Scandic Jyväskylä Station



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Jyväskylä anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Scandic Jyväskylä Station ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen des Stadtzentrums, in der Nähe des Bahnhofs und anderer Annehmlichkeiten. Die Lage des Hotels ist ein wichtiges Verkaufsargument, das vielfach gelobt wurde. Die Gäste schätzten auch die großzügigen Parkmöglichkeiten. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts, denn viele beschreiben es als großartig, ausgezeichnet und schmackhaft. Das Hotel verfügt über saubere, geräumige und ruhige Zimmer, perfekt für einen komfortablen Aufenthalt. Das Hotelpersonal bietet einen ausgezeichneten Service in einer warmen und zuvorkommenden Art. Der Swimmingpool und die Sauna waren im Zimmerpreis inbegriffen, und Familien schätzten den großen Pool und den Kinderspielbereich. Das Scandic Jyväskylä Station ist ein tolles Hotel für Familien mit Kindern und sogar Haustieren! Das Hotel bietet ein spezielles Willkommenspaket für pelzige Gäste, und Hunde dürfen sogar gemeinsam mit ihren Besitzern frühstücken. Das Scandic Jyväskylä Station verfügt über bequeme und großartige Betten mit dicken und warmen Bettdecken. Insgesamt ist das Scandic Jyväskylä Station eine gute Wahl für Haustierbesitzer, die auf der Suche nach einer komfortablen und einladenden Unterkunft sind, um die Gegend zu erkunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Familienzimmer Three Includes a minibar and cable TV.

Standard Familienzimmer Four This family room features cable TV, a minibar and air conditioning. Please note that this room can accommodate either 3 adults or 2 adults with 1-2 children.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett The double room features air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom boasting a shower and a bidet. The double room provides soundproof walls, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett und Bad Offering bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. This double room is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, a private entrance, soundproof walls, a minibar, as well as a tea and coffee maker. The unit offers 2 beds.

Superior Doppelzimmer Providing bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The double room provides a private entrance, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, as well as a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Über Scandic Jyväskylä Station
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Scandic Jyväskylä Station befindet sich in hervorragender Lage im Herzen des Stadtzentrums, in der Nähe des Bahnhofs und anderer Annehmlichkeiten. Das Hotel ist für Geschäftsreisende sehr günstig gelegen und gleichzeitig nur einen kurzen Spaziergang von Geschäften, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Die Gäste schätzten auch die großzügigen Parkmöglichkeiten. Die Lage des Hotels war für viele Gäste ein wichtiges Highlight, einige bezeichneten sie als "perfekt". Insgesamt war die Lage des Hotels ein wichtiges Verkaufsargument, das von vielen Gästen sehr gelobt wurde.

Frühstück
Das Frühstück im Scandic Jyväskylä Station wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als großartig, ausgezeichnet und schmackhaft. Die traditionellen Frühstücksoptionen sind vielfältig und berücksichtigen auch vegane Ernährungsweisen, so dass es die beste und größte Auswahl ist, die sie je gesehen haben. Das Buffet ist reichhaltig und wird von den Gästen geliebt. Einer sagte sogar, er habe noch nie ein Frühstück mit so vielen Möglichkeiten erlebt. Der allgemeine Konsens ist, dass das Frühstück ein Höhepunkt des Aufenthalts ist, und nur einige wenige Kritiker meinen, es könnte verbessert werden.

Zimmer
Das Scandic Jyväskylä Station verfügt über saubere, geräumige und ruhige Zimmer, die für einen komfortablen Aufenthalt ideal sind. Die Lage des Hotels ist ebenfalls vorteilhaft, auch wenn einige Gäste das Hotel als etwas verwirrend empfanden, um sich zurechtzufinden. Das freundliche Personal und die modernen Zimmer machen diese kleinen Unannehmlichkeiten jedoch mehr als wett. Familien können sich für die großen Familienzimmer entscheiden, während Paare die schönen und gemütlichen Zimmer mit Badewanne genießen können. Die Zimmer sind größtenteils renoviert und auf dem neuesten Stand, auch wenn manche Gäste manche Zimmer als zu einfach oder zu klein empfinden könnten. Insgesamt loben die Gäste die sauberen und modernen Zimmer des Hotels und den freundlichen Service, während einige wenige über kleinere Probleme mit Lärm oder Größe berichten.

Betten
Das Scandic Jyväskylä Station verfügt über bequeme und großartige Betten mit dicken und warmen Bettdecken. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Zimmer sind sauber und ordentlich. Es sind auch gute Zusatzbetten vorhanden. Allerdings empfanden einige Gäste das zusätzliche Schlafsofa für Kinder als unangenehm und die Kissen für Erwachsene als zu dick oder zu hoch. Insgesamt hatten die Gäste eine großartige Erfahrung mit ausgezeichneten Betten und Bettwäsche, obwohl es ein paar kleinere Beschwerden gab.

Sauberkeit
Das Scandic Jyväskylä Station Hotel hat positive Bewertungen für seine Sauberkeit und Ordnung erhalten. Obwohl einige Gäste Verbesserungsmöglichkeiten anmerkten, wurde das Hotel insgesamt als sehr gepflegt und angenehm beschrieben. Die Gäste schätzten die modernen und renovierten Zimmer sowie das freundliche Personal. Auch das Frühstück wurde als ausgezeichnet und reichhaltig gelobt. Es wurden einige kleinere Probleme gemeldet, wie z. B. schmutzige Gläser oder das langsame Einsammeln des schmutzigen Geschirrs, aber diese wurden vom Personal schnell behoben. Außerdem wiesen einige Gäste auf bestimmte Bereiche hin, die sauberer hätten sein können.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge verfügt das Hotel Scandic Jyväskylä Station über ein sehr effizientes und freundliches Personal. Das Personal wird häufig als freundlich, ausgezeichnet und sehr nett beschrieben, und viele Besucher loben seine Hilfsbereitschaft und Kundenorientierung. Auch die Lage, die Sauberkeit und die Qualität der Zimmer werden positiv hervorgehoben, ebenso wie das Eingehen auf besondere Wünsche und Bedürfnisse, etwa in Bezug auf Haustiere oder Kinder. Mehrere Gäste erwähnen besonders die Dame in der Lobby, die sie für einen Schatz und eine große Bereicherung für das Hotel halten. Der Gesamteindruck ist, dass das Hotelpersonal einen exzellenten Service in einer herzlichen und zuvorkommenden Art und Weise bietet.

Pool
Der Swimmingpool im Scandic Jyväskylä Station scheint ein großartiges Merkmal des Hotels zu sein. Viele Gäste genossen den Pool und empfanden ihn als eine wunderbare Bereicherung ihres Aufenthalts. Der Pool und die Sauna waren im Zimmerpreis inbegriffen, und Familien schätzten den großen Pool und den Spielbereich für Kinder. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool manchmal überfüllt war, und einige wenige hatten negative Erfahrungen mit anderen Gästen, die den Pool nutzten. Im Großen und Ganzen empfanden die Gäste den Pool und die Sauna jedoch als ausgezeichnete Einrichtungen während ihres Aufenthalts.

Parkplatz
Die Gäste loben die günstige Lage des Scandic Jyväskylä Station und die einfache Suche nach einem Parkplatz, obwohl einige anmerken, dass das Parken teuer und eng sein kann. Booking.com könnte die Kosten für das Parken besser kommunizieren, meinen einige Gäste. Während einige Gäste den Parkplatz vor Ort für angemessen hielten, waren andere von den Kosten und dem Zustand des Parkplatzes enttäuscht. Einige Gäste hatten Probleme, einen Parkplatz zu finden oder die zugewiesene Parkzeit einzuhalten, aber insgesamt scheint das Parken in diesem Hotel überschaubar zu sein.

Familien
Das Scandic Jyväskylä Station ist ein tolles Hotel für Familien mit Kindern und sogar Haustieren! Die Familienzimmer sind geräumig und bieten genug Platz für ein Kleinkind zum Schlafen und Spielen. Ein lustiges Spielzimmer für die Kleinen und ein toller Poolbereich machen den Aufenthalt noch angenehmer. Das Hotel ist besonders hundefreundlich: Hunde werden bei der Ankunft mit einem Willkommenspaket begrüßt und dürfen sogar mit ihren Besitzern am Frühstück teilnehmen! Während einige Gäste die Schlafsofas für ältere Kinder als unbequem empfanden, war das Hotel insgesamt ein tolles Erlebnis für Familien und ihre pelzigen Freunde.

Hundefreundlich
Das Scandic Jyväskylä Station ist ein wundervolles, hundefreundliches Hotel, das sich mehr als nur bemüht, dass sich sowohl Hunde als auch ihre Besitzer willkommen fühlen. Das Hotel bietet ein spezielles Willkommenspaket für pelzige Gäste an, und Hunde dürfen sogar gemeinsam mit ihren Besitzern frühstücken. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Service des Hotels, und viele geben an, dass ihre Hunde gut betreut wurden und sich wie zu Hause fühlten. Leider berichteten einige Gäste von lauten Hunden in den Nachbarzimmern, was für manche Gäste ein Grund zur Sorge sein könnte. Insgesamt ist das Scandic Jyväskylä Station eine gute Wahl für Haustierbesitzer, die eine komfortable und einladende Unterkunft suchen, während sie die Gegend erkunden.


Ja, Scandic Jyväskylä Station hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Scandic Jyväskylä Station nicht vorhanden.

Ja, Scandic Jyväskylä Station heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Scandic Jyväskylä Station vorhanden.

Ja, Scandic Jyväskylä Station hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Jyväskylä

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $162

  • Hotel in Jyväskylä

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $144

  • Hotel in Jyväskylä

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Jyväskylä

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $137



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum