Zámek Lužec Spa & Wellness Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Karlsbad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Zámek Lužec Spa & Wellness Resort ist ein ruhiger und idyllischer Rückzugsort inmitten eines wunderschönen Waldes, ideal für Naturliebhaber und Erholungssuchende. Das einzigartige schlossähnliche Gebäude des Hotels und die mittelalterliche Atmosphäre sorgen für ein charmantes und romantisches Erlebnis. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen und köstlichen Frühstück, während das Abendessen gemischte Kritiken erhält. Die Zimmer haben ein klassisches und rustikales Dekor und sowohl positive als auch negative Bewertungen in Bezug auf Komfort und Sauberkeit. Die Sauberkeit des Hotels wird allgemein als außergewöhnlich bezeichnet, und das Personal ist freundlich, zuvorkommend und professionell. Der Spa-Bereich bietet eine Reihe von Behandlungen an, kann aber in Spitzenzeiten überfüllt sein. Familien mit Kindern können die lustige und einzigartige Atmosphäre des Hotels genießen, obwohl sich einige Gäste über unkontrolliertes Verhalten der Kinder beschwert haben. Das Hallenbad ist in der Regel ruhig, aber die Wassertemperatur und das Fehlen von Umkleidekabinen können ein Problem darstellen. Alles in allem ist das Zámek Lužec Spa & Wellness Resort ein perfektes Ziel für einen romantischen Kurzurlaub in einer einzigartigen und wunderschönen Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Zámek Lužec Spa & Wellness Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Zámek Lužec Spa & Wellness Resort liegt inmitten eines wunderschönen Waldes und bietet eine idyllische Atmosphäre und eine perfekte Lage für Naturliebhaber. Die Gäste können Spaziergänge in der Natur unternehmen und den schönen Wellnessbereich des Resorts nutzen. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die Ruhe und Entspannung suchen, ohne ein Auto zu benötigen. Die atemberaubende Stadt Karlovy Vary (Karlsbad) ist jedoch nur 20 Autominuten entfernt, wenn Sie mehr erkunden möchten. Denken Sie daran, dass die Anlage etwas abgelegen ist, daher ist ein Auto empfehlenswert. Gäste haben die Lage als eine andere Welt beschrieben, als eine andere Erfahrung und als ein Leben direkt im Wald. Das Gebäude selbst ist atemberaubend und erinnert an eine mittelalterliche Atmosphäre. Obwohl die Anlage ruhig ist, haben einige Gäste berichtet, dass die steile Auffahrt zum Hotel und das Fehlen von Restaurants und Geschäften in der Nähe eine Herausforderung darstellen können. Insgesamt bietet das Zámek Lužec Spa & Wellness Resort einen schönen, ruhigen und unvergesslichen Aufenthalt inmitten einer wunderschönen Waldlandschaft.

Frühstück
Die Gäste des Zámek Lužec Spa & Wellness Resort schwärmen vom Frühstück, das viele als abwechslungsreich, reichhaltig und köstlich beschreiben. Das Buffet bietet eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, darunter auch regionale Spezialitäten und frische Säfte. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die vegetarische Auswahl verbessert werden könnte und einige Produkte nicht regelmäßig nachgefüllt werden. Insgesamt ist das Frühstück einer der Höhepunkte des Aufenthalts, und die Gäste sind von der beeindruckenden Auswahl und dem aufmerksamen Service in dem beeindruckenden historischen Speisesaal beeindruckt.

Abendessen
Das Abendessen im Zámek Lužec Spa & Wellness Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die warmen und köstlichen Mahlzeiten in der hoteleigenen Taverne lobten, waren andere der Meinung, dass die vegetarischen Optionen nicht ausreichten und die Halbpensionsgerichte nicht den Anforderungen entsprachen. Die servierten Portionen waren im Allgemeinen groß und der Service war freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste bemängelten die Wartezeiten beim Nachfüllen von Salaten und Getränken und die fehlenden Erklärungen zum Ablauf des Essens. Andere genossen die a la carte Optionen in der Taverne und fanden das Essen dort besser als das im Restaurant. Die Salatbar und die Auswahl an Desserts ließen jedoch zu wünschen übrig. Einige empfanden die Weihnachtsmusik, die während des Essens gespielt wurde, als störend, während andere die festliche Atmosphäre genossen. Insgesamt waren einige Gäste von der Auswahl und der Qualität der Speisen enttäuscht, während andere die Mahlzeiten als zufriedenstellend und angenehm empfanden.

Zimmer
Die Zimmer im Zámek Lužec Spa & Wellness Resort wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Zimmer als geräumig, sauber und schön dekoriert, passend zum Ambiente des Schlosses. Andere hingegen waren der Meinung, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig seien. Während einige Gäste die bequemen Betten und die wundervollen Badezimmer lobten, beschwerten sich andere über zu harte Betten und zu viel Lärm in den Zimmern. Insgesamt wurde das Hotel als außergewöhnlich stimmungsvoll empfunden, da es durchweg im Vintage- und Rustikalstil eingerichtet ist. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass bestimmte Details in den Zimmern verbessert werden könnten, z. B. lose Tapeten oder mangelnde Reinigung. Trotz der gemischten Kritiken zu den Zimmern waren sich die Gäste einig, dass die Lage und die Atmosphäre des Hotels einzigartig und schön sind.

Betten
Die Gäste haben gemischte Meinungen zu den Betten im Zámek Lužec Spa & Wellness Resort. Während einige sie als sehr bequem empfanden und die frische weiße Bettwäsche lobten, empfanden andere sie als extrem hart und unbequem mit dünnen Matratzen, die sich anfühlten, als würde man auf einem Brett schlafen. Einige beschwerten sich auch über quietschende Betten und Matratzen von schlechter Qualität. Einige Gäste störten sich jedoch nicht an der Härte der Betten und fanden, dass man sich leicht an sie gewöhnen kann, während andere die geräumigen Zimmer und großen Betten schätzten. Wenn Sie eine besondere Vorliebe für die Härte der Betten haben, kann es sich lohnen, das Hotel im Voraus zu kontaktieren und ein weicheres oder festeres Bett zu verlangen.

Sauberkeit
Die Gäste des Zámek Lužec Spa & Wellness Resort lobten das Hotel für seine Sauberkeit, und viele beschrieben ihre Zimmer als sehr sauber und gut gepflegt. Sie hoben auch den täglichen Reinigungsservice und die beeindruckende allgemeine Sauberkeit der Einrichtungen hervor. Einige bemängelten zwar kleinere Mängel wie alten Schimmel in der Dusche oder fehlende Mosaikfliesen, fanden das Hotel aber insgesamt sehr sauber. Der Spa- und Wellnessbereich erhielt besonders gute Noten. Die Gäste lobten das freundliche Personal und die gepflegten Einrichtungen. Einige Gäste erwähnten jedoch unangenehme Gerüche oder Sauberkeitsprobleme im Duschbereich. Trotz einiger kleinerer Beanstandungen wurde das Zámek Lužec Spa & Wellness Resort allgemein als ein außergewöhnliches Hotel mit einem charmanten, altmodischen Ambiente und freundlichem, deutschsprachigem Personal beschrieben.

Personal
Das Personal des Zámek Lužec Spa & Wellness Resort wurde von den Gästen sehr gelobt, viele erwähnten seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Einige Mitarbeiter können Deutsch sprechen, was für einige Gäste ein Pluspunkt ist. Das Restaurant- und Spa-Personal wurde besonders für seinen hervorragenden Service gelobt, während einige Gäste das Personal in der Taverne als unfreundlich empfanden. Trotz einiger vereinzelter negativer Kommentare empfanden die meisten Gäste das Personal als aufmerksam und zuvorkommend, und viele hoben die Sauberkeit und die einladende Atmosphäre des Hotels hervor. Ein besonderer Dank ging an das Personal an der Rezeption, in der Reinigung, in der Küche und im Spa für seine Professionalität und die hohe Qualität der Dienstleistungen.

Wellness
Die Gäste des Zámek Lužec Spa & Wellness Resort haben gemischte Bewertungen, wenn es um das Spa des Hotels geht. Einige beschreiben es als klein, aber für die Größe des Hotels ausreichend, während andere es in Spitzenzeiten überfüllt fanden. Trotzdem waren die meisten Gäste mit dem Angebot an Behandlungen und den Einrichtungen wie Pool, Sauna und Whirlpool zufrieden. Einige lobten die Professionalität der Therapeuten und die hohe Qualität der kosmetischen Behandlungen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das Alter und den Zustand der Saunen und fanden den Spa-Bereich verbesserungswürdig. Insgesamt war der Spa-Bereich zwar nicht perfekt, aber offenbar ein beliebter Anziehungspunkt für viele Besucher, die einen entspannenden Wellness-Urlaub in einer einzigartigen Atmosphäre suchten.

Pool
Der Pool im Zámek Lužec Spa & Wellness Resort ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Einige beschreiben ihn als schön oder mit einer starken Strömung, während andere sich darüber beschweren, dass er zu kalt sei, insbesondere die Wassertemperatur. Auch das Fehlen von Umkleidekabinen oder Aufsichtspersonal für die Nassbereiche kann zu Problemen führen. Der Poolbereich und der Wellnessbereich können klein und schnell überfüllt sein, während einige Gäste die Anzahl der verfügbaren Liegen, Handtücher und Sonnenschirme als unzureichend empfinden. Es gibt mehrere Saunen und Whirlpools, die jedoch in unterschiedlichem Maße gewartet werden und unterschiedlich gut funktionieren. Familien mit Kindern könnten es schwierig finden, den Poolbereich zu genießen, wenn er überfüllt oder laut ist. Das Hotelpersonal wird für seine Reaktionsschnelligkeit gelobt, während einige Gäste auch anmerkten, dass der Spa-Bereich zwar kostenlos genutzt werden kann, aber manchmal zu kalt ist.

Parkplatz
Die Gäste loben das bequeme und kostenlose Parken im Zámek Lužec Spa & Wellness Resort, wobei einige die Parkplätze direkt am Hotel und im Innenhof erwähnen. In Spitzenzeiten kann es jedoch zu Engpässen beim Parken kommen, und einige Gäste mussten in zweiter Reihe parken oder fanden es schwierig, ihr Gepäck vom unteren Parkplatz zu transportieren. Bei winterlichen Verhältnissen kann der Eingangsbereich auch rutschig sein, und der Parkplatz könnte von einer besseren Schneeräumung profitieren. Insgesamt wird die Parkplatzsituation bis auf wenige Ausnahmen als gut eingestuft.

Familien
Das Zámek Lužec Spa & Wellness Resort ist ein Hotel, das Familien mit Kindern ein unterhaltsames und einzigartiges Erlebnis bietet. Das Hotel ist gut gelegen und hat eine schöne Atmosphäre, die die Gäste lieben. Die Eltern wissen es zu schätzen, dass ihre Kinder eine gute Zeit haben und sich sicher fühlen können. Bei den meisten Gästen handelte es sich um Familien mit kleinen Kindern. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Wellnessbereich aufgrund der Anwesenheit von Kindern überfüllt war, fanden andere, dass er für Kinder geeignet ist. Das Hotel bietet ein schlossähnliches Erlebnis, das besonders für Kinder attraktiv ist. Das Personal ist freundlich zu Kindern und schafft eine einladende Umgebung für sie. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über das unkontrollierte und laute Verhalten der Kinder. Schließlich beschwerten sich einige Gäste über das kalte Wasser im Pool, was den Spaß am Pool für kleine Kinder einschränkte. Alles in allem ist ein Aufenthalt im Zámek Lužec Spa & Wellness Resort perfekt für Familien mit Kindern geeignet.

Hallenbad
Das Hallenbad im Zámek Lužec Spa & Wellness Resort scheint eine ruhige Erfahrung zu bieten, da die Gäste bemerkt haben, dass nur wenige Menschen anwesend sind. Der Spa-Bereich wurde als klein beschrieben, was sich wie ein roter Faden durch die Bewertungen zieht. Die Auswahl an Annehmlichkeiten im Spa wurde jedoch als sehr gut gelobt, da Dampf- und finnische Saunen zur Verfügung stehen. Während einige Gäste anmerken, dass die Beleuchtung des Pools besser sein könnte, freuen sich andere über die schöne Schwimmhalle mit ihren Liegestühlen. Auch die kostenlose Nutzung des Wellnessbereichs wurde positiv hervorgehoben. Insgesamt scheint das Hallenbad im Zámek Lužec Spa & Wellness Resort ein entspannender Ort zu sein, den die Gäste genießen können.

Romantik
Das Zámek Lužec Spa & Wellness Resort bietet eine besondere und romantische Atmosphäre mit einem schlossähnlichen Gebäude und einer Retro-Einrichtung, die einen in die Vergangenheit versetzt. Viele Gäste beschreiben das Hotel als perfekten Ort für einen romantischen Heiratsantrag oder einen besonderen Urlaub. Das Hotel ist sowohl innen als auch außen wunderschön gestaltet und bietet ein beruhigendes und entspannendes Ambiente. Wenn Sie auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem sind und gerne in der Zeit zurückreisen und sich wie ein König oder eine Königin fühlen möchten, sind Sie hier genau richtig! Die ruhige Lage inmitten des Waldes macht es zu einem idealen Ort, um sich zu entspannen und abzuschalten. Dieses außergewöhnliche, gut gepflegte Hotel bietet einen authentischen und einzigartigen Stil, der Ihren Aufenthalt garantiert unvergesslich macht.


Ja, Zámek Lužec Spa & Wellness Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Zámek Lužec Spa & Wellness Resort.

Nein, Zámek Lužec Spa & Wellness Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Zámek Lužec Spa & Wellness Resort vorhanden.

Ja, Zámek Lužec Spa & Wellness Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Karlsbad

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Karlsbad

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Karlsbad

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Karlsbad

  • 7.8 Gut

  • Von $89



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum