Tru By Hilton Kennesaw, Ga

Kennesaw , , 2975 Ring Road Nw (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kennesaw anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Tru By Hilton Kennesaw, Ga ist eine gute Wahl für Reisende, die Bequemlichkeit und Zugänglichkeit suchen. Das Hotel liegt in einer guten Nachbarschaft, in der Nähe von Autobahnen und ist zentral zum Stadtzentrum gelegen. Viele gute Restaurants und das Einkaufszentrum sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt und bieten den Gästen eine große Auswahl an Speisen und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist nur 17 Minuten vom Braves-Stadion entfernt, was es zu einem idealen Aufenthaltsort für Sportbegeisterte macht. Die Gäste können auch im Außenpool/Sitzbereich entspannen und relaxen. Das Hotel ist sauber und gepflegt, und viele Gäste betonen den tadellosen Zustand der Lobby, der Zimmer und des Poolbereichs. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Das Frühstück ist eine gemischte Erfahrung, aber die meisten Gäste haben das Hotel dafür gelobt, dass es während des COVID-19 ein sicheres Frühstück mit einer Grab-and-go-Box, gut zubereiteten Speisen und durchdachten Sitzgelegenheiten bietet. Die Zimmer sind modern und sauber und verfügen über bequeme Betten, auch wenn einige Zimmer klein waren und nicht genügend Stauraum für Möbel boten. Die Parkplatzsituation ist zufriedenstellend, zumal Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten auf demselben Parkplatz wie das Hotel untergebracht sind. Das Hotel ist haustierfreundlich, und viele Gäste waren begeistert, dass sie ihre pelzigen Freunde mitbringen konnten. Insgesamt bietet das Tru By Hilton Kennesaw, Ga eine ausgezeichnete Unterkunft mit bequemen Betten und einem guten Schlaf.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Dieses Vierbettzimmer ist klimatisiert.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - für Hörgeschädigte geeignet Dieses klimatisierte Vierbettzimmer bietet Kabel-TV.

Über Tru By Hilton Kennesaw, Ga
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Tru By Hilton Kennesaw, Ga rühmt sich einer ausgezeichneten Lage für Reisende, die Bequemlichkeit und Zugänglichkeit suchen. Das Hotel befindet sich in einer guten Nachbarschaft, in der Nähe von Autobahnen und liegt zentral zum Stadtzentrum. Viele gute Restaurants und das Einkaufszentrum sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt und bieten den Gästen eine große Auswahl an Speisen und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist nur 17 Minuten vom Braves-Stadion entfernt, was es zu einem idealen Aufenthaltsort für Sportbegeisterte macht. Die Gäste können auch im Außenpool/Sitzbereich entspannen und relaxen. Trotz des Straßenlärms ist die Lage sicher und ideal für Besucher der Kennesaw State University oder Reisende entlang der I-75, die eine Übernachtung benötigen. Dank des freundlichen Personals und der ausgezeichneten Auswahl an günstigen Restaurants in der Nähe ist das Tru By Hilton Kennesaw, Ga ein idealer Ort für Touristen und Reisende gleichermaßen.

Frühstück
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück im Tru By Hilton Kennesaw, Ga gemacht. Einige schwärmten von dem fantastischen Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen, einschließlich einer Pfannkuchenmaschine, während andere es als unterdurchschnittlich, begrenzt und manchmal lauwarm empfanden. Die meisten Gäste lobten jedoch das Hotel dafür, dass es während des COVID-19 ein sicheres Frühstück mit einer Grab-and-Go-Box, gut zubereiteten Speisen und durchdachten Sitzgelegenheiten bietet. Einige haben auch die Happy Hour mit Essen genossen und das hilfsbereite Personal bei der Zubereitung der Mahlzeiten geschätzt. Die Gäste haben Vorschläge gemacht, wie z. B. mehr frisches Obst, milchfreie Milchalternativen, glutenfreie Optionen und spätere Mahlzeiten anzubieten. Auch wenn das Frühstück nicht jedermanns Erwartungen entspricht, scheint es insgesamt eine angenehme Erfahrung zu sein.

Zimmer
Das Tru by Hilton in Kennesaw, GA ist ein modernes und sauberes Hotel mit modernen Zimmern und bequemen Betten. Die Gäste schätzten das Design und die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch des Hotels im Allgemeinen. Holzböden, USB-Eingänge und eine durchdachte Einrichtung trugen zu einer geschmackvollen und angenehmen Ästhetik bei. Obwohl einige Zimmer klein waren und es an Stauraum für die Möbel fehlte, empfanden die Gäste die Zimmer dennoch als komfortabel und gemütlich. Einige negative Kommentare betrafen jedoch kaputte oder schmutzige Annehmlichkeiten, wie z. B. einen kaputten Vorhang oder eine schmutzige Dusche. Trotz dieser kleinen Mängel wurden die Sicherheit und die Lage des Hotels gelobt und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ist das Tru by Hilton in Kennesaw, GA, eine gute Wahl für einen kurzen und komfortablen Aufenthalt.

Betten
Das Tru By Hilton Kennesaw, Ga verspricht seinen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt, und dazu gehört auch ein guter Schlaf. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und den sauberen Zimmern und loben das Design, die Atmosphäre, die Architektur, die Einrichtungen und das Mobiliar. Einige vergleichen die Betten sogar mit denen aus dem SIMS-Spiel! Die Kissen sollen unglaublich weich sein und die Laken werden als butterweich beschrieben. Viele Gäste fanden die Zimmer ruhig, sauber und komfortabel und das Bett entsprechend gemütlich. Eine Minderheit der Gäste hat jedoch negative Erfahrungen gemacht und bemängelt, dass die Matratzen den Rücken kaum stützen oder die Betten kaputt und laut sind. Trotz der gemischten Bewertungen sind sich die meisten Gäste einig, dass das Tru By Hilton Kennesaw, Ga eine ausgezeichnete Unterkunft mit bequemen Betten und einem guten Schlaf bietet.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem makellosen und sauberen Hotel sind, ist das Tru By Hilton Kennesaw, Ga genau das Richtige für Sie. Die Bewertungen schwärmen von der Sauberkeit dieses Hotels, wobei viele Gäste den tadellosen Zustand der Lobby, der Zimmer und des Poolbereichs hervorheben. Mehrere Gäste schätzten die zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen, die während der Pandemie getroffen wurden, wie Siegel an den Zimmertüren als Zeichen der Sauberkeit und das Tragen von Masken durch das Personal. Die modernen und neuen Einrichtungen des Hotels werden dank des freundlichen und zuvorkommenden Personals in Topform gehalten. Genießen Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt im Tru By Hilton Kennesaw, Ga.

Personal
Das Tru By Hilton Kennesaw, Ga rühmt sich laut Gästebewertungen mit einem hervorragenden Personal. Sie werden als freundlich, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit beschrieben. Frau Lue und Frau Vita wurden besonders für ihre harte Arbeit erwähnt. Das Hotel bietet ein abwechslungsreiches Frühstück und das Personal im Frühstücksbereich wird als zuvorkommend beschrieben. Die einzige kleine Beschwerde ist das Fehlen von spanischsprachigem Personal. Insgesamt berichten die Gäste, dass das Personal fantastisch, großartig und außerordentlich hilfsbereit ist. Es gab ein paar vereinzelte Vorfälle von unhöflichem Verhalten, aber diese werden von den positiven Bewertungen überwogen.

Pool
Der Pool des Tru By Hilton Kennesaw, Ga wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste mochten den Außenpool und kommentierten, wie schön er war und wie sehr ihre Kinder ihn genossen. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen des Pools, darunter auch, dass er zeitweise aufgrund von Covid-Einschränkungen oder Wartungsproblemen geschlossen war. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool bei heißem Wetter geschlossen war oder wenn sie das Hotel speziell wegen des Pools ausgewählt hatten. Ein Gast beschwerte sich über scharfe Felsen rund um den Pool, während ein anderer die begrenzten Öffnungszeiten des Billardtisches erwähnte. Trotz dieser Probleme mit dem Pool genossen viele Gäste ihren Aufenthalt im Hotel und schätzten das modernisierte Aussehen und die Sauberkeit der Lobby, der Zimmer und des Poolbereichs.

Parkplatz
Die Gäste des Tru By Hilton Kennesaw, Ga haben Positives über die Parkmöglichkeiten des Hotels zu sagen. Während einige Gäste bemängelten, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt und etwas eng waren und es auf der Tru-Seite des Gebäudes nicht viel Platz gab, schätzten viele Gäste die Bequemlichkeit, dass sich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten denselben Parkplatz mit dem Hotel teilen. Obwohl das Fehlen von Behindertenparkplätzen für einige ein Problem darstellte, empfanden die meisten Gäste die Parkplatzsituation als zufriedenstellend. Außerdem bedeutet die Tatsache, dass Tru By Hilton mit Home2Suites kombiniert ist, dass alles gemeinsam genutzt wird, einschließlich des Frühstücks, des Pools, der Grills, des Check-in-Bereichs und des Parkplatzes, aber die Gäste schienen das nicht zu stören und empfanden die Parkplatzsituation als problemlos.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem haustierfreundlichen Hotel sind, könnte das Tru By Hilton Kennesaw, Ga eine gute Wahl sein. Hier sind Haustiere erlaubt, und viele Gäste waren begeistert, dass sie ihre pelzigen Freunde mitbringen konnten. Trotz der vielen Hunde im Hotel bemerkten einige Gäste, dass es in ihren Zimmern keine unangenehmen Gerüche gab. Ein Gast hatte jedoch eine allergische Tochter und musste das Zimmer wechseln, weil ein Nachbarhund unbeaufsichtigt gelassen wurde und viel Lärm verursachte. Es ist wichtig zu wissen, dass nicht alle Zimmer hundefreundlich sind, und einige Gäste empfahlen stattdessen Home Suites. Insgesamt könnte das Tru By Hilton Kennesaw, Ga eine gute Option für Ihren Aufenthalt sein, wenn Sie mit einem Haustier unterwegs sind.


Ja, Tru By Hilton Kennesaw, Ga hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Tru By Hilton Kennesaw, Ga nicht vorhanden.

Ja, Tru By Hilton Kennesaw, Ga heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tru By Hilton Kennesaw, Ga vorhanden.

Ja, Tru By Hilton Kennesaw, Ga hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kennesaw

  • 6.8 Rated

  • Von $81

  • Hotel in Kennesaw

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Kennesaw

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum