Hotel Kiel by Golden Tulip

Kiel , , Hamburger Chaussee 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kiel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Kiel by Golden Tulip ist eine gute Wahl für Reisende, die eine bequeme Basis für ihre Reisen suchen, mit einer zentralen Lage, die nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und dem Stadtzentrum entfernt ist. Das Frühstück wird von den Gästen durchweg als hervorragend, abwechslungsreich und reichhaltig gelobt, wobei frisches Brot und aufgeschnittenes Obst besonders hervorzuheben sind. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten, obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig seien. Die Sauberkeit des Hotels wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die Gäste lobten durchweg das freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Personal. Das Hotel ist auch ein praktisches Seminarhotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für Geschäftsreisende, die Kiel besuchen. Insgesamt bietet das Hotel Kiel by Golden Tulip seinen Gästen ein komfortables und gemütliches Schlaferlebnis und ein fantastisches Frühstück, um den Tag richtig zu beginnen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer mit Parkettboden bietet einen Flachbild-Kabel-TV, einen Kleiderschrank, einen Wasserkocher und Blick auf einen Innenhof. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Einzelzimmer mit Blick auf einen Innenhof verfügt über einen Kleiderschrank, einen Wasserkocher, Parkettböden und einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite Die Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite mit Parkettboden bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, einen Kleiderschrank, einen Wasserkocher und ein Sofa. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer mit Parkettboden bietet einen Flachbild-Kabel-TV, einen Kleiderschrank, einen Wasserkocher und Blick auf einen Innenhof. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Comfort Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Dieses Einzelzimmer mit Blick auf den Innenhof und Parkettboden verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Kleiderschrank und einen Wasserkocher. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Familienzimmer Das Familienzimmer mit Heizung verfügt über einen Kleiderschrank und ein Sofa. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Familienzimmer mit Badewanne Das Familienzimmer mit Heizung verfügt über einen Kleiderschrank und ein Sofa. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Hotel Kiel by Golden Tulip
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Die Lage des Hotel Kiel by Golden Tulip wird von den Gästen sehr gelobt, wobei viele die zentrale Lage des Hotels hervorheben. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und vom Stadtzentrum entfernt, so dass man die Gegend bequem erkunden kann. Einige Gäste bemerkten sogar, dass der Fußweg zu diesen Bereichen angenehm ist und etwa 10-15 Minuten dauert. Außerdem verfügt das Hotel über einen eigenen Parkplatz und befindet sich in der Nähe eines Parks. Die Gäste erwähnen die gute Verkehrsanbindung und die allgemeine Erreichbarkeit des Hotels, einige bezeichnen es als die beste Lage. Insgesamt ist die zentrale Lage des Hotel Kiel by Golden Tulip ein Highlight für Gäste, die einen günstigen Ausgangspunkt für ihre Reisen suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Kiel by Golden Tulip wird von den Gästen durchweg gelobt, wobei Ausdrücke wie "ausgezeichnet", "top", "sehr gut" und "köstlich" häufig auftauchen. Viele beschreiben das Frühstück als vielfältig und reichhaltig und heben vor allem das frische Brot und das aufgeschnittene Obst hervor. Während einige wenige Gäste das Frühstück als mangelhaft empfinden, ist die Mehrheit von dem umfangreichen Angebot und der Qualität der Speisen beeindruckt. Insgesamt scheint es dem Hotel Kiel by Golden Tulip hervorragend zu gelingen, den Tag mit einem fantastischen Frühstückserlebnis zu beginnen.

Zimmer
Das Hotel Kiel by Golden Tulip ist eine gute Wahl für Reisende, die geräumige und saubere Zimmer suchen. Viele Gäste berichteten, dass ihre Zimmer groß und gut ausgestattet waren, einige hatten sogar eine Badewanne oder einen Kühlschrank und Wasserkocher. Die Betten wurden als bequem beschrieben und die Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt. Einige Zimmer waren auch schön gestaltet und ruhig, so dass man ruhig schlafen konnte. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig waren oder dass es Probleme mit der Sauberkeit gab. Insgesamt bietet das Hotel eine Reihe von Zimmergrößen, von komfortablen Doppelzimmern zur Einzelnutzung bis hin zu sehr großen Junior-Suiten. Während einige Gäste kleinere Wartungsprobleme erwähnten, berichteten viele über freundliches und hilfsbereites Personal.

Betten
Das Hotel Kiel by Golden Tulip bietet laut Gästebewertungen komfortable und saubere Zimmer mit tollen Betten. Viele Gäste loben die bequemen und weichen Matratzen, andere erwähnen das angenehme Bettzeug. Einige Gäste fanden die Betten zu hart, während andere die geräumigen und sauberen Zimmer genossen. Insgesamt bietet das Hotel seinen Gästen ein komfortables und gemütliches Schlaferlebnis.

Sauberkeit
Während sich einige Gäste über die Sauberkeit des Hotel Kiel by Golden Tulip beschwerten, gab es auch positive Bewertungen, die die Sauberkeit der Zimmer lobten. Die Gäste schätzten die gut ausgestatteten und komfortablen Zimmer, obwohl einige auf Abnutzungserscheinungen und Renovierungsbedarf hinwiesen. Die Badezimmer waren der Hauptkritikpunkt, wobei die Gäste Schimmel, schmutzige Ecken und verkalkte Duschen erwähnten. Einige Gäste fanden Haare und Flecken, die von früheren Bewohnern stammen. Trotzdem waren einige Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden und erwähnten, dass es sauber gehalten wurde. Auch das Personal erhielt gemischte Kritiken, wobei einige Gäste Unfreundlichkeit oder Nachlässigkeit anmerkten. Einige Wartungsprobleme wurden ebenfalls erwähnt, allerdings nur als kleine Details. Insgesamt sollten sich die Gäste in diesem Hotel auf einen gemischten Sauberkeitsstandard einstellen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit gutem Service suchen, ist das Hotel Kiel by Golden Tulip eine gute Wahl. Die Gäste lobten das Personal durchweg mit Formulierungen wie "super nettes Personal" und "sehr freundliches Personal". Von der Rezeption bis zum Restaurantpersonal empfanden viele Gäste die Mitarbeiter als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Es gab zwar einige wenige negative Erfahrungen mit einem oder zwei Mitarbeitern, aber die überwältigende Mehrheit der Bewertungen war positiv. Die Gäste genossen auch das Frühstücksbuffet und empfanden das Hotel insgesamt als angenehm und entspannend. Bei Fragen oder Anliegen hilft das engagierte und zuvorkommende Personal gerne weiter.

Business
Das Hotel Kiel by Golden Tulip ist ein praktisches Seminarhotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für Geschäftsreisende in Kiel. Obwohl einige Gäste die gemischten Preise für die Zimmer verwirrend und den Preis für das Parken etwas übertrieben fanden, bietet das Hotel einen schnellen und effizienten Check-in und eine kostenlose Auswahl an Getränken auf dem Zimmer. Einige Gäste merkten an, dass es keine Restaurants in Laufnähe gibt, aber das Hotel verfügt über eine Bar und ein Restaurant (die allerdings nicht immer geöffnet sind). Insgesamt bietet das Hotel saubere, aber einfache Zimmer, und obwohl das Frühstück für manche überteuert sein mag, ist das Personal zuvorkommend und freundlich und das Hotel bietet einen flexiblen und verständnisvollen Kundenservice.


Nein, Hotel Kiel by Golden Tulip hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Kiel by Golden Tulip nicht vorhanden.

Ja, Hotel Kiel by Golden Tulip heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Kiel by Golden Tulip gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Kiel by Golden Tulip hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kiel

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $167

  • Hotel in Kiel

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $157

  • Hotel in Kiel

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Kiel

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum