Rushton Hall Hotel and Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kettering anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rushton Hall Hotel and Spa ist ein wunderschönes Hotel an einem herrlichen Ort mit einer schönen und ruhigen Umgebung. Das Essen, insbesondere das Abendessen, wird als ausgezeichnet und köstlich beschrieben, obwohl einige Gäste von dem teuren Frühstück enttäuscht waren. Das Abendessen ist gemischt: einige Gäste schwärmen davon, während andere die begrenzte Auswahl enttäuschend fanden. Die Zimmer sind gut ausgestattet und schön dekoriert, obwohl einige Gäste berichteten, dass ihre Zimmer ein wenig müde waren und eine Renovierung vertragen könnten. Das Hotel ist im Allgemeinen sehr sauber und komfortabel, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass der Reinigungsstandard in einigen Bereichen nicht ganz auf der Höhe ist. Das Personal ist gut geschult, professionell und aufmerksam, auch wenn einige Gäste den Service als mangelhaft empfanden. Die Spa-Einrichtungen sind hervorragend und sensationell, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass sie für den Preis unter den Erwartungen blieben. Insgesamt ist das Rushton Hall Hotel and Spa ein perfekter Ort zum Entspannen mit guten Einrichtungen und einer schönen Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Stableyard Spa des Rushton Hall Hotel & Spa bietet seinen Gästen eine luxuriöse Flucht in Northamptonshire. Das Spa verfügt über eine Reihe von Einrichtungen, darunter ein beheiztes Hallenbad, Innen- und Außenpools, ein Dampfbad, eine Sauna und einen mit den neuesten Herz-Kreislauf-Geräten ausgestatteten Fitnessbereich. Das Spa verfügt außerdem über fünf Einzel- und einen Doppelbehandlungsraum, in denen die Gäste aus einer Reihe von wohltuenden Behandlungen und Therapien wählen können, die von erfahrenen Therapeuten angeboten werden. Das Spa bietet eine Reihe von dekadenten Behandlungen an, darunter Maniküre und Pediküre, Massagen, Gesichtsbehandlungen und die Stableyard Spa Signature Treatment. Das Spa verwendet nur die beste Auswahl an luxuriösen Spa-Produkten, darunter renommierte Marken wie Elemis und REN. Ganz gleich, ob Sie einen entspannenden Spa-Aufenthalt oder einen luxuriösen Kurzurlaub suchen, das Stableyard Spa im Rushton Hall Hotel & Spa bietet das beste Spa-Erlebnis in Northamptonshire.

Boutique Hotel

Luxushotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer This room includes an en suite bathroom, a flat-screen TV, wired broadband internet, and tea and coffee making facilities.

Superior Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer - barrierefrei Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin/double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Junior Suite Providing free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The suite provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious twin/double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious suite offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Rushton Hall Hotel and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die Gäste schwärmen von der Lage des Rushton Hall Hotel and Spa. Viele beschreiben es als einen wunderschönen Ort, der zu besuchen ist und eine schöne und angenehme Umgebung bietet. Das Hotel ist von einem gepflegten Park, einer ländlichen Umgebung und Wäldern umgeben, die dem Ort ein friedliches Gefühl verleihen. Die Besucher finden das Hotel leicht zu finden, was es bequem macht. Alles in allem ist es ein schöner Ort in einer schönen Umgebung, der sich perfekt für einen erholsamen Urlaub eignet.

Frühstück
Die Gäste des Rushton Hall Hotel and Spa schwärmten von den Speisen, insbesondere vom Abendessen und vom Frühstück. Die Qualität der Speisen im hoteleigenen Bistro wurde als hervorragend und köstlich beschrieben. Einige Gäste waren jedoch vom Frühstück enttäuscht, da es mit 20 Pfund pro Person teuer war und nicht viel zur Verfügung stand. Einige bemängelten sogar, dass ihre Teller kalt und nicht aufgewärmt waren, was bei diesem Preis eine Enttäuschung war. Positiv zu vermerken ist, dass diejenigen, die das Frühstück genossen haben, das herrliche Full English Breakfast erwähnten, obwohl ein Gast anmerkte, dass die Portion Blutwurst winzig war. Trotz einiger Probleme wurde das Essen insgesamt als unglaublich und den Preis wert beschrieben, auch wenn einige Gäste lange auf ihre Bestellung warten mussten. Es ist erwähnenswert, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, so dass die Gäste entsprechend planen sollten, wenn sie im Hotel frühstücken möchten.

Abendessen
Das Rushton Hall Hotel and Spa bietet ein kulinarisches Erlebnis, das nach Meinung der Gäste sehr unterschiedlich ausfällt. Einige schwärmen vom Abendessen, das sie als erstaunlich oder außergewöhnlich mit köstlichen, perfekt zubereiteten Speisen beschreiben. Die Auswahl auf der Speisekarte ist beeindruckend, aber einige fanden die begrenzte Auswahl enttäuschend, da sie nichts wirklich mochten. Ein Gast bemerkte, es sei Standardkost. Das Abendessen kann teuer sein, und einige zahlten für die Mahlzeit und das Frühstück schließlich genauso viel wie für ihr Zimmer. Andere Gäste waren nicht in der Lage, sich ein Abendessen oder Snacks zu besorgen, weil die Küche geschlossen war oder sie Schwierigkeiten hatten, eine Tasse Tee oder Kaffee zu bekommen. Der Service an der Bar und im Restaurant war mangelhaft, und das Restaurant hat etwas von seinem gastronomischen Flair eingebüßt, bemerkte ein Gast. Die Orangerie und die Brasserie 1593 waren zwei herausragende Orte zum Essen. Insgesamt war das Abendessen zwar nett, aber die Qualität, der Service und der Gesamteindruck waren nicht einheitlich.

Zimmer
Das Rushton Hall Hotel and Spa ist ein wunderschönes Hotel in einem herrlichen Park mit einem atemberaubenden Gebäude. Die Schönheit des Äußeren des Hotels steht im Einklang mit der Inneneinrichtung der Zimmer, die gut ausgestattet und schön dekoriert sind. Einige Gäste berichteten, dass ihre Zimmer ein wenig müde waren und eine Renovierung vertragen könnten, aber insgesamt waren sie komfortabel und sauber. Das Lord Cullen Zimmer wurde als super mit einem fantastischen Bett bezeichnet, während andere Gäste berichteten, dass ihre Zimmer schön und gemütlich waren. Das Hotel könnte die Sauberkeit in einigen Zimmern verbessern, da schmutzige Teppiche und Staub erwähnt wurden, aber sobald dies behoben war, fanden die Gäste ihre Umgebung sauber, ruhig und geräumig. Einige Zimmer waren eng, während andere geräumig waren - wobei einige Gäste das Fehlen einer Badewanne in ihren kleineren Zimmern bemängelten. Das Bad in unserem Zimmer war sauber, könnte aber eine neue Fuge und eine neue Dichtung vertragen. Einige Gäste mussten das Zimmer wechseln, weil es nach Rauch roch oder keine Fernbedienung für den Fernseher vorhanden war. Außerdem wurden einige Zimmer erst nach Aufforderung gewartet, aber wenn das geschehen war, fanden die Gäste den Service ausgezeichnet. Insgesamt sind die Zimmer im Rushton Hall Hotel and Spa schön und bieten einen angenehmen Aufenthalt, aber es gibt Bereiche, die verbessert werden können.

Sauberkeit
Das Rushton Hall Hotel and Spa ist ein wunderschönes, tadellos präsentiertes Hotel mit einem sehr sauberen Spa und Poolbereich. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass der Reinigungsstandard nicht ganz dem Standard entspricht: einige tote Fliegen auf den Fensterbänken, verschimmeltes Silikon unter dem Wasserhahn und Wassereinbrüche. Es wurde auch berichtet, dass ein Zimmer um die Möbelbeine herum etwas staubig war und tote Wanzen in den Lampen gefunden wurden. Im Inneren war das Hotel jedoch im Allgemeinen sehr sauber und komfortabel, mit Ausnahme einiger weniger Bereiche.

Personal
Das Rushton Hall Hotel and Spa ist ein wunderschönes historisches Gebäude, das einen Besuch wert ist und in dem man von freundlichem und hilfsbereitem Personal köstliche Speisen serviert bekommt. Das Frühstückspersonal ist besonders nett, während die Rezeptionistin und Sophia als hilfsbereite und freundliche Teammitglieder auffallen. Das Hotelpersonal ist gut ausgebildet, professionell und aufmerksam - auch wenn einige Gäste einen schlechten Service erlebten und feststellten, dass einige Mitarbeiter zusätzliche Schulungen zu Umgangsformen und grundlegenden Dienstleistungen gebrauchen könnten. Die COVID-Vorschriften wurden nicht immer strikt eingehalten, und die Kommunikation war in einigen Fällen ein Problem. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Team im Rushton Hall Hotel and Spa unglaublich gastfreundlich und zuvorkommend, geht gut mit Problemen um und sorgt dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Spa-Erlebnis in einer wunderschönen Umgebung sind, könnte das Rushton Hall Hotel and Spa das perfekte Ziel für Sie sein. Vom Hotel aus haben Sie Zugang zu den schönen, modernen Spa-Einrichtungen, die als hervorragend und sensationell beschrieben wurden. Der Pool wurde für seine Temperatur gelobt, aber beachten Sie bitte, dass für den Zutritt Masken erforderlich sind. Das Spa ist klein und kann für manche ein wenig überfüllt sein, aber die Einrichtungen sind schön und sauber. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und einladend beschrieben, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Therapeuten nicht ganz auf der Höhe der Zeit waren. Wenn Sie ein Spa-Enthusiast sind, sollten Sie wissen, dass einige Gäste der Meinung waren, dass die Spa-Einrichtungen unter den Erwartungen für den Preis lagen. Nichtsdestotrotz ist das Rushton Hall Hotel and Spa der perfekte Ort zum Entspannen mit guten Einrichtungen und einer schönen Umgebung.


Ja, Rushton Hall Hotel and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Rushton Hall Hotel and Spa.

Nein, Rushton Hall Hotel and Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rushton Hall Hotel and Spa vorhanden.

Ja, Rushton Hall Hotel and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kettering

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $117

  • Landhaus in Kettering

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $108

  • Ferienhaus in Kettering

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $135

  • Apartments in Kettering



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum