Kenilworth Hotel, Kolkata

Kalkutta , , 1-2, Little Russel Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalkutta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kenilworth Hotel in Kolkata ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage suchen, da es nur wenige Gehminuten von vielen Touristenattraktionen, Einkaufszentren, Geschäftszentren, ausländischen Konsulaten und beliebten Lokalen entfernt liegt. Das Frühstücksangebot wird von den Gästen sehr gelobt, denn es bietet eine große Auswahl und ist großzügig und abwechslungsreich gestaltet. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten mit gemischten Erfahrungen der Gäste, aber die Live-Band, die abends lokale Lieder spielt, trägt zur Atmosphäre des Restaurants bei. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste sie als etwas klein und eng empfanden. Das Hotel wird von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt, und das Personal ist definitiv einer der Höhepunkte: Viele Gäste loben seine Effizienz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Betten haben gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste fanden sie sehr bequem, andere wiederum fanden die Betten zu klein für ihren Geschmack. Das Kenilworth Hotel in Kolkata ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die ihre Zeit in der Stadt optimal nutzen möchten, denn es bietet bequeme Einrichtungen und ein ausgezeichnetes Angebot an Speisen und Getränken. Insgesamt empfanden die Gäste das Kenilworth Hotel als eine wunderbare Bereicherung für ihren Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Business Club Room - 10% off on Laundry and Travel desk Rooms are fitted with a satellite TV, safe and minibar. En suite bathroom has a bathtub.

Executive Double Room - 10% off on Laundry and Travel desk Includes a satellite TV, tea/coffee making facilities and 2 bottles of mineral water. En suite bathroom has a bathtub.

Junior Suite - 10% off on Laundry and Travel desk Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, Smartphone, a minibar as well as city views. The unit has 1 bed.

Russel Suite - 10% off on Laundry and Travel desk Offering free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, Smartphone, a minibar as well as city views. The unit offers 1 bed.

Premier Club Room - 10% off on Laundry and Travel desk Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, Smartphone, a minibar as well as garden views. The unit has 1 bed.

Premier Club Suite - 10% off on Laundry and Travel desk Offering free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, Smartphone, a minibar as well as city views. The unit offers 3 beds.

Über Kenilworth Hotel, Kolkata
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Kenilworth Hotel in Kolkata ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage suchen, was durch die positiven Gästebewertungen unterstrichen wird. Das Hotel liegt in Gehweite zu vielen Touristenattraktionen, Einkaufszentren, Geschäftszentren, ausländischen Konsulaten und beliebten Restaurants. Die Gäste genießen den Standortvorteil zu den berühmten Restaurants der Park Street und die Nähe zu einigen Touristenorten. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in der Park Street, gleich neben der Russell Street. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, so dass es für Geschäftspartner einfach ist, sich zu treffen. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe alter, denkmalgeschützter Gebäude in Kolkata. Insgesamt hätte die Lage nicht besser sein können, da alles in der Nähe ist. Das Hotel liegt zwar an einem belebten Ort, bietet aber eine kleine Oase für die Gäste. Das Hotel bietet auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Personal ist freundlich und professionell. Mit allen Annehmlichkeiten, die Reisende brauchen, ist das Kenilworth Hotel der perfekte Ort, um Kolkatas Einkaufsmöglichkeiten und die lokale Küche zu genießen.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Kenilworth Hotel in Kolkata wurde von den Gästen sehr gelobt. Ausdrücke wie "reichlich Auswahl", "großzügig und abwechslungsreich" und "ausgezeichnet" wurden verwendet, um das Frühstücksangebot zu beschreiben, das sowohl in Buffetform als auch auf Bestellung zubereitet angeboten wird. Auch das Essen wird hoch gelobt, mit Kommentaren wie "schmackhaft und gute Auswahl an Speisen", "erstaunlich" und "fantastisch". Besonders gut gefiel den Gästen der indische Teil mit Gerichten wie Dosas und Idlis. Einige Kritiker schlugen Verbesserungen vor, wie z. B. die Vermeidung von sich wiederholenden Menüs und das schnelle Abräumen der Tische. Das Frühstück wird in einem schönen Garten oder einem gemütlichen Restaurant serviert. Diejenigen, die das Frühstück erlebt haben, empfehlen, es nicht zu verpassen.

Abendessen
Das Kenilworth Hotel in Kolkata verfügt über eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter AROMAS und MISBAH. Die Gäste, die im Hotel gegessen haben, haben gemischte Erfahrungen gemacht: Einige beschrieben das Essen als ausgezeichnet und köstlich, während andere es als etwas zu teuer oder nicht auf der Höhe der Zeit empfanden. Diejenigen, die ihre Mahlzeiten genossen, lobten jedoch die Live-Band, die am Abend lokale Lieder spielte und das Ambiente des Restaurants aufwertete. Es ist erwähnenswert, dass es im Heritage Wing auch ein alternatives Restaurant gibt, das Abendessen serviert. Während einige die Preise für überteuert hielten, fiel das Gesamturteil über die Essensmöglichkeiten des Hotels positiv aus.

Zimmer
Das Kenilworth Hotel in Kolkata bietet komfortable und gut ausgestattete Zimmer mit kostenlosen Annehmlichkeiten. Sie sind sauber und hübsch dekoriert, einige sind geräumig und schön. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als etwas klein oder beengt, vor allem, wenn sie mehr als zwei Personen beherbergen. Die Aussicht aus einigen Zimmern war nicht besonders schön, während andere mit der Nichtverfügbarkeit oder mangelnden Flexibilität beim Einchecken zu kämpfen hatten. Dennoch waren die Zimmer gut ausgestattet und die Betten bequem, auch wenn die Größe der Betten von einigen Gästen bemängelt wurde. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Zimmer nicht schalldicht waren und bestimmte Einrichtungsgegenstände alt oder erneuerungsbedürftig waren. Trotz dieser Mängel schätzten viele Gäste die Qualität und den Komfort der Zimmer, einige liebten sie sogar.

Betten
Die Betten im Kenilworth Hotel in Kolkata wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Betten im Hotel als sehr bequem empfanden, fanden andere die Bettengröße für ihren Geschmack zu klein. Einige Gäste, die mit ihren Familien reisten, erwähnten, dass die Betten für drei Personen zu klein waren und dass es mehr Optionen für Kingsize- oder Queensize-Betten geben sollte. Die Gäste schätzten jedoch, dass die Zimmer sauber und gut gepflegt sind. Trotz einiger Macken bei den Bettengrößen scheinen die meisten Gäste insgesamt eine gute Erfahrung mit dem Hotel gemacht zu haben.

Sauberkeit
Das Kenilworth Hotel in Kolkata wurde von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Die Zimmer und Toiletten waren gut gepflegt und ordentlich. Viele Gäste erwähnten ausdrücklich die Sauberkeit ihrer Zimmer und des Hotel-Spa. Während einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung verbesserungswürdig ist, waren sich alle Gäste einig, dass das Hotel sehr sauber war. Auch das zuvorkommende und effiziente Personal erhielt viel positives Feedback von den Gästen. Dank der ausgezeichneten Lage und Sauberkeit des Hotels fühlten sich die Gäste während ihres Aufenthalts sehr sicher und wohl. Insgesamt eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal suchen.

Personal
Das Personal im Kenilworth Hotel in Kolkata ist definitiv eines der Highlights. Viele Gäste lobten die Effizienz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, einige bezeichneten es sogar als familiär. Das Hotelpersonal ging weit über das übliche Maß hinaus, um den Gästen entgegenzukommen, erlaubte spätes Auschecken und gab sogar Reisetipps. Die Gäste waren beeindruckt von der Qualität des Service auf allen Ebenen der Hierarchie und empfanden das Personal als außergewöhnlich aufmerksam und zuvorkommend. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Personal wirklich höflich und zuvorkommend war und eine hervorragende Kundenbetreuung bot. Es gab zwar einige wenige negative Kommentare über das Personal, aber die meisten Bewertungen betonten die Professionalität und Hilfsbereitschaft des Personals. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal des Kenilworth Hotels als eine wunderbare Bereicherung für ihren Aufenthalt.

4-Sterne
Das Kenilworth Hotel in Kolkata bietet einen anständigen, gehobenen Aufenthalt zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Das im Herzen von Kalkutta gelegene Hotel ist gut organisiert und verfügt über einen guten Service. Die Gäste werden die fantastische Lage mit allen Annehmlichkeiten, die sie benötigen, zu schätzen wissen. Das Hotel eignet sich hervorragend für Kurzaufenthalte, insbesondere für Paare. Den Bewertungen zufolge ist dieses durchschnittliche 4-Sterne-Hotel eine gute Wahl und bietet eine insgesamt angenehme Erfahrung, auch wenn die Bettengröße für eine dreiköpfige Familie etwas klein sein könnte. Das Hotel verfügt über einen großartigen Chefkoch und zuvorkommendes Personal, was es zu einer sehr guten Wahl macht. Allerdings sind die Preise im Vergleich zur Qualität der Zimmer und der angebotenen Dienstleistungen eher teuer. Nichtsdestotrotz waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Kenilworth Hotel weitgehend zufrieden.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender auf der Suche nach Komfort und Effizienz sind, sollte das Kenilworth Hotel in Kolkata ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Gäste loben immer wieder die erstklassige Lage in der Stadt, die es einfach macht, sich mit Kollegen zu treffen und die Arbeit zu erledigen. Das Business-Club-Zimmer und das Business-Doppelzimmer bieten auch komfortable Unterkünfte für Geschäftsreisende. Familien brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass ihre Arbeitsumgebung gestört wird, da das Hotel darauf achtet, zwischen den beiden Arten von Gästen zu unterscheiden. Die Gäste schwärmen nicht nur von den praktischen Einrichtungen, sondern auch von dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und dem hervorragenden Angebot an Speisen und Getränken vor Ort. Insgesamt ist das Kenilworth Hotel in Kolkata eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die ihre Zeit in der Stadt optimal nutzen möchten.


Nein, Kenilworth Hotel, Kolkata hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Kenilworth Hotel, Kolkata.

Nein, Kenilworth Hotel, Kolkata erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kenilworth Hotel, Kolkata vorhanden.

Ja, Kenilworth Hotel, Kolkata hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalkutta

  • 7.5 Gut

  • Von $52

  • Hotel in Kalkutta

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $38

  • Hotel in Kalkutta

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $68



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum