Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Gravenbruch , , Graf Zu Ysenburg Und Büdingen Platz 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gravenbruch anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch ist ein luxuriöses und ruhiges Hotel mit einer großartigen Lage, das sowohl den Flughafen als auch das Stadtzentrum leicht erreichen kann. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen für jeden Geschmack. Der Spa-Bereich ist fantastisch mit großartigen Einrichtungen und einer entspannenden Atmosphäre. Das Personal ist außergewöhnlich, zuvorkommend und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste, was das Hotel sehr kinder- und haustierfreundlich macht. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet und verfügen über extragroße, bequeme Betten. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit den Essensoptionen und den Parkmöglichkeiten machten, sind Sauberkeit und Hygiene des Hotels lobenswert. Insgesamt ist das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch ein hervorragendes Hotel mit schönen Entspannungsmöglichkeiten im Spa-Bereich und damit ein ideales Ziel für Familien, die einen erholsamen und angenehmen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Das gemütlich gestaltete Zimmer mit Möbeln im klassischen Stil bietet einen Flachbild-TV sowie ein eigenes Bad mit einem Bademantel und Hausschuhen. Das Zimmer mit Parkblick und Eichenboden verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Bad mit einem Spiegel und einem Doppelwaschbecken.

Junior Suite Deluxe Geräumige Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer und separatem WC. Sie beinhaltet zudem Tee- und Kaffeezubehör und einen Laptopsafe.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Sitzbereich. Das eigene Bad ist mit Hausschuhen, einem Bademantel, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Grand Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV, eine Minibar und einen Sitzbereich. Das eigene Bad ist mit Hausschuhen, einem Bademantel, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Park Suite Diese Suite mit Blick auf den Park verfügt über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer mit einer Regendusche und einer Badewanne. Zur weiteren Ausstattung der Suite gehören ein Esstisch, ein Schreibtisch, eine Kaffeemaschine und ein Flachbild-TV. Wohneinheiten mit Verbindungstüren zu bis zu 2 weiteren Zimmern sind ebenfalls erhältlich.

Junior Suite Diese Suite befindet sich in der Nähe der Lobby und des Wellnessbereichs. Die Suite mit See- oder Parkblick verfügt über eine Nespresso-Kaffeemaschine und einen Flachbild-TV.

Executive Suite Diese Suite verfügt über eine Terrasse oder einen Balkon mit Seeblick. Ein Esstisch, Flachbild-TVs und ein Wohnzimmer sind ebenfalls vorhanden. Das Bad ist mit einer Regendusche ausgestattet. Wohneinheiten mit Verbindungstüren zu bis zu 2 weiteren Zimmern sind ebenfalls erhältlich.

Präsidentensuite Diese Suite verfügt über einen Balkon mit Seeblick, eine Küche mit einer Kaffeemaschine, einen Esstisch und Flachbild-TVs. Das Bad ist mit einer Regendusche und einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet.

Grand Deluxe Zimmer mit Terrasse Dieses geräumige Dreibettzimmer verfügt über eine Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch bietet eine wunderbare Lage mit einfachem Zugang sowohl zum Flughafen als auch zum Stadtzentrum. Den Gästen stehen Privatparkplätze zur Verfügung, und das Anwesen ist von einem üppigen grünen Garten mit hohen Bäumen umgeben. Während einige die Lage als etwas abgelegen empfanden, schätzten andere die ruhige, friedliche Umgebung abseits von Lärm und Verschmutzung der Stadt. Das Hotel liegt in der Nähe der wichtigsten Autobahnen, was es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die spät mit dem Auto anreisen. Insgesamt ist die Lage des Hotels einfach großartig und bietet ein perfektes Gleichgewicht zwischen Bequemlichkeit und Beschaulichkeit.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem guten Frühstück sind, ist das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch auf jeden Fall eine Überlegung wert. Den Gästebewertungen zufolge ist das Frühstück hervorragend, außergewöhnlich und phänomenal. Mit einer riesigen Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen für jeden Geschmack ist das Frühstücksbuffet umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Mehrere Gäste bemerkten, dass sie aufgrund der köstlichen und abwechslungsreichen Auswahl auch nach dem Mittagessen noch satt waren. Auch die Atmosphäre ist mit einer luxuriösen Lobby und einem gemütlichen Kamin sehr ansprechend. Obwohl einige Gäste das Restaurant als teuer empfanden, sind sich die meisten einig, dass es seinen Preis wert ist. Es gibt auch ein paar Kommentare zu bestimmten Ernährungseinschränkungen, aber insgesamt ist das Frühstück für alle sehr zu empfehlen.

Abendessen
Die Gäste des Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel gemacht. Einige Gäste waren von der ausgezeichneten Küche des Restaurants angenehm überrascht. Ein Gast schrieb, dass er "das beste Wiener Schnitzel" hatte, das er je gegessen hatte. Auch das kreative Design des Restaurants wurde gelobt, da die Gäste das Gefühl hatten, sich nicht in einem großen Raum zu befinden. Auch das Essen auf der Terrasse mit der Licht- und Wassershow war für einige Gäste ein Highlight. Andere Gäste waren jedoch von der Menüauswahl enttäuscht, ein Gast bezeichnete sie als "grauenhaft". Auch die Preise wurden von einigen Gästen als hoch bezeichnet, andere waren jedoch der Meinung, dass sich die hohen Preise für die Qualität der Küche lohnen. Der Service wurde ebenfalls als durchwachsen bezeichnet, da einige unerfahrene Mitarbeiter Teile der Bestellung vergessen hatten. Einige Gäste mussten sogar Essen von außerhalb bestellen, da die Küche oder das Restaurant geschlossen war. Es ist wichtig zu wissen, dass das Abendessen unterschiedlich ausfallen kann, und die Gäste sollten sich im Voraus informieren, wenn sie im Hotelrestaurant oder an der Poolbar speisen möchten.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, bei dem keine Details unbeachtet bleiben, ist das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch eine gute Wahl. Die Betten sind unglaublich bequem und die Zimmer sind gut ausgestattet und modern gestaltet. Sogar in der Standard-Superior-Kategorie sind große Zimmer verfügbar. Die Duschen sind fantastisch und das Ambiente ist angenehm. Einige Gäste erwähnten, dass die Einrichtung und Aufteilung einiger Suiten altmodisch, aber noch erträglich sei. Einige Zimmer könnten jedoch etwas dunkel und einige Möbel veraltet sein. Die Klimaanlage ist in den oberen Zimmern vielleicht nicht die beste. Trotz dieser kleinen Mängel fanden die Gäste die Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Einige bekamen sogar ein kostenloses Upgrade. Das Personal ist freundlich und das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz, aber das Parken kann etwas mühsam sein. Die Zimmerreinigung ist nicht Standard und einige Gäste mussten ihr Zimmer verlassen, damit es gereinigt wurde. Insgesamt sind die Zimmer sauber und einladend, mit ein paar Ausnahmen wie einer schmutzigen Tür.

Betten
Das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch verfügt über komfortable und geräumige Zimmer, sogar in der Standard-Superior-Kategorie mit regulierbarer Temperatur, um stickige Räume zu vermeiden. Die Gäste werden mit extra großen und bequemen Betten verwöhnt, von denen einige die hervorragende Qualität der Bettwäsche erwähnen. Das Hotel übertrifft mit seiner komfortablen Einrichtung und Sauberkeit die üblichen europäischen Standards. Während in einigen negativen Kommentaren von älterem Mobiliar und minderwertigen Matratzen die Rede ist, schwärmt die Mehrheit der Bewertungen von den bequemen und ausgezeichneten Kingsize-Betten.

Sauberkeit
Das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch wird von vielen Gästen für seine Sauberkeit und Hygiene gelobt. Von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen ist das Hotel gut gepflegt und makellos. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet den Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste berichteten zwar über einige Reinigungsprobleme wie vergessene Wünsche und unsaubere Badezimmerarmaturen, doch wurden diese nach einer entsprechenden Mitteilung umgehend behoben. Insgesamt schätzen die Gäste die Aufmerksamkeit des Hotels für Sauberkeit und die lobenswerten Bemühungen.

Personal
Das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch hat ein außergewöhnliches, freundliches und aufmerksames Personal. Die Gäste beschreiben den Service als mehr als perfekt und zuvorkommend, mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die immer zur Stelle sind. Der Concierge-Service ist außergewöhnlich und die Rezeption und alle Mitarbeiter sind sehr einladend. Das Spa-Personal erhält eine besondere Erwähnung, und auch der Pagenkapitän und der Kellner verdienen Punkte für ihre Freundlichkeit. Außerdem wird das Hotel für seine Kinderfreundlichkeit gelobt, und die Sprachbarriere ist dank des mehrsprachigen Personals kein Problem. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch, dass das Personal gelegentlich unmotiviert oder unfreundlich sei, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Alles in allem ist das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch wegen seines hervorragenden Services und aufmerksamen Personals zu empfehlen.

Wellness
Das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch verfügt über einen fantastischen Spa-Bereich mit großartigen Einrichtungen wie Innen- und Außenpools, verschiedenen Saunaoptionen und einer entspannenden Atmosphäre. Das Personal ist sehr professionell und kompetent und macht das Spa-Erlebnis noch angenehmer. Der Spa-Bereich ist groß und gut ausgestattet mit vielen Saunen, darunter auch eine Sauna nur für Frauen. Trotz eines negativen Kommentars über die Wassertemperatur im Pool fanden die meisten Gäste das Spa als einen schönen und einladenden Ort, um einige Stunden zu verbringen. Das Hotel bietet auch ein ausgezeichnetes Frühstück und einen fantastischen Service im Spa, in der Bar, in der Lobby und am Pool. Insgesamt ist das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch ein hervorragendes Hotel mit schönen Entspannungsmöglichkeiten im Spa-Bereich.

Pool
Die Gäste des Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch werden von den ausgezeichneten Pool- und Spa-Einrichtungen begeistert sein. Das Innen- und Außenangebot wird intensiv genutzt und viele loben die schönen Poollandschaften und den hervorragenden Service. Der Außenpool bietet bequeme Sonnenliegen und eine schöne Atmosphäre. Es ist jedoch zu beachten, dass es einige Einschränkungen gibt, z. B. dass Kinder nach einer bestimmten Zeit nicht mehr in den Pool dürfen und dass für spätes Auschecken oder längere Nutzung eine Gebühr erhoben wird. Insgesamt wird der Pool- und Spa-Bereich von vielen Gästen sehr empfohlen.

Parkplatz
Die Gäste des Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch haben unterschiedliche Meinungen zu den Parkmöglichkeiten. Einige fanden die Kosten für das Parken zu hoch, während andere die Bequemlichkeit der Privatparkplätze vor Ort zu schätzen wussten. Diejenigen, die für das Parken bezahlt haben, äußerten ihre Enttäuschung über die hohen Gebühren. Trotz der gemischten Kritiken zu den Kosten sind sich die Gäste jedoch einig, dass ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Einige haben sogar angemerkt, dass das Hotel mit dem Auto leicht zu erreichen ist. Insgesamt sind die Kosten für das Parken zwar nicht ideal, aber die Verfügbarkeit von Privatparkplätzen vor Ort ist eine bequeme und geschätzte Annehmlichkeit für die Gäste des Hotels.

Familien
Das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, da es sowohl für Erwachsene als auch für Kinder gute Einrichtungen bietet. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, mit einem netten Willkommensgeschenk im Zimmer für die Kleinen und einem tollen Spielplatz für die Kleinen während ihres Aufenthalts. Das Personal ist sehr zuvorkommend und geht auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern ein und sorgt dafür, dass sie sich wie zu Hause fühlen. Es gibt auch ein großes Spielzimmer für Kinder, das perfekt ist, um sie den ganzen Tag über zu unterhalten. Einige Gäste waren jedoch nicht beeindruckt, als das Personal Familien mit Kindern höflich bat, sich um 17 Uhr aus dem Poolbereich zurückzuziehen. Außerdem ist das Hotel haustierfreundlich, was für Tierliebhaber ein Pluspunkt sein kann, aber einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel aus Gründen der Sauberkeit keine Haustiere mehr erlauben sollte. Insgesamt ist das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch ein ideales Reiseziel für Familien, die einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen möchten.

5-Sterne
Das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch bietet einen außergewöhnlichen Aufenthalt, der es zu einem der besten Hotels der Welt macht. Obwohl einige Gäste das Alter des Hotels bemängelten, sind die Einrichtungen insgesamt elegant und makellos. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und freundlich, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Ausbildung verbessert werden könnte. Das Frühstück war gut, aber nicht ganz auf 5-Sterne-Niveau. Das Hotel bietet jedoch hundefreundliche Annehmlichkeiten, was es zu einer äußerst entgegenkommenden Option für Haustierbesitzer macht. Einige Gäste merkten an, dass das Essen etwas zu touristisch war und nicht ihren Ansprüchen an ein 5-Sterne-Hotel genügte. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel ein fantastischer Zufluchtsort in der Nähe von Frankfurt und perfekt für einen erholsamen Aufenthalt.

Außenpool
Das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch verfügt über einen schönen Spa-Bereich mit Innen- und Außenpools, die von den Gästen positiv erwähnt wurden. Der Außenpool wurde besonders für seine angenehme Temperatur von 25 Grad Celsius gelobt. Die Gäste beschrieben das Außen- und das Hallenbad als "wunderschön" bzw. "erg aangenaam" (sehr angenehm). Die Deluxe-Zimmer des Hotels wurden ebenfalls gelobt, ein Gast bezeichnete sie als perfekt. Das Außenrestaurant wurde ebenfalls als köstlich bezeichnet. Insgesamt gefiel den Gästen die ruhige Lage des Hotels inmitten eines schönen Parks.

Luxus
Das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch hat sich als luxuriöser Urlaubsort erwiesen. Das Hotel verfügt über eine erstklassige Ausstattung mit einem Ruf für Luxus und gibt den Gästen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, und wird mit großer Freundlichkeit behandelt. Die Umgebung des Hotels ist atemberaubend und gut gepflegt, und der außergewöhnliche Service des Personals übertrifft die Erwartungen. Einige Gäste heben jedoch unmotivierte Mitarbeiter hervor und es gab einige kleine Probleme im gesamten Hotel. Insgesamt hatten die Gäste jedoch einen schönen Aufenthalt.

Hundefreundlich
Möchten Sie Ihre pelzigen Freunde zu einem Wochenendausflug mitnehmen? Dann sind Sie im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch genau richtig! Das Personal ist äußerst entgegenkommend zu Hunden und stellt auf Anfrage Decken, Betten und Näpfe zur Verfügung. Während manche meinen, dass Hunde nur in Zimmern ohne Teppichboden erlaubt sein sollten, hält das Hotel alles sauber und hygienisch. Das Hotel erlaubt es Hunden sogar, gemeinsam mit ihren Besitzern zu frühstücken, und die Mitarbeiter bieten zusätzliche Würstchen und Speck an, um ihre pelzigen Gäste zufrieden zu stellen. Und für den Spaß abseits der Leine gibt es einen Hundepark, der die ganze Nacht geöffnet ist. Genießen Sie die hundefreundliche Atmosphäre und lernen Sie andere freundliche Vierbeiner kennen, die Gäste mitgebracht haben.


Ja, Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch.

Ja, Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch vorhanden.

Ja, Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen


5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum