Beethoven Senfoni Hotel

Istanbul , , Kemalpaşa Mh. Ağa Yokuşu Sk. No.11 Fatih (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Istanbul anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Beethoven Senfoni Hotel ist ein modernes und stilvolles Vier-Sterne-Hotel im Stadtteil Fatih in Istanbul. Die erstklassige Lage des Hotels ist für viele Gäste ein Hauptanziehungspunkt, da Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten in der Nähe leicht zu erreichen sind. Die Gäste schwärmen vom Frühstück, das frisch und abwechslungsreich ist und auf einer Panoramaterrasse mit toller Aussicht serviert wird. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und gut ausgestattet, mit schöner Aussicht und moderner Einrichtung. Der hohe Sauberkeitsstandard des Hotels ist offensichtlich, und die Gäste schätzen den prompten Zimmerservice und den täglichen Handtuchwechsel. Das Personal im Beethoven Senfoni Hotel wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, viele sprechen mehrere Sprachen. Die Betten sind ein Highlight unter den Gästen, viele loben ihren Komfort und ihre hohe Qualität. Während die Spa-Einrichtungen gemischte Kritiken erhalten haben, werden die Sauna und das Hamam für ihre Qualität gelobt. Alles in allem bietet das Beethoven Senfoni Hotel seinen Gästen eine schöne und saubere Unterkunft, was es zu einem würdigen Ort für einen Besuch in Istanbul macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick.

Deluxe Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Beethoven Senfoni Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Beethoven Senfoni Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, ideal für Reisende, die die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden möchten. In einem sauberen und sicheren Viertel gelegen, können die Gäste Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten in der Nähe bequem zu Fuß erreichen. Metro- und Straßenbahnstationen befinden sich ganz in der Nähe, so dass andere Teile der Stadt leicht zu erreichen sind. Vom Hotel aus können die Besucher beliebte Ziele wie die Altstadt, den Großen Basar und verschiedene Museen zu Fuß erreichen. Gäste schwärmen auch von der atemberaubenden Aussicht aus dem Hotelrestaurant. Auch wenn die Gegend nicht unbedingt für nächtliche Spaziergänge geeignet ist, liegt das Hotel dennoch in einer guten Gegend mit vielen öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe. Insgesamt ist die erstklassige Lage des Hotels für viele Gäste ein Hauptanziehungspunkt.

Frühstück
Die Gäste des Beethoven Senfoni Hotel schwärmen vom Frühstück, das frisch und abwechslungsreich ist und auf einer Panoramaterrasse mit großartiger Aussicht serviert wird. Das Essen ist köstlich und es gibt eine große Auswahl an türkischen und kontinentalen Gerichten. Einige Gäste schätzen die Vielfalt des Angebots, andere loben die Qualität der angebotenen Speisen. Obwohl einige Gäste bemängeln, dass sich das Frühstück wiederholt oder dass es an süßen Optionen mangelt, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv. Die Gäste empfehlen das Frühstück im Beethoven Senfoni Hotel sehr.

Zimmer
Das Beethoven Senfoni Hotel bietet seinen Gästen komfortable und saubere Zimmer mit hohem Standard, die gut ausgestattet und modern eingerichtet sind. Viele Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer und den täglichen Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern. Einige Zimmer mögen zwar klein sein, aber sie sind gemütlich und komfortabel und bieten eine schöne Aussicht. Einige Zimmer verfügen über begehbare Duschen und einige sind mit kostenlosem Wasser und Kaffee ausgestattet. In einigen Zimmern ist der Fernseher interessanterweise hinter einem Spiegel untergebracht. Das Interieur des Hotels ist elegant und angenehm mit einer schön dekorierten Lobby. Es gab jedoch einige Beschwerden von Gästen über die Größe der Zimmer und den Geräuschpegel sowie gelegentliche Probleme mit nicht richtig funktionierenden Klimaanlagen. Insgesamt bietet das Beethoven Senfoni Hotel seinen Gästen eine schöne und saubere Unterkunft.

Betten
Die Betten im Beethoven Senfoni Hotel sind ein Highlight unter den Gästen, viele loben ihren Komfort und ihre hohe Qualität. Die Gäste können sich darauf verlassen, dass die Bettwäsche täglich gewechselt wird, so dass eine super saubere und frische Schlafumgebung gewährleistet ist. Einige Gäste bemängeln, dass die Kissen zu hart oder die Bettwäsche zu warm sind, aber insgesamt wird das Schlaferlebnis als positiv bewertet. Die Betten sind bequem und gemütlich, und andere schätzen die getrennten Betten für Mehrbettzimmer. Es gibt zwar einige Kommentare zu Lärm und kleineren Betten, aber die meisten Gäste scheinen sich während ihres Aufenthalts wohlgefühlt zu haben.

Sauberkeit
Das Beethoven Senfoni Hotel hat zahlreiche positive Bewertungen für seine tadellose Sauberkeit erhalten. Die Gäste beschreiben die Zimmer häufig als super sauber, makellos und jeden Tag ihres Aufenthalts gründlich gereinigt. Das Hotel wird für sein modernes Dekor und seine elegante Ausstrahlung gelobt. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie Schuhspuren auf dem Boden oder die Unterseite des Toilettensitzes, die nicht gereinigt wurde, empfehlen die Gäste dieses Hotel mit überwältigender Mehrheit für seine hervorragende Sauberkeit. Die freundliche und hilfsbereite Art des Personals wird in den Bewertungen häufig hervorgehoben. Die Lage des Hotels, die Nähe zu den historischen Stätten, die Sauna und das kostenlose Frühstück tragen ebenfalls zu den positiven Erfahrungen der Gäste bei. Der hohe Sauberkeitsstandard des Hotels mit der Verwendung von Lufterfrischern ist offensichtlich, und die Gäste schätzen den prompten Zimmerservice und den täglichen Austausch der Handtücher.

Personal
Das Personal im Beethoven Senfoni Hotel wurde von vielen Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, einige sprachen sogar mehrere Sprachen, darunter Englisch und Russisch. Das Managementteam wurde besonders für seine positive Einstellung gelobt und das Personal an der Rezeption wurde als äußerst freundlich und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste berichteten, dass sie auf einige unfreundliche Mitarbeiter gestoßen sind, aber diese wurden als Ausnahmen von der Regel beschrieben. In den Bewertungen wurden häufig einzelne Mitarbeiter namentlich gelobt, darunter Badreddine, Abdullah und Aslan, und viele Gäste gaben an, dass das Personal alles tat, um ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich wohlzufühlen, und einer beschrieb das Personal des Hotels sogar als "perfekt". Einige wenige Gäste berichteten jedoch von negativen Erfahrungen mit dem Personal im Spa oder im Restaurant und einige Gäste hatten mit Sprachbarrieren zu kämpfen oder trafen auf unempfängliches Personal. Insgesamt wurde das Personal im Beethoven Senfoni Hotel für seinen gastfreundlichen und aufmerksamen Service gelobt.

Wellness
Die Spa-Einrichtungen des Beethoven Senfoni Hotels wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige kritisieren das unfreundliche Personal und die hohen Gebühren für Zugang und Dienstleistungen. Die Sauna und das Hamam werden jedoch für ihre Qualität gelobt und sind für Hotelgäste zu bestimmten Zeiten kostenlos zugänglich. Das Hamam wird von einigen Gästen als außergewöhnlich beschrieben, andere sind jedoch der Meinung, dass das wahre Ritual des Hamams von den Therapeuten nicht verstanden wird. Das Spa-Zentrum selbst wird von einigen als sehr gut bezeichnet und bietet 5-Sterne-Einrichtungen. Leider gibt es auch Beschwerden über mangelnde Informationen und schlechten Service, und einige Gäste meinen, dass Verbesserungen notwendig sind, um ein vollwertiges 4-Sterne-Erlebnis zu bieten. Einige Gäste waren auch frustriert über zusätzliche Gebühren, z. B. dass sie für den Pool und das Hammam separat bezahlen müssen, und über die fehlende klare Kommunikation des Hotels bezüglich dieser Gebühren.

4-Sterne
Das Beethoven Senfoni Hotel ist ein modernes und stilvolles Hotel im Stadtteil Fatih von Istanbul. Mit seinen komfortablen und attraktiven Einrichtungen bietet es ein hervorragendes Erlebnis für diejenigen, die ein Vier-Sterne-Hotel suchen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz ihren Erwartungen entsprach, lobten andere es als ein Spitzenhotel mit hohen Qualitätsstandards. Die Hotelleitung übernimmt die Verantwortung dafür, ihren Gästen ein Vier-Sterne-Erlebnis zu bieten, und ist dafür verantwortlich. Obwohl das Hotel nicht für sein Spa empfohlen wird, fanden die Gäste es erstaunlich und außergewöhnlich, was es zu einem würdigen Ort für einen Aufenthalt während eines Besuchs in Istanbul macht.


Nein, Beethoven Senfoni Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Beethoven Senfoni Hotel.

Nein, Beethoven Senfoni Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Beethoven Senfoni Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Beethoven Senfoni Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Istanbul

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Istanbul

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $167

  • Hotel in Istanbul

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $113

  • Hotel in Istanbul

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum