel, wobei einige eine Renovierung nötig hätten. Das Personal im Sunset Shores Beach Hotel ist fantastisch, und die Gäste loben immer wieder seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und allgemeine Exzellenz. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Strand, ideal für alle, die einen Urlaub am Strand verbringen möchten, und bietet leichten Zugang zu mehreren Restaurants. Insgesamt ist das Sunset Shores Beach Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Sunset Shores Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Wenn Sie einen schönen Ort für Ihren Urlaub in Kingstown suchen, sind Sie im Sunset Shores Beach Hotel genau richtig. Das Hotel liegt am Rande der Stadt und bietet sowohl Ruhe als auch einen schönen Blick auf den Strand. Die Lage ist nicht nur großartig, sondern bietet auch einen einfachen Zugang zum Strand, was es ideal für Strandliebhaber macht. Die Gäste schwärmen besonders von der Lage und beschreiben sie als ausgezeichnet, großartig und schön. Das Hotel liegt buchstäblich direkt an der Küste und Young Island befindet sich auf der anderen Seite des Weges, von wo aus die Gäste mit dem Boot zur Insel übersetzen können. Die Lage ist auch günstig, um auswärts zu speisen, denn die örtlichen Restaurants sind zu Fuß zu erreichen, wobei das Mango's eine sehr empfehlenswerte Option ist. Obwohl die Logistik ein wenig kompliziert sein kann, bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttlebus an, der den Gästen hilft, sich in der Gegend zurechtzufinden. Sie werden diesen einzigartigen Ort hoch oben auf dem Hügel mit einem schönen Blick auf die Bucht sicher genießen. Lassen Sie sich die großartige Lage des Sunset Shores Beach Hotel und die herrliche Lage am Strand nicht entgehen.

Abendessen
Wenn es um das Essen im Sunset Shores Beach Hotel geht, haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Einige empfanden die Auswahl auf der Speisekarte als enttäuschend und begrenzt, während andere das Essen genossen und dem Küchenpersonal ein großes Lob aussprachen. Das Frühstück und das Abendessen wurden besonders positiv bewertet und von den Gästen als "fantastisch" beschrieben. Auch das Personal im Speisesaal wurde für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Auf der anderen Seite wurde berichtet, dass einige Menüpunkte nicht verfügbar waren und die Auswahl an Cocktails begrenzt war. Trotz aller Unzulänglichkeiten scheint die Küche des Hotels insgesamt einen hohen Standard zu haben, und die Gäste sollten sich darauf einstellen, dass sie während ihres Aufenthalts einige großartige Mahlzeiten vorfinden werden.

Zimmer
Das Sunset Shores Beach Hotel rühmt sich seiner sauberen und geräumigen Zimmer, in denen man sich wohl fühlt. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und der schönen Klimaanlage. Einige Gäste bemängelten, dass ihre Zimmer renovierungsbedürftig seien, aber die Unterkunft sei dennoch sauber und gut gepflegt. Einige Gäste bemängelten das schwache Internet-Signal auf einer Seite des Zimmers sowie das Fehlen von Steckdosen am Bett. Einige Gäste beklagten sich auch über den schrecklichen Geruch und die Stickigkeit in ihren Zimmern. Insgesamt ist das Sunset Shores Beach Hotel eine gute Wahl für Reisende, die komfortable und saubere Zimmer für ihren Aufenthalt suchen.

Personal
Nach der Lektüre der Gästebewertungen für das Sunset Shores Beach Hotel ist klar, dass eine Sache wirklich hervorsticht: das tolle Personal. Von der Rezeption bis zum Koch, vom Poolmann bis zum Wachmann, die Gäste lobten durchweg die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und die allgemeine Qualität des Personals. Hudson und Sherlon wurden besonders für ihre harte Arbeit und ihr ständiges Lächeln hervorgehoben, während Sandy an der Rezeption als besonders toll hervorgehoben wurde. Die Gäste waren beeindruckt von der Bereitschaft des Personals, alles zu tun, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Insgesamt scheint es, dass das Personal des Sunset Shores Beach Hotels einen großen Anteil daran hat, was diesen Ort so besonders macht.

Strand
Das Sunset Shores Beach Hotel rühmt sich eines wunderschönen Strandes, perfekt für alle, die einen Urlaub im Sand verbringen möchten. Der einfache Zugang zum Strand macht es für die Gäste noch bequemer, die zahlreichen Restaurants zu genießen, die nur 5 Gehminuten entfernt sind. Das Ambiente des Hotels ist fantastisch, der Pool liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt und bietet eine traumhafte Atmosphäre. Auch wenn der Strand nach Meinung einiger Gäste nicht der schönste ist, so ist es doch ein schöner Ort, um ein paar Tage zu entspannen und das Meer zu genießen. Die Gäste erwähnten, dass sie morgens gerne im Meer baden und den Strand lieben, da das Hotel einen hervorragenden Zugang dazu bietet. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Strandurlaub sind, ist das Sunset Shores Beach Hotel einen Besuch wert.


Ja, Sunset Shores Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sunset Shores Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Sunset Shores Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sunset Shores Beach Hotel vorhanden.

Nein, Sunset Shores Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Kingstown

  • Von $331

  • Hotel in Kingstown

  • Hotel in Kingstown

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $175

  • Hotel in Kingstown

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $203



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum