Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept

Kemer , , Göynük Mevkii (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kemer anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept erhielt überwiegend positive Bewertungen von Gästen in verschiedenen Kategorien. Das Hotel hat eine hervorragende Lage mit direktem Zugang zu einem schönen Strand und einem atemberaubenden Blick auf die Berge. Das Essen ist vielfältig, köstlich und gut zubereitet, mit tollen Desserts und gesunden Optionen, und es gibt eine große Auswahl an Speisen am Kinderbuffet und ein ausgezeichnetes Menü im Kinderrestaurant. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und geräumig, mit bequemen Betten und viel Stauraum, aber die Badezimmer können klein oder veraltet sein. Das Hotel ist stolz auf seine hohen Sauberkeitsstandards und sein aufmerksames Personal. Viele Gäste loben das freundliche, zuvorkommende und fleißige Personal. Das Hotel bietet zahlreiche Möglichkeiten, während des Aufenthalts aktiv zu bleiben, mit einer Reihe von Möglichkeiten, wenn es um Swimmingpools, Tennis und Volleyball geht. Familien werden die ausgezeichneten Einrichtungen für Kleinkinder zu schätzen wissen, wie z. B. den Kinderclub, den Essbereich für Kinder und den Schwimmunterricht mit einem hervorragenden Lehrer. Alles in allem ist das Seven Seas Hotel Life ein hervorragender Ort für einen Familienurlaub mit fantastischen Annehmlichkeiten, vielen Speise- und Freizeitmöglichkeiten und einem unschlagbaren Kinderkonzept.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 250 m2 (2691 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 2
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Öffentliches Bad - Nummer: 4
Entspannungsräume - Nummer: 1
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 09:00 - 20:00
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer - Ultra All Inclusive Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und eine Minibar. Das Angebot Ultra All Inclusive umfasst alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke aus der Region sowie verschiedene Importgetränke.

Standard Dreibettzimmer - Ultra All Inclusive Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Balkon, Sat-TV und Fliesen-/Marmorboden. Das Angebot Ultra All Inclusive umfasst alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke aus der Region sowie verschiedene Importgetränke.

Bungalow - Ultra all-inclusive Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Balkon und Sat-TV. Das Angebot Ultra All Inclusive umfasst alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke aus der Region sowie verschiedene Importgetränke.

Familienbungalow (4 Erwachsene) - Ultra-all-inclusive Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Superior Junior Suite (4 Erwachsene) - Ultra-all-inclusive Diese Suite mit einem Balkon verfügt über eine Minibar und Fliesen-/Marmorboden.

Superior Junior Suite (3 Erwachsene + 1 Kind) - Ultra-all-inclusive Diese Suite verfügt über einen Balkon, Sat-TV und eine Minibar.

Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer umfasst eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer mit Aussicht verfügt über einen Balkon sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Familienzimmer Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept besticht durch seine hervorragende Lage mit direktem Zugang zu einem wunderschönen Strand und einem atemberaubenden Blick auf die Berge. Die Gäste können die herrliche Landschaft in der Nähe der Goynuk-Schlucht sowie einen nahe gelegenen Wanderweg genießen. Das Gelände des Hotels ist gut geplant und mit üppigem Grün, darunter vielen Kiefern, versehen. Der Strand ist ausgezeichnet und verfügt über eine Bar mit kostenlosen Getränken, die in Raucher- und Nichtraucherbereiche unterteilt ist. Ein idealer Ort für einen erholsamen Badeurlaub mit dem zusätzlichen Vorteil, dass die Schlucht von Goynuk ganz in der Nähe liegt, die man unbedingt gesehen haben muss. Trotz des Lärms, den die Hotelleitung 50 Meter von einigen Zimmern entfernt durch Discomusik verursacht, werden Lage und Umgebung des Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Die Gäste des Seven Seas Hotel Life schwärmen von den köstlichen und abwechslungsreichen Speisen in den Restaurants des Hotels. Das Buffet bietet eine gute Auswahl zum Frühstück, Mittag- und Abendessen mit großartigen Desserts und gesunden Optionen wie gedünsteten und diätetischen Speisen. Das Hotel ist gut auf Kinder eingestellt und bietet eine große Auswahl am Kinderbuffet und ein ausgezeichnetes Menü im Kinderrestaurant, das auch frische Pfannkuchen und hausgemachte Kondensmilch umfasst. Das Frühstücksbuffet erhält gemischte Kritiken: Einige sagen, es sei anständig, andere meinen, es könnte verbessert werden. Nichtsdestotrotz wurde die Auswahl an Speisen zu allen Mahlzeiten geschätzt, und einige Gäste lobten sogar die Möglichkeit, unter freiem Himmel zu speisen. Das Personal war schnell und freundlich, und ein Gast bedankte sich besonders bei dem Koch, der ihm jeden Morgen ein Ei zubereitete. Obwohl der Kaffee angeblich von durchschnittlicher Qualität war, scheint das Hotel bestrebt zu sein, seine Gäste zufrieden zu stellen, da einige Gäste anmerkten, dass das Personal auf Wünsche nach bestimmten Gerichten einging. Insgesamt war das Essen im Seven Seas Hotel Life sehr lecker und abwechslungsreich mit viel frischem Obst, Gemüse und gegrilltem Fleisch.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Abendessen im Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept. Einige sagen, dass die Qualität und die Auswahl des Essens hervorragend sind und es eine große Vielfalt an Gerichten gibt. Besonders gut gefallen haben ihnen der gut zubereitete Fisch und die Meeresfrüchte, die gedünsteten und auf gesunde Ernährung ausgerichteten Optionen und die große Auswahl für Kinder. Einige erwähnten sogar ein Snack-Restaurant, das sich hervorragend für die Mahlzeiten zwischendurch eignet. Andere hingegen empfanden das Essen als durchschnittlich oder unterdurchschnittlich, da die Auswahl an Speisen sehr gering war und es keine Vielfalt gab. Einige erwähnten sogar, dass die Qualität des Essens mangelhaft war und Fliegen auf den Tellern herumkrabbelten. Trotzdem waren viele Gäste begeistert von den Themenabenden, die für Abwechslung zwischen den verschiedenen Buffetangeboten sorgten, sowie von den italienischen und Fischrestaurants, für die eine Vorbestellung erforderlich war. Insgesamt gehen die Meinungen über das Abendessen zwar auseinander, aber die meisten Gäste waren sich einig, dass das Personal hilfsbereit war und der Service spektakulär war.

Zimmer
Das Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, von Standard bis Deluxe, und einige befinden sich in einem modernen und stilvollen Gebäude, während andere in separaten Bungalows untergebracht sind. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und geräumig, mit bequemen Betten und viel Stauraum. Einige Gäste bemängelten, dass die Klimaanlage nicht gut funktionierte oder die Zimmer nachts zu heiß waren, aber der Reinigungs- und Housekeeping-Service wurde als erstklassig gelobt. Einige Standardzimmer könnten eine Modernisierung vertragen, aber die Deluxe-Zimmer waren perfekt und hatten den besten Meerblick. Einige Zimmer hatten sogar Balkone oder Terrassen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Badezimmer klein oder veraltet waren. Insgesamt war die Qualität der Zimmer unterschiedlich, aber die Reinigung und das Housekeeping erhielten durchweg positives Feedback.

Betten
Die Gäste sind geteilter Meinung, wenn es um die Betten im Seven Seas Hotel Life geht. Während einige die Betten als bequem und geräumig empfinden, sind andere der Meinung, dass die Matratzen und Kissen nicht den Anforderungen entsprechen. Insgesamt gilt das Hotel jedoch als sehr komfortabel und sauber. Die servierten Portionen sind großzügig und die Betten werden als gemütlich beschrieben. Es gibt keine negativen Kommentare über die Größe oder Sauberkeit der Toiletten und Duschen in den Zimmern.

Sauberkeit
Das Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept -Ex Otium Hotel Life rühmt sich eines beeindruckenden Sauberkeitsstandards mit außergewöhnlich sauberen Zimmern und Einrichtungen, die von aufmerksamen Mitarbeitern gut verwaltet werden. Die Gäste loben immer wieder die hohen Sauberkeitsstandards des Hotels, einschließlich des sauberen Strandes und des Meeres. Die weitläufige und gut gepflegte Anlage des Hotels ist wunderschön grün und schafft eine angenehme Atmosphäre. Die Reinigung und das Housekeeping werden von den Gästen sehr gelobt und als das Beste bezeichnet, was sie bisher erlebt haben. Einige Gäste hatten zwar gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit in den Zimmern, aber insgesamt legt das Hotel großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit, und das merkt man.

Personal
Die Gäste des Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept - Ex Otium Hotel Life haben durchweg positive Erfahrungen mit dem Hotelpersonal gemacht. Während einige Gäste anmerkten, dass es einige wenige Mitarbeiter gab, die kein Englisch sprachen, lobte die große Mehrheit der Kommentare das freundliche, zuvorkommende und fleißige Personal. Das Animationsteam wurde häufig als großartig, freundlich und aufmerksam gegenüber den Gästen erwähnt, während Selçuk Bey und sein Team vom Kebap House ebenfalls ein großes Lob erhielten. Auch Eugenia und Oruc vom Informationsteam und die Kellner wurden besonders hervorgehoben. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotelmanagement als gut koordiniert und das Personal in allen Abteilungen als aufmerksam und professionell. Es gab zwar einige negative Kommentare zu einzelnen Mitarbeitern, aber diese wurden von den vielen positiven Bewertungen bei weitem übertroffen.

WLAN
Die Gäste des Seven Seas Hotel Life haben während ihres Aufenthalts gemischte Erfahrungen mit dem Wi-Fi gemacht. Einige berichteten von Problemen mit dem Wi-Fi bei der Ankunft, während andere von schlechtem Signal in ihren Zimmern und häufigen Verbindungsabbrüchen sprachen. Einige Gäste haben jedoch auch die hervorragende Wi-Fi-Verbindung gelobt, die es ihnen ermöglichte, Inhalte nahtlos zu streamen. In einigen Kommentaren in anderen Sprachen wurde auf Probleme mit der Internetverbindung hingewiesen, die noch behoben werden müssen. Obwohl einige Gäste von zeitweiligen Problemen mit dem Wi-Fi in ihren Zimmern berichteten, empfanden andere es als schnell und zuverlässig und einige erwähnten sogar, dass es am Strand gut funktioniert. Insgesamt scheint das Wi-Fi im Seven Seas Hotel Life je nach Standort und Erfahrung des Gastes ein Volltreffer oder ein Fehlschlag zu sein.

Wellness
Das Spa im Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als etwas zu teuer oder qualitativ minderwertig empfanden, haben andere die Annehmlichkeiten wie Massagen genossen. Der Gesamteindruck ist, dass das Spa im Mittelfeld liegt, mit einigen netten Details, aber auch einigen Nachteilen. Ein Gast erwähnte sogar einen gewissen glatzköpfigen Herrn, der im Spa anzutreffen ist. Einige Gäste haben jedoch positive Erfahrungen mit bestimmten Spa-Behandlungen oder Mitarbeitern gemacht, z. B. mit einem klassischen Spa-Programm mit Elvira.

Fitnessstudio
Die Gäste des Seven Seas Hotel Life erwartet ein Fitness- und Sportbereich mit einer Vielzahl von Geräten für alle Altersgruppen. Während einige Gäste erwähnen, dass die Einrichtungen im Fitnessraum recht alt sind, ist das Hotel stolz auf sein Konzept der sportlichen Aktivitäten für alle mit verschiedenen Sportgeräten und Spielen zur Verfügung. Insgesamt bieten der Fitnessraum und die Sportbereiche den Gästen reichlich Gelegenheit, während ihres Aufenthalts aktiv zu bleiben.

Pool
Die Gäste des Seven Seas Hotel Life hatten eine große Auswahl an Swimmingpools, darunter große Swimmingpools, beheizte Pools, ein entspannter Pool und ein Kinderbecken mit Rutschen. Viele Gäste empfanden die Pools als sauber und gut gepflegt, und es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Familien mit Kindern schätzten die hervorragenden Einrichtungen für Kleinkinder, darunter ein Kinderclub, ein Essbereich für Kinder und Schwimmunterricht mit einem hervorragenden Lehrer. Auch der Strandbereich mit Beachvolleyball und einem Mini-Wasserpark wurde hoch bewertet. Einige Gäste merkten an, dass es am Hauptpool zu bestimmten Tageszeiten sehr voll werden konnte, und andere bemerkten, dass frühmorgens Handtücher zum Festhalten der Liegen benutzt wurden. Insgesamt waren die Gäste mit der Vielfalt der Pools und den familienfreundlichen Annehmlichkeiten des Hotels zufrieden.

Strand
Der Strand im Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept ist für viele Gäste ein Highlight. Viele schätzten den direkten Zugang zum Strand und dessen Ausstattung mit kostenlosen Getränken und Strandliegen. Der Strand selbst wird ebenfalls als sauber und schön beschrieben, einige nannten ihn sogar erstaunlich und schön. Allerdings waren nicht alle Gäste voll und ganz zufrieden, denn einige bemängelten den körnigen Sand und die großen Kieselsteine. Einige empfanden auch den Einstieg ins Meer als unangenehm oder schwierig. Dennoch werden die Lage des Hotels und die Sauberkeit von Strand und Meer allgemein gelobt.

Tennis
Die Gäste haben sich positiv über die Sportmöglichkeiten im Seven Seas Hotel Life geäußert, darunter Tennis und Volleyball. Der Tennisclub wurde im Bereich des Kinderclubs eingerichtet, und es gibt insgesamt gute Sportanlagen. In einer Bewertung wurde erwähnt, dass der Tennisplatz unerwartet nicht im All-inclusive-Paket enthalten war und bezahlt werden musste. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel alles hat, was Sportbegeisterte brauchen.

Parkplatz
Gäste, die planen, während ihres Aufenthalts im Seven Seas Hotel Life ein Auto zu mieten, können die bequem gelegenen kostenlosen Parkplätze auf dem Gelände nutzen. Der überdachte Parkplatz sorgt dafür, dass die geparkten Fahrzeuge vor der Witterung geschützt sind. Es wurden jedoch keine besonderen Kommentare von Gästen zu den Parkmöglichkeiten des Hotels abgegeben.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder sind, ist das Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept - eine gute Wahl. Mit einem separaten Kinderclub und einer Kinderzone sowie zahlreichen Aktivitäten für die Kleinen können sich die Eltern entspannen, da sie wissen, dass ihre Kinder eine tolle Zeit haben. Es gibt sogar ein Kinderrestaurant, in dem sich die Kleinen an einem eigenen Buffet bedienen können. Die Kindereinrichtungen, darunter ein Kindergartenclub, sind hervorragend, und der Wäscheservice für Kinderkleidung ist eine nette Idee. Familien mit Babys werden den kleinen Pool für Kleinkinder zu schätzen wissen, während Kinder ab zwei Jahren die kreativen Aktivitäten und den Schwimmunterricht genießen können. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend, geht auf die Bedürfnisse von Kindern mit Allergien ein und stellt frische Pfannkuchen und Kondensmilch bereit. Einige Gäste bemängelten jedoch die laute Unterhaltung und die fragwürdige Qualität der Getränke an der Kinderbar. Insgesamt ist das Seven Seas Hotel Life jedoch ein hervorragender Ort für einen Familienurlaub mit ausgezeichneten Einrichtungen, vielen Möglichkeiten zum Essen und zur Freizeitgestaltung und einem unschlagbaren Kinderkonzept.

Nachtleben
Die Gäste des Seven Seas Hotel Life können eine Vielzahl von Abendprogrammen und Partys genießen, die sich sowohl an Erwachsene als auch an Kinder richten. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Musik recht laut sein kann, insbesondere während der wöchentlichen Poolparty, die dienstags stattfindet. Das Hotel liegt außerdem zwischen zwei benachbarten Hotels, die ihr eigenes Nachtleben anbieten, was zu einer gewissen Lärmbelästigung bis Mitternacht führt. Trotzdem bietet die Hotelbar die ganze Nacht hindurch kostenlose Cocktails an. Obwohl einige Gäste das Unterhaltungsangebot für Erwachsene als dürftig empfanden, gibt es jeden zweiten Tag Konzerte, die gut besucht sind. Familien sollten beachten, dass sich in der Nähe der Familienbungalows eine Diskothek befindet, in der es manchmal laut zugehen kann. Es wird empfohlen, sich beim Hotel über die Zeiten der Animationsprogramme zu erkundigen, da einige Gäste der Meinung sind, dass diese aufgrund des heißen Wetters etwas angepasst werden könnten. Insgesamt bietet das Seven Seas Hotel Life ein ausgewogenes Angebot an Abendunterhaltung für alle Altersgruppen.

5-Sterne
Das Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept verspricht einen luxuriösen Fünf-Sterne-Aufenthalt, aber einige Gäste haben sich bei ihrem Besuch mehr gewünscht. Familien mit Kindern fanden das Hotel jedoch absolut großartig und perfekt für einen entspannten Urlaub. Trotz einiger gemischter Kritiken zum Essen wurden die kompakten und gut gepflegten Anlagen des Hotels gelobt, ebenso wie der Service des freundlichen Personals. Auch wenn das Hotel nicht die neuesten modernen Annehmlichkeiten und hochwertigen Buffets anderer Fünf-Sterne-Hotels bietet, so bietet es doch alles, was die Gäste für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt benötigen. Dieses in der Türkei seltene Hotel ist empfehlenswert für alle, die großen Komfort und eine gepflegte Umgebung suchen.

All Inclusive Angebote
Wenn Sie auf der Suche nach einem All-inclusive-Erlebnis sind, das wirklich alles umfasst, was Sie sich wünschen oder brauchen könnten, ist das Seven Seas Hotel Life definitiv eine Überlegung wert. Das Ultra-All-Inclusive-Paket bedeutet, dass Sie sich keine Gedanken über zusätzliche Kosten für Speisen und Getränke machen müssen, und die Auswahl ist groß. Das Hotel hält alles sauber und aufgeräumt, und es gibt keine Einschränkungen oder Warteschlangen - einfach nur Entspannung pur. Einige Rezensenten bemängelten, dass die Auswahl an Speisen nicht immer abwechslungsreich war, aber es gab viele Themenabende, die für Abwechslung sorgten. Für das italienische Restaurant und das Fischrestaurant ist eine Reservierung erforderlich, aber das ist es auf jeden Fall wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fantastisch, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kinder werden auch die speziell für sie eingerichteten Stufen an der Bar lieben. Alles in allem bietet das Seven Seas Hotel Life eine hervorragende All-inclusive-Option für Familien und preisbewusste Reisende.

Behindertengerecht
Die Gäste loben das Seven Seas Hotel Life für seine gute Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen. Das Gelände des Hotels ist gut geplant, und obwohl der Pool für die Kleinsten zu tief ist, ist er auf einer Ebene. Das Hotel wird als weitläufig und kompakt beschrieben, mit einem Mini-Wasserpark vor Ort. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass rund um den Pool rutschfeste Maßnahmen erforderlich wären, doch insgesamt wurde das Hotel als leicht zugänglich für Menschen mit Behinderungen eingestuft. Einige Gäste schlugen jedoch vor, dass die Zimmer kinderfreundlichere Annehmlichkeiten wie ein Töpfchen oder einen Toilettensitz haben sollten, da die Toilette für die Kleinen möglicherweise zu hoch ist, um sie einfach zu benutzen. Trotzdem wird das Hotel als sehr preiswert und insgesamt als ein wunderbarer Urlaubsort angesehen.

Wasserrutsche
Das Seven Seas Hotel Life bietet einen fantastischen Poolbereich mit lustigen Wasserrutschen, die für Kinder jeden Alters geeignet sind. Die Einrichtungen für Kleinkinder sind hervorragend und es gibt sogar einen Mini-Aquapark mit Rutschen in hervorragendem Zustand. Ältere Kinder werden sich ebenfalls an den Wasserrutschen erfreuen. Der Kinderclub bietet ebenfalls tolle Aktivitäten und die Kinderanimateure werden gelobt. Allerdings weisen einige Gäste darauf hin, dass die Wasserrutschen im August um 17 Uhr geschlossen werden. Alles in allem werden Familien den Aufenthalt am Pool mit Wasserrutsche in diesem Hotel sicher genießen.

Kinderpool
Die Gäste des Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept waren sehr beeindruckt von dem Kinderpool und den Einrichtungen des Hotels. Mit zwei Planschbecken und einem Mini-Aquapark mit lustigen Rutschen wurden die Kinder stundenlang unterhalten. Die Eltern lobten die hervorragenden Einrichtungen für Kleinkinder und den fantastischen Kinderclub, zu dem auch ein Essbereich für Kinder gehört. Das Hotel wurde als perfektes Reiseziel für Familien mit vielen Aktivitäten für Kinder und Erwachsene beschrieben. Das Kinderzentrum wurde ebenfalls sehr empfohlen, und die Gäste waren von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal beeindruckt. Trotz Durchsicht der Bewertungen gab es keine negativen Kommentare bezüglich des Kinderpools

Außenpool
Die Gäste loben den Außenpool des Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept für seine gute Größe und seine zentrale Lage, obwohl er zu bestimmten Zeiten sehr voll sein kann. Es sind auch beheizte Pools vorhanden. Der Poolbereich ist sauber und verfügt über einen schönen Jacuzzi an der Bar. Der Mini-Wasserpark mit seinen gut gewarteten Rutschen gefällt Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. In den Bewertungen werden keine negativen Aspekte des Pools erwähnt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Schwimmen im beheizten Außenpool.

Flitterwochen
Leider konnten wir in den Bewertungen keine herausgehobenen Formulierungen zu Einrichtungen, Annehmlichkeiten, Paketen oder Dienstleistungen für Hochzeitsreisende im Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept - Ex Otium Hotel Life finden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können.

Yoga
Leider gab es keine Bewertungen, die die Yoga-Einrichtungen und Aktivitäten im Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept erwähnten. Es gab keine Erwähnung von Yoga für Erwachsene, aber es scheint ein spezielles Yoga-Programm für Kinder zu geben. Ohne weitere Informationen von Gästen können wir jedoch keine detaillierte Bewertung des Yoga-Angebots des Hotels abgeben.

Luxus
Erleben Sie Luxus wie nie zuvor im Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept - Ex Otium Hotel Life. Die Gäste schwärmen davon, dass dieses Resort eines der besten ist, in dem sie je übernachtet haben, und dass alle Gäste- und öffentlichen Bereiche jederzeit tadellos sauber gehalten werden. Dieses seltene Juwel unter den türkischen 5-Sterne-Hotels bietet ein Maß an Luxus, das nur schwer zu finden ist, und die Gäste bemerken, dass kein anderes Restaurant mit dem Hauptrestaurant des Resorts zu vergleichen ist. Bleiben Sie hier, um ein wirklich besonderes und unvergessliches Erlebnis zu haben.

Romantik
Leider scheint es, dass die bestätigten Gästebewertungen des Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept -Ex Otium Hotel Life keine Sätze enthalten, die sich auf die romantischen Aspekte des Aufenthalts beziehen. Daher können wir Ihnen keine Zusammenfassung dieser Erfahrungen geben. Wir empfehlen jedoch, das Angebot dieses Hotels für Familien mit Kindern in Betracht zu ziehen, da es ein Kids Concept Programm anzubieten scheint.

Direkt am Strand
Das Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt, so dass die Gäste bequem von ihren Zimmern zum Sandstrand laufen können. Die Gäste gaben an, sich während ihres Aufenthalts sicher und entspannt gefühlt zu haben, trotz der hohen Zahl von COVID-Fällen im April 2021. Insgesamt wird das Hotel als wunderbar beschrieben, und es gibt keine negativen Kommentare zur Strandlage.


Ja, Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept vorhanden.

Ja, Seven Seas Hotel Life - Ultra All Inclusive & Kids Concept hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kemer

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $914

  • Resort in Kemer

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $131

  • Resort in Kemer

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $304

  • Resort in Kemer

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $79



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum