Sun Hotel

Kineta , , Kinéta, 54km Old National Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kineta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sun Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Strandaufenthalt zu einem guten Preis suchen. Das Hotel hat eine fantastische Lage, nur 10 Meter vom Strand entfernt, und bietet vom Balkon aus einen wunderschönen Meerblick. Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit und freundlich und schafft eine einladende und familienfreundliche Atmosphäre. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen und köstlichen Frühstück, das im Preis inbegriffen ist. Das Hotel bietet ein großartiges kulinarisches Erlebnis mit frischen Zutaten und besonders köstlichem Fisch, der im hoteleigenen Restaurant am Strand serviert wird. Während einige Zimmer als veraltet und renovierungsbedürftig beschrieben wurden, schätzten viele Gäste die Geräumigkeit und Sauberkeit ihrer Zimmer. Das Hotel hält ein hohes Maß an Sauberkeit aufrecht und viele Gäste bestätigten, dass die Zimmer sehr sauber waren. Der Strand ist mit seinem klaren, blauen Wasser wirklich ein kleines Paradies, und die Gäste haben Zugang zu kostenlosen Strandliegen und Sonnenschirmen. Das Hotel bietet auch einfache und bequeme Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Alles in allem ist das Sun Hotel ein wunderschöner Ort direkt an einem herrlichen Strand mit herzlichen und gastfreundlichen Gastgebern, bei denen sich die Gäste wie zu Hause fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Meerblick The single room features air conditioning, a seating area, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett The twin/double room provides air conditioning, a seating area, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a shower.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick The twin/double room features air conditioning, a seating area, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a shower.

Familienzimmer mit Meerblick The family room offers air conditioning, a seating area, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Penthouse-Apartment This apartment's standout feature is the fireplace. This spacious apartment is comprised of 2 living rooms, 3 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. In the well-equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Featuring a terrace with sea views, this apartment also offers air conditioning and a flat-screen TV. The unit offers 6 beds.

Über Sun Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Sun Hotel liegt nur 10 Meter vom Strand entfernt und bietet vom Balkon aus einen herrlichen Meerblick. Es ist ideal für Gäste, die Wert auf Bequemlichkeit legen, denn es liegt direkt am Strand und in der Nähe von Lebensmittelläden, mehreren Tavernen und Cafés, die zu Fuß entlang des Strandes zu erreichen sind. Der Strand selbst ist zwar kieselig, aber schön und ruhig mit sauberem Wasser, und Liegestühle und Sonnenschirme sind im Preis inbegriffen. Das Hotel liegt auch günstig für diejenigen, die am Nachmittag in Athen landen und am nächsten Tag weiterreisen, da es in der Nähe des Flughafens und der Autobahnausfahrt liegt. In vielen positiven Bewertungen werden das freundliche Personal und der großartige Fisch, der im hoteleigenen Restaurant direkt am Strand serviert wird, hervorgehoben. Parkplätze sind vor Ort vorhanden, und einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit Meerblick. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Familien mit einem Garten und einem Spielplatz für Kinder. Insgesamt ist das Sun Hotel ein idealer Ort für alle, die einen erholsamen Strandaufenthalt zu einem guten Preis suchen.

Frühstück
Sie suchen ein Hotel mit einem guten Frühstück? Im Sun Hotel werden Sie fündig! Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen und köstlichen Frühstück, das im Preis ihres Aufenthalts inbegriffen ist. Ein Gast beschrieb es sogar als "ausgezeichnet". Während einige wenige Gäste negative Erfahrungen gemacht haben, z. B. ein schlechtes Ei gefunden haben oder das Gefühl hatten, dass das Frühstück zu einfach war, war die Mehrheit der Gäste von der Vielfalt und Qualität des Frühstücks begeistert. Einige machten sogar von der Möglichkeit Gebrauch, auf der Terrasse zu essen. Bei so viel Lob für das Frühstück ist das Sun Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihre nächste Reise.

Abendessen
Laut Gästebewertungen bietet das Sun Hotel ein großartiges kulinarisches Erlebnis. Das Essen ist sehr gut, es werden frische Zutaten verwendet, und im Strandrestaurant des Hotels wird besonders leckerer Fisch serviert. Es gibt auch ein kleines Strandrestaurant und eine Bar, obwohl das Hotel nicht in der Nähe anderer Restaurants liegt. Das Personal im Restaurant ist freundlich und aufmerksam und serviert auch spät am Abend noch gutes Essen. Einige Gäste bemängelten die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte, doch insgesamt wurde das Essen im Hotelrestaurant und in der Taverne von vielen Gästen als schmackhaft empfohlen. Es gab ein paar negative Kommentare zu den Erfahrungen einiger Gäste, wie z. B. Lärm und minderwertige Qualität der Speisen, aber das scheinen Einzelfälle zu sein.

Zimmer
Das Sun Hotel bietet eine Reihe von Zimmern für seine Gäste an. Einige Zimmer wurden als anständig groß und sauber beschrieben, mit bequemen Betten und gut ausgestatteten Bädern. Außerdem bieten einige Zimmer einen herrlichen Blick auf das Meer. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Gebäude renovierungsbedürftig sind und einige Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind. Einige Gäste erlebten veraltete und unsichere elektrische Systeme und andere fanden ihre Zimmer schmutzig und mit heruntergekommenen Einrichtungen. Trotz einiger negativer Kommentare schätzten viele Gäste die Geräumigkeit und Sauberkeit ihrer Zimmer und die Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals. Obwohl einige Zimmer als einfach oder altmodisch beschrieben wurden, boten sie dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt bietet das Sun Hotel eine Vielzahl von Zimmern mit vielen positiven Eigenschaften, aber auch gelegentlichen Nachteilen.

Betten
Wenn es um die Wahl des richtigen Hotels für Ihre Reise geht, ist ein bequemes Bett von höchster Priorität. Im Sun Hotel haben die Gäste gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht. Während einige die Matratzen als unbequem und sogar unerträglich empfanden, hatten andere eine angenehme Erfahrung und schliefen fest in den bequemen Betten. Einige Gäste merkten an, dass es sich bei den Betten eigentlich um zwei Einzelbetten handelte, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben wurden, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass die Matratzen alt und abgenutzt seien und die Federn in den Rücken stießen. Trotz dieser negativen Kommentare empfanden einige Gäste die Betten als sehr bequem und lobten ihren erholsamen Schlaf. Es scheint, dass die Qualität der Betten im Sun Hotel sehr unterschiedlich sein kann, daher lohnt es sich, die Gästebewertungen zu lesen, bevor Sie Ihren Aufenthalt buchen.

Sauberkeit
Das Sun Hotel hat den Ruf, ein hohes Maß an Sauberkeit zu bieten. Viele Gäste bestätigten, dass die Zimmer sehr sauber waren, einschließlich der Bettwäsche und Handtücher. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie eine tote Kakerlake in einem Zimmer oder Haare am Duschkopf, aber insgesamt wurde das Hotel als sauber und geräumig empfunden. Neben den sauberen Zimmern waren auch die Bäder sauber und gut gepflegt. Die Gäste schätzten auch das freundliche Personal. Während in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, wurde festgestellt, dass die Bäder renoviert wurden. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines sauberen und ruhigen Strandes.

Personal
Das Sun Hotel ist ein familiengeführtes Haus mit einem außergewöhnlich hilfsbereiten und freundlichen Personal. Die Gäste erwähnen immer wieder, wie zuvorkommend und engagiert die Eigentümer und Angestellten sind, von den höflichen und freundlichen Rezeptionisten bis hin zum netten Barpersonal. Die einladende und aufgeschlossene Haltung des gesamten Teams wird in den Bewertungen oft hervorgehoben, ebenso wie die hervorragende Lage und die schöne Aussicht. Das Hotelpersonal ist mehrsprachig, einige sprechen sogar Deutsch, was die Kommunikation für Gäste aus aller Welt erleichtert. Viele Gäste schätzen auch, wie hundefreundlich die Besitzer sind. Schon bei der Ankunft fühlen sich die Gäste dank des charmanten und herzlichen Empfangs durch das Personal wie zu Hause. Der persönliche Service und die Bereitschaft, über sich hinauszuwachsen, schaffen eine sehr einladende und freundliche Atmosphäre, in der sich die Gäste wohlfühlen.

WLAN
Die Gäste haben gemischtes Feedback zum WLAN im Sun Hotel. Während einige das Wifi am Strand als gut empfanden, berichteten andere über schwaches und langsames Wifi in ihren Zimmern, insbesondere in den am weitesten entfernten Zimmern. Die Verbindung wurde als schlecht, schwach oder in einigen Fällen sogar als nicht vorhanden beschrieben. Einige Gäste erwähnten auch, dass es in ihren Zimmern kein Wifi gab und sie nur in der Nähe der Rezeption Zugang hatten. Insgesamt gab es jedoch eine Reihe positiver Kommentare über das WLAN

Strand
Das Sun Hotel ist ein perfekter Urlaubsort für alle, die sich an einem wunderschönen Strand erholen möchten. Da es nur 10 Meter vom Strand entfernt liegt, haben die Gäste von ihrem Balkon aus einen herrlichen Blick auf das klare, blaue Wasser. Das Hotel liegt direkt am Strand, so dass die Besucher leicht Zugang zu einem großartigen Ort zum Schwimmen haben. Der Felsstrand mit Bar und Schatten befindet sich direkt unter dem Hotel, während der Kieselstrand direkt vor dem Hotel liegt. Auch wenn der Strand nicht organisiert ist, ist er doch sehr schön, mit Pentakathari-Qualität, und die Gäste haben Zugang zu kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Der Strand ist wirklich ein kleines Paradies mit seiner montagne + eau transparentente. Das Personal ist familiär und freundlich und das Wasser ist immer sauber. Alles in allem ist das Sun Hotel ein wunderschöner Ort direkt an einem herrlichen Strand.

Parkplatz
Das Sun Hotel bietet seinen Gästen einfache und bequeme Parkmöglichkeiten, wobei einige Gäste erwähnten, dass die Parkplätze kostenlos und sicher sind. Das Hotel bot auch Platz für den großen Bootsanhänger eines Gastes, und einige Rezensenten verwiesen auf die Verfügbarkeit und den ausreichenden Platz zum Parken. Ein Gast erwähnte jedoch eine mögliche Gefahr auf dem Parkplatz, die sein Auto beschädigte. Insgesamt schätzen die Gäste die Parkmöglichkeiten am Hotel, die auch einen einfachen Zugang zu nahe gelegenen Attraktionen wie Kineta Beach ermöglichen. Mehrere Motorradfahrer schätzten auch die Möglichkeit, in der Nähe des Hoteleingangs zu parken.

Familien
Das Sun Hotel ist ein ausgezeichnetes familienfreundliches Hotel, das eine tolle Atmosphäre für Familien mit kleinen Kindern bietet. Es ist ein perfekter Ort für einen Familienurlaub auf ein Budget, wie sie einen Spielplatz, der pentakatharo und prones mit neuen Kinder-Spiele für Kinder ist. Dieses Hotel hat eine einladende und familienfreundliche Atmosphäre. Sie haben ein Indoor-Spielzimmer und bieten Strand Spiele kostenlos, um die Kleinen zu unterhalten. Die Besitzer sind sehr freundlich und bieten ein tolles Paket für Familien an. Das Hotel liegt direkt am Strand mit einer tollen Strandbar und Gärten und Spielplätzen für Kinder. Das Hotel ist ideal für einen Zwischenstopp nach einer Fährfahrt und optimal für Familien. Außerdem bietet das Hotel geräumige und saubere Unterkünfte mit guter Ausstattung. Vor allem aber bietet das Hotel ein familienfreundliches Umfeld mit herzlichen und gastfreundlichen Gastgebern, bei denen sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Direkt am Strand
Das Sun Hotel liegt direkt am Strand und bietet seinen Gästen eine Perle am Meer. Jedes Zimmer des Hotels bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, so dass Sie mit dem beruhigenden Rauschen der Wellen aufwachen können. Das Restaurant des Hotels liegt direkt am Strand und bietet eine malerische Kulisse für die Mahlzeiten. Die Gäste können ihr Abendessen auf der Terrasse mit ungehindertem Blick auf das Meer genießen. Das Fischrestaurant des Hotels ist sehr zu empfehlen und serviert frische und köstliche Meeresfrüchte. Das Hotel verfügt außerdem über eine Strandbar, einen Garten und einen Kinderspielplatz. Das herzliche und gastfreundliche familiengeführte Hotel sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt. Mit einem fantastischen Blick von Ihrem Balkon aus ist die Lage einfach perfekt. Die familiäre Atmosphäre und der Strand, der Ihnen zu Füßen liegt, machen dieses Hotel zu einem unverzichtbaren Ziel für einen Strandaufenthalt.


Nein, Sun Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sun Hotel nicht vorhanden.

Ja, Sun Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sun Hotel vorhanden.

Nein, Sun Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kineta

  • Von $135

  • Hotel in Athen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $63

  • Hotel in Piräus

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $50

  • Hotel in Piräus

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $54



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum