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1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
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INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Efharis ist ein modernes und gut ausgestattetes Hotel in günstiger und ruhiger Lage in Kamares, das einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang und eine gute Verkehrsanbindung bietet. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und komfortablen Apartments, in denen täglich für Sauberkeit und Ordnung gesorgt wird. Die Gäste loben die Freundlichkeit des Personals von Efharis und seine Bereitschaft, sich mehr als nur um die Gäste zu kümmern. Insgesamt ist Efharis eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Kamares suchen. Mehr anzeigen
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Kategorien
Unterkunft in Strandnähe
Kleine Unterkunft
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Οχι
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Doppelzimmer200 metres from the beach, this air-conditioned room offers free Wi-Fi and furnished balcony. Includes a flat-screen TV with DVD player.
Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick200 metres from the beach, this air-conditioned room offers free Wi-Fi and furnished balcony with side views of the Aegean Sea. Includes a flat-screen TV with DVD player.
Doppelzimmer mit Meerblick200 metres from the beach, this air-conditioned room offers free Wi-Fi and furnished balcony with views of the Aegean Sea. Includes a flat-screen TV with DVD player.
Studio200 metres from the beach, this air-conditioned studio offers free Wi-Fi and furnished balcony. Includes a kitchenette and flat-screen TV with DVD player.
Apartment mit 1 Schlafzimmer200 metres from the beach, this spacious, air-conditioned apartment offers free Wi-Fi and furnished balcony. Includes a kitchen and flat-screen TV with DVD player.
Das Hotel Efharis befindet sich in einer günstigen und ruhigen Lage in Kamares, nur 5-10 Gehminuten vom Busbahnhof und dem Strand entfernt. Seine Lage am Hang bietet den besten Blick auf den Sonnenuntergang und einen schönen Balkon. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Hafens, des Lebensmittelgeschäfts und der Dienstleistungen im Zentrum von Kamares. Die Gäste schätzen die ruhige Lage abseits des Trubels in der Stadt. Insgesamt genießt das Hotel eine großartige Lage mit perfekter Aussicht und Bequemlichkeit.
Zimmer
Willkommen im Efharis, wo die Gäste von den geräumigen und gut ausgestatteten Apartments schwärmen. Die Zimmer sind neu und modern, mit bequemen Betten und einem tollen Blick auf das Meer vom Balkon oder der Terrasse aus. Die Gäste schätzen die Sauberkeit der Zimmer, die täglich gereinigt werden und ein schönes Bad haben. Obwohl einige Gäste kleinere Zimmer bemängelten, ist der Platz mit einer gut ausgestatteten Küche und den notwendigen Annehmlichkeiten gut genutzt. Außerdem ist die Lage des Hotels hervorragend, da es über die nahe gelegene Bushaltestelle leicht zu erreichen ist. Insgesamt hatten die Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Efharis.
Sauberkeit
Nach den Gästebewertungen des "Efharis" hat Sauberkeit für das Hotel oberste Priorität. Die Appartements sind geräumig, gut ausgestattet und insgesamt sehr sauber. Der tägliche Zimmerservice sorgt dafür, dass die Zimmer während des gesamten Aufenthalts der Gäste sauber und komfortabel bleiben. Die Gäste haben positive Erfahrungen mit den hilfsbereiten und freundlichen Reinigungskräften gemacht. Die neue und gut organisierte Struktur des Hotels trägt zur Sauberkeit und zum Komfort der Zimmer bei. Einige Gäste bemerkten, dass der Reinigungsservice verbessert werden könnte, aber insgesamt ist das Hotel sehr sauber und komfortabel. Das bequeme Bettzeug trägt zum Gesamteindruck von Sauberkeit und Komfort des Hotels bei.
Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, sollte das Efharis unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste haben die Kommunikation und die Freundlichkeit des Personals gelobt, wobei viele die Eigentümer und ihre Bereitschaft, für ihre Gäste mehr zu tun als nur das, hervorgehoben haben. Sie wurden als freundlich und diskret beschrieben, was für eine einladende Umgebung sorgt. Die Gäste haben auch die Hilfsbereitschaft des Gastgebers Christos und seiner Familie und Freunde erwähnt. Ein Rezensent bezeichnete Eirini ausdrücklich als "liebenswert, effizient und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Reisenden". Alles in allem wird das Personal des Efharis dafür sorgen, dass Sie sich mit seiner warmen und einladenden Haltung wie zu Hause fühlen.