Carnegie Hotel & Spa

Johnson City , , 1216 West State Of Franklin Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Johnson City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Carnegie Hotel & Spa ist ein luxuriöses und charmantes Hotel im Herzen der Appalachen. Gäste loben die günstige Lage des Hotels mit einfachem Zugang zur ETSU und der Innenstadt von Johnson City. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer sind ein Highlight mit bequemen Betten und außergewöhnlicher Sauberkeit. Das hoteleigene Restaurant Wellington's bietet köstliche Küche zu vernünftigen Preisen, und das Frühstück ist zwar nicht im Zimmerpreis inbegriffen, wird aber für seine große Auswahl und die Qualität der Speisen gelobt. Das Engagement des Hotels für den Kundenservice spiegelt sich in den hervorragenden Mitarbeitern wider, die als freundlich, zuvorkommend und professionell beschrieben werden. Das hoteleigene Spa und der schöne Poolbereich sind weitere Highlights des Hotels. Insgesamt bietet das Carnegie Hotel & Spa einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt, der die Erwartungen übertrifft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This room features a flat-screen TV, a seating area with a sofa bed and a mini-fridge. Room rate is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 guests (See Hotel Policies).

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room features a flat-screen cable TV, a laptop safe box and a mini-fridge. Room rate is based on 2 guests. Maximum occupancy is 4 guests (See Hotel Policies).

Präsidentensuite - Nichtraucher This suite features a fireplace. This spacious suite features 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite has air conditioning, flat-screen TV with cable channels, mountain views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Executive Suite - Nichtraucher The fireplace is a top feature of this suite. This spacious suite comes with 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite has air conditioning, flat-screen TV with cable channels, pool views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as mountain views. The unit offers 1 bed.

Über Carnegie Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Carnegie Hotel & Spa liegt im Herzen der Appalachen und ist damit ein idealer Ort für alle, die einen Ausflug in die Landschaft machen möchten. Die Nähe des Hotels zur ETSU und zum Stadtzentrum von Johnson City ist ein großer Pluspunkt. Die Gäste loben die gute Erreichbarkeit der Parkgarage und die Bequemlichkeit, zu Fuß zu den örtlichen Restaurants und Attraktionen gehen zu können. Einige Gäste genossen sogar einen malerischen Spaziergang durch den Founders Park, eine nahe gelegene Grünanlage. Obwohl einige anmerkten, dass die Lage näher am Stadtzentrum sein könnte, lassen die Bewertungen insgesamt darauf schließen, dass die Lage großartig und sehr komfortabel ist. Das Hotel überblickt den ETSU-Campus, was einige Gäste sehr gut fanden, während andere es seltsam fanden, aber unabhängig davon ist die Lage für Besucher der ETSU unbestreitbar günstig.

Frühstück
Das Frühstück im Carnegie Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige sind enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist, andere bemängeln einfach den langsamen Service oder fehlende Artikel. Diejenigen, die das Frühstück genossen haben, loben jedoch die große Auswahl und die Qualität der Speisen, insbesondere die vom Chefkoch zubereiteten Omeletts. Auch der Speisesaal erhält gute Noten für seine schöne Atmosphäre. Der Zimmerservice für das Frühstück ist prompt und das Essen selbst wird als wunderbar und großartig beschrieben. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Haferflocken wässrig und nicht warm genug sein können. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, extra zu zahlen, ist das Frühstück im Wellington ebenfalls zu empfehlen. Einige Gäste hätten sich zwar ein kostenloses Frühstück gewünscht, aber diejenigen, die im Hotel speisten, waren im Allgemeinen mit dem Essen und der Erfahrung zufrieden.

Abendessen
Das Carnegie Hotel & Spa ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie einen erholsamen Aufenthalt mit großartigen gastronomischen Angeboten suchen. Das hoteleigene Restaurant Wellington's ist wunderschön und bietet laut den meisten Gästebewertungen sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Einige Gäste hatten Probleme mit der Auswahl auf der Abendkarte, aber insgesamt erhielt das Restaurant gute Noten. Ein paar Gäste erwähnten, dass ihr Kellner nicht sehr freundlich oder aufmerksam war, aber das scheint eher selten vorzukommen. Trotz gelegentlicher negativer Kommentare gaben die meisten Gäste an, dass ihre Mahlzeiten hervorragend waren und sie das Ambiente des Restaurants lobten. Während einige meinten, das Essen sei den Preis nicht wert, schwärmten andere von dem tollen Aufenthalt und dem Wellington's. Wenn Sie einen Kaffee in der Lobby suchen, werden Sie enttäuscht sein, wie einige Gäste anmerkten. Insgesamt hat das Restaurant des Carnegie Hotel & Spa seine Gäste nicht enttäuscht.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem geräumigen und komfortablen Hotelzimmer sind, ist das Carnegie Hotel & Spa die perfekte Wahl. Die Gäste beschreiben die Zimmer als riesig, geräumig und gut ausgestattet mit luxuriösen Oberflächen und dem Charme der alten Welt. Die Betten sind weich, sauber und äußerst bequem. Die Badezimmer sind außergewöhnlich, viele mit doppelten Waschtischen, separaten Duschen und Badewannen und großen, flauschigen Handtüchern ausgestattet. Darüber hinaus sind die Zimmer mit großen Fernsehern, Schreibtischen, kleinen Kühlschränken und Safes ausgestattet. Trotz der höheren Preise sind die Gäste der Meinung, dass ihr Aufenthalt jeden Cent wert ist. Insgesamt sind die Zimmer makellos und gut beleuchtet, mit einem Hauch von Vintage und stilvollem Aussehen. Das Hotel selbst verfügt über ein wunderschönes Grundstück und eine reizvolle Umgebung, die zum Gesamterlebnis beitragen. Egal, ob Sie mit Freunden oder mit der Familie reisen, die geräumigen Zimmer und Bäder des Carnegie Hotel & Spa sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Carnegie Hotel & Spa einen angenehmen Schlaf suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen von den weichen und sauberen Betten. Viele beschreiben sie als superbequem und luxuriös. Selbst Kinder lieben die gemütlichen Schlittenbetten und die großen Zimmer. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Matratzen etwas fester und weniger klumpig sein könnten, doch die überwältigende Mehrheit ist der Meinung, dass die Betten erstklassig sind. Ein Gast behauptete sogar, es sei das bequemste Hotelbett, in dem er je geschlafen habe! Einige Gäste erwähnten, die Matratze sei etwas hoch oder quietsche, aber diese Kleinigkeiten beeinträchtigen die Gesamtqualität des Schlaferlebnisses nicht. Ganz gleich, ob Sie einen romantischen Kurzurlaub oder einen Familienurlaub machen, die bequemen Betten des Carnegie Hotels werden Ihnen helfen, sich zu entspannen und zu erholen.

Sauberkeit
Reisende, die großen Wert auf Sauberkeit legen, werden mit ihrem Aufenthalt im Carnegie Hotel & Spa zufrieden sein. Das Hotel erhält durchweg gute Noten für super sauber, extrem sauber, makellos und perfekt sauber. Die Gäste schätzen nicht nur die Sauberkeit des Hauses, sondern auch die geräumigen und komfortablen Zimmer, von denen einige über ein wunderschönes und königliches Dekor verfügen. Es wurden zwar einige kleine Wartungsarbeiten festgestellt, die jedoch den positiven Gesamteindruck von der Sauberkeit des Hotels nicht beeinträchtigten. Auch die Lobby, die Flure und der Poolbereich wurden als durchweg sauber und gut gepflegt bezeichnet. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als eine sehr schöne und stilvolle Option für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt.

Personal
Das Carnegie Hotel & Spa verfügt über ein außergewöhnliches Team von Mitarbeitern, die jedem Gast einen erstklassigen Service bieten. Viele Besucher haben das Personal für seine Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste haben das Personal als wunderbar, liebenswürdig und zuvorkommend beschrieben, einige sind sogar so weit gegangen, sie als fantastisch und superfreundlich zu bezeichnen. Vor allem das Personal an der Rezeption wurde für seine Herzlichkeit und sein freundliches Auftreten gelobt. Insgesamt schätzen die Besucher, dass das Personal alles tut, um sicherzustellen, dass die Gäste sich geschätzt fühlen, gut versorgt sind und alles haben, was sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen, auch wenn es einige wenige gab, die sich über nicht hilfsbereites Personal beschwerten. Das Engagement des Hotels für den Kundenservice zeigt sich in den gut ausgebildeten und aufmerksamen Mitarbeitern, die stolz darauf sind, einen hervorragenden Service zu bieten.

Wellness
Das Carnegie Hotel & Spa bietet einen außergewöhnlichen Spa-Service für diejenigen, die sich während ihres Aufenthalts entspannen und erholen möchten. Die Gäste haben ihre Begeisterung über das erstaunliche Spa und den wunderbaren Massagetherapeuten zum Ausdruck gebracht. Ein Paar genoss seine Paarmassage, während andere Spa-Termine im Voraus buchten, um die Verfügbarkeit sicherzustellen. Diejenigen, die eine Gesichtsbehandlung hatten, fanden diese wunderbar und sehr entspannend. Zwar berichteten einige Gäste über unhöfliches Verhalten bei der Reservierung, doch insgesamt war das Spa-Erlebnis außergewöhnlich. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts wirklich verwöhnen lassen wollen, sollten Sie unbedingt einen Spa-Besuch im Carnegie Hotel & Spa buchen.

Pool
Einer der Höhepunkte des Carnegie Hotel & Spa ist sein schöner Poolbereich. Die Gäste haben angemerkt, dass der Pool sehr privat ist und eine ruhige Atmosphäre bietet. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass ihr Zimmer keinen direkten Blick auf die Berge oder den Pool hatte, ist der Außenpool dennoch ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Umgebung zu genießen. Erwähnenswert ist auch, dass das Hotel haustierfreundlich ist, so dass pelzige Freunde den Pool mit ihren Besitzern genießen können. Leider gibt es keinen Whirlpool, aber die Gäste fanden den Poolbereich trotzdem sehr angenehm. Einige hatten sogar den gesamten Pool für sich allein! Insgesamt ist der Poolbereich des Carnegie Hotel & Spa ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und während des Aufenthalts ein erfrischendes Bad zu nehmen.

Parkplatz
Das Parken im Carnegie Hotel & Spa wird von den Gästen positiv bewertet, viele beschreiben es als gut oder ausgezeichnet. Das Parkhaus hinter dem Hotel ist leicht zugänglich und bequem, obwohl einige Gäste erwähnen, dass es laut werden kann. Ein Gast genießt es jedoch, das Feuerwerk von der Garage aus zu beobachten. Es gibt einige Unannehmlichkeiten, wie z. B. unzureichende Behindertenparkplätze und einige Leute, die ohne Genehmigung auf Behindertenparkplätzen parken. Außerdem haben einige Gäste Probleme beim Einchecken, wenn sie herausfinden wollen, wie sie parken sollen. Trotz der knappen Parkplätze äußern sich die Gäste insgesamt positiv über die Parkmöglichkeiten im Carnegie Hotel & Spa.

4-Sterne
Das Carnegie Hotel & Spa ist ein historisches Gebäude mit einem unglaublichen Charme und einer Schönheit, die den Gästen auffällt. Das Hotel bietet einen hervorragenden Rundumservice, darunter ein Restaurant mit köstlicher Küche. Die Gäste schätzen auch die modernen Fitnessgeräte für ihr morgendliches Workout sehr. Obwohl eine Handvoll Gäste das Hotel mit vier von fünf Sternen bewertet, hält die Mehrheit der Gäste das Carnegie Hotel & Spa für ein großartiges Fünf-Sterne-Hotel, in dem alles vorbildlich ist. Insgesamt ein schöner Besuch, der die Erwartungen übertrifft.

Luxus
Wenn Sie nach einem luxuriösen Aufenthalt in Johnson City suchen, ist das Carnegie Hotel & Spa die perfekte Wahl. Das Hotel verfügt über wunderschön eingerichtete Gästezimmer, die die Eleganz der alten Welt mit modernen Annehmlichkeiten verbinden. Von dem Moment an, in dem Sie ankommen, werden Sie wie ein König behandelt und sind von der Art von Luxus und Komfort umgeben, die Sie von einem Hotel dieses Kalibers erwarten. Die Einrichtung ist einfach atemberaubend, mit wunderschönen Antiquitäten, die das Gesamtgefühl von Luxus noch verstärken. Wenn Sie auf der Suche nach einem charmanten und eleganten Hotel sind, das ultimativen Luxus und Komfort bietet, ist das Carnegie Hotel & Spa genau das Richtige für Sie.


Ja, Carnegie Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Carnegie Hotel & Spa.

Ja, Carnegie Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Carnegie Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Carnegie Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nashville

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Nashville

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $355

  • Hotel in Nashville

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $297

  • Hotel in Nashville

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $320



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum