Alpeiner - Nature Resort Tirol 10.9 km von Innerpflersch
Hotel in Neustift im Stubaital
9.4
Hervorragend
Von $296
Von $296
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Naturresorts legen aufgrund ihres Fokus auf Gesundheit und Entspannung oft Wert auf das Wohlbefinden und die Sauberkeit der Gäste. Obwohl nicht explizit angegeben, ist es vernünftig anzunehmen, dass sie strenge Gesundheitsprotokolle einhalten.
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Fragebogen Ankunft
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
The check-in dates can already be communicated before arrival.
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Ja
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)?
Here we strictly adhere to the requirements of the authorities.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: Unbekannt
Zusätzliche Informationen:
We want to protect our guests and ourselves and ask all guests to abide by the rules of the authorities.
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4 Sterne Superior Mühle Resort 1900 - Adults only 16.4 km von Innerpflersch
Resort in Obergurgl
7.9
Gut
Von $156
Von $156
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
je nach Richtlinien der Regierung
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Ja, wenn vom Gast gewünscht
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Sonstige
jederzeit möglich
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Nein
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
HACCP
Hollu Top Down System
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Nein
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Details: lt. öffentlichen Richtlinien der Regierung
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)?
derzeit keine
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Nein
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Active B&B Prairerhof 20.5 km von Innerpflersch
Gästehaus in Schenna
8.8
Hervorragend
Von $149
Von $149
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Nein
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: June, 03 2020
Zusätzliche Informationen:
At our farm we have enough space for our guests!
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Residence Innerfarmerhof 20.7 km von Innerpflersch
Apartment-Hotel in Dorf Tirol
9.5
Hervorragend
Von $230
Von $230
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, bestimmte Zimmertypen
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 48 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 00:00 - Check-Out: 00:00
Andere Einschränkungen
48 hours
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Ille
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
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Boutique Hotel St Georgen 20.8 km von Innerpflersch
Hotel in Schenna
8.9
Hervorragend
Von $184
Von $184
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Sonstige
Durch Masken
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 5 Stunden.
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Einschränkungen
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
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Golserhof 20.8 km von Innerpflersch
Hotel in Dorf Tirol
9.3
Hervorragend
Von $366
Von $366
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 2 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Ja, bis zu 70% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Airbnb cleaning certification
HACCP
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Nein
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Astor Hotel 20.9 km von Innerpflersch
Hotel in Schenna
8.7
Sehr gut
Von $148
Von $148
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Ja
aNTIGEN OR pCR tEST
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Nein
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
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Alphotel Innsbruck 21.4 km von Innerpflersch
Hotel in Innsbruck
8.2
Sehr gut
Von $116
Von $116
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Kettenhotels wie das Alphotel Innsbruck halten sich oft an standardisierte Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle. Diese Protokolle sind typischerweise umfassend und werden regelmäßig aktualisiert, um den besten Praktiken der Branche zu entsprechen.
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Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Einschränkungen
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
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Oberhauser Hütte Rodenecker - Lüsner Alm 21.4 km von Innerpflersch
Hotel in Lüsen
9.4
Hervorragend
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Nein
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Ja, bis zu 80% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)?
sauna/spa
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: 06/01/2020
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Hotel Castel Rundegg (Adults Only) 21.9 km von Innerpflersch
Hotel in Meran
8.9
Hervorragend
Von $163
Von $163
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Der Aspekt „nur für Erwachsene“ ermöglicht gezielte Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Ein „Castel“-Hotel kann geräumigere Unterkünfte bieten, die auf natürliche Weise soziale Distanzierung unterstützen.
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Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Ja, bis zu 80% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 20:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
HGV lines
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: May, 07 2021
Zusätzliche Informationen:
Doctor in house. Tests always possible.
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Villa Bavaria 22.0 km von Innerpflersch
Hotel in Meran
9.1
Hervorragend
Von $178
Von $178
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Die Villa Bavaria implementiert zusätzliche Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Das Hotel gewährleistet Sauberkeit und Hygiene für ein sorgenfreies Erlebnis.
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Fragebogen Ankunft
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Nein
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
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Boutique Hotel Imperialart 22.1 km von Innerpflersch
Hotel in Meran
9.0
Hervorragend
Von $186
Von $186
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Das Boutique Hotel Imperialart hat sich verstärkten Gesundheits- und Sicherheitsprotokollen verschrieben. Sie konzentrieren sich auf Sauberkeit und die Sicherheit der Gäste, um einen komfortablen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten.
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Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Sonstige
Guest and Reception wear masks, ID will not be touched just showed, payment preferably by card or contactless
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Nein
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Chalet Hafling Leckplått 22.1 km von Innerpflersch
Schloss in Hafling
10
Hervorragend
Von $556
Von $556
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Sonstige
Bitte selbst die Temperatur messen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Sonstige
Schlüsselbox mit Zahlencode, welcher desinfiziert wird. Ansonsten begrüssen wir Sie gerne auch persönlich.
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 8 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Ja
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 17:30 - Check-Out: 09:30
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Nein
Zusätzliche Informationen:
Wir vermieten jeweils ein Chalet/Ferienhaus. Das heisst die gesamte Einheit mit Garten und Zubehör wird exklusiv alleine genutzt. Somit kommen die Personen von einen Chalet nicht in Kontakt mit anderen Gästen.
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B&B Das Land-Palais - PRIVATE Mountain Hideaway (Das Land-Palais - Your lovely Mountain Hideaway) 23.0 km von Innerpflersch
B&B in Mühlwald
9.9
Hervorragend
Von $202
Von $202
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Details: Italian Health Protocol
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)?
Steam bath
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: June, 13 2020
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Giardino Marling 23.2 km von Innerpflersch
Hotel in Marling
9.2
Hervorragend
Von $432
Von $432
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Dieses Hotel priorisiert die Gesundheit und Sicherheit seiner Gäste durch die Implementierung verbesserter Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen. Es gewährleistet eine sichere Umgebung mit gut geschultem Personal und Einhaltung der Gesundheitsprotokolle.
Mehr anzeigen
Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 5 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
HACCP
World Health Organization (WHO) guidelines
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)?
No
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Nein
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Austria Classic Hotel Heiligkreuz 23.5 km von Innerpflersch
Hotel in Hall in Tirol
8.4
Sehr gut
Von $140
Von $140
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Klassische Hotels verfügen oft über etablierte Verfahren für Sauberkeit und Gästesicherheit. Als Teil der Marke Austria Classic hält sich dieses Hotel wahrscheinlich an standardisierte Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle.
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Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Ja
covid19
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe eines Touchscreen-Gerätes in der Unterkunft
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Nein
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Airbnb cleaning certification
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: July, 01 2021
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Sonnenhotel Adler Spa & Nature Adults only 23.9 km von Innerpflersch
Hotel in Villanders
7.8
Gut
Von $278
Von $278
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Obwohl im bereitgestellten Kontext keine spezifischen Details verfügbar sind, priorisieren Hotels mit "Spa & Natur" im Namen oft Sauberkeit und Wohlbefinden. Als reines Erwachsenenhotel können sie strengere und leichter zu verwaltende Protokolle implementieren.
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Fragebogen Ankunft
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 6 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, mehrmals täglich
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?
Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Nein
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
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Hotel Elisabeth 24.5 km von Innerpflersch
Hotel in Kiens
8.8
Hervorragend
Von $104
Von $104
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften Fragebogen Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 5 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste?
Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume?
Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Nein
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 18:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Nein
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Nein
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*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
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  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (18)
  •     Parkplatz (18)
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  •     Nachhaltigkeitspraktiken (13)
  •     Pool (12)
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  •     4-Sterne (11)
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  •     Außenpool (9)
  •     Familien (8)
  •     Hallenbad (7)
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  •     Tennis (7)
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  •     Historisch (6)
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  •     Boutique-Stil (5)
  •     3-Sterne (5)
  •     Erwachsene (4)
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  •     Yoga (4)
  •     Weinberge (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
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