Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Jyväskylä anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Verso in Jyväskylä ist ein stilvolles und sauberes Hotel mit einer hervorragenden Lage im Herzen der Stadt. Die Gäste schätzen die perfekte Lage des Hotels in Laufnähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sowie in der Nähe des Bahnhofs. Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig mit einer guten Auswahl an Speisen, einschließlich Optionen für spezielle Diäten. Die Zimmer sind stilvoll, sauber und komfortabel mit geräumigen und funktionalen Zimmern, ideal für Familien. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet im gesamten Hotel einen hervorragenden Service. Während einige Gäste gemischte Meinungen über den Parkplatz haben, empfehlen die Gäste insgesamt das Hotel Verso für einen gemütlichen und entspannenden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Standard Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Flachbild-TV, einen Safe und ein Bügeleisen/-brett. Das Bad ist mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet.

Superior Zweibettzimmer In diesem klimatisierten Superior Zimmer erwarten Sie eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, ein Flachbild-TV sowie Bügeleisen/-brett. Dank Bademänteln, Hausschuhen sowie einer individuell regulierbaren Klimaanlage genießen Sie zusätzlichen Komfort.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer mit individuell regulierbarer Klimaanlage verfügt über einen Sitzbereich und eine Minibar. Dank Bademänteln, Hausschuhen sowie Tee- und Kaffeezubehör genießen Sie zusätzlichen Komfort.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet folgende Ausstattung: eine Minibar, einen Flachbild-TV, einen Safe und ein Bügeleisen/-brett.

Superior Zweibettzimmer mit Sauna Dieses Zweibettzimmer mit individuell regulierbarer Klimaanlage bietet eine Sauna und einen Wasserkocher. Es umfasst zudem einen Sitzbereich, eine Minibar, Bademäntel und Hausschuhe. Die Zimmer wurden im Februar 2023 komplett renoviert.

Superior Doppelzimmer mit Sauna Dieses Superior Doppelzimmer verfügt über eine Sauna, einen Wasserkocher und ein Sofa. Die Zimmer wurden im Februar 2023 komplett renoviert.

Über Hotel Verso
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel Verso in Jyväskylä hat eine ausgezeichnete Lage im Herzen der Stadt. Es befindet sich an der Hauptfußgängerzone und bietet einen einfachen Zugang zu allem, was die Stadt zu bieten hat. Viele Gäste freuten sich über die perfekte Lage des Hotels in Laufnähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sowie in der Nähe des Bahnhofs. Die Gäste schätzten das lebhafte Treiben in der Stadt, die Nähe zu verschiedenen Geschäften und Dienstleistungen und die insgesamt bequeme zentrale Lage des Hotels. Einige beschrieben es als die beste Lage in der Stadt ohne Verkehrslärm, während andere die Sauberkeit des Hotels lobten und es als perfektes Hotel bezeichneten. Insgesamt bewerteten die Gäste die Lage des Hotels als ausgezeichnet, so dass es ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Jyväskylä ist.

Frühstück
Das Hotel Verso serviert ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück mit einer guten Auswahl an Speisen, einschließlich Optionen für spezielle Diäten. Die Gäste schwärmen von den köstlichen Omeletts und Eierspeisen, die auf Bestellung zubereitet werden, sowie vom frischen und schmackhaften Brot. Einige Gäste halten das Frühstück für das beste in der Stadt und schätzen die Qualität der Zutaten. An Sonntagen wird das Frühstück bis zum Mittag serviert, was von den Gästen gelobt wird. Das Frühstück ist auch optisch ansprechend mit einer Vielzahl von schön angerichteten Speisen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die zentrale Lage des Hotels in einer Fußgängerzone ist günstig für Erkundungen. Das einzige kleine Problem, das von einigen Gästen erwähnt wurde, ist, dass einige Produkte vor Ende der Frühstückszeit ausgehen können. Insgesamt schätzen die Gäste das hervorragende Frühstück im Hotel Verso sehr.

Zimmer
Das Hotel Verso bietet seinen Gästen ein tolles Erlebnis mit stilvollen, sauberen und komfortablen Zimmern. Die geräumigen und funktionalen Zimmer sind perfekt für Familien geeignet, und einige Zimmer verfügen über eine Sauna, die einen zusätzlichen Hauch von Luxus bietet. Während einige Gäste kleinere Probleme mit abblätternder Farbe und rissigen Fliesen bemängelten, werden die Zimmer insgesamt als sauber, ruhig und gut gepflegt gelobt. Die Betten und die Bettwäsche sind bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf, und die Gäste schätzen die Vielfalt der Zimmeroptionen, darunter die Wahl zwischen Dusche und Badewanne. Die Lage des Hotels ist ideal, direkt im Stadtzentrum, und das Frühstück ist ausgezeichnet. Mit seinem freundlichen Personal und seinem modernen, kompakten Design ist das Hotel Verso eine gute Wahl für einen gemütlichen und entspannenden Aufenthalt.

Betten
Das Hotel Verso hat nach Meinung seiner Gäste einige der bequemsten Betten mit hochwertiger Bettwäsche und Kissen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Betten sind bequem, einige Gäste beschreiben sie sogar als "herrlich". Selbst in den Standardzimmern sollen die Betten gut sein und alles, was man braucht, in Reichweite sein. Es gab einige kleinere Probleme mit den Kissen, die zu plump waren, aber das Hotelpersonal war in der Lage, den Wünschen der Gäste nach flacheren Kissen nachzukommen. Insgesamt bietet das Hotel Verso einen komfortablen und zufriedenstellenden Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel Verso ist ein stilvolles und sauberes Hotel mit ruhigen Zimmern und ausgezeichneter Sauberkeit im gesamten Gebäude. Die Gäste fühlen sich wie zu Hause und schätzen die hochwertige Sauberkeit der Zimmer. Die Sauna ist klein, aber schön und gut gepflegt, mit einer guten Atmosphäre und tollem Dampf. Einige Gäste bemerkten zwar ein wenig Staub, aber die Sauberkeit war das herausragende Merkmal dieses Hotels, das viele in ihren positiven Bewertungen erwähnten. Es gab ein paar vereinzelte Vorfälle mit unsauberen Tischen und einem schlecht gewarteten Bad, aber das waren Ausnahmen in einer insgesamt hygienischen und gepflegten Einrichtung.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit exzellentem Personal suchen, dann ist das Hotel Verso genau das Richtige für Sie! In den Gästebewertungen wird immer wieder der freundliche und hilfsbereite Service des Personals im gesamten Hotel erwähnt. Die Gäste waren beeindruckt, wie schnell und effizient ihre Wünsche erfüllt wurden, und äußerten sich häufig über die Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück wurde als "herrlich" und "ausgezeichnet" beschrieben, und auch das Abendrestaurant wurde für seine nette Atmosphäre und das freundliche Personal gelobt. Die Lage des Hotels im Herzen der Stadt wurde ebenfalls als großer Pluspunkt gewertet. Ob es sich um die Rezeptionisten, das Reinigungspersonal oder das Restaurantpersonal handelte, die Gäste äußerten sich durchweg positiv über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals im Hotel Verso.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Parken im Hotel Verso. Während einige das Parkhaus als zu eng empfinden, schätzen sie den Komfort, ihr Auto sicher im Haus abstellen zu können. Das Hotel hat auch Ladestationen für Elektroautos eingerichtet. Die Gäste weisen darauf hin, dass die Garage nicht für große Fahrzeuge geeignet ist und die Navigation verwirrend sein kann, obwohl klare Anweisungen gegeben werden. Obwohl einige Gäste die Parkplatzsituation als frustrierend empfanden, schmälerte dies nicht ihre insgesamt positive Erfahrung mit dem Hotel.


Nein, Hotel Verso hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Verso nicht vorhanden.

Nein, Hotel Verso erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Verso vorhanden.

Nein, Hotel Verso hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Jyväskylä

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Jyväskylä

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $162

  • Hotel in Jyväskylä

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $144

  • Hotel in Jyväskylä

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $137



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum