Maritim Hotel Bellevue Kiel

Kiel , , Bismarckallee 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kiel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Maritim Hotel Bellevue Kiel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einer unschlagbaren Lage in Kiel suchen. Die Zimmer bieten einen schönen Blick auf das Meer oder die Förde und sind im Allgemeinen geräumig und komfortabel. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmackhaft, auch wenn einige Gäste es für überteuert halten. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und schafft eine angenehme Atmosphäre, in der sich die Gäste wohlfühlen. Der Pool und die Sauna sind beliebte Annehmlichkeiten, auch wenn einige Gäste sie als zu klein empfanden. Das Hotel ist familienfreundlich und die geräumigen Zimmer sind ideal für Familien jeden Alters. Die Betten sind ausgezeichnet, mit bequemen und gemütlichen Boxspringbetten. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Geschäftsreisende mit geräumigen Zimmern und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel ein wenig modernisiert werden könnte und es einige Probleme mit der Instandhaltung und Reinigung gab, sind die atemberaubende Lage und das freundliche Personal einen Aufenthalt wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 96 m2 (1033 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Sauna - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 07:00 - 22:00
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses Zimmer umfasst einen Balkon mit Parkblick, einen Sitzbereich mit Kabel-TV, Kaffee- und Teezubehör sowie ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner.

Comfort Zimmer Dieses geräumige Zimmer umfasst einen Balkon mit Parkblick, einen Sitzbereich mit Flachbild-TV sowie ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner.

Superior Zimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Sitzbereich mit Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner und einen Balkon mit Blick auf die Kieler Förde.

Junior Suite Diese geräumige Suite verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Balkon mit Blick auf die Kieler Förde und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Über Maritim Hotel Bellevue Kiel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer unschlagbaren Lage in Kiel suchen, sind Sie im Maritim Hotel Bellevue Kiel genau richtig. Von den Zimmern mit Blick auf die Kieler Förde und die Kiellinie können die Gäste einen herrlichen Blick auf das Wasser genießen und gleichzeitig bequem entspannen. Die zentrale Lage macht es einfach, die Stadt zu Fuß zu erkunden, und die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht erreichbar. Kostenlose Parkplätze stehen in der Nähe zur Verfügung, und das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, ideal für einen erholsamen Urlaub. Der Pool und die Sauna sind ebenfalls beliebte Annehmlichkeiten für die Gäste. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel ein wenig renovierungsbedürftig sei, doch die herrliche Lage und das freundliche Personal machen einen Aufenthalt lohnenswert.

Frühstück
Das Maritim Hotel Bellevue Kiel bietet ein exzellentes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und das Frühstück sogar auf das Zimmer gebracht werden kann. Das Buffet hat für jeden etwas zu bieten und ist sowohl reichhaltig als auch schmackhaft. Nicht nur der Blick auf das Wasser ist schön, auch das Frühstück selbst ist lecker und abwechslungsreich. Die Gäste schwärmen von dem tollen Frühstück, das super und toll ist und von der reichhaltigen und schmackhaften Auswahl. Allerdings finden einige den Preis von 20 € pro Person zu teuer und die Auswahl und Qualität nicht optimal, andere wiederum finden es überteuert und mittelmäßig. Trotz einiger negativer Kommentare zur Qualität des Frühstücks scheint die Mehrheit der Gäste einen guten Start in den Tag mit dem reichhaltigen und leckeren Frühstücksbuffet genossen zu haben.

Zimmer
Das Maritim Hotel Bellevue Kiel verfügt über eine Reihe von Zimmern, mit denen die Gäste im Allgemeinen zufrieden sind. Viele Gäste schätzen die Geräumigkeit der Zimmer sowie den schönen Blick auf das Meer oder die Förde. Während einige Gäste anmerken, dass das Hotel und die Zimmer alt sind und einige Renovierungen gebrauchen könnten, beschreiben andere den Charme des Hotels im Stil der 70er Jahre als ein Plus. Trotz einiger Kommentare über die veraltete Einrichtung empfinden die meisten Gäste die Zimmer als komfortabel und sauber. Einige Zimmer haben einen Balkon, andere sogar einen separaten Wohn- und Schlafbereich. Die Lage des Hotels am Ufer ist ein weiterer Pluspunkt, und einige Gäste haben auch die Nutzung des Pools und der Sauna genossen. Insgesamt bieten die Zimmer des Maritim Hotel Bellevue Kiel den Gästen einen komfortablen Ort zum Ausruhen mit schönem Blick auf das Meer oder die Förde.

Betten
Das Maritim Hotel Bellevue Kiel verfügt über ausgezeichnete Betten. Viele Gäste loben die komfortablen und gemütlichen Boxspringbetten. Neben den Matratzen sind auch die Zimmer mit ihren Balkonen und geräumigen Unterkünften lobenswert. Während sich einige Gäste über harte Matratzen beschwerten, genossen die meisten eine gute Nachtruhe in den außergewöhnlich bequemen Betten des Hotels. Das Hotel bietet seinen Gästen auch ein hervorragendes Frühstück für einen guten Start in den Tag. Alles in allem können die Gäste erwarten, dass sie in den erstklassigen Betten dieses Hotels gut schlafen werden.

Sauberkeit
Das Maritim Hotel Bellevue Kiel verfügt über ein gutes Sauberkeitsniveau, viele Gäste loben die Sauberkeit ihrer Zimmer. Auch der Swimmingpool des Hotels wird gut gepflegt. Einige Gäste empfanden jedoch einige Bereiche des Hotels als nicht sehr sauber und berichteten von staubigen Zimmern, unsauberen Badezimmern und alten, abgenutzten Möbeln. In einigen Fällen wurden die Sachen früherer Gäste im Zimmer gefunden. Insgesamt wird die Sauberkeit des Hotels jedoch positiv bewertet. Das Hotel bietet ein großartiges Frühstück, und das Personal bemüht sich sehr um Sauberkeit, aber es gab einige Probleme mit der Wartung und Reinigung, die von den Gästen gemeldet wurden.

Personal
Die Gäste des Maritim Hotel Bellevue Kiel haben gemischte Bewertungen über die Leistungen des Personals abgegeben. Die Mehrheit der Bewertungen lobt jedoch die freundliche und hilfsbereite Art des Hotelpersonals. Das Personal an der Rezeption wird als einladend und zuvorkommend beschrieben, während das Restaurant- und Reinigungspersonal die Gäste herzlich begrüßt und unterstützt. Der Eifer des Personals, Probleme zu lösen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, wird von den Rezensenten gelobt. Die Lage und das Ambiente des Hotels, gepaart mit dem gastfreundlichen Auftreten des Personals, schaffen eine angenehme Atmosphäre, in der sich die Gäste wohlfühlen. Dennoch haben sich einige Gäste über die mangelnde Professionalität und Kommunikationsfähigkeit des Personals beschwert. Insgesamt erhält das Personal des Maritim Hotel Bellevue Kiel positives Feedback von den Besuchern.

Wellness
Das Spa im Maritim Hotel Bellevue Kiel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden es als enttäuschend und die Sauna- und Ruhebereiche als klein. Der Pool wurde ebenfalls als klein und mit begrenzten Liegemöglichkeiten beschrieben. Die Gäste schätzten jedoch, dass Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung gestellt wurden und erwähnten, dass sie jeden Morgen den Pool und die Sauna nutzen konnten. Andere Gäste waren begeistert von Pool und Sauna und riefen aus, dass sie wunderbar seien. Obwohl einige den Wellnessbereich als spärlich und die Sauna als eng empfanden, wurde er von anderen als in Ordnung bezeichnet. Umgekehrt beschwerten sich einige, dass der Pool zu kalt sei, um ihn zu genießen. Trotz der unterschiedlichen Meinungen wurde das Spa als ein wichtiger Aspekt des Hotelerlebnisses angesehen, wobei die Gäste auch das Personal und die Umgebung lobten.

Pool
Das Maritim Hotel Bellevue Kiel verfügt über einen fantastischen Pool und eine Sauna, die von den Gästen als "wunderbar" und "großartig" beschrieben wurden. Das Hotel verfügt sogar über eine Bar in der Nähe des Wassers für ein erfrischendes Getränk nach dem Schwimmen. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Pool unerwartet geschlossen oder zu kalt war, waren die Gäste insgesamt begeistert von der Größe des Pools und den bequemen Parkmöglichkeiten vor Ort. Während einige die Temperatur als zu kühl empfanden, merkten andere an, dass sie perfekt für Saunagänger sei. Wenn Sie also während Ihres Aufenthalts in Kiel ein entspannendes und erfrischendes Bad suchen, ist der Pool des Maritim Hotel Bellevue definitiv einen Besuch wert!

Familien
Das Maritim Hotel Bellevue Kiel erhielt positive Bewertungen für seine Familienfreundlichkeit und seine geräumigen Zimmer, die ideal für Familien jeden Alters sind. Das Frühstück wurde als reichhaltig und köstlich beschrieben und auch der Blick auf das Wasser wurde als sehr schön beschrieben. Familien mit Kindern aller Altersgruppen haben ihren Aufenthalt in diesem Hotel genossen, und die großen Zimmer wurden besonders gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Zugang zum Frühstücksbereich durch die fehlende Zugänglichkeit für Kinderwagen und Rollstühle erschwert wurde. Trotz einiger veralteter Einrichtungsgegenstände in den Familienzimmern war das Hotel insgesamt sehr empfehlenswert für Familien bei einem Kurzurlaub in Kiel.

Business
Das Maritim Hotel Bellevue Kiel ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende. Das Tagungshotel verfügt über geräumige Zimmer mit ausreichend Platz für die Arbeit am Laptop. Trotz einiger kleiner Mängel bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie haben sogar die Möglichkeit, das Housekeeping zu kontrollieren und die Umwelt zu schonen. Die Gäste schätzen den angebotenen Parkplatz, auch wenn einige Probleme bei der Reservierung hatten. Auch wenn das Hotel in einigen Bereichen renovierungsbedürftig ist, ist die Servicequalität hervorragend. Leider haben einige Gäste mit Behinderungen aufgrund der fehlenden Barrierefreiheit Schwierigkeiten, den Frühstücksbereich zu erreichen.


Ja, Maritim Hotel Bellevue Kiel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Maritim Hotel Bellevue Kiel.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Maritim Hotel Bellevue Kiel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Maritim Hotel Bellevue Kiel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Maritim Hotel Bellevue Kiel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kiel

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $167

  • Hotel in Kiel

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $157

  • Hotel in Kiel

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Kiel

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum