Evergreen Resort Hotel - Jiaosi

Jiaoxi , , No. 77, Jiankang Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Jiaoxi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Evergreen Resort Hotel - Jiaosi ist eine Überlegung wert. Die Gäste haben die Yogakurse, die im Wellnesscenter des Hotels angeboten werden, positiv bewertet, da sie von erfahrenen Lehrern geleitet werden und eine Vielzahl von verschiedenen Yogastilen anbieten. Das Wellnesscenter selbst wird ebenfalls hoch gelobt, da es über einen beheizten Swimmingpool, heiße Quellen und eine Sauna verfügt. Außerdem bemerkten die Gäste, dass die Lage des Hotels im reifen Viertel von Jiaosi es einfach macht, lokale Köstlichkeiten zu finden und die schöne Natur zu genießen. Insgesamt ist das Evergreen Resort Hotel - Jiaosi eine gute Wahl für alle, die einen entspannenden und verjüngenden Urlaub mit ausgezeichneten Yoga-Einrichtungen und einem Schwerpunkt auf Wellness suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett Located on floors 6-9, this room features floor-to-ceiling windows.

Japanische Suite Located on floors 6-11, this suite features a Japanese-style living room and a bedroom with a hot tub.

Superior Familienzimmer Located on the 10th floor, this room offers a flat-screen TV, electric kettle and telephone. The en suite bathroom features a hot spring bathtub, shower and free toiletries.

Suite im europäischen Stil Located on floors 9- 12, this suite is decorated in Western and Japanese styles. Guests may enjoy the lovely views while sitting in the hot tub.

Superior Zweibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. The spacious air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar and a tea and coffee maker. The unit offers 2 beds.

Japanese Triple Room The spacious family room offers air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 3 beds.

Über Evergreen Resort Hotel - Jiaosi
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Evergreen Resort Hotel - Jiaosi liegt im reifen Stadtteil Jiaosi und bietet bequeme Verkehrsanbindungen und eine Fülle von lokalen Köstlichkeiten. Die Gäste können die nahe gelegenen Nachtmärkte und Parks leicht zu Fuß erreichen und gleichzeitig die schöne Landschaft von der erhöhten Lage des Hotels aus genießen. Trotz einiger kleinerer Probleme mit den Zimmerfenstern wird die Lage des Hotels wegen seiner Nähe zum Stadtzentrum, des kostenlosen Parkplatzes und des einfachen Zugangs zu Verkehrsknotenpunkten wie dem Jiaosi-Transferbahnhof, der nur fünf Gehminuten entfernt ist, sehr gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Evergreen Resort Hotel - Jiaosi wird von den Gästen mit vielen positiven Kommentaren über seine Vielfalt und Qualität sehr empfohlen. Die Gäste schätzten vor allem die frisch gekochte Rindfleischsuppe, den frisch gepressten Gemüsesaft und das vielfältige Angebot, das sowohl Erwachsene als auch Kinder ansprach. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit gelobt, und das Buffet bot eine Auswahl an Gerichten aus der chinesischen, japanischen, koreanischen, europäischen und amerikanischen Küche. Außerdem schätzten die Gäste, dass das Frühstück als Brunch serviert wurde, so dass sie das Schwimmbad und das Fitnesscenter nutzen konnten, bevor sie das Essen genossen. Es gab einige negative Kritiken über die überfüllten Sitzgelegenheiten und das Fehlen vegetarischer Optionen, aber insgesamt wurde das Frühstück für seine abwechslungsreiche Speisekarte, Qualität und Frische sehr gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Evergreen Resort Hotel - Jiaosi wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben das Essen als enttäuschend mit fader Suppe, begrenzter Auswahl und schlecht mariniertem Schweinefleisch. Andere hingegen genossen das Buffet und den Hot Pot und fanden das Essen reichlich und schmackhaft. Als Schwachpunkt wurde gelegentlich die Vielfalt der Optionen genannt. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen vegetarischer Optionen, während andere die Fleischgerichte für inakzeptabel hielten. Das Hotel reagierte auf die Pandemie, indem es das Abendessen vorübergehend von einem Buffet auf ein Teehaus im Hongkong-Stil umstellte, was einigen Gästen nicht gefiel. Trotz der gemischten Reaktionen schätzten viele das Frühstück, da es eine gute Mischung aus westlicher, chinesischer und japanischer Küche bot. Die Qualität des Abendessens schien jedoch zu schwanken und könnte vielleicht noch verbessert werden.

Zimmer
Die Zimmer im Evergreen Resort Hotel - Jiaosi wurden von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet. Viele beschrieben die Zimmer als komfortabel, geräumig und gut ausgestattet mit ausgezeichneter Bettwäsche und durchdachten Annehmlichkeiten wie kostenlosen Snacks und Getränken. Auch die Badezimmer wurden häufig gelobt. Viele Gäste freuten sich über die großen Badewannen und die hochwertigen Toilettenartikel. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Zimmer Abnutzungserscheinungen aufwiesen und dass der Geräuschpegel verbessert werden könnte. Insgesamt scheint das Hotel eine solide Wahl für Reisende zu sein, die ein sauberes, komfortables Zimmer in einer günstigen Lage suchen.

Betten
Die Bewertungen der Betten im Evergreen Resort Hotel - Jiaosi sind überwiegend positiv. Die Gäste schwärmen von der Größe und dem Komfort der Betten. Einige behaupten, es seien die größten Betten, in denen sie je geschlafen haben. Auch die Zimmer selbst werden als geräumig und gut ausgestattet mit allen notwendigen Annehmlichkeiten gelobt. Einige Gäste empfanden die Matratzen jedoch als zu hart oder veraltet und meinten, dass das Hotel von einer Erneuerung profitieren könnte. Trotzdem scheint die Mehrheit der Gäste während ihres Aufenthalts einen komfortablen und erholsamen Schlaf gehabt zu haben.

Sauberkeit
Das Evergreen Resort Hotel - Jiaosi ist ein gut geführtes Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern, kompletten Einrichtungen und einer komfortablen Umgebung. Trotz einiger Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen ist das Hotel insgesamt tadellos gepflegt. Die Gäste haben die fantastische Sauberkeit der Gästezimmer bemerkt, einschließlich der bequemen Betten und der großen, gut gepflegten Räume. Darüber hinaus bietet das Hotel zahlreiche Einrichtungen, darunter ein fantastisches Bad im Freien mit heißen Quellen. Obwohl einige Gäste kleine Probleme mit der Sauberkeit an bestimmten Stellen bemerkten, wie schmutzige Kacheln oder langsam ablaufende Waschbecken, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel sehr sauber ist und über vollständige Einrichtungen und keine unangenehmen Gerüche verfügt. Insgesamt bietet das Evergreen Resort Hotel - Jiaosi einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt für alle Gäste mit sauberen und komfortablen Unterkünften.

Personal
Das Evergreen Resort Hotel - Jiaosi bietet einen außergewöhnlichen Service, der von einem freundlichen und zuvorkommenden Personal geleistet wird. Die Gäste haben immer wieder die herzliche und aufmerksame Art des Personals gelobt, die ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel macht. Die Mitarbeiter des Hotels sind stets bemüht, sich um ihre Gäste zu kümmern, und gehen sogar über das übliche Maß hinaus, um auf spezielle Bedürfnisse einzugehen. Die Professionalität des Personals und seine Bereitschaft, sich auf Gäste aller Altersgruppen einzustellen, haben bei den Besuchern einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die seltenen negativen Rückmeldungen über das Personal sind sehr vereinzelt, wobei die Mehrheit der Bewertungen die höflichen und hilfsbereiten Umgangsformen hervorhebt. Vom freundlichen Empfangspersonal bis hin zu den fleißigen Mitarbeitern im Spa und im Speisesaal - der außergewöhnliche Kundenservice des Evergreen Resort Hotel - Jiaosi gibt den Gästen das Gefühl, geschätzt zu werden und sich wohl zu fühlen.

Wellness
Das Evergreen Resort Hotel in Jiaosi rühmt sich seiner erstaunlichen Spa- und Thermalquellen-Einrichtungen, wie Gästebewertungen belegen. Es gibt viele Möglichkeiten, darunter Privatzimmer mit heißen Quellen, Thermalbäder im Freien und Bäder auf der Dachterrasse in eleganter Umgebung. Die Gäste waren von den heißen Quellen, den Pools und dem Fisch-Spa ebenso begeistert wie von den Bademänteln, Hausschuhen und dem Gesamtdesign. Die Außenpools und Spa-Bereiche waren besonders angenehm und für alle Altersgruppen geeignet, und die Wassertemperatur war perfekt für das Herbst- und Winterwetter. Der Wellnessbereich im 5. Stock war erstklassig und bot Suppe und Getränke, während der Slow-Spa bei den Eltern sehr beliebt war. Selbst nach Regen war der Indoor-Spa-Bereich noch zugänglich und angenehm. Nach einer Spa-Behandlung wurden die Gäste auch mit kleinen Snacks verwöhnt. Insgesamt bieten die Spa-Einrichtungen des Hotels allen Besuchern ein entspannendes und verjüngendes Erlebnis.

Pool
Das Evergreen Resort Hotel in Jiaosi verfügt über einen wunderschönen Poolbereich, den Gäste jeden Alters genießen können. Familien lieben die große Badewanne im Vier-Personen-Zimmer, die perfekt für gemeinsame Stunden ist. Die heißen Quellen und die Spa-Pools sind ebenfalls fantastisch und bieten eine entspannende Atmosphäre nach einem Tag voller Entdeckungen. Das Hotel ist ideal für Familien, und Kinder werden von den vielfältigen Einrichtungen wie dem Kinderschwimmbecken und dem Spielzimmer begeistert sein. Sowohl der Innen- als auch der Außenpool sind hervorragend, und es gibt sogar einen Bereich mit nackten heißen Quellen auf dem Dach, der für ein wirklich entspannendes Erlebnis sorgt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Außenpoolanlage ein Update gebrauchen könnte, war das Poolerlebnis insgesamt positiv. Obwohl die Öffnungszeiten des Pools aufgrund der Pandemie geändert wurden, können die Gäste den Pool und andere Hoteleinrichtungen auch nach dem Auschecken noch nutzen. Auch das Hotelpersonal wird für seinen zuvorkommenden und aufmerksamen Service gelobt. Und schließlich sind die Mahlzeiten im Hotel, insbesondere der Hot Pot und das Frühstücksbuffet, einen Versuch wert.

Familien
Das Evergreen Resort Hotel - Jiaosi ist das perfekte familienfreundliche Hotel für einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub. Das Hotel verfügt über eine breite Palette von Einrichtungen für alle Altersgruppen, darunter viele Aktivitäten für Kinder. In den geräumigen Vierbettzimmern können Familien ein Bad im großen Pool mit heißen Quellen nehmen oder köstliche Hotpot-Gerichte essen. Das Hotel bietet auch Innenspielbereiche und lustige Spielherausforderungen wie die Phoenix Magic Academy für Kinder. Die Familienzimmer im japanischen Stil bieten eine herrliche Aussicht und viel Stauraum. Das freundliche und aufmerksame Hotelpersonal sorgt für einen warmen und komfortablen Aufenthalt mit unerwarteten Überraschungen wie Obst und Willkommenskarten. Es gibt jedoch einige kleinere Probleme wie den Mangel an Kinderlöffeln im Hotpot-Restaurant, begrenzte Parkplätze für größere Autos und unflexible Babybetten. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Evergreen Resort Hotel - Jiaosi für Familien, die einen tollen Urlaub verbringen möchten, sehr zu empfehlen.

5-Sterne
Das Evergreen Resort Hotel in Jiaosi wurde von den Gästen, die dort übernachtet haben, hoch gelobt. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels entsprechen seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung, und die Gäste haben ihren Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und deckt eine Reihe von Küchen ab, während die Zimmer mit Getränken und Obst ausgestattet sind. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das abendliche Hot-Pot-Dinner für den Preis nur durchschnittlich ist, äußern sie sich dennoch positiv über das Gesamterlebnis. Die Atmosphäre und die Einrichtungen des Resorts werden hoch bewertet, wobei einige vorschlagen, dass die Nutzung der Einrichtungen über die derzeitige 22-Uhr-Grenze hinaus verlängert werden sollte. Einige Gäste sind für einen zweiten Aufenthalt zurückgekehrt und empfehlen das Hotel ihren Freunden weiter. Insgesamt haben die Gäste festgestellt, dass sie für ihren Aufenthalt im Evergreen Resort Hotel in Jiaosi einen guten Gegenwert erhalten haben.

Business
Das Evergreen Resort Hotel - Jiaosi ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende mit komfortablen Einrichtungen und Dienstleistungen. Es gibt zwar nur begrenzte Parkmöglichkeiten, aber das Hotel bietet mechanische Parkplätze und einige flache Stellplätze. Der einzige Nachteil ist, dass es ein wenig umständlich sein kann, das Gepäck auf den mechanischen Parkplätzen zu transportieren. Das Business Center steht den Gästen zur Verfügung, aber einige Gäste bemängelten, dass die Schreibtische etwas mehr Reinigung vertragen könnten. Insgesamt ist das Evergreen Resort Hotel - Jiaosi eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die einen komfortablen und gut ausgestatteten Aufenthalt suchen.

Behindertengerecht
Das Evergreen Resort Hotel - Jiaosi hat positive Kritiken für seine Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen erhalten. Das Hotel bietet komfortable Zimmer für ältere Gäste mit Behinderungen, einschließlich Duschstühlen. Das Hotel bietet auch Dienstleistungen an, die den Bedürfnissen behinderter Gäste entsprechen und ihnen den Aufenthalt angenehm machen. Die Parkmöglichkeiten sind zwar nicht perfekt, aber es gibt mechanisierte Parkplätze, die zwar eine Herausforderung darstellen, aber dennoch zugänglich sind. Es ist wichtig anzumerken, dass einige der Schreibtische des Business Centers nicht sauber waren und es Probleme mit einigen der Parkplätze gab, die speziell für mehrdimensionales Parken geplant waren. Trotz dieser kleinen Probleme ist die Zugänglichkeit des Hotels für Gäste mit Behinderungen sehr lobenswert.

Kinderpool
Für Familien mit kleinen Kindern, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten, ist das Evergreen Resort Hotel - Jiaosi ein ideales Ziel. Das Hotel verfügt über einen Kinderpool, in dem die Kleinen herrlich planschen können. Während einige Gäste berichteten, dass mehr Aktivitäten für Kinder hätten angeboten werden können, lobten andere die durchdachten und gut durchdachten Annehmlichkeiten, die zur Verfügung standen. Das Frühstücksbuffet wurde positiv bewertet, und die Gäste schätzten die Möglichkeit, nach dem Schwimmen oder der sportlichen Betätigung zu brunchen. Das Highlight des Hotels sind die heißen Quellen und der Poolbereich, den die Gäste als gut durchdacht und angenehm empfanden. Obwohl einige Gäste über kleinere Unannehmlichkeiten berichteten, wie z. B. einen Mangel an Kindergeschirr beim Abendessen, war das Hotel insgesamt eine positive Erfahrung für Familien.

Außenpool
Das Evergreen Resort Hotel in Jiaosi bietet eine Vielzahl von Freizeiteinrichtungen im Freien, die von den Gästen positiv bewertet wurden. Besonders gelobt wurde der Außenpool, der aufgrund seiner hervorragenden Gestaltung und Sauberkeit zum Entspannen und Abkühlen einlädt. Die Gäste des Hotels waren auch von den heißen Quellen im Freien begeistert, die besonders vom fünften Stock aus zu genießen waren. Ein Gast bemerkte, dass er sich wünschte, die heißen Quellen wären länger als bis 22:00 Uhr geöffnet. Die Spa-Einrichtungen des Hotels wurden ebenfalls sehr geschätzt, wobei die Gäste anmerkten, dass sie das Spa im Freien sehr genossen. Insgesamt schienen die Besucher von den Außenanlagen des Hotels, von den Pools bis zu den heißen Quellen, sowie vom gesunden Frühstücksbuffet angezogen zu werden.

Hallenbad
Der Innenpool des Evergreen Resort Hotel - Jiaosi ist ein großes Highlight für die Gäste. Die sauberen Einrichtungen und die luxuriösen heißen Quellen auf dem Zimmer bieten den Gästen ein entspannendes Erlebnis. Das Außenbad auf der Dachterrasse ist mit seiner sauberen und komfortablen Umgebung besonders sehenswert. Auch der Innen-Spa-Bereich ist angenehm, denn hier können die Gäste auch bei Regen schwimmen oder ein Bad im Whirlpool nehmen. Alles in allem erhalten das Hallenbad und die Thermalbäder begeisterte Kritiken von den Gästen.

Yoga
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Yoga-Einrichtungen sind, dann ist das Evergreen Resort Hotel - Jiaosi vielleicht genau das Richtige für Sie. Gäste haben das Hotel für seine kostenlosen Yogakurse gelobt, die perfekt sind, wenn Sie während Ihres Aufenthalts aktiv und entspannt bleiben möchten. Das Hotel verfügt außerdem über ein Fitnesscenter und sogar ein Laser-Labyrinth im 3. Stock! Stock. Mit den vielen Aktivitäten, die Sie beschäftigen, wird Ihr Zeitplan mit Spaß und Abenteuer vollgepackt sein. Egal, ob Sie ein erfahrener Yogi sind oder einfach nur etwas Neues ausprobieren möchten, das Evergreen Resort Hotel - Jiaosi ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Luxus
Für diejenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt in Jiaosi suchen, ist das Evergreen Resort Hotel die perfekte Wahl. Trotz des erschwinglichen Preises bietet das Hotel einen Fünf-Sterne-Service, der nach Meinung vieler Gäste anderen Hotels, die viel höhere Preise verlangen, weit überlegen ist. Die Zimmer sind tadellos mit Geburtstagsdekorationen dekoriert und mit einer Fülle hochwertiger Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter ein voll ausgestatteter Kühlschrank. Die Suiten sind besonders luxuriös und perfekt für alle, die sich etwas gönnen möchten. Obwohl das Hotel über keine Bar verfügt, ist das Gesamterlebnis wirklich erstklassig und bietet einen unvergesslichen Aufenthalt.


Ja, Evergreen Resort Hotel - Jiaosi hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Evergreen Resort Hotel - Jiaosi.

Nein, Evergreen Resort Hotel - Jiaosi erlaubt keine Hunde.

Nein, im Evergreen Resort Hotel - Jiaosi gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Evergreen Resort Hotel - Jiaosi hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Jiaoxi

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $331

  • Hotel in Jiaoxi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $194

  • Hotel in Jiaoxi

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $152

  • Resort in Yilan

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $339



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum