Hampton Inn & Suites Jekyll Island

Jekyll Island , , 200 South Beachview Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Jekyll Island anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn & Suites Jekyll Island ist ein ordentliches Drei-Sterne-Hotel auf der schönen Jekyll Island. Während einige Gäste ihren Aufenthalt an einem Urlaubswochenende als enttäuschend oder überteuert empfanden, genossen andere ihre angenehme Erfahrung. Obwohl einige Gäste Probleme mit den unbequemen Betten und dem begrenzten Essensangebot hatten, ist das Hotel für einen Aufenthalt auf der Insel angemessen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dem Hotel fehle es an Persönlichkeit und es wirke zu sehr nach Unternehmen. Für diejenigen, die bereit sind, mehr Geld auszugeben, könnte das Westin eine bessere Wahl sein. Insgesamt könnte das Hotel etwas TLC gebrauchen, aber es ist immer noch ein passabler Ort für einen Aufenthalt auf der erstaunlichen Jekyll Island.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Dieses Zimmer ist mit einem Flachbild-Kabel-TV, einer Mikrowelle und einem Minikühlschrank ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room features a flat-screen cable TV, microwave, and small refrigerator. A seating area is also included.

Studio mit Kingsize-Bett und Balkon This suite features a sofa bed and a balcony.

Studio mit Queensize-Bett This studio features a flat-screen cable TV, microwave, and small refrigerator.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten – barrierefrei, Nichtraucher The well-equipped kitchen features a refrigerator, a dishwasher and a microwave. The family room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Hampton Inn & Suites Jekyll Island
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hampton Inn & Suites Jekyll Island hat eine unschlagbare Lage auf der südlichen, weniger überlaufenen Seite der Insel mit direktem Zugang zum Strand über eine schöne Promenade. Die Gäste schätzen die Nähe zum Meer und die Möglichkeit, den Strand in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe verschiedener Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Einige Gäste schätzten die abgeschiedene Atmosphäre abseits der belebten Geschäftsviertel, während andere die Sensibilität für die Bemühungen Georgias um den Schutz seiner Dünen und Marschlandschaften lobten. Die Lage wurde von vielen als erstaunlich beschrieben, einige nannten sie sogar perfekt. Hunde sind ebenfalls willkommen und haben über eine bequeme Abkürzung zwischen dem Parkplatz und dem South Dunes Picnic Area leichten Zugang zu den befestigten Wegen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Weg zum Strand länger als erwartet war oder sie den Strand von ihrem Zimmer aus nicht sehen konnten, war die überwältigende Meinung, dass die Lage außergewöhnlich ist und den perfekten Rahmen für einen erholsamen Aufenthalt auf dieser schönen Insel bietet.

Frühstück
Wenn Sie einen guten Start in den Tag suchen, wird Sie das Frühstück im Hampton Inn & Suites Jekyll Island nicht enttäuschen. Das Frühstück bietet eine große Auswahl mit gut zubereiteten und qualitativ hochwertigen Speisen. Die Gäste waren von der Vielfalt und dem Geschmack der Frühstücksprodukte begeistert, einige bezeichneten es sogar als fantastisch. Es gibt sowohl warme als auch kalte Speisen und guten Kaffee, und das Personal ist freundlich und sorgt dafür, dass alles frisch zubereitet wird. Sie können Ihr Frühstück in einer sauberen und angenehmen Atmosphäre mit vielen Sitzgelegenheiten sowohl drinnen als auch draußen genießen. Die Gäste lobten das kostenlose warme Frühstück des Hotels, und einige genossen das Frühstück sogar an allen drei Tagen ihres Aufenthalts. Obwohl in einigen Bewertungen ein Mangel an Auswahl erwähnt wurde, waren die Gäste insgesamt mit dem Frühstück und der Qualität der angebotenen Speisen zufrieden.

Zimmer
Wenn Sie ein komfortables und sauberes Zimmer suchen, dann ist das Hampton Inn & Suites Jekyll Island vielleicht genau das Richtige für Sie. Viele Gäste lobten die Größe der Zimmer, einige bezeichneten sie sogar als "riesig" oder "großzügig". Trotz einiger negativer Kommentare über veraltete Ausstattung und kaputte Möbel fanden viele Gäste die Zimmer sauber und komfortabel, wobei einige die bequemen Betten und sauberen Laken hervorhoben. Obwohl einige Gäste Probleme mit defekten Fernsehern oder nicht funktionierenden Telefonen hatten, wurden diese in der Regel auf Anfrage schnell behoben. Viele Gäste schätzten auch die Möglichkeit, einen Balkon zu haben, obwohl einige sich wünschten, sie hätten ein Zimmer mit Balkon bekommen können. Insgesamt hatten einige Gäste zwar kleinere Probleme mit ihren Zimmern, aber die meisten genossen ihren Aufenthalt in komfortablen und sauberen Unterkünften.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer erholsamen Nachtruhe sind, dann haben Sie im Hampton Inn & Suites Jekyll Island Glück. Die Betten werden von den Gästen durchweg als bequem beschrieben, wobei viele die kuschelige Bettdecke erwähnen, mit der sie bezogen sind. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten für ihren Geschmack etwas zu hart oder zu hart sind, äußerte die Mehrheit keine Beschwerden oder Probleme mit den Matratzen. Einige Gäste schwärmten sogar ausdrücklich davon, wie bequem die Betten in ihren Zimmern waren. Allerdings gab es auch einige wenige Ausreißer, die von einem schrecklichen Schlaf aufgrund der Betten berichteten und sogar vorschlugen, die Matratzen komplett auszutauschen. Aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken, denn viele andere Gäste fanden die Zimmer sowohl sauber als auch bequem.

Sauberkeit
Das Hampton Inn & Suites Jekyll Island hat viele positive Bewertungen über die Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste schätzten die saubere Umgebung und das freundliche Personal, das der Schönheit des nahe gelegenen Strandes in nichts nachstand. Die meisten Gäste lobten die allgemeine Sauberkeit des Hotels, einige gingen sogar so weit zu sagen, dass sie es liebten. Das Hotelpersonal wurde dafür gelobt, dass es für sehr saubere Zimmer sorgte, auch wenn einige Rezensenten kleinere Beschwerden anmerkten. Während das Hotel im Allgemeinen sauber war, berichteten einige Gäste über Probleme mit schmutzigen Poolbereichen, Duschkabinen und sogar Schimmel an einigen Stellen. Das Hotelpersonal nahm die Probleme jedoch ernst, und es schien, dass diese Probleme schnell gelöst wurden. Der traditionelle Housekeeping-Service des Hotels wurde wegen Covid vermisst, aber viele Gäste waren der Meinung, dass das Hotelpersonal hervorragende Arbeit leistete, um die Gemeinschaftsbereiche und Zimmer sauber zu halten. Insgesamt war die Sauberkeit des Hotels für viele Gäste ein großer Pluspunkt.

Personal
Das Hampton Inn & Suites Jekyll Island kann sich eines wunderbaren Personals rühmen, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Viele beschreiben das Personal als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, einige gehen sogar so weit zu sagen, dass das Personal ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Die Mitarbeiter gaben gerne Auskunft über Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in der Umgebung und sorgten dafür, dass die Bedürfnisse der Gäste erfüllt wurden. Es gab zwar einige negative Kommentare, dass einige Mitarbeiter gleichgültig oder unfreundlich waren, aber die überwältigende Meinung ist, dass das Personal einen fantastischen Job gemacht hat. Die Gäste schätzten die Sauberkeit der Unterkünfte und die Annehmlichkeiten, wie den Whirlpool und den Poolbereich. Auch die Lage erhielt gute Noten. Insgesamt scheinen die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hampton Inn & Suites Jekyll Island sehr zufrieden zu sein, was zu einem großen Teil dem hervorragenden Personal zu verdanken ist.

Pool
Das Hampton Inn & Suites Jekyll Island bietet ein großartiges Pool-Erlebnis mit Optionen, die sowohl einen Außenpool als auch einen beheizten Pool umfassen. Am Pool gibt es eine Bar und einen Whirlpool, der in den Bäumen steht. Der Zugang zum Strand ist ebenfalls ein Highlight des Hotels, das als haustierfreundlich bekannt ist. Obwohl einige negative Bewertungen Probleme mit der Sauberkeit des Poolbereichs erwähnen, genießen die Gäste insgesamt die Annehmlichkeiten des Pools, einschließlich des nächtlichen Schwimmens mit Innenbeleuchtung und der Spa-Piscine.

Strand
Wenn Sie einen Strandurlaub suchen, ist das Hampton Inn & Suites Jekyll Island eine ausgezeichnete Wahl! Mit seiner erstklassigen Lage direkt am Strand und der Strandpromenade haben Sie einen einfachen und bequemen Zugang zur Küste. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Nähe zum Strand, einschließlich des Driftwood Beach, der als "fantastisch" beschrieben wurde! Der Strand ist gut gepflegt und sauber und eignet sich hervorragend für einen Spaziergang oder einen schönen Sonnenuntergang. Das Hotel verfügt sogar über einen privaten Strandzugang, so dass man sich keine Sorgen machen muss, in den Menschenmassen einen Platz zu finden. Obwohl es aufgrund der steilen Treppen und Rampen einige Probleme mit der Zugänglichkeit gab, was das Mitbringen von Stühlen und Sonnenschirmen anbelangt, waren die meisten Gäste von dem kurzen Weg zum Strand über die schöne Strandpromenade begeistert. Beachten Sie jedoch, dass der Zugang zum Strand durch Wetterbedingungen oder Reparaturen beeinträchtigt werden kann, da einige Gäste berichteten, dass die Strandpromenade aufgrund eines Sturms geschlossen war. Trotzdem überwiegen die positiven Bewertungen des Strandes und seiner Nähe zum Hotel bei weitem die Probleme beim Zugang. Alles in allem ist das Hampton Inn & Suites Jekyll Island durch die Kombination aus wunderbarem Strand und ausgezeichneter Lage des Hotels eine fantastische Wahl für Ihren nächsten Strandurlaub.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen Familienhotel mit tollen Aktivitäten für Kinder sind, ist das Hampton Inn & Suites Jekyll Island auf jeden Fall einen Besuch wert. Viele Gäste haben das Hotel als familien- und haustierfreundlich gelobt, was für sie während ihres Aufenthalts sehr wichtig war. Familien hatten eine wunderbare Zeit, und besonders die Kinder haben ihren Aufenthalt genossen. Ein Gast ging sogar so weit zu sagen, dass es ein fantastischer Aufenthalt mit ihren Mädchen war. Wenn Sie jedoch kleine Kinder haben, sollten Sie entsprechend planen. Das Hotel bietet auch ein anständiges Frühstück an, was für Familien ein großer Pluspunkt ist. Insgesamt ist es ein großartiger Ort für Familien und genau das, was viele Familien erwartet haben. Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Jekyll Island sind, ist das Hampton Inn & Suites eine gute Wahl.

3-Sterne
Das Hampton Inn & Suites Jekyll Island ist ein passables Drei-Sterne-Hotel auf der wunderschönen Insel Jekyll Island. Während einige Gäste ihren Aufenthalt als enttäuschend empfanden oder den hohen Preis an einem Feiertagswochenende nicht wert fanden, genossen andere ihre angenehme Erfahrung. Einige Gäste hatten Probleme mit unbequemen Betten und eingeschränktem Essensangebot, aber insgesamt ist das Hotel für einen Aufenthalt auf der Insel angemessen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dem Hotel fehle es an Persönlichkeit und es wirke zu sehr nach Unternehmen. Für diejenigen, die bereit sind, etwas mehr Geld auszugeben, ist das Westin vielleicht die bessere Wahl. Insgesamt könnte das Hotel etwas TLC gebrauchen, aber es ist immer noch eine gute Unterkunft auf der schönen Insel Jekyll.

Behindertengerecht
Wenn Sie eine Reise nach Jekyll Island planen und eine barrierefreie Unterkunft benötigen, ist das Hampton Inn & Suites eine gute Wahl. Es gibt zwar keine Rampe an der Eingangstür des Hotels, wo sich die Behindertenparkplätze befinden, aber die Gäste haben festgestellt, dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist. Obwohl es einige Probleme mit der Zugänglichkeit gibt, wenn es darum geht, zum Strand zu gelangen, sind alle öffentlichen Strandbereiche bei Bedarf für Behinderte zugänglich. Einige Besucher waren nicht glücklich über die nicht funktionierende Promenade vom Grundstück zum Strand, aber Rollstuhlfahrer fanden es einfach, vom Auto zu ihrem Zimmer zu gelangen. Wer mit Haustieren reist, wird sich freuen, dass das Hotel haustierfreundlich ist. Es gab zwar einige Beschwerden über die Kinderbetten am Pool, aber insgesamt fanden die Gäste das Hotel zugänglich und einladend.

Außenpool
Der Außenpool des Hampton Inn & Suites Jekyll Island wurde von den Gästen sehr gelobt. Nicht nur der Pool war beheizt, sondern auch der Whirlpool, in dem man sich wunderbar entspannen konnte. Der Poolbereich wurde als schön und großartig beschrieben, und die Gäste liebten das begehbare Fenster, durch das man direkt am Pool Essen bekommen konnte. Obwohl es einige Probleme damit gab, dass der Pool nicht geöffnet war, haben die Gäste es insgesamt genossen, Zeit an dem schönen Pool und dem großartigen Poolbereich zu verbringen.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einer hundefreundlichen Unterkunft auf Jekyll Island sind, könnte das Hampton Inn & Suites genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste erwähnen die Nähe des Hotels zum Strand, der über einen praktischen Fußweg zu erreichen ist. Der haustierfreundliche Aspekt des Hotels ist ebenfalls ein großer Pluspunkt, und viele Gäste haben sich positiv darüber geäußert, dass sie ihre Hunde mit in den Urlaub nehmen können. Es wurde zwar vereinzelt von bellenden Hunden berichtet, aber im Großen und Ganzen scheinen die Besucher froh zu sein, dass ihre pelzigen Freunde sie auf ihren Reisen begleiten können. Ein Gast erwähnte allerdings, dass er beim Frühstück von einem Hund gebissen wurde. Wenn Sie besonders empfindlich auf Tierhaare reagieren, sollten Sie bedenken, dass einige Reisende erwähnten, dass sie diese in ihren Zimmern vorfanden. Andererseits schätzten viele die Möglichkeit, ihre Hunde in der Nähe halten zu können, und ein Gast erwähnte ausdrücklich die bequeme Durchfahrt für Hundespaziergänge. Einige Gäste waren der Meinung, dass es zu viele Hunde auf dem Gelände gab, schätzten aber dennoch die Tierfreundlichkeit des Hotels. Auch die freundlichen Mitarbeiter wurden als Pluspunkt genannt. Insgesamt scheint das Hampton Inn & Suites eine gute Unterkunft für Reisende mit Hunden im Schlepptau zu sein.


Ja, Hampton Inn & Suites Jekyll Island hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn & Suites Jekyll Island nicht vorhanden.

Ja, Hampton Inn & Suites Jekyll Island heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hampton Inn & Suites Jekyll Island gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hampton Inn & Suites Jekyll Island hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Jekyll Island

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $166

  • Hotel in Jekyll Island

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $194

  • Resort in Jekyll Island

  • 7.6 Gut

  • Von $188

  • Hotel in Jekyll Island

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $265



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum