Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront

Jacksonville Beach , , 11 First Street North (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Jacksonville Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront ist ein fantastisches Hotel, insbesondere für diejenigen, die eine Strandlage suchen. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage direkt am Strand, wobei jedes Zimmer zum Meer hin ausgerichtet ist und einen Balkon bietet, von dem aus man die herrliche Aussicht genießen kann. Die Gäste waren begeistert von der leichten Erreichbarkeit des Strandes und der Nähe zu Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die erstklassige Lage des Hotels ist ein großes Highlight und übertrifft die Erwartungen in Bezug auf Lage, Service und Annehmlichkeiten, was es zu einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Strandausflug macht.

Das Frühstück im Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront wurde von den Gästen durchweg gelobt und als großartig, wunderbar, ausgezeichnet und köstlich beschrieben. Das Personal im Frühstücksbereich und an der Bar wurde als außergewöhnlich freundlich bezeichnet. Auch das Frühstücksbuffet wurde als umfangreich und reichhaltig mit gutem Speck und genügend Abwechslung hervorgehoben. Die Zimmer des Hotels bieten eine großartige Lage direkt am Strand, geräumige Unterkünfte und einen fantastischen Blick auf das Meer. Das Hotel ist dabei, das Gebäude zu modernisieren und zu verbessern, und mehrere Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer.

Das Personal des Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront wurde von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Kundenservice, seine effiziente und hilfsbereite Einstellung und seine allgemeine Freundlichkeit hoch gelobt. Obwohl der Pool des Hotels eine gemischte Sache ist, waren sich alle einig, dass die Lage des Hotels direkt am Strand erstaunlich ist und die Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Darüber hinaus ist das Hotel eine gute Wahl für Familien, da es pelzige Freunde willkommen heißt und eine familienfreundliche Atmosphäre bietet. Die Betten im Hotel sind gemütlich und luxuriös, und die Gäste haben es genossen, sich nach einem Tag voller Entdeckungen darin zu entspannen.

Das Hotel hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige beschreiben es als "nur ok" und "passabel", während andere es für gut oder sehr gut halten - was beweist, dass Erfahrungen unterschiedlich sein können. Ein Aspekt des Hotels, über den sich jedoch alle Gäste einig sind, ist die hervorragende Lage direkt am Strand mit einfachem Zugang zum Strand und spektakulärem Blick auf den Ozean.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Junior Suite, 1 King, Sofa bed, Ocean view, Balcony The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV, a coffee machine, a seating area, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Suite, 2 Queen, Sofa bed, Oceanfront, Balcony The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV, a coffee machine, a seating area, a wardrobe as well as sea views. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Kingsize-Bett The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV, a coffee machine, a seating area, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Executive Suite, 2 Queen, Sofa bed, Oceanfront, Balcony Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Executive Suite, 1 King, Sofa bed, Oceanfront, Whirlpool The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV, a coffee machine, a seating area, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Über Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront rühmt sich einer beeindruckenden Lage direkt am Strand, wobei jedes Zimmer auf den Ozean ausgerichtet ist und einen Balkon bietet, von dem aus man die atemberaubende Aussicht genießen kann. Die Gäste waren begeistert von der leichten Erreichbarkeit des Strandes und der Nähe zu Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die erstklassige Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt. Viele Gäste schwärmten von der Bequemlichkeit und der Nähe zu allem, was Jacksonville Beach zu bieten hat. Insgesamt hat das Hotel die Erwartungen in Bezug auf Lage, Service und Ausstattung übertroffen und ist somit ein hervorragendes Angebot für einen Strandurlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront wurde von den Gästen durchweg gelobt und als großartig, wunderbar, ausgezeichnet und köstlich beschrieben. Das Personal im Frühstücksbereich und an der Bar wurde als außergewöhnlich freundlich bezeichnet. Auch das Frühstücksbuffet wurde als umfangreich und reichhaltig mit gutem Speck und genügend Abwechslung hervorgehoben. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück teuer sei und dass das Hotel angesichts des hohen Übernachtungspreises in Erwägung ziehen sollte, es kostenlos anzubieten. Trotz einiger negativer Kommentare war der allgemeine Konsens jedoch, dass das Frühstück, das auf richtigen Tellern serviert wurde, gut und zufriedenstellend war.

Zimmer
Das Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront bietet eine Vielzahl von Zimmern mit Meerblick und Balkonen. Die Gäste schwärmten von den bequemen Betten und den geräumigen Unterkünften. Einige kommentierten sogar, wie viel größer die Zimmer im Vergleich zu den Fotos erschienen. Das Hotel ist dabei, das Gebäude zu modernisieren und zu verbessern, und mehrere Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer. Einige der Suiten sind mit Whirlpools und Wohnbereichen ausgestattet, ideal für einen romantischen Ausflug oder für diejenigen, die etwas mehr Platz brauchen. Trotz der positiven Bewertungen erwähnten einige Gäste jedoch Probleme mit veralteten oder unbequemen Möbeln, und einige wenige hatten Probleme mit der Wartung, wie verstopfte Toiletten oder defekte Schiebetüren. Insgesamt bieten die Zimmer des Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront eine großartige Lage direkt am Strand, geräumige Unterkünfte und einen fantastischen Blick auf den Ozean.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, dann sollte das Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Viele Gäste haben von den gemütlichen und luxuriösen Betten geschwärmt, und einige haben sogar behauptet, in dem bequemsten Bett geschlafen zu haben, das sie je erlebt haben. Für zusätzlichen Komfort sorgen die flauschigen Kissen und die saubere Bettwäsche. Die Gäste haben es genossen, sich nach einem Tag voller Entdeckungen in den bequemen Betten zu entspannen und dem Rauschen des Meeres zu lauschen. Es gab zwar ein paar Beschwerden über dünne Kissen oder löchrige Bettdecken, aber insgesamt sind die Betten hier ein großer Hit. Wenn Sie also in Strandnähe gut schlafen wollen, buchen Sie einen Aufenthalt im Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront.

Sauberkeit
Das Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront hat von seinen Gästen positive Rückmeldungen bezüglich der Sauberkeit erhalten. Viele Gäste bemerkten die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels, einige sagten sogar, es sei eines der saubersten Hotels, in dem sie je gewohnt haben. Auch das Personal wurde für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten gelobt. Die Zimmer wurden als sauber und geräumig beschrieben, mit Ausnahme einiger weniger Gäste, die abblätternde Farbe oder Abnutzungserscheinungen bemerkten. Es wurde auch festgestellt, dass die COVID-Protokolle in Kraft sind und die Sauberkeit des Hotels in diesen Zeiten dem Standard entspricht. Die Lage direkt am Strand war ebenfalls ein Highlight und die Gäste genossen den spektakulären Blick auf das Meer. Insgesamt wurde das Hotel als großartiger Aufenthaltsort für diejenigen angesehen, die eine saubere und bequeme Lage am Strand suchen.

Personal
Das Personal des Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront wurde von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Kundenservice, seine effiziente und hilfsbereite Einstellung und seine allgemeine Freundlichkeit hoch gelobt. Die Gäste haben die hervorragende Lage, Sauberkeit und Zugänglichkeit der Unterkünfte hervorgehoben. Die Mitarbeiter wurden als zuvorkommend, einladend und einfallsreich beschrieben und taten alles, damit sich die Gäste wohl fühlten. Besonders erwähnt wurde das Personal in der Bar und im Frühstücksbereich, das außergewöhnlich nett war. In einigen wenigen Bewertungen wurde die mangelnde Freundlichkeit einiger Mitarbeiter an der Rezeption bemängelt, in der überwältigenden Mehrheit wurden jedoch die positive Einstellung und der hervorragende Kundenservice des Personals hervorgehoben.

Pool
Den jüngsten Gästebewertungen zufolge ist der Pool im Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront eine gemischte Sache. Einige Gäste fanden den Pool zu klein, während andere ihn als zugänglich und angenehm empfanden, insbesondere für Kinder. Einige Gäste erwähnten, dass der Whirlpool nicht funktionierte oder dass es Probleme mit den Düsen gab, aber einige Gäste schätzten diesen Zusatz trotzdem. Trotz der unterschiedlichen Meinungen über die Größe und Ausstattung des Pools waren sich alle einig, dass die Lage des Hotels direkt am Strand fantastisch ist und die Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Einige Gäste schätzten auch die Möglichkeit, im Hotel essen zu können, wo eine Vielzahl von Menüs zur Auswahl steht. Insgesamt könnte das Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront eine gute Wahl für Ihren Urlaub sein, wenn Sie Wert auf direkten Strandzugang und einen guten Pool legen.

Strand
Das Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront ist ein idealer Ort für einen längeren Urlaub, da es direkt am Strand liegt und leicht zugänglich ist. Viele Gäste waren begeistert davon, dass sie von ihren Zimmern aus das Meer sehen konnten und vom Balkon aus auf den Strand blicken konnten. Der Strand war fantastisch und sauber, perfekt für lange Spaziergänge oder einfach nur, um die Aussicht zu genießen. Die Nähe zum Strand, zur Strandpromenade und zu den Lieblingsrestaurants war für viele Gäste ein Pluspunkt, ebenso wie die ruhige Lage. Die Aussicht auf den Strand wurde als spektakulär und der Sand als sehr weich beschrieben. Die Gäste genossen die Lage des Hotels am Strand, perfekt für einen Wochenendausflug.

Parkplatz
Wenn man im Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront wohnt, kann man die bequemen Parkmöglichkeiten des Hotels nutzen. Obwohl einige Gäste das Personal als weniger entgegenkommend empfanden, wurde das Hotel für seine einfach zu bedienende Selbstparkmöglichkeit mit einem nahe gelegenen Parkplatz gelobt. Obwohl der Parkplatz klein ist, fanden die Gäste ihn leicht zu finden, wobei zu beachten ist, dass für das Parken eine Gebühr von $10 pro Tag erhoben wird. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, da die Anzahl der Plätze begrenzt war und es in der Nähe viele Händler gab. Das Hotel bot jedoch eine Entschädigung für das Parken auf einem kostenpflichtigen Parkplatz auf der anderen Straßenseite an. Trotz einiger negativer Kommentare über die Parkplatzsituation waren die Gäste insgesamt der Meinung, dass das Parken im Hotel kein Problem darstellt und es keine Zwischenfälle oder Beschwerden gab.

Familien
Sie suchen ein Hotel direkt am Strand, das Ihre Familie und Ihren pelzigen Freund willkommen heißt? Dann ist das Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront genau das Richtige für Sie. Gäste schwärmen von der familienfreundlichen Atmosphäre des Hotels, die es zum perfekten Ort für einen Kurzurlaub mit den Enkeln oder einen Familienausflug macht. Viele bringen sogar ihre Haustiere mit, denn das Hotel ist besonders entgegenkommend zu pelzigen Begleitern. Ganz gleich, ob Sie sich nach Jahren der Trennung mit Ihren Familienmitgliedern treffen oder einfach nur ein paar schöne Stunden miteinander verbringen möchten, das Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront ist eine ausgezeichnete Wahl für Ihren nächsten Familienurlaub.

3-Sterne
Das Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront Hotel erhielt von den Gästen gemischte Kritiken. Während einige von den Einrichtungen und Dienstleistungen unbeeindruckt waren, genossen andere einen entspannten und angenehmen Aufenthalt. Die Lage des Hotels wurde sehr gelobt und die Aussicht auf den Strand als großartig bezeichnet. Einige meinten, das Hotel sei zu teuer oder überteuert für das, was es bot, und ein Gast beschrieb seinen Luxusaufenthalt sogar als Alptraum. Ein Gast beschrieb seinen Luxusaufenthalt sogar als Albtraum. Es gab auch Beschwerden darüber, dass das Frühstück nicht wie angekündigt kostenlos war und dass es Probleme mit dem Pool und den Aufzügen gab. Insgesamt wurde das Hotel als "gerade noch ok" und "passabel" beschrieben, wobei sich einige Gäste enttäuscht fühlten und wahrscheinlich nicht wieder dort übernachten würden. Andere hingegen empfanden das Hotel als gut oder sehr gut, was beweist, dass Erfahrungen unterschiedlich sein können.

Hundefreundlich
Wenn man mit seinem pelzigen Freund reist, kann es manchmal schwierig sein, eine Unterkunft zu finden. Das Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront bietet jedoch eine großartige Lösung für Haustierbesitzer. Die Gäste waren begeistert von der hundefreundlichen Einstellung des Hotels, was es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt mit Ihrem Hund macht. Obwohl eine Gebühr für Haustiere erhoben wird, machen die Annehmlichkeiten und Dienstleistungen dies mehr als wett. Leider beschwerten sich einige Gäste über den Lärmpegel aufgrund bellender Hunde, und das Fehlen von Sicherheitsgittern auf den Balkonen führte bei einem Haustierbesitzer zu einem beängstigenden Vorfall. Insgesamt ist das Hotel eine fantastische Option für Haustierbesitzer, man sollte nur darauf achten, dass man seinen pelzigen Freund im Auge behält, während man seinen Aufenthalt genießt.

Direkt am Strand
Sie suchen ein Hotel mit einem schönen Blick auf den Strand? Dann ist das Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront genau das Richtige für Sie! Gäste haben die hervorragende Lage am Strand gelobt, und einige schwärmen sogar davon, dass sie von ihren Zimmern aus das Meer sehen können. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist somit ein idealer Ort für einen längeren Urlaub. Die Gäste sind begeistert von der ruhigen und friedlichen Lage, dem einfachen Zugang zum Strand und dem großartigen Blick auf den Strand von ihren Zimmern aus. Ganz gleich, ob Sie eine Suite am Strand oder ein Standardzimmer buchen, Sie werden von der perfekten Lage und dem schönen Blick auf den Strand begeistert sein!


Ja, Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront nicht vorhanden.

Ja, Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront vorhanden.

Ja, Four Points by Sheraton Jacksonville Beachfront hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Jacksonville Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $157

  • Hotel in Jacksonville Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $245

  • Hotel in Jacksonville Beach

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $170

  • Hotel in Jacksonville Beach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $156



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum