Spa Hotel Schlosspark

Karlsbad , , Kolma 661/13-19 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Karlsbad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Spa Hotel Schlosspark ist ein zentral gelegenes Hotel in Karlovy Vary, das einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bietet und in der Nähe von Mineralwasserquellen liegt. Das Frühstück im Hotel ist fantastisch und bietet eine große Auswahl an Optionen, obwohl einige Gäste den Frühstücksraum als zu klein empfanden. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von kleineren, gemütlichen Räumen bis hin zu größeren, luxuriösen Unterkünften, wobei Sauberkeit oberste Priorität hat. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben, obwohl einige Gäste bei ihrer Ankunft einen unfreundlichen Service erlebten. Der Wellnessbereich wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste waren von Pool und Sauna begeistert, während andere sie als zu klein empfanden. Die Parkplätze sind begrenzt und teuer, und die Betten wurden unterschiedlich bewertet. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nicht der angepriesenen Vier-Sterne-Kategorie entsprach, während andere ihren Aufenthalt genossen. Alles in allem ist das Spa Hotel Schlosspark eine bequeme und komfortable Option für die Erkundung von Karlovy Vary, könnte aber einige Verbesserungen erfordern, um seinem Vier-Sterne-Titel gerecht zu werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:1
Dreibett-Zimmer. Nummer:11
Zwei-Zimmer-Appartment. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
DBL D
Antworten zuletzt aktualisiert von Spa Hotel Schlosspark

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool Dieses Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV und ein Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner, Bademänteln, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt 3 Personen (siehe Hotelrichtlinien). Dieses Zimmer bietet kostenfreien Zugang zum Wellnesscenter.

Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool Diese geräumige Wohneinheit besteht aus 2 separaten Zimmern. Es verfügt über ein Wohnzimmer mit einem Sofa, einen Flachbild-TV, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner, Bademänteln, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten. Dieses Zimmer bietet kostenfreien Zugang zum Wellnesscenter.

Suite mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool Diese geräumige Suite verfügt über ein separates Wohnzimmer mit Sofas, Flachbild-Sat-TV und DVD-Player sowie ein Badezimmer mit einer Badewanne, einem Haartrockner, Bademänteln, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten. Dieses Zimmer bietet kostenfreien Zugang zum Wellnesscenter.

Deluxe Einzelzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool Dieses Zimmer bietet kostenlosen Zugang zum Wellnesscenter.

Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool Dieses Zimmer bietet kostenlosen Zugang zum Wellnesscenter.

Präsidentensuite mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool Dieses Zimmer bietet kostenlosen Zugang zum Wellnesscenter.

Über Spa Hotel Schlosspark
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Spa Hotel Schlosspark hat eine ausgezeichnete Lage im Herzen von Karlovy Vary (Karlsbad). Die Gäste schätzen die kurze Entfernung zum Stadtzentrum und zur Fußgängerzone, so dass man alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erkunden kann. Obwohl das Hotel zentral gelegen ist, ist die Umgebung dennoch ruhig und friedlich. Die Lage bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und liegt in der Nähe von Mineralwasserquellen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Restaurants, und Parkplätze sind direkt vor dem Eingang vorhanden. Die steile Zufahrtsstraße zum Hotel und die Nähe zum Stadtzentrum werden gelegentlich erwähnt. Doch trotz dieser kleinen Probleme wird die Lage des Hotels als sehr günstig und phänomenal bezeichnet. Insgesamt empfinden die Gäste die Lage des Spa Hotel Schlosspark als erstklassig und perfekt für die Erkundung der schönen Stadt Karlovy Vary.

Frühstück
Das Frühstück im Spa Hotel Schlosspark ist fantastisch und bietet eine große Auswahl an Optionen. Das Angebot reicht von Fleisch und Käse über Gemüse, Obst, heiße Wurst, Marmelade, Milchprodukte, Gebäck, Müsli, Brei, Eier bis hin zu Getränken - alles frisch und mit vielen hausgemachten Spezialitäten. Der Frühstücksraum bietet eine hervorragende Aussicht auf die Stadt, und der Service ist schnell und freundlich. Obwohl einige Gäste den Frühstücksraum als zu klein empfanden, überwogen für die meisten die Auswahl und die Qualität der Speisen dieses Problem. Einige Gäste beschwerten sich über das Frühstück. Einige fanden, dass es nichts Besonderes ist, während andere mit dem Fehlen glutenfreier Optionen oder der begrenzten Auswahl an warmen Speisen unzufrieden waren. Alles in allem sollten Sie sich bei einem Aufenthalt im Spa Hotel Schlosspark das köstliche Frühstück nicht entgehen lassen.

Zimmer
Das Spa Hotel Schlosspark bietet einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit einer Vielzahl von Zimmergrößen und -arten. Obwohl einige Gäste andere Zimmer als die abgebildeten erhielten, waren sie dennoch mit ihrer Unterkunft zufrieden. Viele lobten die geräumigen und gut ausgestatteten Suiten, von denen einige sogar über einen Whirlpool verfügen. Die Sauberkeit und das geschmackvolle Design des Hotels waren ein wiederkehrendes Thema in den Bewertungen. Auf der anderen Seite fanden einige Gäste das Hotel veraltet und renovierungsbedürftig. Außerdem waren einige Gäste von ihren Zimmern enttäuscht, die entweder zu klein waren oder nicht der Beschreibung entsprachen. Insgesamt scheint das Hotel eine Reihe von Zimmeroptionen zu bieten, von kleineren, gemütlichen Räumen bis hin zu größeren, luxuriösen Unterkünften.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, ist das Spa Hotel Schlosspark vielleicht nicht die beste Wahl für Sie. Während einige Gäste die Betten für gut befanden, waren die Matratzen bei anderen zu weich oder zu hart. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit den lauten Bettgestellen oder den abgenutzten Matratzen. Ein Gast erhielt sogar zwei Einzelbetten statt des von ihm gewünschten Doppelbetts. Einige Gäste berichteten jedoch von einer guten Schlafqualität trotz der Probleme mit den Betten. Beachten Sie auch, dass es keine festen Zeiten für das Housekeeping gibt. Wenn Sie Wert auf bequeme Betten legen, sollten Sie sich nach anderen Möglichkeiten umsehen.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie bei der Buchung eines Hotels oberste Priorität hat, werden Sie sich freuen zu hören, dass das Spa Hotel Schlosspark dies erfüllt. In den Gästebewertungen wird immer wieder die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels gelobt. Die Zimmer werden als sauber und geräumig mit eleganten Möbeln beschrieben und die Badezimmer sind warm und makellos. Zwar gab es vereinzelt Flecken auf Handtüchern oder Vorhängen, doch insgesamt fanden die Gäste alles sehr sauber und gepflegt. Auch die Hoteleinrichtungen wie der Spa- und Entspannungsbereich sind größtenteils sauber, wenngleich einige Gäste sie am Ende des Tages als etwas klein oder nicht sehr sauber empfanden. Trotz einiger kleinerer Probleme wird das Hotel weitgehend für seine Sauberkeit und Instandhaltung gelobt, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht, die eine makellose und gut gepflegte Unterkunft suchen.

Personal
Das Personal im Spa Hotel Schlosspark wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Besonders beeindruckt waren die Gäste vom Personal beim Frühstück, das als sehr nett und aufmerksam beschrieben wurde. Während einige wenige Gäste bei der Ankunft einen unfreundlichen Service erlebten, empfand die Mehrheit der Gäste das Personal während ihres gesamten Aufenthalts als freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste erwähnten zwar Schwierigkeiten bei der Kommunikation in anderen Sprachen als Englisch, aber insgesamt wurde das Personal als kompetent, fürsorglich und freundlich beschrieben.

Wellness
Das Spa Hotel Schlosspark verfügt über einen gemütlichen und einladenden Spa-Bereich, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Der Pool mit Gegenstromanlage, Wasserfall und Sprudelmassage war bei einigen Gästen sehr beliebt, während andere ihn als zu klein empfanden. Auch die Sauna und der Pool wurden als "nett", "klein, aber sauber und gut", "kostenlos zu benutzen" und "im Paket enthalten" beschrieben. Einige Gäste schätzten die Möglichkeit, den Tag in der Sauna ausklingen zu lassen, während andere das Wellness-Angebot etwas mangelhaft fanden. Trotz der Kritik an dem kleinen Wellnessbereich bot das Hotel verschiedene Behandlungen und Aktivitäten an, die die Gäste genießen konnten. Insgesamt hat der Großteil der Gäste das Spa genossen, wenn auch mit einigen Einschränkungen.

Pool
Der Poolbereich des Spa Hotels Schlosspark wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren von dem Pool mit Gegenstromanlage, Wasserfall und Sprudelmassage beeindruckt, während andere ihn als zu klein und kalt empfanden. Die meisten Gäste waren jedoch mit der Sauberkeit des Pools und der Sauna, die zudem kostenlos war, zufrieden. Die Sauna wurde von einigen Gästen als zu klein und mit eingeschränkten Öffnungszeiten empfunden, während andere die Temperatur und die Tatsache, dass man sie für sich allein hatte, als angenehm empfanden. Insgesamt wurde der Poolbereich als niedlich, nett und ausreichend für ein Bad empfunden, aber nicht groß oder interessant genug für ein komplettes Bad.

Parkplatz
Die Gäste des Spa Hotel Schlosspark haben Schwierigkeiten, einen Parkplatz am Hotel zu finden. Das Hotel verfügt nur über 6 Parkplätze, die recht klein sind und schwer zu finden sein können. Die Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt und mit 10 € pro Nacht teuer sind. Einige Gäste haben berichtet, dass die Website des Hotels nicht darauf hinweist, dass die Parkplätze im Voraus reserviert werden müssen. Straßenparkplätze gibt es in der Nähe des Hotels nicht, und die Gäste müssen in einer etwa 500 m entfernten Garage parken, die 15 € pro Nacht kostet. Die Straße zum Hotel ist steil und schwer zu befahren, vor allem im Winter. Einige Gäste haben das Parken in der Nähe des Hotels als schwierig empfunden und darauf hingewiesen, dass es schwierig ist, das Hotel mit einem GPS-Gerät zu finden.

4-Sterne
Das Spa Hotel Schlosspark hat von seinen Gästen gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Einige Gäste waren enttäuscht über den Mangel an Annehmlichkeiten, wie z. B. das Fehlen von Mineralwasser in den Zimmern, was ihrer Meinung nach von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet werden sollte. Auch der Zustand der Möbel und Teppiche im Empfangsbereich wurde als nicht mehr zeitgemäß bezeichnet. Ein anderer Gast bemängelte die mangelnde Hygiene und schlug vor, ein anderes Hotel für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen zu wählen. Einige Gäste waren der Meinung, das Hotel entspreche nicht der angepriesenen Bewertung und bezeichneten es eher als ein Zwei- oder Drei-Sterne-Hotel. Auf der anderen Seite genossen einige Gäste ihren Aufenthalt und lobten die Spa-Einrichtungen und das gute Frühstück. Insgesamt hat es den Anschein, dass das Spa Hotel Schlosspark einige Verbesserungen benötigt, um seinem Vier-Sterne-Titel gerecht zu werden.


Ja, Spa Hotel Schlosspark hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Spa Hotel Schlosspark.

Ja, Spa Hotel Schlosspark heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Spa Hotel Schlosspark vorhanden.

Nein, Spa Hotel Schlosspark hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Karlsbad

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Karlsbad

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Karlsbad

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Karlsbad

  • 7.8 Gut

  • Von $89



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum