Holiday Inn Resort Jekyll Island, an IHG Hotel

Jekyll Island , , 701 North Beachview Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Jekyll Island anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Resort Jekyll Island, an IHG Hotel, ist aufgrund seiner fantastischen Lage und der atemberaubenden Aussicht eine gute Wahl für einen Urlaubsaufenthalt. Während einige Gäste die Einrichtungen und Dienstleistungen als mangelhaft empfanden, waren andere der Meinung, dass es sich um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einer durchschnittlichen Einrichtung in einer großartigen Lage handelt. In einigen Fällen war der Service jedoch nicht akzeptabel, so dass die Gäste enttäuscht waren und nicht wiederkommen wollten. Es wird empfohlen, dass die Gäste ihre Erwartungen nicht zu hoch schrauben und es sich zweimal überlegen, bevor sie hier übernachten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Kindersuite mit Kingsize-Bett – Meerseite This room features a microwave, a small refrigerator and coffee machine. The en suite bathroom has a hairdryer and a bathtub.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features a microwave, a small refrigerator and coffee machine. The en suite bathroom has a hairdryer and a bathtub.

Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett This room is located on the ground floor, island side and features a microwave, a small refrigerator and coffee machine. The en suite bathroom has a hairdryer and a bathtub or shower.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer This room features a microwave, a small refrigerator and coffee machine. The en suite bathroom has a hairdryer and a bathtub or shower.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer This room features a microwave, a small refrigerator and coffee machine. The en suite bathroom has a hairdryer and a bathtub or shower.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Meerseite This room is located on the ground floor, island side and features a private patio, a microwave and small refrigerator, as well as a coffee machine. The en suite bathroom has a hairdryer and a bathtub or shower.

Suite mit 2 Queensize-Betten – Meerseite This suite has a balcony, a microwave and a flat-screen TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Meerseite This room features a view, a microwave and small refrigerator, as well as a coffee machine. The en suite bathroom has a hairdryer and a bathtub or shower.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Meerseite This room is located on the ground floor, island side and features a microwave, a small refrigerator and a Keurig® coffee maker.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Meerseite This room is located on the ground floor, island side and features a microwave, a small refrigerator and coffee machine. The en suite bathroom has a hairdryer and a bathtub or shower.

Suite mit 2 Queensize-Betten – Meerseite The spacious suite offers air conditioning, a coffee machine, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a hairdryer.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – barrierefreie und rollstuhlgerechte Dusche, Nichtraucher Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a coffee machine, a seating area and a wardrobe. The unit has 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer – barrierefreie Badewanne Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a hairdryer. The spacious twin room features air conditioning, a coffee machine, a seating area, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet, Nichtraucher Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a coffee machine, a seating area and a wardrobe. The unit has 1 bed.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett – für Hörgeschädigte geeignet Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a hairdryer. The spacious double room offers air conditioning, a coffee machine, a seating area, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Holiday Inn Resort Jekyll Island, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Holiday Inn Resort Jekyll Island, ein IHG-Hotel, ist der perfekte Ort für alle, die eine wunderschöne Landschaft und Aktivitäten im Freien genießen möchten. Mitten auf der Insel gelegen, bietet es eine bequeme Nähe zum Strand und eine Vielzahl von Annehmlichkeiten. Mehrere Gäste waren von der Lage am Strand begeistert, von wo aus man einen herrlichen Blick auf das Meer und schöne Sonnenaufgänge hat. Die Lage direkt am Strand bietet auch schnellen Zugang zum Strand und zu Wander- und Radwegen mit Restaurants und Attraktionen in der Nähe. Familien genossen die großartige Lage für Familienspaß mit einer Poolbar und einem Strandhaus-Wanderweg. Die Gäste schätzten die südländische Gastfreundschaft und das freundliche Personal, und einige hatten sogar Zimmer mit Meerblick, von denen aus man jeden Morgen einen unglaublichen Sonnenaufgang erleben konnte. Insgesamt war die Lage des Hotels außergewöhnlich und perfekt für einen erholsamen Urlaub.

Frühstück
Das Frühstücksangebot des Holiday Inn Resort Jekyll Island wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einigen Gästen gefiel das Frühstücksbuffet und sie fanden es auch praktisch, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen war. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von dem Frühstück, für das sie extra bezahlen mussten, und wünschten sich, dass es im Zimmerpreis enthalten wäre. Das Beach House Restaurant nebenan schien eine beliebte Option für das Frühstück zu sein, insbesondere bei denjenigen, die das Frühstück im Hotel nicht ihren Erwartungen entsprach. Einige Gäste bemängelten auch die Qualität der Speisen, die begrenzte Auswahl und die schmutzigen Sitze. Trotzdem genossen viele Gäste die anderen gastronomischen Angebote des Hotels, wie z. B. die Pizza im Beach House Restaurant und die Getränke an der Poolbar (sofern geöffnet). Während einige Gäste mit dem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren, fanden andere es angenehm und den Preis wert.

Zimmer
Die Zimmer im Holiday Inn Resort Jekyll Island bieten eine Mischung aus verschiedenen Erfahrungen, wobei die Mehrheit der Gäste sich positiv äußerte. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Zimmergrößen, von riesigen Suiten bis hin zu schönen Zimmern auf einer Ebene mit Meerblick. Jüngste Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer, ihre Geräumigkeit und den fantastischen Blick auf den Ozean gelobt. Einige Zimmer verfügen sogar über einen privaten Balkon, der eine hervorragende Atmosphäre zum Entspannen bietet.

Trotz der positiven Aspekte hatten einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung ihrer Zimmer. Die Möbel, Teppiche und Vorhänge waren für einige Gäste abgenutzt und veraltet. Das Hotel reagierte jedoch gut, indem es die Gäste in neue Zimmer umzog oder die notwendigen Reparaturen mit minimalen Komplikationen durchführte.

Insgesamt beschreiben die Gäste das Hotel als ein gepflegtes, schönes Anwesen. Obwohl es ein älteres Hotel ist, ist es in gutem Zustand und bietet komfortable Zimmer mit fantastischer Aussicht.

Betten
Gäste des Holiday Inn Resort Jekyll Island, einem IHG-Hotel, können sich auf eine komfortable Nachtruhe mit hervorragenden Betten und Kissen freuen. Die Kingsize-Betten waren besonders bequem, und Gäste, die es schafften, sich aus ihnen herauszuziehen, schätzten die geräumigen Zimmer und die schöne Aussicht. Ein Doppelbett war zwar etwas quietschig, aber die meisten Gäste fanden die Betten sehr bequem. Selbst Gäste, die an neuen Orten nur schwer schlafen können, schliefen dank der bequemen Betten gut. Während einige der Meinung waren, dass die Matratzen ein Upgrade vertragen könnten, waren die Betten insgesamt ein Highlight des Aufenthalts.

Sauberkeit
Das Holiday Inn Resort Jekyll Island, ein IHG-Hotel, liegt direkt am Strand und ist ideal für alle, die den herrlichen Meerblick genießen möchten. Die Gäste erwarten saubere und komfortable Zimmer mit herrlichem Blick auf den Ozean. Einige Zimmer könnten eine Renovierung oder eine gründliche Reinigung vertragen, aber insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt. Das Personal tut sein Bestes, um alles in Ordnung zu halten, aber es gab auch schon Probleme mit dem Hauspersonal, das nicht zum vereinbarten Zeitpunkt kam. Einige Gäste haben sich über Unsauberkeit und Probleme mit Handtüchern, Bettlaken und Fußböden beschwert, aber die meisten Bewertungen versichern, dass das Hotel sehr sauber ist. Die Sauberkeit des Hotels könnte durch eine bessere Instandhaltung des Gebäudes, der Einrichtungen und des Swimmingpools verbessert werden, der als trübe und chemisch nicht auf dem neuesten Stand beschrieben wurde. Nichtsdestotrotz ist das Hotel ideal für Familien, die ein geräumiges Zimmer am Strand suchen, und seine Lage und Sauberkeit machen es für viele zu einer günstigen Option.

Personal
Gäste des Holiday Inn Resort Jekyll Island lobten das Hotel für sein zuvorkommendes und freundliches Personal. Viele Gäste merkten an, dass das Personal an der Rezeption alles tat, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, von der Bereitstellung persönlicher Gegenstände bis hin zur Behandlung kleiner Verletzungen. Einige Gäste berichteten von schlechten Erfahrungen mit dem Personal, aber die Mehrheit war der Meinung, dass die Angestellten freundlich und hilfsbereit waren und sich bemühten, bei allen Bedürfnissen zu helfen. Die Lage, die Bar im Freien und die Unterhaltungsmöglichkeiten, der Salzwasserpool und die komfortablen Zimmer erhielten ebenfalls gute Noten von den Gästen. Einige Gäste erwähnten jedoch die veraltete Einrichtung und den Schimmel in den Badezimmern. Insgesamt genossen die Gäste ihren Aufenthalt dank der wunderbaren Lage, der Ausstattung des Hotels und des freundlichen Personals.

Pool
Das Holiday Inn Resort Jekyll Island rühmt sich eines großartigen Poolbereichs, wie in den Gästebewertungen erwähnt wird. Der Salzwasserpool ist besonders beeindruckend und gut gepflegt, vorausgesetzt, die Pumpe ist nicht kaputt und es sind genügend Handtücher vorhanden. Einige Gäste waren unzufrieden mit der Sauberkeit und dem trüben Aussehen des Pools, und einige beschwerten sich darüber, dass der Pool und der Whirlpool während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb waren. Viele schätzten jedoch die Tiki-Bar am Pool und die Anchor-Bar und den Grill, wo man ausgezeichnet essen konnte. Neben dem Pool wurden auch der Zugang zum Strand und die Nähe zum Meer von den Gästen gelobt. Das Hotel könnte die regelmäßige Pflege des Pools verbessern, mehr Handtücher anbieten und sicherstellen, dass die Gäste in der Nähe des Pools nicht rauchen oder Baseball spielen. Nichtsdestotrotz schienen die Besucher, die den Pool genossen, eine großartige Erfahrung mit der Bar im Freien und der verfügbaren Unterhaltung zu haben.

Strand
Dieses Holiday Inn Resort auf Jekyll Island ist ein Paradies für Strandliebhaber! Mit mehreren Zugängen zum wunderschönen Strand, der nur wenige Schritte entfernt ist, ist es der perfekte Ort für einen entspannten Aufenthalt. Die Gäste liebten den Blick auf den Strand von ihren Zimmern aus und den Sonnenaufgang über dem Meer. Die Anlage und der Strand waren hervorragend und die Lage am Strand war außergewöhnlich. Familien mit Kindern genossen den Spielplatz auf dem Gelände und die Bungalows mit Feuerstellen. Außerdem gibt es viele andere Annehmlichkeiten wie einen Pool, eine Tiki-Bar und ein Restaurant vor Ort. Es gab zwar ein paar kleine Unannehmlichkeiten, wie z. B. einen Busch, der die Sicht auf den Strand von einem Zimmer aus versperrte, und Stechfliegen am Strand, aber die Nähe zum Strand und die verschiedenen Zugangsmöglichkeiten machen dieses Hotel zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Aufenthalt direkt am Strand. Verpassen Sie nicht den wunderschönen Driftwood Beach, der nur ein paar Straßen weiter liegt!

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen, familienfreundlichen Resort in herrlicher Lage sind, ist das Holiday Inn Resort Jekyll Island die perfekte Wahl! Mit einem Spielplatz für Kinder und einem Swimmingpool gibt es hier jede Menge Unterhaltung für die Kleinen, während sich die Erwachsenen auf den Sofas im Freien oder an den zahlreichen Feuerstellen entspannen. Außerdem essen Kinder kostenlos!

Der schöne Strand liegt direkt vor der Tür, was es einfach macht, rauszugehen und die herrliche Aussicht als Familie zu genießen. Obwohl einige Gäste bemerkten, dass man Handtücher in der Lobby holen musste, bevor man zum Pool ging.

Es gibt auch ein Restaurant auf dem Gelände, das haustierfreundlich ist, falls Sie Ihren pelzigen Freund mitbringen möchten! Es gab zwar einige Rückmeldungen darüber, dass es nur einen Aufzug in der Lobby gibt, aber die Gäste liebten den Hofbereich und die allgemeine Atmosphäre des Resorts.

Mit einem Spielplatz, einem Swimmingpool und Bungalows ist die Anlage ein idealer Ort für Familien mit kleinen Kindern, die eine entspannende, bequeme und ruhige Umgebung suchen. Ein Gast sagte, dass sein Sohn den Pool am meisten genossen hat und viele Gäste sagten, dass sie bei ihrer nächsten Reise auf jeden Fall hier bleiben würden.

Insgesamt ist dies ein großartiger Ort für einen Familienausflug. Das Resort befindet sich in einer tollen Familiengegend mit schönen Stränden und nicht überlaufen. Wenn Sie einen erholsamen Urlaub mit vielen Aktivitäten für Ihre Kinder suchen, ist dies der richtige Ort für Sie!

3-Sterne
Das Holiday Inn Resort Jekyll Island, an IHG Hotel bietet eine großartige Lage und eine unbezahlbare Aussicht, was es zu einer angenehmen Wahl für einen Urlaubsaufenthalt macht. Während einige Gäste die Einrichtungen und Dienstleistungen als passabel empfanden, waren andere enttäuscht und beklagten den schlechten Zustand der Leihfahrräder, die fehlende Außenbeleuchtung und den schlechten Service. Einige hielten die Unterkunft sogar für deutlich überteuert und verglichen die Atmosphäre mit der eines Motels. Dennoch gab es auch positive Bewertungen, in denen das Hotel als preiswert und mit einer durchschnittlichen Ausstattung in einer großartigen Lage beschrieben wurde. Allerdings gab es einige Fälle, in denen der Service nicht akzeptabel war, so dass die Gäste enttäuscht waren und nicht wiederkommen wollten. Insgesamt ist es empfehlenswert, dass die Gäste zweimal nachdenken, bevor sie hier übernachten, und ihre Erwartungen kontrollieren, um Enttäuschungen zu vermeiden.


Ja, Holiday Inn Resort Jekyll Island, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Resort Jekyll Island, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Ja, Holiday Inn Resort Jekyll Island, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Holiday Inn Resort Jekyll Island, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Holiday Inn Resort Jekyll Island, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Jekyll Island

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $166

  • Hotel in Jekyll Island

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $194

  • Hotel in Jekyll Island

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $194

  • Hotel in Jekyll Island

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $265



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum