Atlantic Hotel Kiel

Kiel , , Raiffeisenstr. 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kiel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Atlantic Hotel Kiel ist aufgrund seiner unschlagbaren Lage im Herzen der Stadt sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende eine gute Wahl. Die Gäste schätzen die bequeme Lage direkt gegenüber dem Bahnhof und die Nähe zu allen Verkehrsmitteln. Die zentrale Lage des Hotels und der erstklassige Service machen es zu einer perfekten Wahl, um die lebhaften Restaurant- und Einkaufsviertel zu erkunden. Das Frühstück im Hotel ist außergewöhnlich, mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack und einem zuvorkommenden Service des Personals. Die Zimmer sind sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über luxuriöse Bäder und moderne Einrichtungen. Das Personal ist freundlich, kompetent, effizient, serviceorientiert und einladend, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohl fühlen. Während einige Gäste gemischte Kritiken über das Abendessen im Hotel abgegeben haben, haben andere das köstliche und feine Essen, das im Pier 16 serviert wird, genossen. Die Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend, viele beschreiben die Zimmer als geräumig, sauber und gut isoliert. Das Hotel bietet kostenloses Wi-Fi, aber einige Gäste haben Probleme mit dem Netzwerk festgestellt, das ständig neue Logins erfordert. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, in der hoteleigenen Tiefgarage zu parken, aber Gäste mit großen Fahrzeugen könnten mit der Größe der Garage Probleme haben. Insgesamt bietet das Atlantic Hotel Kiel einen komfortablen Aufenthalt mit außergewöhnlichen Mitarbeitern und Annehmlichkeiten, die einen Besuch lohnenswert machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Komfort Doppelzimmer Dieses helle Zimmer bietet kostenloses WLAN sowie 1 kostenlose Flasche Wasser bei der Ankunft. Kaffee und Tee stehen im Zimmer ebenfalls kostenlos für Sie bereit.

Superior Doppelzimmer Dieses helle Zimmer bietet kostenloses WLAN sowie 1 kostenlose Flasche Wasser bei der Ankunft. Kaffee und Tee stehen im Zimmer kostenfrei für Sie bereit. Sie genießen einen seitlichen Blick auf die Kieler Förde oder die Hörn.

Suite Dieses helle Zimmer bietet kostenlosen Internetzugang (LAN). Die moderne, elegante Suite bietet Panoramablick auf die Kieler Förde. Einige Unterkünfte sind mit einem französischen Balkon ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Dieses helle Zimmer bietet kostenloses WLAN sowie 1 kostenlose Flasche Wasser bei der Ankunft. Kaffee und Tee stehen im Zimmer kostenfrei für Sie bereit. Genießen Sie die Aussicht auf die Kieler Förde.

Über Atlantic Hotel Kiel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Atlantic Hotel Kiel bietet eine unschlagbare Lage mitten im Herzen der Stadt. Die Gäste schätzen die bequeme Lage direkt gegenüber dem Bahnhof und die Nähe zu allen Verkehrsmitteln. Viele Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Hafen und sorgen so für einen malerischen Aufenthalt. Das pulsierende Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar, und die Gäste können die lebhaften Restaurant- und Einkaufsviertel leicht erkunden. Die zentrale Lage des Hotels und sein erstklassiger Service machen es zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende.

Frühstück
Das Frühstück im Atlantic Hotel Kiel wurde von den Gästen als außergewöhnlich, hervorragend, großartig, superb, exzellent und fantastisch beschrieben. Die Gäste schätzten die Vielfalt der angebotenen Speisen, darunter frische Omeletts und Crêpes, und den zuvorkommenden Service des Personals. Das Frühstücksbuffet wurde als umfangreich, qualitativ hochwertig und zufriedenstellend beschrieben, mit einer großen Auswahl für alle Geschmäcker. Die Gäste lobten das köstliche Essen, und die Lage des Hotels am Hafen bot einen schönen Rahmen, um die erste Mahlzeit des Tages zu genießen. Einige Gäste merkten an, dass es beim Frühstück zu Stoßzeiten zu langen Schlangen kommen kann, aber insgesamt waren die Qualität der Speisen und der Service außergewöhnlich gut.

Abendessen
Das Abendessen im Atlantic Hotel Kiel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten das Restaurant als "hervorragend" und "sehr empfehlenswert" und freuten sich über die köstlichen und feinen Speisen, die im Pier 16 serviert wurden. Sie lobten auch die tolle Atmosphäre und das hilfsbereite Personal an der Bar. Andere bemerkten, dass das Restaurant eine begrenzte Auswahl oder "dårlig utvalg" hatte, während ein Gast das Essen als "rigtig dårlig/kedelig" empfand. Trotzdem haben sich einige Gäste dafür entschieden, im Hotel zu speisen und haben die Möglichkeit, dort zu Abend zu essen, genossen. Ein Gast berichtete, dass die Temperatur im Restaurant mit 19 Grad etwas niedrig war, aber insgesamt waren die Gäste mit ihren Essenserlebnissen zufrieden, wobei ein Gast beschrieb, dass seine Mahlzeit mit einem schmackhaften Fischcarpaccio begann.

Zimmer
Wenn Sie einen Besuch in Kiel planen und ein Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmern suchen, könnte das Atlantic Hotel Kiel genau das Richtige für Sie sein. Gäste haben die Zimmer als "sehr gut", "schön", "geräumig" und "geschmackvoll eingerichtet" beschrieben. Einige waren angenehm überrascht, dass sie in gehobenen Suiten mit viel Platz und Balkonen untergebracht waren. Die Lage des Hotels ist ein Pluspunkt, insbesondere für weibliche Alleinreisende, und die Zimmer bieten einen tollen Blick auf den Hafen. Der einzige Nachteil könnte der Lärm des nahe gelegenen Bahnhofs oder der Bushaltestelle sein. Ansonsten scheinen die Zimmer alles zu bieten, was man braucht, von luxuriösen Bädern bis hin zu modernen Einrichtungen. Während einige Rezensenten das Zimmerdesign als geschäftsmäßig empfanden, schätzten andere das praktische und komfortable Ambiente. Alles in allem ein sehr schönes und sauberes Hotel mit hilfsbereitem Personal und toller Zimmerausstattung.

Sauberkeit
Das Atlantic Hotel Kiel hat die Gäste mit seiner Sauberkeit beeindruckt. Viele beschrieben die Zimmer als geräumig, sauber und gut isoliert. Auch das Reinigungspersonal wurde für seine hervorragende Arbeit gelobt. Die Gäste schätzten die luxuriösen Badbereiche und empfanden das Hotel als sehr komfortabel. Auch das hilfsbereite und freundliche Hotelpersonal wurde von vielen Gästen gelobt. Obwohl einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit gemeldet wurden, wie z.B. etwas Staub und Krümel, wird das Hotel insgesamt als sehr sauber und gut gepflegt beschrieben.

Personal
Das Atlantic Hotel Kiel wird von Gästen, die im Hotel übernachtet haben, für sein freundliches und hilfsbereites Personal gelobt. Die Mitarbeiter werden als kompetent, effizient, serviceorientiert und freundlich beschrieben. Die Rezeptionisten, das Restaurantpersonal und das Housekeeping-Personal wurden für ihre Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt. Auch die Hotelleitung wird für ihr Entgegenkommen und ihr Eingehen auf die Bedürfnisse der Gäste gelobt. Die Gäste schätzen vor allem die Aufmerksamkeit, mit der das Personal auf ihre Wünsche eingeht, und die Mitarbeiter bemühen sich sehr, dass sich die Gäste wohl fühlen. Viele Gäste haben ihre Dankbarkeit und Zufriedenheit über die herzliche und freundliche Haltung des Personals während ihres Aufenthalts zum Ausdruck gebracht. Ein weiteres Highlight ist die zentrale Lage des Hotels in der Kieler Innenstadt, die es ermöglicht, alle Sehenswürdigkeiten mühelos zu Fuß zu erreichen. Alles in allem bietet das Atlantic Hotel Kiel einen komfortablen Aufenthalt mit einem außergewöhnlichen Personal, das einen Besuch wert ist.

WLAN
Die Gäste des Atlantic Hotel Kiel haben einige Probleme mit dem Wi-Fi-Netzwerk des Hotels bemerkt, aber im Großen und Ganzen gab die Mehrheit der Rezensenten positives Feedback. Einige Gäste erwähnten, dass sie Probleme mit dem Wi-Fi hatten, das ständig neue Logins erforderte, was ein wenig frustrierend war. Das Hotel bietet jedoch einen kostenlosen Internetzugang, und in der Lobby gibt es sogar Kaffeemaschinen, die von den Gästen genutzt werden können. Mit nur ein paar kleinen Beschwerden über das Wi-Fi-Netzwerk ist das Atlantic Hotel Kiel eindeutig eine fantastische Wahl für Reisende in der Region.

Parkplatz
Das Atlantic Hotel Kiel bietet Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage mit Ladestationen für Elektroautos an. Die Lage des Hotels ist günstig, da es sich in der Nähe eines zentralen Parkhauses, des Bahnhofs, des Busbahnhofs und der Einkaufsmöglichkeiten befindet. Für Gäste mit großen Fahrzeugen könnte die Größe der Tiefgarage jedoch ein Problem darstellen, und Gäste haben bemerkt, dass der Aufzug von der Garage zur Lobby manchmal außer Betrieb ist. Für das Parken wird eine Gebühr erhoben, die von einigen als angemessen, von anderen als etwas zu hoch für den Zimmerpreis empfunden wird. Gäste haben auch berichtet, dass das Hotelpersonal keine Hilfe beim Transport des Gepäcks von der Garage zum Hotel anbietet.


Nein, Atlantic Hotel Kiel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Atlantic Hotel Kiel nicht vorhanden.

Ja, Atlantic Hotel Kiel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Atlantic Hotel Kiel vorhanden.

Ja, Atlantic Hotel Kiel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kiel

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $167

  • Hotel in Kiel

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Kiel

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Kiel

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $106



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum