Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Das mit renommierten Zertifizierungen wie ECOLAB und DIN SPEC 10534 ausgestattete Mediterran Hotel Juwel ebnet den Weg zu nachhaltiger Gastfreundschaft. Diese grüne Oase verwendet Baumaterialien aus nachhaltigen Ressourcen und optimiert die Struktur, um die Luftzirkulation und das natürliche Licht zu verbessern und die Abhängigkeit von Klimaanlagen, Heizung und künstlicher Beleuchtung zu reduzieren. Dreifach verglaste Fenster sind ein integraler Bestandteil der Struktur, die Hitze und Kälte effizient abhalten, um die ideale Raumtemperatur zu erhalten. Das Hotel verkörpert darüber hinaus Umweltfreundlichkeit, indem es sich an Umweltinitiativen wie der Wiederaufforstung und dem Schutz der Tierwelt beteiligt.
Im Einklang mit seinem Engagement für Umweltfreundlichkeit setzt das Mediterran Hotel Juwel verschiedene Praktiken zur Ressourcenschonung und Abfallvermeidung ein. LED-Beleuchtung beleuchtet die Räumlichkeiten und sorgt für Energieeffizienz. Regenwasserauffangsysteme und wassersparende Toiletten mit einer Spülung von nur 6 Litern unterstreichen den sorgfältigen Umgang des Hotels mit Wasser. Das Abfallmanagementprotokoll ist ebenfalls lobenswert: Der Abfall wird in mindestens drei Kategorien eingeteilt und organische Abfälle werden kompostiert. Außerdem finden die Gäste in ihren Zimmern Recycling-Behälter und werden über die Richtlinien zum Handtuchwechsel informiert, um den Wasser- und Energieverbrauch zu minimieren. Die Restaurants des Hotels spiegeln das Nachhaltigkeitsmantra wider, indem sie biologische und lokal bezogene Mahlzeiten sowie ein durchdachtes vegetarisches Menü anbieten. Der 5000 m² große Garten des Hotels, Garten Eden, ist ein grünes Refugium mit einer Vielzahl von Bäumen, Sträuchern und blühenden Pflanzen, die eine wichtige Rolle bei der Erhaltung der einheimischen Insekten und Kleintiere spielen und zur lokalen Biodiversität beitragen.
Zertifikate:
ECOLAB
DIN SPEC 10534
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Festgelegte Umweltrichtlinien
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Recycling-Behälter in den Gästezimmern
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Mit unserer 5000m² großen Parkanlage, dem Garten Eden, leisten wir, mit der großen Vielfalt an verschiedenen (Obst-) Baumen, Sträuchern, Stauden, Büschen und anderen (Blüh-) Pflanzen einen hohen Beitrag zur Artenvielfalt- und erhaltung einheimischer Insekten und Kleintiere.
Antworten zuletzt aktualisiert von Mediterran Hotel Juwel
Familienhotel
Hundefreundliches Hotel
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
Behindertengerechtes Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 07:00 - Check-Out: 12:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
ECO-LAB
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: german rules
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: Here you are safe. The staf are best informed, the area ist large, we have 5000 qm garden, fresh air is sured by open windows
Antworten zuletzt aktualisiert von Mediterran Hotel Juwel
Einzelzimmer mit GartenblickThe single room offers a minibar, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This single room has soundproof walls, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 2 beds.
Zimmer mit Kingsize-BettDieses Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.
ApartmentThe apartment provides a dining area, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The spacious apartment features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit has 1 bed.
Deluxe EinzelzimmerThe single room offers a minibar, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. This single room features soundproof walls, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.
Deluxe Suite mit Kingsize-BettThe suite offers a dining area, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The fully equipped kitchen has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The suite features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit has 1 bed.
Deluxe SuiteThis suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Meals can be prepared in the kitchen, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The suite provides soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with satellite channels, as well as garden views. The unit offers 2 beds.
StudioThe studio offers a dining area, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. In the kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The studio features soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with satellite channels, as well as mountain views. The unit has 2 beds.
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Nein, Mediterran Hotel Juwel hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Mediterran Hotel Juwel nicht vorhanden.
Ja, Mediterran Hotel Juwel heißt Hunde willkommen.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mediterran Hotel Juwel vorhanden.
Nein, Mediterran Hotel Juwel hat keinen Fitnessraum.