Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kasane anzeigen
INFO
Kategorien
Luxusunterkunft
Unterkunft mit Pool
Außenpool
Unterkunft mit Parkplatz
Kleine Unterkunft
4-Sterne-Unterkunft
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein Room key, credit card machine and any other touchable items during the check in/out process are disinfected prior to each use.
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 2 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Nein
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja
Antworten zuletzt aktualisiert von River View Lodge
Chalet mit DoppelbettDie geschmackvoll eingerichteten und individuell gestalteten, freistehenden Chalets für 2 Personen erwarten Sie in einem gepflegten Garten und verfügen über ein eigenes großes Bad und eine eigene Veranda mit Aussicht auf den Fluss Chobe.
Die Chalets sind mit einer Klimaanlage, einem Deckenventilator, Tee- und Kaffeezubehör sowie kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.
ZweibettzimmerDie geschmackvoll eingerichteten und individuell gestalteten Zweibettzimmer verfügen jeweils über ein eigenes Bad und eine eigene Veranda.
Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage, einem Deckenventilator, Tee- und Kaffeezubehör sowie kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.
Chalet zur Nutzung durch 3 PersonenDie geschmackvoll eingerichteten und individuell gestalteten, freistehenden Familienchalets für 3 Personen erwarten Sie in einem gepflegten Garten und verfügen über ein eigenes großes Bad und eine eigene Veranda mit Aussicht auf den Fluss Chobe.
Die Chalets sind mit einer Klimaanlage, einem Deckenventilator, Tee- und Kaffeezubehör sowie kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.
Chalet zur Nutzung durch 4 PersonenDie geschmackvoll eingerichteten und individuell gestalteten, freistehenden Familienchalets für 4 Personen erwarten Sie in einem gepflegten Garten und verfügen über ein eigenes großes Bad und eine eigene Veranda mit Aussicht auf den Fluss Chobe.
Die Chalets sind mit einer Klimaanlage, einem Deckenventilator, Tee- und Kaffeezubehör sowie kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.
Haus mit 1 SchlafzimmerDieses Haus verfügt über einen Wohnbereich mit offenem Schnitt, einen Essbereich und eine voll ausgestattete Küche. Es bietet eine eigene überdachte Terrasse und einen Garten mit Aussicht auf den Fluss Chobe sowie Kabel-TV, eine Klimaanlage und einen Deckenventilator.
Deluxe Chalet mit DoppelbettDieses geschmackvoll eingerichtete und individuell gestaltete, freistehende Chalet erwartet Sie in einem gepflegten Garten und verfügt über ein eigenes großes Bad, eine eigene Veranda und eine eigene Terrasse mit Aussicht auf den Fluss Chobe.
Das geräumige Chalet ist mit einer Klimaanlage, einem Deckenventilator, Tee- und Kaffeezubehör sowie kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.