Sporthotel Igls

Innsbruck , , Hilberstraße 17 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Innsbruck anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sporthotel Igls ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im malerischen Dorf Igls, das einen herrlichen Blick auf die nahe gelegene Kirche und die Berge bietet. Die zentrale Lage des Hotels in der Nähe des Kongresszentrums macht es zur idealen Wahl für Geschäftsreisende, während die Nähe zu einem Park und einem Kunsthandwerksladen es zu einem idealen Ort für gemütliche Spaziergänge macht. Der Wellnessbereich des Hotels ist ein zusätzlicher Pluspunkt, und bei einem Aufenthalt von zwei Nächten oder mehr können die Gäste den kostenlosen Buspass in Anspruch nehmen. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, reichhaltig und lecker und bietet auch glutenfreie und vegane Gerichte. Die Abendkarte bietet köstliche traditionelle Gerichte, obwohl einige Gäste die Speisekarte als begrenzt und den Service als mangelhaft empfanden. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und bieten einen herrlichen Blick auf die Berge oder die Kirche. Das Hotel bietet ein hohes Maß an Sauberkeit, wobei der Wellnessbereich besonders sauber, stilvoll und gut ausgestattet ist. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und kompetent, wobei vor allem das Frühstückspersonal für seine Freundlichkeit gelobt wird. Das Hotel ist leicht mit dem Auto zu erreichen und verfügt über einen Privatparkplatz, der den Gästen zur Verfügung steht. Das Sporthotel Igls ist eine gute Wahl für Familien mit kleinen Kindern, da es einen kleinen Innenpool und ein Kinderspielzimmer bietet. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Skifahrer und Nicht-Skifahrer gleichermaßen mit seiner Nähe zu den Skipisten und einfachem Zugang zur Stadt Innsbruck. Die Betten sind von guter Qualität und Komfort und sorgen für einen ruhigen Schlaf. Alles in allem ist das Sporthotel Igls die perfekte Wahl für alle, die einen stilvollen Aufenthalt in einer schönen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Business Doppelzimmer Zimmer mit eigenem Bad, Sat-TV, Laptop-Safe und Minibar.

Comfort Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer erwartet Sie mit einer Sitzecke und einem Balkon mit Bergblick.

Business Einzelzimmer Zimmer mit eigenem Bad, Sat-TV, Laptop-Safe und Minibar.

Junior Suite Zimmer mit eigenem Bad, Sat-TV, Laptop-Safe und Minibar.

Apartment Dieses Zimmer erwartet Sie mit einem eigenen Bad, Sat-TV und einer Minibar.

Suite Diese Suite bietet 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite mit Bergblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Sitzbereich. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Romantiksuite Neben kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln bietet diese Suite ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Die Suite mit Bergblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Sitzbereich. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Sporthotel Igls
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Sporthotel Igls liegt im malerischen Dorf Igls und bietet seinen Gästen einen herrlichen Blick auf die nahe gelegene Kirche und die Berge. Dank des kostenlosen Bustransports sind das Stadtzentrum und die Skipisten schnell und einfach zu erreichen. Die zentrale Lage des Hotels in der Nähe des Kongresszentrums macht es zur idealen Wahl für Geschäftsreisende, während die Nähe zu einem Park und einem Kunsthandwerksladen es zu einem idealen Ort für gemütliche Spaziergänge macht. Der hoteleigene Wellnessbereich ist ein zusätzliches Plus, und ab zwei Übernachtungen können die Gäste den kostenlosen Buspass nutzen. Alles in allem bietet das Sporthotel Igls eine tolle Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung, perfekt für jeden Reisetyp.

Frühstück
Die Gäste des Sporthotels Igls schwärmen vom Frühstücksbuffet, das sie als abwechslungsreich, reichhaltig und lecker beschreiben. Das Hotel geht auf verschiedene Ernährungsbedürfnisse ein und bietet unter anderem glutenfreie und vegane Gerichte an. Einige Gäste lobten auch das frische Brot, den guten Kaffee und die leckeren Eier. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch Probleme wie lange Warteschlangen, begrenzte Optionen für glutenfreies Frühstück und unzureichende Personalbesetzung erwähnt, was zu leeren Buffetstationen führte. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste das Frühstück als ausgezeichnet und preiswert, und viele lobten das aufmerksame und freundliche Personal.

Abendessen
Das Sporthotel Igls bietet köstliche traditionelle Gerichte in seinem Restaurant, wo die Gäste während ihres Aufenthalts fantastische Mahlzeiten genossen haben. Einige Gäste fanden jedoch die Speisekarte begrenzt und den Service mangelhaft. Diejenigen, die a la carte gegessen haben, schwärmten von der Qualität und der Liebe, die in ihre Mahlzeiten gesteckt wurde. Die Wartezeit auf das Essen war bei den Gästen unterschiedlich, bei einigen war die Wartezeit länger als erwartet. Trotz der Sprachbarrieren auf der Speisekarte waren die Gäste der Meinung, dass das Essen von ausgezeichneter Qualität war, insbesondere das Silvestermenü. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Abendmenü nicht zum gehobenen Stil und den Preisen des Hotels passte, während andere der Meinung waren, dass das Abendmenü ein Update benötigte.

Zimmer
Die Gäste schwärmen von den geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern im Sporthotel Igls, von denen viele einen herrlichen Blick auf die Berge oder die Kirche bieten. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und viele Gäste heben die hohe Qualität und die moderne Einrichtung hervor. Die Zimmer werden als sauber und gemütlich beschrieben und einige bieten sogar einen Balkon. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit einigen Zimmern, darunter veraltete oder unsaubere Möbel, defekte Schlösser und unbequeme Betten. Trotz dieser Probleme waren die meisten Gäste mit ihren Unterkünften zufrieden und genossen den großzügigen Platz und die schöne Aussicht.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt im Sporthotel Igls suchen, wird es Sie freuen zu hören, dass viele Gäste die Qualität der Betten gelobt haben. Während einige Gäste den Wunsch nach längeren Betten äußerten oder die Zustellbetten als unbequem empfanden, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass die Betten von guter Qualität und Komfort waren und einen ruhigen Schlaf ermöglichten. Ein Gast berichtete von einem zusammengebrochenen Bett, aber das scheint ein Einzelfall zu sein. Insgesamt scheinen die Betten im Sporthotel Igls bequem zu sein und den Gästen einen guten Schlaf zu ermöglichen.

Sauberkeit
Reisende, die im Sporthotel Igls übernachtet haben, schwärmen von der Sauberkeit des Hotels und viele erwähnen, wie makellos sauber alles war. Die Gäste loben häufig, wie sauber ihre Zimmer waren, einschließlich der Badezimmer, und einige bemerken sogar, dass diese kürzlich renoviert wurden. Auch der Spa- und Wellnessbereich erhält gute Noten für seine Sauberkeit. Allerdings gab es eine Handvoll negativer Bewertungen, in denen erwähnt wurde, dass einige Bereiche des Hotels, wie z. B. der Eingang zum Parkhaus, nicht sauber waren und einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern hatten, wie z. B. das Auffinden von Feuchttüchern von früheren Gästen. Insgesamt scheint das Hotel jedoch durchgehend ein hohes Maß an Sauberkeit zu bieten.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit ausgezeichnetem Personal suchen, ist das Sporthotel Igls eine gute Wahl. Die Bewertungen erwähnen freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten, motivierte Besitzer und sachkundige Mitarbeiter. Die Gäste schätzten auch den guten Service an der Bar und die Hilfsbereitschaft der Rezeption bei der Organisation eines Willkommenspasses für Innsbruck. Trotz einiger Beschwerden über Unterbesetzung ist der Gesamteindruck ein freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Service. Vor allem das Frühstückspersonal wurde für seine Freundlichkeit gelobt. Bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. das Fehlen von italienischsprachigem Personal, wird das Personal des Hotels sehr gelobt.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Wellnessbereich sind, ist das Sporthotel Igls auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Gäste loben den Spa-Bereich als sauber, stilvoll und gut ausgestattet. Während einige Gäste den Wellnessbereich als eher klein empfanden, lobten andere die gemütliche Atmosphäre und die Möglichkeit, Massagen zu buchen. Der Pool- und Saunabereich war ebenfalls sehr beliebt, und viele Gäste liebten es, in der Sitzecke zu entspannen und die Aussicht auf die Berge zu genießen. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme wie verschmutzte Teppiche oder fehlende Gläser im Spa-Bereich, aber insgesamt war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Spa-Erlebnis im Sporthotel Igls zufrieden.

Pool
Das Sporthotel Igls verfügt über eine hervorragende Ausstattung, die von den Gästen sehr geschätzt wird. Das Hallenbad ist super und perfekt für eine kurze Entspannung. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass das Wasser etwas kalt ist, ist es dennoch angenehm und bequem zu benutzen. Das Hotel verfügt auch über einen Spa-Bereich und eine Sauna, die die Gäste nutzen können. Einige Gäste finden jedoch, dass der Pool im Vergleich zur Größe des Hotels zu klein ist, was es schwierig macht, mit Kindern zu schwimmen, die in den Pool springen. Einige Gäste haben sich auch darüber beschwert, dass das Wasser zu kalt ist, so dass es selbst für Erwachsene unerträglich ist. Trotz einiger negativer Rückmeldungen ist der Pool mit seinem atemberaubenden Blick auf die Berge und den bequemen Liegen ein angenehmer Teil des Aufenthalts.

Parkplatz
Die Gäste des Sporthotels Igls haben festgestellt, dass das Hotel mit dem Auto leicht zu erreichen ist und dass ein privater Parkplatz zur Verfügung steht. Einige Gäste schätzten die Möglichkeit, ihr Elektroauto in der Garage aufzuladen, auch wenn die Gebühr von einigen als hoch empfunden wurde. Auch die Lage des Hotels mit Parkmöglichkeiten vor Ort wurde gelobt. Die Gäste konnten kostenlos parken, was für viele ein Highlight war. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Verfügbarkeit und der Größe des Parkplatzes. Insgesamt zeigten sich die Gäste mit den Parkmöglichkeiten im Sporthotel Igls zufrieden.

Familien
Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, könnte das Sporthotel Igls eine gute Wahl für Sie sein. Einige Gäste mit kleinen Kindern berichteten kürzlich, dass ihr Aufenthalt perfekt war. Es gibt ein kleines Hallenbad, in dem die Kleinen herrlich planschen können, und auch ein Spielzimmer für Kinder. Allerdings sollte man bedenken, dass das Hallenbad mit Kindern überfüllt sein kann und nicht zum Schwimmen geeignet ist. Das Hotel ist auch eine gute Wahl, wenn Sie einen kurzen Familienski-Urlaub für Kinder, die das Skifahren lernen, planen. Das Hotel scheint eine Politik der kostenlosen Kinderbetreuung anzubieten, was einige Gäste zu schätzen wussten, obwohl das Restaurant sehr voll sein kann und es schwierig sein kann, einen Sitzplatz zu finden. Während sich einige Gäste über die unbequemen Sofabetten und den Zustand einiger Kinderbetten beklagten, hatten mehrere andere eine insgesamt gute Erfahrung und lobten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels.

Skigebiet
Das Sporthotel Igls ist sowohl für Skifahrer als auch für Nicht-Skifahrer eine gute Wahl, da es sich in unmittelbarer Nähe zu den Skipisten befindet und dank der kostenlosen Buslinie leicht mit der Stadt Innsbruck verbunden ist. Die Skihütte ist nur eine 3-minütige Busfahrt entfernt, während die Skipisten und das Stadtzentrum in 5-15 Minuten zu erreichen sind. Das Hotel verfügt sogar über ein Skidepot, was es zu einer praktischen Option für Gäste macht. Obwohl sich ein Gast über den Mangel an Schnee beschwert, loben andere Gäste die hervorragende Lage des Hotels zum Skifahren. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt für Skibegeisterte und einige Gäste würden gerne wiederkommen.

4-Sterne
Das Sporthotel Igls bietet einen eleganten und schicken Aufenthalt in einer historischen Umgebung. Trotz einiger negativer Bewertungen, die besagen, dass das Hotel seine Vier-Sterne-Klassifizierung nicht verdient, empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Hotel sehr, wobei sie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die perfekte Lage hervorheben. Das Spa ist ein besonderes Highlight, für das die Gäste gerne mehr Zeit eingeplant hätten. Das Frühstücksbuffet wird von einigen Gästen als nicht sehr reichhaltig empfunden, während der Service und die Einrichtungen insgesamt gelobt werden, mit Ausnahme des Tischmanagements zu den Stoßzeiten. Insgesamt ist das Sporthotel Igls die perfekte Wahl für alle, die einen stilvollen Aufenthalt in schöner Lage suchen.


Ja, Sporthotel Igls hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Sporthotel Igls.

Ja, Sporthotel Igls heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sporthotel Igls vorhanden.

Ja, Sporthotel Igls hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Innsbruck

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $186

  • Hotel in Innsbruck

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $161

  • Hotel in Innsbruck

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $165

  • Hotel in Innsbruck

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $169



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum