Lohja Spa & Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Karjalohja anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lohja Spa & Resort ist ein ruhiger Rückzugsort in wunderschöner Lage mit herrlichem Blick auf den See und einer natürlichen Umgebung, die perfekt zum Entspannen ist. Das Frühstück und das Abendessen wurden unterschiedlich bewertet, aber die Spa-Einrichtungen und der Fitnessraum waren außergewöhnlich. Das Personal war uneinheitlich: Einige Gäste lobten den ausgezeichneten Service, während andere über Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit dem Personal berichteten. Die Zimmer waren renovierungsbedürftig und die Sauberkeit gab einigen Gästen Anlass zur Sorge. Der Wellnessbereich, der Pool und die Familieneinrichtungen wurden jedoch trotz einiger kleinerer Probleme gelobt. Der Komfort der Betten war unterschiedlich, und einige Gäste empfahlen, ihr eigenes Kissen mitzubringen oder im Voraus ein Doppelbett zu bestellen. Insgesamt ist das Lohja Spa & Resort eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub in malerischer Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Economy Zweibettzimmer Rooms come with two safety deposit boxes, a private bathroom and a TV. This room is located in a separate building.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Features a balcony, two safety deposit boxes and a loft bed. This room is located in the annex building. Children staying must be 12 years or younger.

Suite mit Sauna Spacious suite with separate bedroom, lounge and private sauna. All suites are located in the annex building.

Zweibettzimmer This room is located in the main building, and comes with a safe, a TV and a private bathroom.

Superior Familienzimmer This room type consists of connected double and twin rooms. These rooms feature a private entrance, terrace, minibar, kettle and two bathrooms. These rooms are located near a lake and a beach in a building that is 100 metres from the main building.

Superior Doppelzimmer This spacious room features a private entrance, bathroom with a shower, minibar, microwave oven and a balcony with lake views. This room is located in a terrace house building 100 metres away from the main building.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick The twin/double room provides a private entrance, a minibar, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Über Lohja Spa & Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Lohja Spa & Resort befindet sich in einer großartigen Lage direkt am See und bietet einen atemberaubenden Blick auf den See und eine natürliche Umgebung, die perfekt für einen friedlichen Rückzug ist. Auch wenn die Lage etwas abgelegen ist, können die Gäste hier wirklich von ihrem Alltag abschalten. Die Gäste haben das Hotel für seine schöne Umgebung und die Nähe zum See gelobt, wobei der Zugang zum Wasser ein absolutes Highlight ist. Während einige die Entfernung zu anderen Annehmlichkeiten als etwas unangenehm empfinden, wird die Lage insgesamt als ausgezeichnet beschrieben, und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Der einzige kleine Nachteil, der erwähnt wurde, ist der kalte Spaziergang vom Spa zurück zum Hotel. Obwohl das Hotel in einigen Bereichen Abnutzungserscheinungen aufweist, sind die Gäste der Meinung, dass die Lage und die natürliche Umgebung wirklich atemberaubend sind, was das Lohja Spa & Resort zu einem idealen Ort für einen ruhigen Kurzurlaub macht.

Frühstück
Das Frühstück im Lohja Spa & Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele freuten sich über die gute Auswahl und die köstlichen Speisen, während andere es langweilig und bescheiden fanden. Einige bemängelten das Fehlen von Speck, während andere die frische und reichliche Auswahl lobten. Der Frühstücksraum wurde sowohl als schön als auch als katastrophal beschrieben, und einige Gäste schätzten die Möglichkeit, auf der Terrasse mit Seeblick zu speisen. Insgesamt wurde das Frühstück als zufriedenstellend und ausreichend empfunden, wobei einige Gäste es als ausgezeichnet und andere als enttäuschend bezeichneten. Das Wellness- und Saunaangebot wurde jedoch von allen Gästen durchweg gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Lohja Spa & Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden den Service im Restaurant mit langen Wartezeiten, falschen Rechnungen und unempfänglichem Personal als schrecklich. Viele Gäste waren jedoch von der Qualität des Essens begeistert und bezeichneten es als köstlich, gut präsentiert und aufregend. Einige Gäste merkten an, dass das Restaurant sich nicht gut auf vegane Ernährung einstellt, aber andere fanden die Menüauswahl genau richtig. Es gab zwar einige Beschwerden über die Wartezeiten sowohl beim Buffet als auch beim Abendessen à la carte, aber viele Gäste hatten positive Erfahrungen mit dem Service und genossen das Essen. Einige Gäste bemängelten, dass es samstags keine Abendunterhaltung gab, aber andere waren froh, dass sie Pizza zum Mitnehmen bestellen und auf ihrem Zimmer genießen konnten. Insgesamt zeigen die Bewertungen eine gemischte Erfahrung mit den Speisemöglichkeiten im Lohja Spa & Resort.

Zimmer
In den Gästebewertungen des Lohja Spa & Resort wird erwähnt, dass die Zimmer modernisierungs- und renovierungsbedürftig sind und viele der älteren Gebäude sowohl innen als auch außen modernisiert werden müssen. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Sauberkeit, veralteten Badarmaturen und unbequemen Betten oder Kissen. Das Fehlen einer Klimaanlage wurde ebenfalls als unangenehm bei heißem Wetter empfunden. Einige Gäste empfanden die Superior-Zimmer jedoch als geräumig, sauber und hübsch eingerichtet, und einige verfügten sogar über zusätzliche Annehmlichkeiten wie Bademäntel und Minikühlschränke. Einige Zimmer hatten eine schöne Aussicht oder einen Balkon, aber andere wurden als dunkel, kellerartig oder mit unattraktiven Terrassenbereichen beschrieben. Insgesamt waren Qualität und Wert der Zimmer je nach Zimmertyp und Preisklasse sehr unterschiedlich.

Betten
Gäste des Lohja Spa & Resort haben sich über den Komfort bzw. den Mangel an Komfort der Hotelbetten geäußert. Während einige das bequeme und spektakuläre Schlaferlebnis bei Sternenlicht lobten, beklagten andere die schlechte Qualität der Kissen und Matratzen. Einige Gäste erwähnten insbesondere Probleme mit durchhängenden Matratzen und knarrenden Etagenbetten, während andere sich Doppelbetten anstelle von Einzelbetten wünschten. Dennoch berichteten einige Gäste, dass sie in den Betten des Hotels sehr gut schlafen. Trotz einiger Beschwerden scheint die Qualität der Betten im Lohja Spa & Resort sehr unterschiedlich zu sein, so dass es sich lohnen könnte, ein eigenes Kissen mitzubringen oder im Voraus ein Doppelbett anzufordern.

Sauberkeit
Die Gäste des Lohja Spa & Resort haben unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Hotels. Während einige Gäste die Sauberkeit des gesamten Hotels lobten, empfanden andere das Hotel als ziemlich schmutzig. Viele Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer und Bäder modernisierungsbedürftig waren und die abgenutzte und veraltete Einrichtung zu einer unhygienischen Umgebung beitrug. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Sauberkeit im Hotel verbesserungsbedürftig sei, und berichteten von unsauberen Frühstückstischen und schmutzigen Duschböden. Einige Gäste berichteten, dass sie Ungeziefer und Insekten in den Zimmern fanden, während andere der Meinung waren, dass die Fensterbänke und Ecken der Zimmer staubig und unsauber waren. Positiv zu vermerken ist, dass viele Gäste den Spa- und Poolbereich als sehr sauber und angenehm empfanden. Insgesamt hat es den Anschein, als hätten einige Gäste gute Erfahrungen mit der Sauberkeit im Hotel gemacht, während andere enttäuscht waren und empfahlen, die Reinigungsstandards zu verbessern.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge erhält das Personal des Lohja Spa & Resort gemischtes Feedback. Während einige Besucher den ausgezeichneten Service und das freundliche Personal loben, berichten andere von Schwierigkeiten bei der Verständigung mit Mitarbeitern, die nicht fließend Englisch sprechen. Einige Rezensenten bezeichnen bestimmte Mitarbeiter als unhöflich oder desinteressiert, andere wiederum erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt angenehm gestaltet haben. Auch das Serviceniveau scheint uneinheitlich zu sein: Einige Gäste berichten über langsamen oder unorganisierten Service, während andere die Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals loben. Insgesamt scheint es, dass die Qualität der Leistung des Personals je nach den individuellen Erfahrungen variiert.

Wellness
Für alle, die einen Wochenendaufenthalt voller Entspannung und Wellness suchen, ist das Lohja Spa & Resort eine gute Wahl. Die Spa-Einrichtungen sind erstaunlich, modern und abwechslungsreich, mit einer großen Auswahl an Saunen, Pools und Erlebnissen. Einige Gäste empfanden das Spa zwar als klein, aber dennoch einladend und mit einem breiten Angebot an Aktivitäten für alle Altersgruppen. Das Spa-Personal war freundlich und zuvorkommend und sorgte für ein angenehmes Erlebnis für alle. Von Nebelduschen bis hin zu Kletterwänden - die Gäste waren von den einzigartigen Merkmalen des Spas beeindruckt. Und natürlich war das Frühstück köstlich und der perfekte Start in einen Tag voller Verwöhnung und Verjüngung. Alles in allem ist der Spa-Bereich das Beste an diesem Resort, mit vielen Saunen, Pools und Entspannungszonen, die die Gäste stundenlang beschäftigen.

Fitnessstudio
Für diejenigen, die während ihres Aufenthalts aktiv bleiben wollen, waren die Fitnesseinrichtungen im Lohja Spa & Resort eine angenehme Überraschung. Das neue Fitnessstudio bietet einen gut ausgestatteten Raum mit Blick auf den See, der den Gästen eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten bietet. Darüber hinaus steht auch eine Sporthalle zur Verfügung. Allerdings wird in einigen Bewertungen darauf hingewiesen, dass die Geräte im Fitnessraum entweder in schlechtem Zustand oder gar nicht vorhanden waren. Die Saunalandschaft im Spa hingegen war angenehm, wenn auch klein

Pool
Die Gäste des Lohja Spa & Resort waren beeindruckt von der einmaligen Gelegenheit, das Eisschwimmen auszuprobieren, und nannten es eine supercoole Überraschung. Allerdings kann der Innenpoolbereich ziemlich überfüllt sein, vor allem bei besonderen Veranstaltungen. Das Spa selbst mag zwar etwas kleiner sein, ist aber mit einer Vielzahl von Becken, darunter kalte, warme und Jacuzzi-Pools, sowie Saunen gut ausgestattet. Auch Familien mit Kindern genossen die Annehmlichkeiten, auch wenn einige einen separaten Pool für Kinder für wünschenswert hielten. Outdoor-Fans liebten die Lage am See und die atemberaubende Aussicht. Einige Gäste hatten Probleme mit der Fülle des Poolbereichs und den kühlen Wassertemperaturen, aber insgesamt waren der Pool und das Spa ein Hit.

Familien
Das Lohja Spa & Resort ist das perfekte Ziel für Familien mit Kindern und Haustieren. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder, wie z. B. einen Spielplatz mit einer Ballgrube und ein neues, kinderfreundliches Spa. Während das Spa zu bestimmten Zeiten nur für Erwachsene zugänglich ist, stehen Handtücher und Wassernäpfe für Ihre pelzigen Freunde zur Verfügung. Die Familienzimmer, darunter solche mit Terrasse und Seeblick, sind modern und sauber. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Poolbereich zu klein war, wenn viele Kinder anwesend waren. Außerdem mussten einige Gäste länger als erwartet auf das Essen im Restaurant warten, was für Familien mit jüngeren Kindern eine Herausforderung sein könnte. Trotzdem genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die ruhige Atmosphäre und die wunderschöne Landschaft.


Ja, Lohja Spa & Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Lohja Spa & Resort.

Ja, Lohja Spa & Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lohja Spa & Resort vorhanden.

Ja, Lohja Spa & Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Karjalohja

  • Ferienhaus in Karjalohja

  • Von $362

  • Ferienhaus in Karjalohja

  • Hotel in Lohja

  • 7.8 Gut

  • Von $93



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum