Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kerames anzeigen
INFO
Kategorien
Unterkunft mit Privatpool
Wenn die Gäste die Chrysa Villa betreten, sind sie sofort von dem großen privaten Pool fasziniert, der das Herzstück des Anwesens bildet. Dieser Zufluchtsort, der von einer sonnenverwöhnten Terrasse mit bequemen Liegestühlen umgeben ist, vermittelt ein Bild von Ruhe und Luxus. Der Panoramablick auf das Libysche Meer verleiht dem Ganzen einen Hauch von majestätischer Schönheit und schafft ein Ambiente, das die Sinne beruhigt. Die Gäste finden ein Gefühl der Ruhe im sauberen Wasser, ob sie nun in die kühlen Tiefen eintauchen oder einfach auf dem sonnenverwöhnten Deck faulenzen wollen. Der Poolbereich dient auch als soziales Zentrum, in dem sich die Gäste zu lachenden Gesprächen oder stiller Kontemplation treffen. Wenn der Tag zu Ende geht, spiegelt sich das warme Licht des Sonnenuntergangs auf der Oberfläche des Pools, was den perfekten Moment für ein Dämmerungsschwimmen darstellt. Der Zauber der Chrysa Villa liegt nicht nur in ihrer gut ausgestatteten Inneneinrichtung, sondern vor allem in diesem privaten Poolerlebnis - einem Bereich, in dem Luxus auf Entspannung trifft.
Unterkunft direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Wie heißt der Strand?ΑΝΑΤΟΛΙΚΑ
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes?Sand
Kann man schwimmen?Ja
Gibt es Sonnenschirme und Liegen?Nein
Ist der Strand seicht abfallend?Nein
Ist der Strand für Kinder geeignet?Ja
Gibt es solche Angebote?
Strandtücher
Gibt es im Hotel oder dessen Nähe ein Geschäft, welches Strandzubehör verkauft?Ja
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige BY MAIL
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 6 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 04:30 - Check-Out: 10:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: June, 15 2020
Villa mit Meerblick ohne PoolEnjoying panoramic views over the Libyan Sea, this villa opens to a balcony and a patio. It is set amidst a blossomed terrace with sun loungers and includes:
-2 separate bedrooms
-a seating area
-a well-equipped kitchen with stove and microwave
-a dishwasher and a washing machine
-a flat-screen satellite TV
-free internet access
Air conditioning is available at extra charge.
Villa mit privatem PoolFeaturing a private pool and a sun terrace with sun loungers, this villa enjoys panoramic views over the Libyan Sea. It has a seating area with fireplace and includes:
-2 separate bedrooms
-a seating area
-a well-equipped kitchen with with stove and microwave
-a dishwasher and a washing machine
-a flat-screen satellite TV
-free internet access
Air conditioning is available at extra charge.
Please note that an extra bed can be accommodated upon request.
Ja, Chrysa Villa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Chrysa Villa nicht vorhanden.
Ja, Chrysa Villa heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Chrysa Villa vorhanden.