Vedic Village Spa Resort Kolkata

Kalkutta , , Shikharpur,rajarhat (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalkutta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vedic Village Spa Resort Kolkata bietet einen friedlichen und natürlichen Rückzugsort für alle, die der hektischen Stadt entfliehen möchten. Die Lage wird von den Gästen hoch bewertet, die das ruhige Ambiente und die grüne Umgebung sowie den beeindruckenden Swimmingpool zu schätzen wissen. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstücks- und Abendessensangebot gemacht haben und die Preise für einige ein Problem darstellten, haben viele Kritiker die Qualität und den Geschmack der Speisen gelobt. Die Zimmer sind unterschiedlich und einige Gäste haben negative Erfahrungen mit der Instandhaltung und Sauberkeit gemacht, während andere saubere und geräumige Zimmer mit luxuriösem Dekor genossen haben. Insgesamt hat die Anlage eine schöne Atmosphäre, auch wenn es einige Probleme mit der Instandhaltung gibt. Das herausragende Merkmal des Resorts ist nach Meinung vieler Gäste das höfliche und hilfsbereite Personal, das einen gleichbleibend guten Service bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Vedic Village Spa Resort Kolkata
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Wenn Sie einen ruhigen Rückzugsort in Kolkata suchen, könnte das Vedic Village Spa Resort die perfekte Wahl für Sie sein. Es liegt zwar etwas abgelegen und weit weg von der Stadt, aber die grüne Umgebung und die schöne Aussicht aus den Zimmern machen den Charme des Resorts aus. Die Gäste haben die Lage sehr positiv bewertet und die ruhige Atmosphäre und die Nähe zur Natur hervorgehoben. Auch der Swimmingpool ist ein großes Plus, das gelobt wird. Der Zugang zum Resort kann jedoch eine Herausforderung darstellen, da die Straße, die zum Resort führt, nicht in bestem Zustand ist. Um sich in der Umgebung zurechtzufinden, braucht man unter Umständen auch Kartenmaterial. Alles in allem ist die Lage des Vedic Village Spa Resort eine ausgezeichnete Option für alle, die einen entspannenden und natürlichen Rückzugsort suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Vedic Village Spa Resort Kolkata wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die großen Platten und das schöne Frühstücksangebot lobten, merkten andere an, dass das Essen schon vor der Frühstückszeit zu Ende ist und dass das Hotel sein Frühstück verbessern sollte. Die Mehrheit der Gäste hat jedoch geäußert, dass das Frühstück sehr gut ist, mit einer Auswahl an Frühstücksprodukten, insbesondere der indischen Küche, die von guter Qualität und Geschmack sind. Insgesamt wird das Frühstücksbuffet als preiswert und reichhaltig angesehen, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass das Essen im Vergleich zu internationalen Standards zu teuer sei. Das Hotel sollte an der Hygiene arbeiten, da einige Gäste von unhygienischen Utensilien berichteten. Die meisten Bewertungen deuten jedoch darauf hin, dass das Essen sehr gut ist, mit einigen wenigen Ausnahmen von mittelmäßigem oder sehr schlechtem Frühstücksbuffet, das aus ungesunden Lebensmitteln bestand.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im Vedic Village Spa Resort Kolkata planen, erwarten Sie gemischte Kritiken über das Essen. Während einige Gäste die Preise und die begrenzte Auswahl bemängelten, fanden andere die Qualität und den Geschmack ausgezeichnet. Viele Gäste bemängelten, dass das Essen zu teuer sei, und einige meinten, dass es im Vergleich zu internationalen Standards überteuert sei. Mehrere Kritiker merkten jedoch an, dass die Qualität der Speisen gut und der Service anständig war. Beachten Sie, dass während der Festtage die Auswahl an Speisen eingeschränkt und die Preise hoch sein können. Insgesamt scheint der Konsens zu sein, dass das Essen im Vedic Village Spa Resort Kolkata anständig, aber teuer ist, so dass Sie bereit sein sollten, etwas mehr auszugeben, wenn Sie in den Restaurants des Resorts speisen möchten.

Zimmer
Das Vedic Village Spa Resort Kolkata verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass einige Zimmer nicht gepflegt wurden und eine schlechte Qualität der Möbel, Oberflächen und Annehmlichkeiten aufwiesen. Viele Gäste waren jedoch begeistert von den geräumigen und sauberen Zimmern und der Lage des Resorts. In einigen Zimmern gab es Insekten oder einen komischen Geruch, und einige Gäste hatten mit defekter Elektronik, engen Schlössern und kaputten Schaltern zu kämpfen. Zu den negativen Aspekten gehörten auch das Fehlen von Wi-Fi in einigen Zimmern, Sickerwasser und mittelmäßige Einrichtungen. Es gab auch Beschwerden über die Preise der Lebensmittel und den Zimmerservice. Trotzdem schätzten die Gäste die luxuriöse Ausstattung der Zimmer, die gut gewartet und modernisiert wurden. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Gefühle über die Zimmer im Vedic Village Spa Resort Kolkata.

Sauberkeit
Das Vedic Village Spa Resort Kolkata ist ein geräumiges Anwesen mit einem schönen Ambiente. Die Gäste schätzten die allgemeine Sauberkeit der Anlage und die gut gepflegten Bereiche. Einige Gäste haben jedoch bestimmte Probleme mit der Sauberkeit ihrer Zimmer erwähnt, darunter fleckige Bettwäsche, schmutzige Decken und fehlende Badezimmerhaken. Es gab auch Beschwerden über das Vorhandensein von Insekten, Moskitos und Fliegen in einigen Bereichen. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Anlage wartungsbedürftig ist und vor allem an den Außenanlagen, Straßen und Rasenflächen Abnutzungserscheinungen aufweist. Es gibt auch negative Kommentare zu den Zimmern, die einige Gäste als schäbig und in einem baufälligen Zustand beschreiben. Einige Gäste haben auch Probleme mit dem Hausservice und der Qualität des Wassers und der Handtücher festgestellt. Das Anwesen verfügt zwar über einen privaten Pool, aber einige Gäste haben berichtet, dass dieser nicht sauber war. Insgesamt haben die Gäste die Sauberkeit der Hauptbereiche und die angenehme Atmosphäre des Anwesens gelobt, auch wenn es einige Probleme mit der Instandhaltung gibt.

Personal
Im Vedic Village Spa Resort Kolkata ist das Personal und sein Verhalten nach Meinung vieler Besucher ein herausragendes Merkmal. Obwohl einige Rezensenten einen Mangel an Personal im Verhältnis zu der großen Anlage feststellen, wird das anwesende Personal durchweg als gut, höflich und hilfsbereit gelobt. Positive Erwähnungen des Personals aus verschiedenen Abteilungen, einschließlich des Housekeeping, der Bedienung und der Rezeption, zeigen das gleichbleibend hohe Niveau des angebotenen Services. In einigen wenigen negativen Bewertungen wurde zwar unhöfliches oder wenig hilfsbereites Personal erwähnt, doch waren diese in der Minderheit. Insgesamt ist das Personal im Vedic Village gastfreundlich und kooperativ und erhält Bestnoten für sein höfliches und zuvorkommendes Verhalten.


Ja, Vedic Village Spa Resort Kolkata hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Vedic Village Spa Resort Kolkata.

Nein, Vedic Village Spa Resort Kolkata erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vedic Village Spa Resort Kolkata vorhanden.

Ja, Vedic Village Spa Resort Kolkata hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalkutta

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $100

  • Hotel in Kalkutta

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Kalkutta

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Kalkutta

  • Von $71



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum