Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Joachimsthal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft ist ein wunderschönes Hotel, das in einem ruhigen Wald liegt und den Gästen eine friedliche Atmosphäre bietet. Die Lage des Hotels ist historisch bedeutsam und modern mit einem See in der Nähe, den die Besucher genießen können. Das Frühstück und das Abendessen, die im Hotel serviert werden, sind köstlich und werden durch die atemberaubende Umgebung noch verstärkt. Das Hotel bietet komfortable und saubere Unterkünfte mit großartigen Annehmlichkeiten, darunter moderne Zimmer mit schickem Mobiliar und gepflegten Badezimmern. Das Personal ist äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend und wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Das Hotel ist ein ideales Ziel für Geschäftsreisende, da es über Seminarräume und ein Business Center verfügt, die auf deren Bedürfnisse zugeschnitten sind. Insgesamt ist das Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft, ein fantastischer Rückzugsort für Touristen, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room features a TV with satellite channels, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Großes Einzelzimmer Providing free toiletries, this single room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The single room provides a TV with satellite channels, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft, befindet sich in einer wunderschönen, historischen Gegend, eingebettet in den Wald, und bietet den Gästen eine ruhige und idyllische Atmosphäre. Das Hotel ist von einem mehrere Hektar großen, üppigen Waldgebiet mit alten Eichen umgeben, die von den Zimmern aus zu sehen sind und ein natürliches und ruhiges Ambiente bieten, das perfekt für Entspannung und Erholung ist. Die Lage ist sowohl historisch bedeutsam als auch modern, und in der Nähe befindet sich ein See, den die Besucher genießen können. Das Frühstück und die Abendessen, die im Hotel serviert werden, sind fantastisch und werden durch die atemberaubende Umgebung noch verstärkt. Das Hotel bietet seinen Gästen eine malerische Lage, in der jedes Haus an seinem eigenen Platz im Wald steht und einen fantastischen Rückzugsort für Touristen darstellt. Das Hotel scheint der perfekte Ort für alle zu sein, die einen ruhigen und friedlichen Urlaub suchen.

Frühstück
Das Ringhotel Schorfheide bietet ein ausgezeichnetes Frühstück und ein Abendessen in Buffetform. Die Lage des Hotels inmitten des Waldes ist sehr ruhig und gelassen und das Frühstück wird von den Gästen sehr hoch bewertet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden etwas, wobei die COVID-19-Vorschriften eingehalten werden. Obwohl es aufgrund der Pandemie einige kleinere Probleme mit dem Frühstück gab, war das Frühstück insgesamt doch sehr gut. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück besser oder abwechslungsreicher hätte sein können, aber viele andere lobten das Frühstück als köstlich und mit reichlich Auswahl. Im Großen und Ganzen haben die Gäste das Frühstück im Hotel sehr genossen, und es gab nur wenige kleinere Beschwerden über das Personal oder bestimmte Speisen.

Abendessen
Wenn Sie im Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft, wohnen, können Sie sich beim Abendessen auf etwas gefasst machen. Die Gäste schwärmen von den köstlichen Buffetangeboten, einige beschreiben das Essen als "exquisit". Einige Gäste waren der Meinung, dass die Speisen am Buffet nicht so heiß waren, wie sie es sich gewünscht hätten, aber insgesamt war die Qualität der Speisen ausgezeichnet. Es gibt auch wechselnde Menüs für diejenigen, die eine traditionellere Mahlzeit bevorzugen. Während einige Gäste die Preise für das Buffet als etwas hoch empfanden, schätzten andere die Erschwinglichkeit, da alle Gerichte auf einmal verfügbar waren. Es gab einige wenige Kritikpunkte, wie z. B. einen trockenen Schweinekrustenbraten, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt kann man sich bei einem Aufenthalt im Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft, auf ein gutes Essen freuen.

Zimmer
Das Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft, verfügt über schöne, moderne Zimmer mit toller Beleuchtung und schicker, schlichter Möblierung. Die Gäste loben die abgeschiedene Waldlage des Hotels, die eine ruhige Atmosphäre bietet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist köstlich. Einige Gäste empfanden jedoch die Matratzen als zu hart und die Kissen als zu weich. Besonders hervorzuheben sind die Badezimmer, von denen einige mit eleganten, stilvollen Badewannen ausgestattet sind. Einige Zimmer sind zwar etwas schwach beleuchtet, aber sauber und geräumig. Ein Verbesserungsvorschlag wäre, große Bilder der Schorfheide in den Zimmern anzubringen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Werbellinsees und bietet komfortable und saubere Unterkünfte mit tollen Annehmlichkeiten.

Betten
Das Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft bietet bequeme Betten mit kuscheligen Federkissen und Decken, die den Gästen einen erholsamen Schlaf ermöglichen. Die Zimmer sind schön dekoriert und geräumig und das Hotel wird sauber gehalten. Während einige Gäste die Matratzen als zu hart oder zu laut empfanden, waren die meisten Gäste der Meinung, dass die Betten sehr bequem sind. Das Hotel serviert auch ein leckeres Frühstück. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Badewanne keine Sicherheitsvorkehrungen enthielt. Insgesamt bietet das Hotel eine angenehme Unterkunft mit guten Betten.

Sauberkeit
Das Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft, ist ein wunderschönes Hotel, das inmitten eines ruhigen Waldes liegt und somit ein perfekter Zufluchtsort für alle ist, die Ruhe und Erholung suchen. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig und das Personal bemüht sich sehr um die Einhaltung der COVID-19-Protokolle. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, und die Bäder sind makellos. Die Gäste loben das köstliche und gut zubereitete Frühstücksangebot. Einige Gäste berichteten jedoch von toten Wanzen auf den Vorhängen und schmutzigem Geschirr, das von Konferenzteilnehmern zurückgelassen wurde. Trotz dieser kleinen Probleme ist die Sauberkeit des Hotels insgesamt beeindruckend und macht es zu einer idealen Unterkunft.

Personal
Das Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft, verfügt über ein sehr kompetentes und freundliches Personal, das von den Gästen sehr gelobt wird. Das Hotelpersonal wird als sehr freundlich, hilfsbereit und sachkundig eingeschätzt. Die Gäste erwähnen häufig die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Empfangspersonals und loben die Hilfsbereitschaft des Frühstückspersonals. Die meisten Gäste schätzen die Einhaltung der COVID-Hygieneprotokolle durch das Hotel, merken aber an, dass einige Verstöße nicht durchgesetzt wurden. Während einige die veraltete Einrichtung und den mangelnden Charme des Hotels kritisieren, bleibt das Personal für viele Gäste ein Highlight. Insgesamt wird das Personal hoch gelobt und viele Gäste schwärmen von seiner Kompetenz, Freundlichkeit und seinem außergewöhnlichen Service.

Business
Das Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft befindet sich in einer schönen Lage mitten im Wald und bietet den Gästen eine ruhige Umgebung. Das Personal des Hotels wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben, was zu einem angenehmen Aufenthalt beitrug. Die Qualität des Essens beim Frühstück und Abendessen wurde sehr gelobt, und die Gäste waren von der Eignung des Hotels als Seminar- und Rückzugsort beeindruckt. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung der Einrichtungen erwähnten, wurde das Hotel für seine Einhaltung der COVID-Sicherheitsmaßnahmen gelobt. Insgesamt ist das Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft, ein ideales Ziel für Geschäftsreisende, die hier Seminarräume und ein Business Center finden, die ihren Bedürfnissen entsprechen.


Nein, Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft nicht vorhanden.

Ja, Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft vorhanden.

Ja, Ringhotel Schorfheide, Tagungszentrum der Wirtschaft hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Saarow

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $172

  • Hotel in Blankenfelde-Mahlow

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Potsdam

  • 7.9 Gut

  • Von $87

  • Hotel in Fürstlich Drehna

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $124



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum