Hotel Bon Alpina

Innsbruck , , Hilberstraße 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Innsbruck anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bon Alpina ist sowohl für Touristen als auch für Wintersportler ein sehr empfehlenswertes Hotel. Die Lage des Hotels wird für die Nähe zu einer Bushaltestelle gelobt, die einen einfachen Zugang zu allen Teilen der Stadt, den nahe gelegenen Bergen, Skipisten, Wanderwegen und beliebten Touristenzielen bietet. Das Frühstücksbuffet wird positiv bewertet, da es eine große Auswahl an süßen und salzigen Speisen, gutes Essen und köstliche Eier bietet. Das Abendessen wird gemischt bewertet: Einige Gäste beschreiben es als köstlich mit täglich wechselnden Menüs und einer guten Auswahl an Gerichten, während andere sich vergessen und unwillkommen fühlten, weil der Service zu langsam war. Das Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer, einige mit fantastischem Bergblick, und die Sauberkeit des Hotels und seiner Einrichtungen wird durchweg gelobt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, auch wenn in den Bewertungen einige Fälle von unmotivierten oder unhöflichen Mitarbeitern erwähnt wurden. Das Spa und der Poolbereich des Hotels sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Gäste lieben die beheizten Innen- und Außenpools, die Sauna, das türkische Bad und den entspannenden Poolbereich. Die Parkplatzsituation kann schwierig sein, aber die Gäste schätzen die kostenlosen Parkplätze und die Tatsache, dass sie nicht weit vom Hotel entfernt sind. Insgesamt bietet das Hotel Bon Alpina ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine Drei-Sterne-Kategorie mit einfacher, aber erfüllender Ausstattung und einer gemütlichen und einladenden Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses elegante Zimmer ist mit Holzmöbeln eingerichtet und verfügt einen Flachbild-Sat-TV.

Doppelzimmer Dieses elegante Zimmer ist mit Holzmöbeln eingerichtet und verfügt einen Flachbild-Sat-TV.

Dreibettzimmer Das Dreibettzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Es bietet auch einen Kleiderschrank, einen Safe, Teppichboden, Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Vierbettzimmer Dieses Vierbettzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. Freuen Sie sich auf einen Kleiderschrank, einen Safe, Teppichboden, Heizung sowie einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Über Hotel Bon Alpina
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Die Lage des Hotels Bon Alpina wird von den Gästen sehr gelobt, wobei viele die Nähe zu einer Bushaltestelle hervorheben, die einen einfachen Zugang zu allen Teilen der Stadt, einschließlich der nahe gelegenen Berge, ermöglicht. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe von Skipisten, Wanderwegen und beliebten Ausflugszielen wie dem Swarovski-Museum. Obwohl es nicht im Zentrum von Innsbruck liegt, schätzen die Gäste die ruhige, malerische Umgebung von Igls, einem kleinen Dorf, das nur 10 Autominuten von der Stadt entfernt ist. Die beheizten Innen- und Außenpools des Hotels sind ein zusätzlicher Bonus. Die Busverbindungen ins Stadtzentrum sind einfach und schnell, und direkt vor dem Hotel gibt es eine Touristeninformation und eine Bushaltestelle. Das Hotel bietet eine schöne Aussicht auf die Berge und eine angenehme, einladende Atmosphäre. Alles in allem bietet das Hotel Bon Alpina eine großartige Lage sowohl für Touristen als auch für Wintersportbegeisterte.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Bon Alpina wird von den Gästen als großartiges Buffet mit einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, gutem Essen und köstlichen Eiern beschrieben. Viele schätzen auch die Salatbar und die frischen Säfte. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Auswahl für Nicht-Standardfrühstücker begrenzt ist und dass die Qualität einiger Produkte, wie z. B. des Brotes, verbessert werden könnte. Trotzdem finden die meisten Gäste das Frühstück ausreichend und sättigend. Der Frühstücksraum wird als Cafeteria-ähnlich beschrieben, aber das freundliche und einladende Personal macht dies wieder wett. Insgesamt wird das Frühstück als preiswert eingestuft.

Abendessen
Die Gäste des Hotel Bon Alpina haben gemischte Erfahrungen gemacht, was das Abendessen anbelangt. In vielen Bewertungen heißt es, das Abendessen sei köstlich, mit täglich wechselnden Menüs und einer großen Auswahl an Gerichten. Einige Gäste beschreiben das Abendessen sogar als einfach köstlich. Außerdem waren die Portionen gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Andere Gäste äußerten sich jedoch nicht so positiv über das Abendessen. Einige fühlten sich vergessen und unwillkommen, weil es keine Speisekarte oder Servietten gab und die Bedienung zu langsam war. Ein Gast machte insbesondere beim Weihnachtsessen eine negative Erfahrung: Das Essen wurde langsam serviert und dauerte bis spät in den Abend hinein. Einige Gäste erwähnten auch, dass der Speisesaal etwas alt und veraltet sei und dass es keine Musik gebe. Schließlich empfanden einige Gäste das Hotel als wenig entgegenkommend, wenn es um die Reservierung des Abendessens ging, und ein Gast fühlte sich besonders beleidigt, als man ihm sagte, er solle draußen essen. Trotz dieser gemischten Kritiken scheint es, dass das Abendessen im Hotel Bon Alpina immer noch viel Positives zu bieten hat.

Zimmer
Das Hotel Bon Alpina bietet komfortable und geräumige Zimmer, von denen einige einen fantastischen Blick auf die Berge bieten - perfekt für einen entspannten Aufenthalt. Die meisten Gäste empfanden die Zimmer als sehr sauber und gepflegt, auch wenn einige anmerkten, dass sie etwas mehr Renovierung vertragen könnten. Die Betten sind bequem und es gibt genügend Kissen, um eine gute Nachtruhe zu gewährleisten. Einige Zimmer haben einen Balkon, und die Gäste schätzten die zusätzlichen Sitzmöglichkeiten. Einige Gäste störten sich jedoch am Lärmpegel und den veralteten, staubigen Teppichen in einigen Bereichen des Hotels. Während einige die Zimmerausstattung als angemessen empfanden, vermissten andere einen Kühlschrank oder einen Schreibtisch. Der Fernseher befand sich in einigen Zimmern in einem separaten Bereich, was einige Gäste als unpraktisch empfanden. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem in Anbetracht der hervorragenden Lage, und das All-inclusive-Angebot ist unschlagbar.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und modernen Hotel in den österreichischen Alpen sind, könnte das Hotel Bon Alpina die perfekte Wahl sein. Gäste loben immer wieder die Sauberkeit der Zimmer und öffentlichen Bereiche mit Kommentaren wie "alles sehr sauber" und "sehr schönes und sauberes Hotel". Einige erwähnen sogar, dass sich das Personal mehr als nur um die Sauberkeit kümmert, wie zum Beispiel "Personal ist sogar aufs Zimmer gekommen bei einem technischen Problem meinerseits." Es gibt jedoch auch einige wenige Hinweise auf Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. veraltete Teppiche und die Notwendigkeit einer besseren Reinigung des Poolbereichs. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels und seiner Einrichtungen recht zufrieden zu sein.

Personal
Das Hotel Bon Alpina hat ein sehr freundliches und aufmerksames Personal, das immer bereit ist, den Gästen zu helfen. Während in den Bewertungen einige wenige Fälle von unmotivierten oder unhöflichen Mitarbeitern erwähnt wurden, lobte die Mehrheit die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Empfangsteams, des Restaurantpersonals und des Housekeepings. Einige Mitarbeiter sprachen sogar mehrere Sprachen fließend, darunter Polnisch und Niederländisch. Die Gäste schätzten auch die gut gepflegten Einrichtungen und die freundliche Atmosphäre, die das Personal ausstrahlte. Einige wenige negative Kommentare betrafen jedoch die mangelnden Sprachkenntnisse einiger Mitarbeiter, und der Umgang mit einigen Mitarbeitern wurde als unangenehm empfunden. Insgesamt waren die freundlichen Mitarbeiter des Hotels eines seiner wichtigsten Highlights.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem schönen und sauberen Spa sind, könnte das Hotel Bon Alpina genau das Richtige sein. Viele Gäste äußerten sich sehr zufrieden mit dem Spa, von der Sauna und dem türkischen Bad bis hin zum entspannenden Poolbereich. Einige hoben sogar den Außenpool hervor, den sie in Verbindung mit der verschneiten Umgebung als ein magisches Erlebnis beschrieben. Der kleine, aber gut ausgestattete Wellnessbereich wurde gelobt, und einige Gäste bezeichneten ihn als Pluspunkt. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Spa gemütlicher sein könnte oder dass der Zugang bequemer sein könnte, aber insgesamt ist das Feedback positiv. Ob Sie nun ein Fan eines großzügigen Pools sind oder das moderne Design der Lobby und der Sauna zu schätzen wissen, das Hotel Bon Alpina Spa scheint Sie nicht zu enttäuschen.

Pool
Das Hotel Bon Alpina bietet einen luxuriösen Pool- und Wellnessbereich zur Entspannung während des Aufenthalts. Die Gäste waren begeistert von den beheizten Innen- und Außenpools sowie von der Sauna und dem türkischen Bad. Der Außenpool wird als wunderschön beschrieben, perfekt für einen Tag in der Sonne. Einige Gäste empfanden den Außenpoolbereich jedoch als zu klein und die Anzahl der Liegestühle als zu gering. Die Sauberkeit des Pools könnte laut einigen Bewertungen verbessert werden. Trotzdem genossen viele Gäste ihre Zeit am Pool und die ausgezeichnete Wassertemperatur. Das Hotel verfügt auch über einen großzügigen Spa- und Schwimmbereich, der trotz der Größe der Anlage kaum überfüllt ist. Während einige Gäste die Gastfreundschaft des Restaurants bemängelten, lobten andere die Speisenauswahl, die Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie verschiedene Getränkeoptionen umfasst. Alles in allem werden der Pool und der Wellnessbereich des Hotels Bon Alpina für einen angenehmen Aufenthalt an diesem idyllischen Ort sorgen.

Parkplatz
"Das Hotel Bon Alpina rühmt sich seiner zentralen Lage, aber Gäste haben angemerkt, dass die Parkplatzsituation schwierig sein kann. Das Hotel verfügt zwar über eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen, doch diese sind schnell belegt. Es gibt jedoch einen kostenlosen öffentlichen Parkplatz in 500 m Entfernung, wenn auch einen Hügel hinauf. Einige Gäste empfanden die Beschilderung dieses Parkplatzes als unzureichend oder irreführend. Andere bemerkten, dass bei verspäteter Ankunft weder im Hotel noch auf dem nahe gelegenen Parkplatz ein Parkplatz frei war. Einige empfanden auch die Reaktion des Personals auf dieses Problem als unzureichend. Dennoch schätzten die Gäste den kostenlosen Parkplatz und die Tatsache, dass er nicht weit vom Hotel entfernt war. Insgesamt ist die Parkplatzsituation zwar nicht ideal, aber die Lage und die anderen Annehmlichkeiten des Hotels machen dies wieder wett."

Skigebiet
Das Hotel Bon Alpina ist ein perfektes Ziel für Wintersportler. Die Gäste schwärmen von der Lage in der Nähe des Skigebiets Patscherkofel, das mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen ist. Das Hotel verfügt über eigene Abstellräume für die Skiausrüstung, und der Bus, der in die Berge fährt, hält direkt vor dem Haus. Einige Gäste erwähnten sogar, dass die Lage perfekt für einen Skiurlaub oder einen Wanderausflug in den Alpen sei. Das Hotel selbst ist gemütlich und einladend, was es zu einer guten Wahl für einen kurzen Aufenthalt in Innsbruck macht. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Bon Alpina wegen seiner guten Lage und Ausstattung.

3-Sterne
Das Hotel Bon Alpina ist ein entspannendes Drei-Sterne-Hotel, das ein tolles All-inclusive-Paket bietet. Die Wellnesseinrichtungen des Hotels, darunter ein schöner Pool und eine Sauna, sind den Preis wert. Es ist zwar kein extravagantes Hotel, aber der Preis entspricht der Qualität des Service und der Annehmlichkeiten, die es bietet. Alles in allem bietet es das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für seine Drei-Sterne-Kategorie - einfach und doch erfüllend.

Außenpool
Das Hotel Bon Alpina bietet mit seinem beheizten Außenpool ein magisches Erlebnis, sogar im Schnee. Der Pool ist teils im Freien, teils im Haus und hat eine gute Wassertemperatur zum Schwimmen. Die Gäste schätzen die gute Lage und die Sauberkeit des Hotels mit dem schönen Pool- und Wellnessbereich. Die im Rahmen des All-inclusive-Pakets angebotenen Mahlzeiten waren köstlich und es gab eine große Auswahl an Getränken. Wenn Sie nicht im Hotel essen möchten, werden Lunchpakete angeboten. Der Außenpoolbereich ist allerdings etwas klein und es fehlt an Sonnenschirmen. Insgesamt genossen die Gäste ihren Aufenthalt in diesem idyllischen Hotel mit seinem Pool und den anderen tollen Einrichtungen.


Ja, Hotel Bon Alpina hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Bon Alpina.

Ja, Hotel Bon Alpina heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Bon Alpina vorhanden.

Ja, Hotel Bon Alpina hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Innsbruck

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Innsbruck

  • Hotel in Innsbruck

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Innsbruck

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $111



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum