Bristol Palace

Karlsbad , , Zamecky Vrch 34 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Karlsbad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bristol Palace ist ein historisches 4-Sterne-Hotel in bester Lage für die Erkundung von Karlovy Vary. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Stadtzentrum, den historischen Sehenswürdigkeiten und der malerischen Aussicht. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und komfortabel und einige bieten einen atemberaubenden Panoramablick. Einige Gäste bemängeln jedoch die Sauberkeit und die veraltete Einrichtung. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, einige Gäste fanden es minimalistisch und uninspirierend. Das Abendessen ist mehr oder weniger gut, einige Gäste fanden die Hauptgerichte köstlich, andere wiederum fanden sie tragisch. Das Hotelpersonal hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste fanden es freundlich und hilfsbereit, während andere von seinem Service enttäuscht waren. Die Spa- und Poolanlagen sind im Allgemeinen gut, aber einige Gäste haben Probleme mit der Wasserqualität und der Überfüllung festgestellt. Insgesamt ist das Bristol Palace ein luxuriöses Erlebnis, das die Erwartungen in jeder Hinsicht übertrifft, trotz einiger kleinerer Probleme.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Zimmer im Dachgeschoss mit einem TV.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Komfortables Zimmer mit einem extragroßen Doppelbett und einem TV.

Suite Diese geräumige und elegante Suite verfügt über ein separates Wohnzimmer und ein Schlafzimmer mit einem großen Bett.

Über Bristol Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Bristol Palace rühmt sich einer unschlagbaren Lage. Die Gäste schwärmen von der Nähe zum Stadtzentrum, den historischen Sehenswürdigkeiten und der malerischen Aussicht. Einige waren beeindruckt, wie einfach es war, die Stadt zu Fuß zu erkunden, während andere die ruhige Lage am Hang oder die Nähe des Hotels zu Wanderwegen schätzten. In mehreren Bewertungen wurde die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zu Restaurants, Bars und beliebten Touristenzielen hervorgehoben. Einige Gäste waren besonders von der atemberaubenden Aussicht auf die Stadt und der historischen Architektur des Hotels angetan. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel von einigen Attraktionen etwas entfernt liegt, lobte die Mehrheit der Besucher die Lage als ideal für einen Besuch in Karlsbad.

Frühstück
Mehrere Gästebewertungen des Frühstücks im Bristol Palace Hotel brachten ihre Enttäuschung zum Ausdruck. Während einige das Frühstück in Ordnung fanden, empfanden andere es als minimalistisch und uninspirierend mit schlechter Qualität und unzureichender Auswahl für die Anzahl der Gäste. Einige Gäste beklagten sich über lange Schlangen an den Kaffeeautomaten und einen Mangel an Personal zum Auffüllen der Speisen. Der Tee und die Baguettes wurden jedoch von einigen Gästen gelobt. Viele schlugen vor, dass das Hotel das Frühstück verbessern könnte, indem es mehr Abwechslung bietet und die Auswahl an Käse und Aufschnitt erweitert. Insgesamt scheint das Frühstück für ein 4-Sterne-Hotel zu dürftig zu sein, einige verglichen es mit dem Standard einer Jugendherberge.

Abendessen
Was das Abendessen im Bristol Palace betrifft, so sind die Bewertungen gemischt. Einige Gäste fanden die Hauptgerichte köstlich, während andere die Mahlzeiten als tragisch, kalt oder überhaupt nicht empfehlenswert empfanden. Das Frühstück schien jedoch ein Lichtblick zu sein, mit einer guten Auswahl und reichlich Auswahl. Mittag- und Abendessen konnten im Hotel vorbestellt werden, aber die Qualität der Speisen schien sehr unterschiedlich zu sein. Trotz einiger negativer Erfahrungen empfanden einige Rezensenten die Qualität des Abendessens insgesamt als angemessen, während andere es als mangelhaft empfanden. Es scheint, dass das Abendessen im Bristol Palace entweder ein Volltreffer oder ein Fehlschlag ist, so dass es vielleicht am besten ist, beim Frühstück zu bleiben und andere Essensmöglichkeiten in der Umgebung zu erkunden.

Zimmer
Das Bristol Palace ist ein wunderschönes altes Gebäude mit geräumigen und komfortablen Zimmern, von denen einige einen herrlichen Panoramablick bieten. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und gut ausgestattet mit Bademänteln, Hausschuhen und Safes, auch wenn einige von ihnen Alterserscheinungen aufweisen und renovierungsbedürftig sind. Einige Gäste fanden, dass die Zimmer einen muffigen Geruch hatten, und einige bemerkten Probleme wie rissige Fliesen, Schimmel oder beschädigte Türrahmen. Die Einrichtung ist oft antik mit hohen Decken und alten Möbeln, die den Charme des Ortes ausmachen. Einige Zimmer ähneln sogar kaiserlichen Suiten mit Balkonen und Whirlpool-Badewannen. Das Hotel verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten und ist im Allgemeinen in einem guten Zustand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt auch über eine Sauna, die jedoch von einigen Gästen als zu klein empfunden wurde. Einige Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber insgesamt ist das Hotel sehr schön und hat eine gute Lage.

Betten
Das Bristol Palace Hotel hat unterschiedliche Bewertungen in Bezug auf die Betten erhalten: Einige Gäste fanden sie ultrahart und unbequem, während andere sie als bequem empfanden. Mehrere Gäste erwähnten auch die Größe der Zimmer, einige beschrieben sie als "riesig" und "sehr angenehm". Trotz positiver Rückmeldungen zu Sauberkeit und Komfort beklagten sich einige Gäste darüber, dass die Kissen extrem hart und unbequem seien, und einige erwähnten, dass die Betten abgenutzt seien und ständig quietschten. Außerdem war ein Gast enttäuscht, dass das Hotel keinen Süßstoff für Kaffee oder Tee zum Frühstück bereitstellte, was er als großes Manko für ein Vier-Sterne-Hotel ansah. Während einige Gäste Probleme mit den Betten hatten, fanden andere sie bequem, so dass die Gäste des Bristol Palace eine gemischte Erfahrung machten.

Sauberkeit
Die Gäste haben widersprüchliche Meinungen über die Sauberkeit des Bristol Palace. Während einige Gäste die Zimmer und das Hotel als gut gereinigt und sehr sauber empfanden, haben andere auf verbesserungswürdige Bereiche hingewiesen. Die Sauna, das Dampfbad und der Pool wurden als unhygienisch oder mit Schmutz an den Rändern bemängelt. Das Frühstück wurde mit dem einer Herberge verglichen, und einige Gäste bemängelten die veraltete Einrichtung und die schlechte Wasserqualität des Pools. Dennoch empfanden viele Gäste das Hotel als sehr sauber und gepflegt. Einige erwähnten die tägliche Reinigung und die frischen Handtücher sowie das freundliche und hilfsbereite Reinigungspersonal. Das Äußere des Gebäudes und die Außenanlagen wurden für ihren Charme und guten Zustand gelobt, nur gelegentlich wurde Chlorgeruch erwähnt. Insgesamt ist die Sauberkeit des Bristol Palace eine gemischte Sache.

Personal
Die Gästebewertungen des Bristol Palace sind gemischt, wenn es um das Hotelpersonal geht. Während einige Gäste das Personal als freundlich und hilfsbereit empfanden, waren andere von ihrem Service enttäuscht. Insbesondere die Rezeptionisten wurden für ihre mangelhaften Englisch- und Deutschkenntnisse kritisiert, einige von ihnen wurden als unfreundlich oder sogar unhöflich beschrieben. Es gab jedoch auch viele positive Kommentare über freundliche Kellnerinnen, hilfsbereite Mitarbeiter am Reiseschalter und effizientes Sicherheitspersonal. Das Barpersonal wurde häufig für seinen hervorragenden Service gelobt, und auch das Reinigungspersonal wurde für seine harte Arbeit gelobt. Gäste, die Tschechisch oder Russisch sprachen, hatten es leichter, sich mit einigen der Mitarbeiter zu verständigen, die nicht so gut Englisch sprachen. Zwar gab es einige Beschwerden über unprofessionelles oder wenig hilfsbereites Personal, aber viele Gäste hatten eine positive Erfahrung und schätzten den freundlichen und aufmerksamen Service des Hotelpersonals.

Wellness
Das Spa im Bristol Palace bietet eine Vielzahl von Massagen an, darunter auch Thai-Massagen mit kompetenten asiatischen Masseuren. Zur Entspannung gibt es eine Sauna und einen Pool mit Jacuzzi. Gäste haben jedoch berichtet, dass einige Saunen während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb waren. Der Poolbereich ist schön, könnte aber mehr Liegestühle vertragen. Der Wellnessbereich kann schwer zu finden sein und erfordert einen langen unterirdischen Weg vom Hauptgebäude. Während einige Gäste die Thaimassage als außergewöhnlich empfanden, fanden andere, dass der Wellnessbereich nicht ihren Erwartungen entsprach. Insgesamt sind die Sauna- und Poolbereiche geräumig, aber vielleicht nicht für diejenigen geeignet, die einen reinen Wellnessurlaub verbringen möchten. Massagen sind gegen einen Aufpreis erhältlich und können an der Hotelrezeption gebucht werden.

Pool
Die Pool- und Wellnesseinrichtungen im Bristol Palace sind recht gut, aber die Gäste sollten wissen, dass das Schwimmbad etwa 10 Minuten Fußweg vom Hauptgebäude entfernt ist und durch einen unterirdischen Tunnel mit einem anderen Gebäude verbunden ist. Leider schließen der Pool und die Sauna bereits um 21 Uhr. Gäste haben das Schwimmbad als kalt und mit Problemen bei der Wasserqualität beschrieben, aber andere haben es als angenehm empfunden, da es groß ist und über einen Whirlpool und eine Sauna verfügt. Die Saunaräume sind jedoch klein und können überfüllt sein. Es gibt nicht genügend Liegestühle und Liegen für den Pool, und der Pool ist aufgrund der komplexen Anlage manchmal schwer zu finden. Trotz der Nachteile gibt es einige positive Bewertungen des Pools, insbesondere in Bezug auf den engagierten Bademeister, und die Gäste können eine Bar, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Pool im Hauptgebäude mit einem Aufzug erreichen.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Parken im Bristol Palace gemacht. Während einige die Lage des Hotelparkplatzes als bequem und sicher empfanden, hatten andere Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit und den Kosten des Parkplatzes. Viele Gäste haben berichtet, dass die Parkplätze begrenzt und oft ausgebucht sind, was zu Frustration führt und sogar dazu, dass reservierte Plätze an andere Gäste vergeben werden. Einige Gäste haben festgestellt, dass die Nähe zu öffentlichen Parkplätzen unbequem ist und dass die hoteleigenen Parkplätze überteuert sind. Darüber hinaus könnte die Kommunikation und Organisation rund um das Thema Parken verbessert werden, da einige Gäste an den falschen Ort verwiesen wurden oder Verwirrung über die Reservierungspolitik herrschte.

4-Sterne
Die Bewertungen des Bristol Palace sind gemischt, wobei einige Gäste das Gefühl hatten, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entsprach. Einige Gäste bemängelten einen Mangel an Annehmlichkeiten, darunter ein enttäuschendes Frühstücksbuffet und Schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche. Andere fanden, dass das Hotel eine schöne Unterkunft mit herrlicher Aussicht ist und dass die Qualität der Unterkünfte und des Services der angepriesenen Vier-Sterne-Kategorie entsprach. Einige Gäste schlugen Verbesserungen vor, wie z. B. die Erweiterung des Abendessens und die Aktualisierung des Frühstücksangebots, um den aktuellen Trends in 4-Sterne-Hotels zu entsprechen. Trotz einiger negativer Kommentare haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und würden ihn wieder besuchen.

Luxus
Das Bristol Palace in Karlsbad ist unbestreitbar ein luxuriöses Erlebnis, das die Erwartungen in jeder Hinsicht übertrifft. Das historische Gebäude verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man sich in seinem feudalen Ambiente wünschen kann. Die Zimmer sind einfach wunderschön und prächtig. Trotz einiger kleinerer Probleme beim Service ist das Bristol Palace ein 4-Sterne-Luxushotel, das seinem Namen alle Ehre macht. Es ist ein klassisches Grandhotel, in dem Sie in bester Lage Ihre Umgebung erkunden und genießen können. Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie sich den Luxus des Bristol Palace gönnen.


Ja, Bristol Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Bristol Palace.

Ja, Bristol Palace heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bristol Palace vorhanden.

Ja, Bristol Palace hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Karlsbad

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Karlsbad

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Karlsbad

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Karlsbad

  • 7.8 Gut

  • Von $89



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum