Famissi Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalambaka anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Famissi Hotel ist ein gut gelegenes und komfortables 3-Sterne-Budget-Hotel im Herzen von Kalambaka und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Die Gäste schätzen die günstige Lage des Hotels an der Hauptstraße in der Nähe zahlreicher Geschäfte, Restaurants und Kneipen sowie die einfache Parkmöglichkeit und die zentrale Lage in Gehweite zu allem, was die Stadt zu bieten hat. Das Frühstück wird im Allgemeinen als zufriedenstellend und reichhaltig mit verschiedenen Optionen angesehen, obwohl einige Gäste erwähnen, dass es schlecht ist, besonders für Veganer, und dass es an Qualitätsbrot und Fleisch mangelt. Das Hotel bietet schöne, saubere und warme Zimmer mit bequemen Betten und einem herrlichen Blick vom Balkon, obwohl einige Gäste Probleme mit den Bädern und Matratzen hatten. Die Sauberkeit des Hotels wurde in den meisten Bewertungen sehr gelobt, nur gelegentlich gab es negative Kommentare zum Zustand des Bades oder der Zimmer. Das Personal ist für sein hilfsbereites und freundliches Auftreten bekannt, wobei Miss Olimpia an der Rezeption für ihren außergewöhnlichen Service gelobt wird. Das WLAN wurde unterschiedlich bewertet, aber der tadellose Service des Hotelpersonals wurde von den Gästen durchweg gelobt. Trotz einiger Nachteile genoss die Mehrheit der Gäste, die in den bequemen Betten übernachteten, ihren Aufenthalt im Hotel. Viele lobten die bequemen Matratzen und Kissen sowie die zusätzlichen Decken. Insgesamt bietet das Famissi Hotel ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Preis und Qualität und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt für Besucher von Meteora.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Stadtblick Offers balcony with Kalambaka town views. Includes free Wi-Fi, modern furnishings. An extra bed can be accommodated.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf Meteora Offers balcony with Meteora views. Includes free Wi-Fi, modern furnishings. An extra bed can be accommodated.

Junior Suite mit Blick auf die Meteora Offers balcony with panoramic Meteora views. Includes free Wi-Fi, modern furnishings. A sofa bed can be accommodated.

Standard Einzelzimmer The single room offers air conditioning, soundproof walls, a terrace with city views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Blick auf Meteora The twin/double room features air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. Featuring a terrace, this twin/double room also provides a wardrobe, a tiled floor and a flat-screen TV.

Über Famissi Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Famissi Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage im Herzen von Kalambaka, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Die Gäste schätzen die günstige Lage des Hotels an der Hauptstraße, in der Nähe von vielen Geschäften, Restaurants und Kneipen. Das Hotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Busfahrten zu den Klöstern. Viele Gäste genießen von ihren Balkonen aus einen atemberaubenden Blick auf Meteora. Das Hotel bietet einfache Parkmöglichkeiten, und durch seine zentrale Lage ist alles, was die Stadt zu bieten hat, zu Fuß erreichbar. Insgesamt ist das Famissi Hotel ideal für Besucher von Meteora gelegen und bietet einen komfortablen und bequemen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Famissi Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit scheint es zu genießen. Viele beschreiben das Frühstück als wunderbar, ausgezeichnet, köstlich und mit einer großen Auswahl. Einige Gäste bemerken, dass es eine große Auswahl und ausgezeichnete Qualität mit einer großen Vielfalt an Speisen wie Brot, Käse, Joghurt, Gebäck und Eiern gibt. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass das Frühstück schlecht ist, insbesondere für Veganer, und dass es an hochwertigem Brot und Fleisch mangelt. Andere sagen, das Frühstück sei durchschnittlich, aber mit angemessenen Sicherheitsmaßnahmen und freundlichem Personal. Trotz einiger negativer Kommentare wird das Frühstück im Allgemeinen als zufriedenstellend und reichhaltig mit verschiedenen Optionen angesehen.

Zimmer
Das Famissi Hotel bietet schöne, saubere und warme Zimmer mit bequemen Betten und einem herrlichen Blick vom Balkon. Viele Gäste erwähnen die geräumigen Zimmer, einige mit Blick auf die Meteora, und die angenehme und gemütliche Atmosphäre. Das Hotel ist groß, und obwohl einige Gäste ältere Etagen erwähnen, hebt die Mehrheit die Sauberkeit hervor. Die Gäste schätzen das freundliche Personal und den zuvorkommenden Service. Allerdings gibt es auch einige negative Kommentare zu den Badezimmern, die als veraltet, klein und schlecht gewartet bezeichnet werden. Einige Gäste bemängelten auch die Matratzen und das Fehlen eines Kühlschranks auf dem Zimmer. Insgesamt bietet das Famissi Hotel komfortable und saubere Zimmer mit toller Aussicht und ausgezeichnetem Service.

Betten
Das Famissi Hotel verfügt über bequeme Betten, die den Gästen gefallen. Einige Gäste bemerkten, dass einige Betten nur dünne Laken hatten und einige Kissen zu hart waren, aber insgesamt waren die Betten gut und groß. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Zimmer durch schnarchende Nachbarn ein wenig laut waren, während andere die Klimaanlage als zu laut empfanden. Trotz einiger Nachteile genoss die Mehrheit der Gäste, die in den bequemen Betten übernachteten, ihren Aufenthalt im Hotel. Viele lobten die bequemen Matratzen und Kissen sowie die zusätzlichen Decken. Auch wenn die Frühstücksmöglichkeiten begrenzt waren, schätzten die Gäste die gemütliche und einladende Unterkunft des Famissi Hotels.

Sauberkeit
Das Famissi Hotel ist ein gut geführtes klassisches Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit und einem wunderbaren Frühstück. Das Gebäude ist zwar alt, wurde aber renoviert. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig und bieten eine schöne Umgebung. Das Hotel bietet ein einfaches Frühstück, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Badezimmer und Toiletten renovierungsbedürftig sind und einige Farbflecken von den Wänden abblättern, sowie kaputte Fliesen. Einige Zimmer wurden als schmutzig und hässlich beschrieben, aber es gab auch positive Kommentare über die Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste bemängelten, dass es in einigen Zimmern nach Rauch roch und die Badezimmer veraltet und teilweise kalt waren. Die Sauberkeit des Hotels wurde in den meisten Bewertungen sehr gelobt, nur gelegentlich gab es negative Kommentare zum Zustand der Badezimmer oder der Zimmer. Insgesamt ist das Hotel ein sauberer und komfortabler Ort für einen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Famissi Hotels ist bekannt für sein hilfsbereites und freundliches Auftreten, und viele Gäste erwähnen seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Vor allem Frau Olimpia an der Rezeption wurde für ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Das Personal wird als höflich, angenehm und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste werden ermutigt, das nette Personal um Empfehlungen oder eine Karte zu bitten. Einige Gäste erwähnen Ungereimtheiten mit dem Frühstückspersonal, aber im Allgemeinen scheint das Hotel ein gut organisiertes und freundliches Team zu haben. Das Hotel ist ein gastfreundlicher Ort mit bequemen Betten, einer atemberaubenden Aussicht und einem reichhaltigen Frühstück. Auch wenn es bei einigen Gästen Probleme gibt, ist das Personal immer hilfsbereit und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt für alle.

WLAN
Das Famissi Hotel hat gemischte Bewertungen in Bezug auf das WLAN erhalten. Einige Gäste gaben an, dass es kein WLAN im Zimmer gab, während andere sagten, dass das WLAN sehr gut funktioniert. Einige Gäste hatten in bestimmten Zimmern überhaupt kein Internet, insbesondere in Zimmer 123 im ersten Stock in der Nähe des Fahrstuhls und der Rezeption. Andere Gäste erwähnten jedoch, dass das kostenlose WLAN stabil und einwandfrei war. Es wurde berichtet, dass die Internetverbindung schlecht war, wenn das Hotel mit Gästen überfüllt war. Trotz der unterschiedlichen Bewertungen war der tadellose Service des Hotelpersonals nach Ansicht der Gäste gleichbleibend gut.

3-Sterne
Das Famissi Hotel ist ein 3-Sterne-Budget-Hotel in unmittelbarer Nähe der atemberaubenden Meteora. Obwohl es in einigen Bewertungen als ein Hotel aus den 70er Jahren beschrieben wird und andere das Preis-Leistungs-Verhältnis kritisieren, sind sich die meisten Gäste einig, dass es großartige Einrichtungen und Dienstleistungen zu einem vernünftigen Preis bietet. Das Hotel bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Preis und Qualität und sorgt insgesamt für einen angenehmen Aufenthalt.


Nein, Famissi Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Famissi Hotel nicht vorhanden.

Nein, Famissi Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Famissi Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Famissi Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalambaka

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Kalambaka

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $82

  • Hotel in Kalambaka

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $62

  • Hotel in Kalambaka

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $54



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum