Kettering Park Hotel and Spa

Kettering , , Kettering Parkway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kettering anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Kettering Park Hotel and Spa ein bequemes und einladendes Hotel mit schöner Landschaft. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und der Service ist ausgezeichnet, obwohl einige Gäste es als überteuert empfanden. Das Essen wurde von einigen Gästen als ausgezeichnet beschrieben, während andere von der begrenzten Auswahl und Qualität enttäuscht waren. Die Qualität der Zimmer war unterschiedlich, aber viele Gäste empfanden sie als sauber, komfortabel und geräumig mit schönen Details. Das Personal war außergewöhnlich und bot einen exzellenten Kundenservice, wobei sich einige Mitarbeiter besonders hervortaten und über sich hinauswuchsen. Das Spa ist außergewöhnlich und ein Highlight für die Gäste, während der Pool sauber und beliebt ist, aber für Kinder nur begrenzte Öffnungszeiten hat. Das Hotel ist familienfreundlich und gibt Kindern das Gefühl, dazuzugehören. Die Betten sind außergewöhnlich bequem und sorgen für eine angenehme Nachtruhe.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Kettering Park Hotel & Spa ist eine Vier-Sterne-Oase der Entspannung und des Wohlbefindens. Dieses Spa bietet seinen Gästen einen herzlichen Empfang in den Midlands, komplett mit Bademantel, Hausschuhen und vollem Zugang zu den Spa-Einrichtungen. Die Gäste können ein Bad im großen Pool nehmen, sich in der Sauna, im Dampfbad oder im Spa-Pool entspannen. Das Spa bietet auch eine Reihe von Gesundheits- und Wohlfühlbehandlungen mit Produkten der französischen Hautpflegemarke Caudalie an. Das Spa im Kettering Park Hotel & Spa ist stolz darauf, Behandlungen anbieten zu können, die Körper und Geist in einen Zustand der perfekten Entspannung versetzen. Von der Gesichtspflege bis hin zu Körperritualen, Signature-Treatments und Finishing Touches ist für jeden etwas dabei. Begeben Sie sich auf eine Reise in ein stressfreies Leben voller Ruhe und Gelassenheit mit einem Spa-Tag im Kettering Park Hotel & Spa. Genießen Sie die Gelegenheit, sich zu entspannen und neue Energie zu tanken.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer This twin room features air conditioning and a TV. The room offers tea and coffee-making facilities.

Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Spacious, air-conditioned double room with tea and coffee-making facilities, and a fridge with fresh milk and water.

Doppelzimmer This double room features air conditioning and a TV with Sky Sports. The room offers tea and coffee-making facilities, and a fridge with fresh milk and water.

Standard Zimmer mit Himmelbett This suite has a four-poster bed with mattress topper, luxurious quilt and choice of pillows. The suite also enjoys fluffy bathrobes and slippers, fresh milk for tea/coffee, free WiFi and complimentary White Company toiletries.

Junior Suite This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit has 2 beds.

Superior Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Superior Zweibettzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit has 2 beds.

Standard Familienzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The family room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Über Kettering Park Hotel and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das günstig in der Nähe der Hauptverkehrsstraßen liegt, könnte das Kettering Park Hotel and Spa die perfekte Wahl sein! Das Hotel ist leicht zu finden und bietet eine hervorragende Lage, umgeben von einer wunderschönen Landschaft. Obwohl es sich in einem Gewerbegebiet befindet, haben Gäste das Hotel als eine wunderschöne Oase beschrieben. Wenn Sie ein Auto haben, ist die Lage ideal für Ihre Bedürfnisse, aber Sie sollten bedenken, dass die Möglichkeiten der öffentlichen Verkehrsmittel begrenzt sind. Das Hotel wird auch als nützliche Durchgangsstation angesehen und liegt verkehrsgünstig direkt an der A14. Während einige Gäste die Lage als teuer bezeichnen, beschreiben andere die Lage des Hotels als perfekt und viele loben das Zimmer, die Lage, das Spa und das Frühstück. Alles in allem bietet das Kettering Park Hotel and Spa eine großartige Lage in einer wunderschönen Umgebung, die es zu einer praktischen und bequemen Wahl für Ihren Aufenthalt macht.

Frühstück
Das Frühstück im Kettering Park Hotel and Spa bietet eine große Auswahl mit einem À-la-carte-Menü und einer begrenzten, aber qualitativ guten Auswahl. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet, mit viel Liebe zum Detail und freundlichem Personal. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als etwas überteuert, vor allem wenn es nicht im Preis inbegriffen ist. Das nördliche Frühstück ist umfassend, wenn auch teuer. Es gab einige Verspätungen und kalte Speisen, aber im Großen und Ganzen genossen die Gäste das schöne und erstaunliche Frühstück mit großartigen Einrichtungen wie frischem Wasser und Milchautomaten. Für einige Gäste war es das beste Frühstück, das sie in einem Hotel hatten.

Abendessen
Das Essen im Kettering Park Hotel and Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren der Meinung, dass das Essen ausgezeichnet war, wie zum Beispiel ein großes Tomahawk-Steak, das am Tisch tranchiert wurde und einen bleibenden Eindruck hinterließ. Andere hingegen beschrieben die Mahlzeiten als durchwachsen. Ein Gast berichtete sogar von einer Magenverstimmung nach dem Verzehr der Fischpastete. Während Phoebe im Restaurant außergewöhnlich war und für ein hervorragendes Esserlebnis sorgte, empfanden einige das Restaurant als teuer und die Speisekarte als begrenzt. Außerdem waren einige Gäste vom Überraschungsparty-Dinner enttäuscht, während andere anmerkten, dass die Qualität der Speisen nicht dem Standard des Hotels entsprach. Nichtsdestotrotz wurde das Abendmenü als gut beschrieben, ebenso wie die Bar, und das Restaurant und der Garten wurden für ihre hervorragende Qualität gelobt.

Zimmer
Die Gästebewertungen der Zimmer des Kettering Park Hotel and Spa sind gemischt, wobei einige Gäste ihre Zimmer als hervorragend, schön, geräumig und schön eingerichtet bezeichnen. Viele Gäste waren mit der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Zimmer mit bequemen Betten und einer Auswahl an Kissen zufrieden. Das Hotel bietet einige nette Kleinigkeiten in den Zimmern, darunter Kaffeemaschinen und kleine Sitzecken. Einige Gäste bemängelten jedoch die veraltete Einrichtung, das müde Inventar und die unbequemen Betten. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Heizung und der Klimaanlage, die nicht richtig funktionierten. Insgesamt waren die Zimmer des Hotels von unterschiedlicher Qualität, aber viele Gäste empfanden sie als sauber, komfortabel und geräumig mit schönen Details.

Betten
Wer ein Hotel mit komfortablen Schlafplätzen sucht, ist im Kettering Park Hotel and Spa genau richtig. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten, und viele bezeichnen sie als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Auch die Kissen sind außergewöhnlich und sorgen für einen wahrhaft kuscheligen Nachtschlaf. Die schöne Bettwäsche verleiht einen zusätzlichen Hauch von Luxus und die sauberen Zimmer sorgen für einen erfrischenden Aufenthalt. Ganz gleich, ob Sie Wert auf Komfort legen oder einfach nur gut schlafen wollen, das Kettering Park Hotel and Spa hat mit seinen äußerst komfortablen Betten und Zimmern alles, was Sie brauchen.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist das Kettering Park Hotel and Spa ein perfektes, sauberes und modernes Hotel. Die Unterkunft ist schön, sauber und komfortabel, auch das Spa. Der allgemeine Standard der Zimmerreinigung war ausgezeichnet, allerdings berichteten einige Gäste über kleinere Bereiche mit Staub und Unsauberkeit in ihren Zimmern. Nichtsdestotrotz wurden das Personal und das Hotel als makellos, freundlich und ausgezeichnet beschrieben. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und gemütlich, aber einige Gäste bemängelten die geringe Größe der Zimmer und die veralteten Duschen. Trotz einiger kleinerer Mängel bei der Sauberkeit ist das Hotel geräumig, ruhig und sehr sauber.

Personal
Das Kettering Park Hotel and Spa ist ein Ort, an dem die Gäste einen außergewöhnlichen Kundenservice vom Personal erwarten können. Vom Einchecken bis zum Auschecken war das Personal freundlich, professionell und zuvorkommend. Die meisten Gäste hatten eine großartige Erfahrung mit dem Personal, das ihnen das Gefühl gab, wertgeschätzt und willkommen zu sein. Es gab jedoch einige Fälle, in denen das Personal ein wenig Training gebrauchen könnte. Nichtsdestotrotz war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Personal fantastisch war und nichts zu viel Mühe für sie war. Das Personal im Speisesaal war effizient und freundlich und der Service im Restaurant war 5-Sterne. Auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und zuvorkommend, und es gab einige herausragende Mitarbeiter wie Harry und Jake, die mehr als das Übliche taten. Alles in allem war das Personal eine Zierde für das Hotel, und die Gäste konnten sie nicht genug für ihren hervorragenden Service loben.

Wellness
Das Kettering Park Hotel and Spa bietet ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis. Die Gäste schwärmten von den Angeboten des Spas, von den großartigen Behandlungen bis hin zu den schönen Einrichtungen. Besonders hervorgehoben wurden die Paarmassagen im Spa. Die herrliche Umgebung des Spas schuf eine saubere und beruhigende Atmosphäre, und die Gäste genossen es, den Pool und andere Einrichtungen zu nutzen. Das Hotel wurde auch für seine umweltfreundlichen Praktiken gelobt, einschließlich einer plastikfreien Umgebung. Das Spa und der Pool wurden durchweg als Höhepunkte der Aufenthalte der Gäste beschrieben, da beide Einrichtungen qualitativ hochwertige Erfahrungen bieten. Insgesamt ist das Kettering Park Hotel and Spa eine gute Wahl für alle, die einen luxuriösen und entspannenden Spa-Aufenthalt suchen.

Pool
Die Gäste des Kettering Park Hotel and Spa können im Hallenbad schwimmen, obwohl einige anmerkten, dass es kleiner ist, als es auf den Bildern aussieht. Der Pool ist für Kinder nur zu bestimmten Zeiten zugänglich, was für einige Gäste unangenehm sein kann. Es wurde angemerkt, dass der Pool und der Whirlpool sehr voll sein können, was manchmal zu einem Mangel an freien Sitz- oder Liegeplätzen führt. Gäste äußerten sich besorgt darüber, dass sie für die Nutzung des Pools und des Whirlpools extra bezahlen müssen, und wiesen darauf hin, dass der Pool im Preis hätte inbegriffen sein können. Einige Gäste äußerten auch Bedenken über aufdringliche Leute, die den Whirlpool in Beschlag nehmen. Trotz einiger negativer Punkte waren die Gäste im Großen und Ganzen zufrieden mit dem sauberen Schwimmbereich und den guten Zeiten für das Kinderschwimmen.

Familien
Das Kettering Park Hotel and Spa ist bei Familien sehr beliebt und bietet saubere und komfortable Zimmer, die mit kostenlosen Extras für Kinder ausgestattet sind - einschließlich Mini-Bademäntel und Handtücher. Einige Gäste merkten an, dass der Lounge-/Barbereich etwas überfüllt sein kann, aber das Personal ist freundlich und zuvorkommend gegenüber Kindern. Einige Familien waren jedoch enttäuscht, als sie erfuhren, dass die Öffnungszeiten des Pools für Kinder mit Spa-Pässen eingeschränkt waren. Insgesamt gilt das Hotel als familienfreundlich und bietet spezielle Angebote, die Kindern das Gefühl geben, mit einbezogen zu werden - z. B. Willkommenspakete und Aktivitätenpakete. Das Osterwochenende war besonders gut durchdacht.


Ja, Kettering Park Hotel and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Kettering Park Hotel and Spa.

Nein, Kettering Park Hotel and Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Kettering Park Hotel and Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Kettering Park Hotel and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kettering

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $144

  • Landhaus in Kettering

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $108

  • Ferienhaus in Kettering

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $135

  • Apartments in Kettering



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum