Silver Beach Hotel

Kardamaina , , Aneksartisias Steet (kardamena) (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kardamaina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Silver Beach Hotel ist die erste Wahl für diejenigen, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt auf der Insel Kos suchen. Die ausgezeichnete Lage des Hotels, nur wenige Schritte vom schönen Strand und den Einkaufs- und Restaurantstraßen entfernt, hat die Gäste besonders überzeugt. Das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und sein freundliches Auftreten gelobt, die eine einladende und komfortable Atmosphäre schaffen. Das Frühstück im Hotel wird als hervorragend, reichhaltig und schmackhaft beschrieben und bietet eine gute Auswahl. Das Abendessen im Hotel scheint ein Hit oder Miss zu sein, wobei einige Gäste es akzeptabel fanden, während andere enttäuscht waren. Das Hotel verfügt über sehr saubere und geräumige Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten in einer ruhigen Atmosphäre, obwohl einige Zimmer renovierungsbedürftig sind. Der hoteleigene Strandbereich war ein großes Highlight für die Gäste. Viele schätzten die Bequemlichkeit und die Atmosphäre des hoteleigenen Strandabschnitts. Die Betten sind bequem, mit hochwertigen Matratzen und bequemen Kissen. Insgesamt ist das Silver Beach Hotel eine gute Wahl für eine gute Nachtruhe und einen bequemen und komfortablen Aufenthalt auf der Insel Kos.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer The twin/double room offers air conditioning, a wardrobe, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Standard Einzelzimmer This single room is air-conditioned and has a private bathroom, a wardrobe and a balcony. The unit has 1 bed.

Über Silver Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Silver Beach Hotel liegt nur wenige Schritte vom wunderschönen Strand entfernt und bietet eine perfekte zentrale Lage in Kardamena, so dass die Gäste alles, was die Insel zu bieten hat, leicht erreichen können. Viele Gäste haben von der ausgezeichneten Lage des Hotels geschwärmt und es als "fantastisch", "super" und "perfekt" beschrieben. Die Nähe des Hotels sowohl zur Küste als auch zu den Einkaufs- und Restaurantstraßen wurde von den Gästen als besonders angenehm empfunden. Darüber hinaus wurde das Personal des Hotels für seine Hilfsbereitschaft und sein freundliches Auftreten gelobt. Viele Besucher haben auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels für seine erstklassige Lage hervorgehoben. Insgesamt ist das Silver Beach Hotel eine gute Wahl für alle, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt auf der Insel Kos suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Silver Beach Hotel wird als hervorragend, reichhaltig und schmackhaft beschrieben und ist für die Gäste der beste Teil ihres Aufenthalts. Es gibt eine gute Auswahl mit Optionen für diejenigen, die salzige oder süße Produkte bevorzugen. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Frühstücksbuffet fast jeden Tag gleich ist, schätzen die Gäste dennoch die Qualität und Quantität der Speisen. Das Frühstück wird in einer Bar am Strand serviert und ist nach Meinung vieler Gäste ausgezeichnet. Einige Gäste äußerten sich dahingehend, dass das Frühstück eine andere Uhrzeit haben und später als 9:30 Uhr enden könnte. Alles in allem ist das Frühstück im Silver Beach Hotel ein Höhepunkt des Aufenthalts mit einer reichhaltigen und abwechslungsreichen Auswahl, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.

Abendessen
Das Abendessen im Silver Beach Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige fanden es akzeptabel, andere waren enttäuscht. Einige Gäste waren der Meinung, dass es nicht viele Optionen gab oder dass die Qualität schlecht war. Einige meinten sogar, das Essen sei nicht repräsentativ für die typisch griechische Küche. Einige Gäste genossen jedoch den Service in Buffetform und sahen darin einen positiven Aspekt. Andere bemängelten die Wiederholung des Menüs, da jeden Tag die gleichen Speisen angeboten wurden. Leider gab es auch einige Berichte über Hygienemängel, bei denen Gäste Ungeziefer in ihrem Essen fanden oder wiederverwertete Lebensmittel serviert wurden. Alles in allem scheint das Abendessen im Silver Beach Hotel entweder ein Volltreffer oder ein Fehlschlag zu sein. Die Gäste sollten sich nach anderen Restaurants in der Umgebung umsehen.

Zimmer
Das Silver Beach Hotel verfügt über sehr saubere und geräumige Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten in einer ruhigen Atmosphäre. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass einige Zimmer nicht dem Standard entsprechen und die Einrichtung alt und veraltet ist, insbesondere im Badezimmer, das erneuert werden muss. Einige Zimmer sind auf den Bildern auf den Buchungsseiten nicht genau abgebildet und haben Probleme wie schlechte Gerüche, nur eine Steckdose an ungünstigen Stellen und Mückenprobleme. Einige Gäste berichten über Probleme mit der Sauberkeit und mangelnde Aufmerksamkeit für Details. Positiv zu vermerken ist, dass einige Zimmer einen schönen Blick auf das Meer und große Balkone haben. Das Hotel liegt direkt am Strand, aber die Zimmer müssen renoviert werden, um sie auf den neuesten Stand zu bringen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, ist das Silver Beach Hotel genau das Richtige für Sie. Die Gäste erwähnen immer wieder, wie bequem die Betten mit ihren hochwertigen Matratzen und bequemen Kissen sind. Während einige die Betten als etwas zu hart empfanden, genossen die meisten Gäste insgesamt einen erholsamen Schlaf. Der einzige Nachteil war, dass einige Zimmer mit veralteten Möbeln und Einzelbetten anstelle von Doppelbetten ausgestattet waren, aber das sollte für Alleinreisende oder Familien mit Kindern kein Problem darstellen. Insgesamt ist das Silver Beach Hotel eine gute Wahl für eine erholsame Nachtruhe.

Personal
Das Silver Beach Hotel rühmt sich eines Teams freundlicher und einladender Mitarbeiter, die alles tun, um den Gästen zu helfen. Vom hilfsbereiten Nachtpersonal über die exzellenten Rezeptionisten bis hin zu den freundlichen und zuvorkommenden Kellnern wird jeder Kontakt mit dem Team zu einem angenehmen Erlebnis. Viele Gäste heben besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bestimmter Mitarbeiter hervor, wie z. B. Sergio und Contessa. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Personal eine große Stärke des Hotels ist und dazu beiträgt, eine einladende und angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Strand
Das Silver Beach Hotel hat eine großartige Lage direkt am Strand mit einem privaten Bereich für Gäste, der bequeme und erstaunliche kostenlose Strandstühle umfasst. Das Hotel ist nur wenige Schritte vom schönen Strand entfernt und die Gäste können ihr Frühstück nur 10 Meter vom Meer entfernt genießen. Das Hotel bietet auch kostenlose Liegestühle an seinem Strandabschnitt an. Während einige Strände in der Nähe nicht so toll waren, war die Lage des Hotels direkt am Strand perfekt, um den schönen Sandstrand zu erreichen. Die Gäste waren begeistert von der Nähe zum Meer. Einige beschrieben die Lage des Hotels als nur eine Straßenkreuzung vom Strand entfernt. Insgesamt war der Strandbereich des Hotels ein großes Highlight für die Gäste. Viele schätzten die Bequemlichkeit und die Atmosphäre des Strandabschnitts des Hotels.


Nein, Silver Beach Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Silver Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Silver Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Silver Beach Hotel vorhanden.

Nein, Silver Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kardamaina

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $64

  • Hotel in Kardamaina

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $50

  • Hotel in Kardamaina

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $26

  • Hotel in Kardamaina

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $54



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum