Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kaikoura anzeigen
INFO
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe
Unterkunft mit kostenfreiem WLAN
Unterkunft mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Tiefgarage. Anzahl der Plätze:14
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:21
at rear of motel for larger vehicles Anzahl der Plätze:4
Anzahl der für Menschen mit Behinderungen reservierten Parkplätze:1
Parkkosten:Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren?Ja: Während des Buchungsvorgangs
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? parking is not designated for each room but if it needs to be reserved please indicate at time of booking
Antworten zuletzt aktualisiert von Lobster Inn Motor Lodge
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl Gehörlose Menschen Blinde Menschen Menschen mit Autismus Menschen mit Asthma
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern?Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können?Ja Bitte spezifizieren Sie: upstairs restaurant but lower option avail
Gibt es Behindertenparkplätze?Nein
Falls Sie kostenlose Transfers für Gäste anbieten, haben Sie dann ein rollstuhlgerechtes Fahrzeug?Nein
Sind Assistenz-/Begleithunde im Hotel/der Unterkunft erlaubt?Ja
Gibt es in den Zimmern eine ebenerdige Dusche (Roll-In)?Ja, in einigen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: disabled studio or one bedrm (not designated accessible)
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet?Ja, in einigen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: disabled studio only
Werden den Gästen, die keinen eigenen Rollstuhl mitbringen, Rollstühle angeboten?Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Parking can be reserved for accessible studio but no designated parking as such (please state at time of booking) Bed in disabled either king or 2 x single by prior arrangement No cooking in this unit - tea/coffee facilities and breakfast making.
Antworten zuletzt aktualisiert von Lobster Inn Motor Lodge
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein proof of vacination when borders open
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein not currently
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige safe distancing
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Qualmark certification
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: Our borders are currently closed to overseas apart from Australia which has just opened. Domestic custom is our main clientele at present.
Antworten zuletzt aktualisiert von Lobster Inn Motor Lodge
Studio mit 2 EinzelbettenThis studio features 2 single beds, tea/coffee, breakfast making facilities and an ensuite with shower.
Please note that extra beds cannot be accommodated in this room type.
Please note that there is no kitchen or sink in this room.
Executive StudioThis studio features 1 queen bed, tea/coffee, breakfast making facilities and an ensuite with shower.
Please note that extra beds cannot be accommodated in this room type.
Please note that there is no kitchen or sink in this room.
Premium King SuiteThis heated studio offers a TV with DVD player, kitchenette with cooking facilities, and a private bathroom with shower.
You can request your preferred bedding configuration in the Special Request Box at the time of booking. Please note that the bedding configuration is not guaranteed and will be confirmed upon arrival, subject to availability.
Deluxe Suite mit Queensize-BettThis studio offers a kitchenette, a flat-screen TV and a balcony with views of the mountain. There is an en suite bathroom with shower.
Premium Suite mit 1 SchlafzimmerThis unit offers a kitchenette and a dining area. The upper level unit has large bathroom with shower cubicle, while the lower level has shower with wet floor (suitable for disability access).
You can request your preferred bedding configuration in the Special Request Box at the time of booking. Please note that the bedding configuration is not guaranteed and will be confirmed upon arrival, subject to availability.
Deluxe Suite mit 2 SchlafzimmernThis spacious unit overlooks the Kaikoura Mountain ranges. It has a kitchenette, a bathroom with shower, and a balcony area.
You can request your preferred bedding configuration in the Special Request Box at the time of booking. Please note that the bedding configuration is not guaranteed and will be confirmed upon arrival, subject to availability.