Palazzo Donizetti Hotel - Special Class

Istanbul , , Asmali Mescit Mah. Mesrutiyet Cad. No: 85 A Beyoglu (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Istanbul anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Palazzo Donizetti Hotel - Special Class ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Istanbul. Seine Lage im Herzen der Stadt ist ein großer Pluspunkt, denn die Gäste schätzen die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit einer Vielzahl von schmackhaften Optionen und aufmerksamen Mitarbeitern. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und einzigartig gestaltet, mit Erinnerungen an den alten Stil. Es gab zwar einige Beschwerden über die Sauberkeit, aber die meisten Gäste fanden das Hotel beeindruckend sauber und gepflegt mit einem professionellen und zuvorkommenden Personal. Die Spa-Einrichtungen sind für Hotelgäste kostenlos und der Pool ist eine erfrischende Abwechslung nach einem Tag voller Besichtigungen. Die fantastische zentrale Lage des Hotels und das pulsierende Nachtleben machen es zu einer guten Wahl für alle, die die lebhafte Atmosphäre Istanbuls erleben möchten. Die Betten sind bequem und geräumig und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Auch für Geschäftsreisende ist das Palazzo Donizetti Hotel - Special Class mit seinem unübertroffenen Preis-Leistungs-Verhältnis und dem hilfsbereiten Personal eine hervorragende Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer Offers street view, 24-hour in-room dining, and interactive TV system.

Ecksuite Offers city views, spacious seating area, and 32'' LCD TV.

Deluxe Zimmer + Zustellbett The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 2 beds.

Economy Zimmer The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as an inner courtyard view. The unit has 2 beds.

Royal Suite With Sea View The spacious suite features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit has 3 beds.

Royal Suite With City View The spacious suite offers a minibar, a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV with satellite channels, as well as city views. The unit has 3 beds.

Über Palazzo Donizetti Hotel - Special Class
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Palazzo Donizetti Hotel - Special Class rühmt sich einer wunderbaren Lage im Herzen von Istanbul. Die Gäste schätzen es, dass einige der besten Attraktionen der Stadt wie die Istiklal-Straße, der Galata-Turm und das Galata-Viertel zu Fuß zu erreichen sind. Die Nähe des Hotels zur U-Bahn-Station Shishane macht es außerdem einfach, die Stadt zu erkunden. Die Gäste schätzen die Lage des Hotels in der Nähe großartiger Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Einige Gäste erwähnen, dass das Hotel in einer ruhigeren Straße liegt, um ruhige Nächte zu verbringen, aber dennoch nahe genug am Geschehen ist. Insgesamt ist die Lage des Hotels ein großer Pluspunkt für Besucher von Istanbul.

Frühstück
Die Gäste des Palazzo Donizetti Hotel - Special Class schwärmen vom Frühstück, das sie als hervorragend, schmackhaft und abwechslungsreich beschreiben. Der Frühstücksraum bietet eine unglaubliche Aussicht auf die Stadt und die Gäste loben das aufmerksame und gut ausgebildete Personal, insbesondere Herrn Mustafa. Einige Gäste merken an, dass das Frühstücksmenü während ihres gesamten Aufenthalts gleich war, aber insgesamt wird das Frühstück in diesem beliebten Hotelrestaurant als erstklassig bezeichnet. Einige Gäste beschweren sich über das Fehlen veganer Optionen oder die geringe Auswahl, die Mehrheit der Bewertungen ist jedoch positiv und erwähnt Omeletts, Porridge, Käse, Wurst und Süßigkeiten als Teil des einfachen, aber reichhaltigen Frühstücksbuffets. Trotz einiger negativer Erfahrungen mit schmutzig gedeckten Tischen oder minderwertigen Speisen sind sich die Gäste überwiegend einig, dass das Frühstück im Palazzo Donizetti ein Höhepunkt ihres Aufenthalts ist.

Zimmer
Das Palazzo Donizetti Hotel - Special Class bietet einen unvergesslichen Aufenthalt mit geräumigen und komfortablen Zimmern, die sauber sind und ein einzigartiges Design mit Erinnerungen an alte Zeiten aufweisen. Von speziell reservierten Zimmern bis hin zu Ecksuiten bietet jedes Zimmer reichlich Platz und Luxus. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Geräuschpegel und der Instandhaltung der Einrichtungen wie verstopfte Waschbecken und abgenutzte Bäder erwähnten, ist das Hotelpersonal freundlich und aufmerksam. Mit seiner zentralen Lage und den hochmodernen Zimmern verspricht das Palazzo Donizetti Hotel - Special Class ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis.

Betten
Reisende, die im Palazzo Donizetti Hotel - Special Class übernachten, können komfortable und geräumige Zimmer mit großen Betten erwarten. Während es einige negative Kommentare zu unbequemen Matratzen und Lücken zwischen den Betten gab, schwärmte die Mehrheit der Gäste von den superbequemen Betten, die sie erlebten. Ein Gast erwähnte sogar, dass er ohne Probleme mit seinem Kind in dem großen Bett schlafen konnte. Einige Gäste hatten Probleme mit ihrer ursprünglichen Buchung, aber insgesamt waren das Bett und der Komfort des Zimmers die Highlights ihres Aufenthalts. Außerdem wurden anatomische Matratzen und Möbel in den Zimmern erwähnt

Sauberkeit
Das Palazzo Donizetti Hotel - Special Class rühmt sich überwiegend positiver Kritiken bezüglich seiner Sauberkeit. Die Gäste lobten die sauberen und einzigartigen Zimmer und das insgesamt stilvolle und komfortable Ambiente des Hotels. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und alle Badezimmerartikel regelmäßig aufgefüllt. Es gab jedoch einige Beschwerden über bestimmte Bereiche, die der Aufmerksamkeit bedürfen, wie schmutzige Badezimmerböden, alte und abgenutzte Handtücher und Bademäntel sowie verstopfte Waschbecken. Einige wenige Gäste berichteten über schlechte Reinigungsqualität, da einige Elemente in ihren Zimmern schmutzig, staubig oder schimmelig waren. Trotz dieser vereinzelten Probleme empfanden die meisten Gäste das Hotel als beeindruckend sauber und gut gepflegt mit einem professionellen und höflichen Personal, das sich um ihre Bedürfnisse kümmerte. Auch die Lage des Hotels wurde für seine Bequemlichkeit und Erreichbarkeit gelobt.

Personal
Das Palazzo Donizetti Hotel - Special Class ist ein spektakuläres Hotel, in dem die Gäste von einem einladenden und freundlichen Personal empfangen werden. Es verfügt über ein Team von erstaunlichen, hilfsbereiten und professionellen Mitarbeitern, die immer bereit sind, den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchen. Das Personal an der Rezeption ist ausgezeichnet und sehr aufmerksam für die Bedürfnisse der Gäste. Auch die Portiers sind sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl es einige Berichte über kaltes und unfreundliches Verhalten des Personals gab, sollten diese wenigen Fälle nicht das ansonsten außergewöhnliche Serviceerlebnis überschatten. An der Rezeption erwartet die Gäste ein nettes und hilfsbereites Personal, das gut Englisch spricht. Außerdem ist das Personal für alles da, was die Gäste brauchen, um ihren Aufenthalt entspannt und stressfrei zu gestalten. Das Hotel verfügt über ausgezeichnetes Personal, das tatkräftig, hilfsbereit und super nett ist. Unter den vielen aufmerksamen Mitarbeitern stechen Semih und Simge durch ihren außergewöhnlichen Service hervor. Das Personal ist immer hilfsbereit und macht alles fantastisch, vom Service bis zur Lage. Dennoch berichteten einige Gäste von einem inakzeptablen Verhalten einiger Mitarbeiter, was laut vielen anderen Bewertungen nicht die Norm ist. In Bezug auf die Zimmerreinigung berichteten die Gäste über ein hohes Maß an Sauberkeit, und das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Der Frühstücksservice war in Ordnung, aber es gab ein paar kleinere Beschwerden über die Qualität und Vielfalt der Speisen. Insgesamt ist das Palazzo Donizetti Hotel mit seinem tollen Personal, dem hervorragenden Service und der hervorragenden Lage eine gute Wahl für einen Besuch in der Region.

Wellness
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts in Istanbul entspannen möchten, sollten Sie das Spa des Palazzo Donizetti Hotels aufsuchen. Hier können Sie eine Massage buchen und sich in einem traditionellen türkischen Bad (Hammam) verwöhnen lassen. Die Gäste schwärmen von Saif, einem fantastischen Mitarbeiter, der alles daran setzt, dass ihr Spa-Erlebnis außergewöhnlich ist. Und das Beste daran? Die Spa-Einrichtungen sind für Hotelgäste kostenlos, einschließlich der Sauna und des Pools (allerdings fanden einige Rezensenten den Pool zu kalt, um ihn zu genießen). Während einige wenige Kritiker anmerkten, dass einige Spa-Einrichtungen während ihres Aufenthalts geschlossen waren oder dass der Spa-Service teuer war, schwärmt die Mehrheit der Rückmeldungen von dem wunderschönen Spa-Bereich und dem hilfsbereiten und freundlichen Personal. Es ist jedoch zu beachten, dass einige negative Bewertungen Probleme wie unangemessene Interaktionen mit dem Personal oder enttäuschende Erfahrungen erwähnten. Insgesamt ist das Spa des Palazzo Donizetti Hotels auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Istanbul auf der Suche nach einem entspannenden Spa-Erlebnis sind.

Pool
Während einige Gäste über Probleme mit dem funktionierenden Aufzug berichteten, waren viele von den Poolanlagen im Palazzo Donizetti Hotel - Special Class beeindruckt. Der Pool wird als erfrischende Abwechslung nach einem Sightseeing-Tag beschrieben, und einige Gäste erwähnten sogar die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Sauna und Hammam. Während einige Gäste über Wartungsprobleme mit den Fliesen oder der Temperatur berichteten, empfanden die meisten den Pool als ein Highlight ihres Aufenthalts.

Nachtleben
Das Hotel Palazzo Donizetti befindet sich in perfekter Lage im Herzen eines belebten Einkaufs- und Ausgehviertels. Die Gegend ist voller Musik, Bars, Restaurants und Geschäfte und bietet den Gästen eine große Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten. Allerdings ist zu beachten, dass es nachts sehr laut ist und Lachen und Musik bis etwa 2 Uhr nachts auf die Straßen dringen. Auch wenn dies für manche ein Nachteil sein mag, sollte man nicht vergessen, dass die Türken wissen, wie man feiert! Einige Gäste empfehlen, Ohrstöpsel mitzubringen, aber für diejenigen, denen ein bisschen Lärm nichts ausmacht, ist die Lage des Hotels ideal. Auf der Hotelterrasse gibt es eine private Bar und Disco, die auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist und bis spät in die Nacht laute Musik spielt. Einige Gäste haben berichtet, dass einige der Zimmer unter der Disco liegen, was den Schlaf erschwert. Trotz einiger negativer Kommentare zur Einrichtung und Sauberkeit des Hotels ist es aufgrund seiner fantastischen zentralen Lage und des pulsierenden Nachtlebens eine gute Wahl für alle, die die lebhafte Atmosphäre Istanbuls erleben möchten.

Business
Das Hotel Palazzo Donizetti - Special Class ist eine hervorragende Wahl für Geschäftsreisende. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen und das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Lobby ist atemberaubend und der große Haartrockner in den Zimmern ist eine nette Idee. Während Parkmöglichkeiten, WLAN und Pool nicht ausdrücklich erwähnt werden, ist die einfache Erreichbarkeit des Flughafens mit dem Taxi ein Pluspunkt. Beachten Sie, dass das WLAN des Hotels aufgrund seines öffentlichen Charakters nicht unbedingt ideal für die Arbeit ist. Trotz dieses kleinen Problems ist das Hotel aufgrund seines historischen Charmes und seiner guten Erreichbarkeit eine gute Wahl für Geschäftsreisende. Überprüfen Sie jedoch unbedingt die Annehmlichkeiten im Zimmer, da Kühlschränke und Safes nicht immer einwandfrei funktionieren.


Ja, Palazzo Donizetti Hotel - Special Class hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Palazzo Donizetti Hotel - Special Class.

Nein, Palazzo Donizetti Hotel - Special Class erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Palazzo Donizetti Hotel - Special Class vorhanden.

Nein, Palazzo Donizetti Hotel - Special Class hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Istanbul

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $328

  • Hotel in Istanbul

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $602

  • Hotel in Istanbul

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $566

  • Hotel in Istanbul

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $629



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum