Ridley House - Key West Historic Inns

Key West , , 601 Caroline Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Key West anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie positiven Bewertungen des Ridley House - Key West Historic Inns heben die ruhige und kultivierte Atmosphäre des Hotels hervor, die perfekt für einen entspannenden und friedlichen Aufenthalt nur für Erwachsene ist. Das Fehlen eines Aufzugs sorgt dafür, dass es keine Lärmbelästigung durch andere Gäste gibt, und die Altersbeschränkung trägt zu der ruhigen Atmosphäre bei. Auch wenn einige ältere Gäste durch die Treppe in den zweiten Stock und den fehlenden Portierdienst abgeschreckt werden könnten, bietet das Hotel ein unschlagbares Erlebnis für alle, die eine romantische oder ruhige Auszeit suchen. Alles in allem ist das Kimpton Ridley House-Adult Only das perfekte Ziel für alle, die sich eine Auszeit von der Hektik des Alltags gönnen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Erwachsene
Versteckt hinter einem klassischen Lattenzaun und tief hängenden Bäumen in Old Town Key West liegt das Ridley House, ein luxuriöses Gasthaus nur für Erwachsene, das einst das Anwesen eines wohlhabenden Industriellen war. Das Anwesen, das früher unter dem Namen Cypress House bekannt war, ist ideal für Hochzeitsreisende und VIP-Aufenthalte und bietet eine romantische und luxuriöse Flucht. Mit seinen 23 geräumigen Gästezimmern lässt das Ridley House seine Gäste in böhmischen Luxus eintauchen. Es besteht aus drei historischen Häusern - zwei im viktorianischen Stil und eines im bahamaischen Stil -, die alle mit ihrem dynamischen Design eine gemütliche und einladende Atmosphäre schaffen. Das grüne Gelände und der einladende Außenpool bieten den Gästen eine ruhige Umgebung, in der sie sich entspannen können, während ein kostenloses Frühstück am Pool für einen guten Start in den Tag sorgt. Für Aktivurlauber stellt das Gasthaus Strandfahrräder für die Erkundung von Old Key West und Schnorchelausrüstungen für den Einsatz am Strand bereit. Zur Begrüßung gibt es ein alkoholisches Begrüßungsgetränk, kostenloses Wi-Fi, Poolzugang und Poolhandtücher. Die geräumigen Gästezimmer bieten eine gemütliche Atmosphäre mit liebevollen Details wie Yogamatten und türkischen Bademänteln, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Mit seiner erstklassigen Lage im Zentrum von Old Town Key West ist das Ridley House das perfekte Ziel für alle, die die reiche Geschichte und Kultur der Insel erkunden möchten. Das elegante Design und die luxuriösen Annehmlichkeiten machen es zur idealen Wahl für Hochzeitsreisende, VIPs und alle, die einen romantischen und unvergesslichen Aufenthalt suchen.

Ηistorische Unterkunft

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Behindertengerechte Unterkunft

3-Sterne-Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Essential Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter/barrierefreier Dusche für Gäste mit eingeschränkter Mobilität Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Essential Zimmer mit Kingsize-Bett und Patio/Veranda Dieses Doppelzimmer bietet einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett

Über Ridley House - Key West Historic Inns
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Willkommen im wunderschönen Ridley House - Key West Historic Inns in Key West! Unser Hotel befindet sich in perfekter Lage in Gehweite zu allen Attraktionen, Restaurants und Geschäften, die Key West zu bieten hat. Die Gäste lieben die Lage unseres Hotels, denn es ist nur einen kurzen Spaziergang von der Duval Street, dem Mallory Square und anderen beliebten Ausflugszielen auf der Insel entfernt.

Unsere Gäste haben uns für unsere günstige Lage gelobt. Von der einfachen fußläufigen Erreichbarkeit von Restaurants, Geschäften und Attraktionen bis hin zur zentralen Lage, die es unseren Gästen ermöglicht, alles, was Key West zu bieten hat, leicht zu erkunden - unser Hotel ist die perfekte Ausgangsbasis für Ihre Abenteuer.

Wenn Sie ein komfortables und modernes Zimmer mit historischem Flair suchen, sind Sie hier genau richtig. Unsere Gäste lieben die schönen, komfortablen Zimmer, die von den meisten Sehenswürdigkeiten aus zu Fuß erreichbar sind. Und wenn Sie sich nach einem Tag voller Entdeckungen entspannen möchten, ist unser schönes und ruhiges Ridley House der perfekte Rückzugsort.

Dank der hervorragenden Lage unseres Hotels befinden Sie sich mitten im Nachtleben von Duval und können alles, was es in Key West zu tun gibt, zu Fuß erreichen. Ganz gleich, ob Sie die örtlichen Restaurants und Geschäfte besuchen oder den Jachthafen und andere Attraktionen erkunden möchten, wir haben alles für Sie. Lassen Sie sich einen Aufenthalt in unserem wunderbaren und zentral gelegenen Hotel nicht entgehen!

Frühstück
Viele Gäste waren mit dem Frühstücksangebot im Ridley House - Key West Historic Inns zufrieden. Einige erwähnten sogar, dass es ihre Erwartungen übertroffen hat. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück besser hätte sein können, fanden die meisten, dass es gut und frisch war und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Das Frühstücksangebot umfasste einfache Dinge wie Muffins, Gebäck, Joghurt, Bagels, Obst und kalt gekochte Eier. Der Kaffee wurde besonders gelobt. Der Frühstücksservice wurde als wunderbar beschrieben. Einige Gäste schätzten es, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen war, während andere es als angenehm empfanden, dass es von 8-10 Uhr morgens verfügbar war. Die zentrale Lage des Hotels und die vielen Restaurants in der Nähe machten das Frühstück zu einem reichhaltigen Angebot.

Zimmer
Das Kimpton Ridley House-Adult Only, an IHG Hotel ist ein wunderschönes Hotel mit schönen, komfortablen Zimmern, die ein modernes, aber historisches Ambiente haben. Die meisten Zimmer sind geräumig, sauber, hübsch und übersichtlich gestaltet, einige haben sogar einen eigenen Zugang zur Terrasse. Die Gäste loben die bequemen Betten und die hübsch eingerichteten Wohnbereiche in den Zimmern, manche nennen sie sogar "perfekt" und "fantastisch". Auch die Bäder wurden als wunderschön und gut gestaltet bezeichnet. Während einige Gäste von Problemen mit der Sauberkeit oder dem Straßenlärm berichteten, sind sich die meisten einig, dass die Zimmer sauber und geräumig sind. Das Hotel liegt in Gehdistanz zu den meisten Attraktionen, aber einige Zimmer liegen direkt an einer belebten Kreuzung, so dass es am besten wäre, ein abgelegeneres Zimmer zu buchen, falls verfügbar. Trotz einiger kleinerer Probleme ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel einfach schön ist und die Zimmer großartig sind.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie oberste Priorität hat, wird es Sie freuen zu hören, dass die Gäste insgesamt sehr positive Dinge über das Ridley House - Key West Historic Inns zu sagen hatten. Viele Gäste äußerten sich über die Sauberkeit des Hotels und seiner Zimmer. Einige Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass alles im Hotel makellos war. Die Mehrheit der Gäste empfand die Zimmer als sauber und geräumig und stellte fest, dass die Anlage übersichtlich und gut gepflegt war.

Zwar erwähnten einige Gäste, dass ihr Zimmer oder ihr Bad etwas sauberer sein könnte, aber das waren definitiv eher die Ausnahmen als die Regel. In einem Fall bemerkte ein Gast, dass es in seinem Zimmer Baustaub gab, was verständlich ist, da das Hotel ständig gewartet und verbessert wird. Ein anderer Gast erwähnte, dass das Bad am Pool schmutzig war, was definitiv nicht das ist, was man hören möchte, aber auch hier war dies nur die Erfahrung eines Gastes.

Insgesamt scheint die Sauberkeit des Hotels ein starker Punkt zu sein. Die Gäste bemerkten, dass die Zimmer und Bäder modern, sauber und schön eingerichtet waren. Ein Gast kommentierte sogar, wie schön es war, neben der Sauberkeit des Hotels auch ein freundliches Rezeptionspersonal zu haben. Auch die Lage und die Einrichtungen des Hotels wurden von den Gästen positiv bewertet, die sagten, es sei eine großartige Anlage, von der aus man alles, was man braucht, zu Fuß erreichen kann. Und als Krönung des Ganzen war das inbegriffene Frühstück großartig!

Wenn Sie also auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel in großartiger Lage sind, ist das Ridley House - Key West Historic Inns auf jeden Fall einen Blick wert!

Personal
Das Ridley House - Key West Historic Inns erhält durchweg positive Bewertungen von seinen Gästen, insbesondere für den hervorragenden Kundenservice. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und geht während des gesamten Aufenthalts sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Eddie, Craig und Greg wurden ausdrücklich als großartige Gastgeber erwähnt. Bei der Ankunft bieten sie ein Begrüßungsgetränk an und begleiten die Gäste, um ihnen das Anwesen zu zeigen. Adam von der Rezeption war besonders herausragend, und das Personal geht ständig über sich hinaus, um bei allem, was benötigt wird, zu helfen. Selbst wenn etwas schief ging, hat sich das Personal gut und schnell darum gekümmert. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen Aufenthalt mit einigen der besten Mitarbeiter in der Gegend.

Pool
Das Ridley House - Key West Historic Inns verfügt über einen schönen Poolbereich, den die Gäste nutzen können. Der Pool ist sauber und bequem, perfekt für ein entspannendes Bad oder zum Faulenzen im hübschen Poolbereich. Selbst bei dem heißen Juniwetter war der Pool unverzichtbar und bot eine erfrischende Flucht vor der Hitze. Die Gäste genossen die Ruhe und Privatsphäre des Pools und des Grundstücks. Die Bar am Pool war eine nette Idee und machte es einfach, sich bei einem erfrischenden Getränk zu entspannen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool nicht so schön oder sauber war, fanden die meisten ihn wunderbar und schön. Insgesamt ist der Swimmingpool im Kimpton Ridley House eine nette Einrichtung, die den Charme dieses Hotels nur für Erwachsene ausmacht.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und ruhigen Urlaub nur für Erwachsene sind, sind Sie im Kimpton Ridley House-Adult Only genau richtig. Die Altersbeschränkung des Hotels sorgt für eine ruhige und kultivierte Atmosphäre, die perfekt für diejenigen ist, die eine Pause von der Hektik des Alltags suchen. Die Treppe in den zweiten Stock mag zwar einige ältere Gäste abschrecken, aber da es keinen Aufzug gibt, besteht keine Gefahr von Lärmbelästigung durch andere Gäste, die kommen und gehen. Es sei darauf hingewiesen, dass es keinen Portierdienst gibt, so dass Sie sich selbst um Ihr Gepäck kümmern müssen. Abgesehen von diesen Aspekten bietet das Hotel ein wirklich unschlagbares Erlebnis für alle, die einen romantischen oder ruhigen Urlaub suchen. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Ridley House - Key West Historic Inns und gönnen Sie sich eine entspannende Auszeit.


Ja, Ridley House - Key West Historic Inns hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Ridley House - Key West Historic Inns nicht vorhanden.

Ja, Ridley House - Key West Historic Inns heißt Hunde willkommen.

Nein, im Ridley House - Key West Historic Inns gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Ridley House - Key West Historic Inns hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Key West

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $450

  • Resort in Key West

  • 6.8 Rated

  • Von $336

  • Hotel in Key West

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $391

  • Hotel in Key West

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $450



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum