UHI Inverness - Campus Accommodation

Inverness , , Accommodation Blocks 1 & 2, 7 Inverness Campus, Culloden Road, Inverness, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Inverness anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie UHI Inverness - Campus Accommodation ist eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere, komfortable und preiswerte Unterkunft in Inverness suchen. Die Lage ist ideal für alle, die die nähere Umgebung erkunden möchten. Ein Einkaufszentrum, ein Kino und ein Tesco sind in zehn Minuten zu Fuß zu erreichen, und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür ermöglicht den einfachen Zugang zum Stadtzentrum. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, komfortabel und praktisch mit allen grundlegenden Annehmlichkeiten, die man für eine Übernachtung braucht. Während einige Gäste die Betten etwas klein und einfach fanden, waren die meisten mit der Qualität der Bettwäsche und der Sauberkeit der Umgebung zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und viele Gäste loben den hervorragenden Kundenservice. Es gab zwar einige negative Kommentare zu den Matratzen und dem gelegentlich unangenehmen Geruch in den Fluren und im Bad, aber insgesamt schätzen die Gäste den hohen Wartungsstandard und die Nähe zu guten Radwegen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet Ihnen ein eigenes Duschbad, eine gemeinschaftliche Küche und einen gemeinsamen Wohnraum. Das Schlafzimmer verfügt über einen Arbeitsbereich, einen Schreibtisch und ein kleines Doppelbett (3/4-Größe).

Studio Dieses Studio verfügt über ein eigenes Duschbad. Es umfasst zudem eine Küchenzeile, einen Arbeitsbereich mit einem Schreibtisch und ein kleines Doppelbett (3/4-Größe).

Über UHI Inverness - Campus Accommodation
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Die UHI Inverness - Campus Accommodation ist ein hervorragender Standort für diejenigen, die die nähere Umgebung erkunden möchten. Ein Einkaufszentrum, ein Kino und Tesco sind in zehn Minuten zu Fuß zu erreichen, und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür sorgt für eine gute Anbindung an das Stadtzentrum. Der Campus befindet sich in einer angenehmen, fast ländlichen Lage, in der Nähe von großen Einkaufszentren und einem Multiplex-Kino. Der Weg zur Rezeption ist zwar etwas mühsam, aber der Campus bietet ausreichend Parkplätze und gute Sicherheitsvorkehrungen. Die Lage ist ideal für diejenigen, die ein Auto haben, und für diejenigen, die kein Auto haben, gibt es regelmäßige Busverbindungen. Insgesamt bietet der Campus eine ruhige, moderne und saubere Unterkunft mit hilfsbereitem Personal.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und preiswerten Unterkunft in Inverness sind, könnte die UHI Campus-Unterkunft genau das Richtige für Sie sein. Gäste erwähnen, dass die Zimmer sauber, komfortabel und praktisch sind und über alle grundlegenden Annehmlichkeiten verfügen, die man für eine Übernachtung braucht. Einige Zimmer sind zwar klein, aber gut und modern eingerichtet und verfügen über eine Gemeinschaftsküche oder sogar eine abgeschlossene Einheit. Während einige Gäste die Betten als etwas klein und einfach empfanden, waren die meisten mit der Qualität der Bettwäsche und der Sauberkeit der Umgebung zufrieden. In den Studentenzimmern kann es ein wenig heiß werden, aber wenn man das Fenster öffnet oder die Klimaanlage herunterdreht, sollte das kein Problem sein. Einige Gäste merkten auch an, dass die Zimmer etwas laut sein können oder es ihnen an Persönlichkeit fehlt, aber andere schätzten den hohen Standard der Instandhaltung und die Nähe zu guten Fahrradwegen. Alles in allem ist die UHI-Campusunterkunft eine gute Wahl für Reisende, die eine schnörkellose, saubere und komfortable Unterkunft in Inverness suchen.

Betten
Die Bewertungen der Betten der UHI Inverness - Campus Accommodation sind gemischt. Einige Gäste empfanden die Betten als zu klein für zwei Personen, während andere die Größe der Betten als gut empfanden. Leider äußerten sich einige Gäste auch unzufrieden mit den Matratzen und beschrieben sie als unbequem und dünn mit spürbaren Federn. Es gab jedoch auch positive Kommentare zu den bequemen Betten, und einige Gäste meinten, die geringe Größe sei angesichts der Tatsache, dass es sich um eine Studentenunterkunft handelt, verständlich. Trotz einiger negativer Rückmeldungen waren viele Gäste mit dem Komfort der Betten zufrieden.

Sauberkeit
Die Gäste loben durchweg die Sauberkeit der UHI Inverness - Campus Accommodation. Viele beschreiben die Zimmer und Einrichtungen als sauber, modern, komfortabel und preiswert. Einige Gäste bemängeln den unangenehmen Geruch in den Fluren und im Bad, und einige wenige erwähnen Probleme mit bestimmten Gegenständen wie schmutzigen Duschvorhängen oder Besteck. Insgesamt wird das Hotel jedoch als sehr sauber beschrieben, und die Gäste schätzen das hilfsbereite und freundliche Personal. Auch die Zimmer werden als ruhig und gut ausgestattet beschrieben, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft mit freundlichem und hilfsbereitem Personal sind, könnte die UHI Inverness Campus Accommodation die perfekte Wahl sein. Von den Concierge-Mitarbeitern bis hin zum Sicherheitsteam haben die Gäste die Mitarbeiter für ihren hervorragenden Kundenservice gelobt. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihre Freundlichkeit und Höflichkeit gelobt, und viele Gäste fühlten sich bei ihrer Ankunft herzlich willkommen. Einige Gäste erwähnten sogar bestimmte Mitarbeiter, die mehr als das Übliche taten, wobei ein Mitarbeiter des Sicherheitspersonals als "erstaunlich" bezeichnet wurde, weil er ein Zimmerproblem effizient gelöst hatte. Auch die Lage wird hoch gelobt, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.


Nein, UHI Inverness - Campus Accommodation hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im UHI Inverness - Campus Accommodation nicht vorhanden.

Nein, UHI Inverness - Campus Accommodation erlaubt keine Hunde.

Nein, im UHI Inverness - Campus Accommodation gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, UHI Inverness - Campus Accommodation hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Inverness

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $236

  • Hotel in Inverness

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $238

  • Landhaus in Inverness

  • 10 Hervorragend

  • Von $436

  • Hotel in Inverness

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $185



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum