Hotel an der Hörn

Kiel , , Gablenzstr. 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kiel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel an der Hörn ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen gut gelegenen und komfortablen Aufenthalt in Kiel suchen. Gäste loben die günstige und zentrale Lage, die es einfach macht, die Stadt zu erkunden. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an regionalen Köstlichkeiten und ist sehr angenehm mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die geräumigen und komfortablen Zimmer sind außerordentlich sauber und gut ausgestattet und verfügen über Balkone mit herrlichem Blick auf den Kanal und die Eisenbahn. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und viele tun mehr als das, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Während das WLAN und die Parkmöglichkeiten gemischte Kritiken erhielten, wurden die bequemen Betten von den Gästen durchweg gelobt. Insgesamt bietet das Hotel an der Hörn ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist aufgrund seiner Lage, Sauberkeit und seines freundlichen Personals sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses klassisch eingerichtete Zimmer bietet Ihnen einen TV, ein Telefon und ein eigenes Bad. Fast alle Zimmer haben einen Balkon.

Standard Doppelzimmer Dieses klassisch eingerichtete Zimmer bietet Ihnen einen TV, ein Telefon und ein eigenes Bad. Fast alle Zimmer haben einen Balkon.

Dreibettzimmer mit Balkon Dieses geräumige Zimmer ist in einem klassischen Stil eingerichtet. Zur Ausstattung gehören ein TV, ein Telefon und ein eigenes Bad. Fast alle Zimmer haben einen Balkon.

Vierbettzimmer mit Balkon Dieses geräumige Zimmer ist in einem klassischen Stil eingerichtet. Zur Ausstattung gehören ein TV, ein Telefon und ein eigenes Bad. Fast alle Zimmer haben einen Balkon.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Das geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Safe, ein Sofa, einen Flachbild-Kabel-TV und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Einzelzimmer mit Balkon Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Einzelzimmer mit Balkon Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Hotel an der Hörn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Hotel an der Hörn wird von den Gästen für seine günstige und zentrale Lage gelobt, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Kiel macht. Trotz der Nähe zum Bahnhof und zur Hauptstraße beschreiben die Gäste die Gegend als ruhig und friedlich. Vom Hotel aus sind das Stadtzentrum, der Hafen und der Fähranleger leicht zu Fuß zu erreichen. Viele Gäste erwähnen besonders die großartige Aussicht auf die Hörn von ihren Zimmern aus. Außerdem gibt es viele Restaurants und Bushaltestellen in der Nähe, so dass man sich leicht fortbewegen kann. Insgesamt ist das Hotel an der Hörn eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen gut gelegenen und komfortablen Aufenthalt in Kiel suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel an der Hörn bietet eine große Auswahl an regionalen Köstlichkeiten und ist sehr genussvoll. Viele Gäste beschreiben es als sehr gut mit einem reichhaltigen und ansprechenden Buffet. Das Brot ist frisch und es gibt eine große Auswahl für alle Geschmäcker, darunter Obst, Joghurt, Eier und Käse. Das Personal ist beim Frühstücksservice freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste erwähnen kleinere Probleme mit dem Kaffee oder der begrenzten Auswahl in ruhigeren Zeiten, aber insgesamt ist die Qualität gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.

Zimmer
Das Hotel an der Hörn bietet geräumige und komfortable Zimmer mit guter Heizung und bequemen Betten. Die Bäder sind ebenfalls geräumig und verfügen über ausgezeichnete Duschen. Viele Zimmer haben einen Balkon mit herrlichem Blick auf den Kanal und die Eisenbahn. Die Zimmer sind außergewöhnlich sauber und gut ausgestattet, einige haben sogar Sofas und Sessel zum Entspannen. Obwohl einige Zimmer veraltet sind, waren sie dennoch geräumig und sehr sauber. Die Gäste schätzten die Ruhe in ihren Zimmern und die bequemen Betten, die für einen guten Schlaf sorgten. Insgesamt bietet dieses Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird von den Gästen aufgrund seiner Lage und der geräumigen und sauberen Zimmer sehr empfohlen.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, ist das "Hotel an der Hörn" vielleicht die richtige Wahl für Sie. Zahlreiche Gäste lobten die guten Matratzen und die besonders bequemen Betten. Einige bezeichneten sie sogar als "super bequem" oder "top". Mehrere Gäste erwähnten auch die Geräumigkeit der Betten, ein Gast bezeichnete sie als "riesige Betten". Allerdings fanden einige Gäste die Betten für ihren Geschmack zu weich. Insgesamt scheinen die Gäste ihren guten Schlaf in den ausgezeichneten Betten genossen zu haben. Außerdem äußerten sich die meisten Gäste positiv über die neu renovierten Zimmer mit neuen Betten, Tischen und Stühlen. Ein Gast erwähnte die dünne Bettwäsche, während ein anderer die Kissen als zu dick empfand, aber das waren die Ausnahmen von der überwältigend positiven Stimmung über die Betten.

Sauberkeit
Das Hotel an der Hörn bietet einen ausgezeichneten Sauberkeitsstandard mit weißer Bettwäsche und sauberen Zimmern. Einige Gäste merkten an, dass die Laminatböden etwas mehr Aufmerksamkeit bräuchten, aber insgesamt war das Hotel sauber, ruhig und aufgeräumt. Die Zimmer sind geräumig und außerordentlich sauber, haben einen Balkon und große Betten. Die Bäder waren gelegentlich nicht so sauber, wie die Gäste es sich gewünscht hätten, aber die Zimmer waren angemessen ausgestattet und komfortabel. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück und hat freundliches Personal, aber die Einrichtung weist einige Abnutzungserscheinungen auf. Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit der Zimmervergabe, einige erhielten ungereinigte Zimmer, aber insgesamt wurde das Hotel als sauber und gut gepflegt angesehen. Wi-Fi wurde nicht durchgängig erwähnt, aber es war kein großes Problem für die Gäste.

Personal
Das Personal des Hotels an der Hörn erhielt zahlreiche Komplimente von Gästen, die seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lobten. In den Bewertungen wurde die Herzlichkeit hervorgehoben, mit der die Gäste bei ihrer Ankunft empfangen wurden, und viele lobten das Personal dafür, dass es sich mehr als nur um einen angenehmen Aufenthalt kümmerte. Die Rezeption wurde besonders gelobt und die Gäste freuten sich über den Service beim Einchecken. Auch das Frühstückspersonal wurde hoch gelobt, wobei die Gäste den hervorragenden Service und die Freundlichkeit der "Frühstücksfee" lobten. Insgesamt hatten die Gäste das Gefühl, dass das Personal in diesem Hotel ihnen das Gefühl gab, willkommen zu sein und geschätzt zu werden, und viele hoben diese Eigenschaft in ihren Bewertungen hervor. Einige Gäste bemerkten jedoch einige Ungereimtheiten im Service und berichteten von unprofessionellem oder unaufmerksamen Personal. Die Mehrheit der Bewertungen lobte jedoch das freundliche und zuvorkommende Team des Hotels an der Hörn

WLAN
Das Hotel an der Hörn hat gemischte Bewertungen in Bezug auf das WLAN erhalten. Einige Gäste berichteten über eine schlechte oder gar keine Internetverbindung in ihren Zimmern. Andere Gäste haben jedoch festgestellt, dass das Wifi teilweise oder mit einigen Schwierigkeiten funktioniert. Einige Gäste schlagen vor, dass das Wifi-Passwort leichter zugänglich gemacht werden sollte oder dass die Verbindung verbessert werden muss. Es gibt aber auch Gäste, die während ihres Aufenthalts keine Probleme mit dem Wifi hatten.

Parkplatz
Das Hotel an der Hörn bietet seinen Gästen Parkmöglichkeiten, darunter eine kostenpflichtige Tiefgarage. Während einige Gäste von den zusätzlichen Gebühren für das Parken überrascht waren, schätzten viele die Bequemlichkeit der Garage, die über eine Treppe erreichbar ist und ausreichend Platz für Autos und Fahrräder bietet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Garage mit ihren steilen Rampen und engen Räumen schwierig zu befahren ist und sich möglicherweise nicht für große oder sportliche Fahrzeuge eignet. Trotz dieser Probleme fanden viele Gäste die Parksituation zufriedenstellend und einige empfahlen sogar, die Garage zu wählen, wenn sie mit dem Auto anreisen.


Nein, Hotel an der Hörn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel an der Hörn nicht vorhanden.

Ja, Hotel an der Hörn heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel an der Hörn vorhanden.

Nein, Hotel an der Hörn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kiel

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $167

  • Hotel in Kiel

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $157

  • Hotel in Kiel

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Kiel

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum