Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, an IHG Hotel

Indianapolis , , 535 South West Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Indianapolis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, ein IHG Hotel, erhält positive Bewertungen von Gästen für seine komfortable und freundliche Atmosphäre. Während einige Gäste die begrenzten und teuren Parkplätze erwähnen, schätzen andere die Bequemlichkeit des Parkens vor Ort für 20 Dollar pro Nacht und die gute Lage des Hotels. Einige Gäste bemerken auch, dass ihr Parkplatz im Zimmerpreis inbegriffen war oder dass es in der Nähe Parkmöglichkeiten gab. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass der Parkplatz für Menschen mit Behinderungen besser geeignet gewesen wäre. Trotz der Parkplatzprobleme waren die Gäste insgesamt mit ihrem Aufenthalt zufrieden und lobten das Hotelpersonal für seine Gastfreundschaft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Das Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, ein IHG-Hotel, verfügt über einen beheizten Innenpool, der unabhängig von der Jahreszeit ein erfrischendes Refugium für Gäste ist, die ein entspanntes Bad nehmen möchten. Das wohlig warme Wasser des Pools bietet ein entspannendes Erlebnis, während der angrenzende Whirlpool die Entspannung noch einen Schritt weiter treibt und es den Besuchern ermöglicht, nach dem Schwimmen in den wohltuenden Blasen zu schwimmen. Der Poolbereich ist außerdem mit Liegen, Stühlen und Tischen ausgestattet, die es den Gästen ermöglichen, sich am Pool mit einem Lieblingssnack oder einem Getränk in der Hand zu entspannen. Dieser Bereich dient als ruhiger Rückzugsort, an dem die Gäste sich entspannen, die Atmosphäre aufsaugen und eine Auszeit inmitten ihres geschäftigen Reiseprogramms genießen können. Es ist die perfekte Umgebung, um einen ruhigen Moment zu genießen oder ein zwangloses Gespräch zu führen und bietet eine entspannende Kulisse für jeden Aufenthalt.

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer - Nichtraucher This spacious suite features a separate living room.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher This spacious suite features a separate living room.

Suite mit 2 Schlafzimmern This spacious, 2-level suite features 2 bathrooms.

Studio-Suite mit Queensize-Bett - Nichtraucher This studio includes a flat-screen TV with a DVD player and free Wi-fi. A fully-equipped kitchen is available.

Standard Suite This suite includes a flat-screen TV with a DVD player and free Wi-fi. A fully-equipped kitchen is available.

Studio Suite mit Kingsize-Bett

Über Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Dieses Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die die Innenstadt von Indianapolis besuchen möchten. Viele Gäste waren von der Lage des Hotels begeistert, insbesondere von der Nähe zum Lucas Oil Stadium und zum Kongresszentrum, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die an einer Sportveranstaltung oder einer Konferenz teilnehmen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und einige Gäste erwähnten sogar, wie toll Felicia während ihres Aufenthalts war. Obwohl das Hotel in einer belebten Gegend liegt, empfanden die Gäste es als einen entspannenden Rückzugsort mit komfortablen Zimmern. Es gab auch viele Attraktionen und Restaurants in Gehweite, so dass die Gäste während ihres Aufenthalts viel unternehmen konnten. Auch die Annehmlichkeiten wurden gelobt, wobei mehrere Gäste die Sauberkeit des Hotels hervorhoben. Insgesamt ist dieses Hotel perfekt für alle, die einen bequemen, preiswerten und angenehmen Aufenthalt in Indianapolis suchen.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstücksangebot im Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, wobei viele die große Auswahl und die köstlichen Optionen loben. Das Frühstücksbuffet wird als phänomenal beschrieben, während andere die warme Frühstücksauswahl und die große Auswahl an warmen und kalten Speisen schätzen. Der Frühstücksbereich wird als sauber und modern bezeichnet, und selbst wählerische Esser finden dank der großen Auswahl an Speisen etwas, das sie genießen können. Einige Gäste erwähnen zwar, dass die Auswahl begrenzt ist oder dass sie sich mehr Auswahl wünschen, aber die meisten Bewertungen sind positiv. Es ist erwähnenswert, dass aufgrund der COVID-19 Vorsichtsmaßnahmen das Frühstück derzeit nicht als traditionelles Buffet oder Grab Bag angeboten wird.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit komfortablen Zimmern sind, dann ist das Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, ein IHG Hotel, die perfekte Wahl! Von den Suiten mit einem Schlafzimmer bis zu den großen, schön eingerichteten Zimmern sind alle stilvoll eingerichtet, haben gemütliche Betten und sind sehr sauber. Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist großartig, mit viel Platz und Annehmlichkeiten wie einer voll ausgestatteten Küche, so dass man sich wie in einem kleinen Apartment fühlt. Das Hotel ist einladend und attraktiv und hat eine angenehme Ausstrahlung. Die Lage ist großartig, und von einigen Zimmern aus hat man einen tollen Blick auf das Lucas Stadium. Obwohl es einige negative Kommentare über die Sauberkeit in einigen Zimmern gab, waren die meisten Gäste von den Zimmern und ihren bequemen Sofas, der geräumigen Innenausstattung und dem reichhaltigen Angebot an Küchengeschirr und -utensilien begeistert. Insgesamt ist das Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Indianapolis auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Betten
Das Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, an IHG Hotel rühmt sich einiger der bequemsten Betten überhaupt. Eine Bewertung nach der anderen lobt die bequemen Betten, einige nennen sie "großartig" und "erstaunlich". Die Gäste freuen sich über die Möglichkeit, verschiedene Kissen zu wählen, und viele kommentieren, wie bequem Bettzeug und Kissen sind. Andere sagen, das Zimmer sei schön und das Bett sei bequem. Es gibt zwar einige negative Bewertungen, in denen von unbequemen Betten die Rede ist, aber die meisten Gäste schwärmen vom Komfort dieser Betten, und einer sagt sogar, dass es sich eher wie zu Hause anfühlt als wie ein Hotelzimmer. Insgesamt scheint das Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, an IHG Hotel eine gute Wahl zu sein, wenn man in Indianapolis gut schlafen möchte.

Sauberkeit
Das Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, ein IHG-Hotel, genießt den Ruf außergewöhnlicher Sauberkeit, und mehrere Gästebewertungen bestätigen die hygienischen Standards des Hotels. In den Bewertungen wird die Sauberkeit des Hotels durchweg gelobt. Viele Gäste loben das Housekeeping-Personal des Hotels für die Aufrechterhaltung einer makellosen Umgebung. Die meisten Gäste beschreiben das Hotel als sauber, aufgeräumt und gut organisiert. Die Zimmer werden häufig als außergewöhnlich sauber und komfortabel mit modernen Annehmlichkeiten und schöner Einrichtung gelobt. Das Hotelpersonal wird oft als angenehm und mit außergewöhnlichem Service beschrieben und wird für seine Liebe zum Detail bei der Aufrechterhaltung einer sauberen Umgebung im gesamten Hotel gelobt. Es gibt einige wenige Berichte über Sauberkeitsprobleme wie Kakerlaken, unsaubere Badewannen und fehlenden Müll, aber das sind seltene Ausnahmen von dem positiven Konsens über die Sauberkeit des Hotels. Insgesamt ist das Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, an IHG Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel in Indianapolis suchen, das sich durch freundliches und zuvorkommendes Personal auszeichnet, sind Sie im Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, an IHG Hotel, genau richtig. Die Bewertungen sind da und die Gäste erwähnen immer wieder, wie wunderbar die Mitarbeiter im gesamten Hotel sind. Die Gäste haben nichts als Lob für Mitarbeiter wie Felicia übrig, die freundlich und einladend ist und einen großartigen Sinn für Humor hat. Auch die Haushälterin Frau Pat wird für ihre Hilfsbereitschaft besonders erwähnt. Von der Rezeption bis zu den Frühstücksdamen schätzen die Gäste das freundliche und professionelle Personal, das alles tut, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Einige Gäste erwähnten zwar die Unhöflichkeit bestimmter Mitarbeiter, aber insgesamt wird das Hotelpersonal von den Gästen sehr gelobt. Außerdem ist die Lage günstig, die Zimmer sind sauber und das kontinentale Frühstück ist köstlich. Ihr Personal ist sehr hilfsbereit, ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Personal ist sehr liebenswürdig - Es besteht kein Zweifel, das Personal im Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, einem IHG Hotel, ist ein Highlight bei einem Besuch in Indianapolis.

Pool
Das Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, an IHG Hotel, bietet einen beheizten Innenpool, der bei vielen Gästen, insbesondere bei den Kindern, sehr beliebt war. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Poolbereich und das Schwimmbecken selbst eine Erneuerung und Reparatur vertragen könnten, fanden viele den Pool dennoch angenehm, sauber und unterhaltsam. Der Whirlpool war ebenfalls sehr beliebt, allerdings gab es einige negative Kommentare in Bezug auf die Sauberkeit. Es kam vor, dass der Pool- und Whirlpoolbereich überfüllt war, aber insgesamt empfanden die Gäste ihn als eine schöne Ergänzung. Leider konnten einige Gäste den Pool nicht nutzen, da er aufgrund der COVID-19-Beschränkungen geschlossen war. Trotz einiger negativer Kommentare war der Gesamteindruck des Poolbereichs positiv und mehrere Gäste erwähnten, wie sehr sie ihn genossen haben.

Parkplatz
Gästebewertungen des Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, an IHG Hotel, deuten darauf hin, dass das Parken begrenzt und kostspielig sein kann und einige Gäste außerhalb des Hotels parken müssen. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über die Bequemlichkeit des Parkens vor Ort für $20 pro Nacht und die großartige Lage des Hotels. Einige Gäste erwähnten, dass das Parken im Zimmerpreis inbegriffen war oder dass es in der Nähe Parkmöglichkeiten gab, aber andere waren von der zusätzlichen Gebühr überrascht. Einige Gäste merkten auch an, dass der Parkplatz für Menschen mit Behinderungen besser geeignet gewesen wäre. Insgesamt sind die Verfügbarkeit von Parkplätzen und die Kosten verbesserungswürdig, was jedoch nicht den Komfort und die Freundlichkeit des Hotelpersonals überschattet.


Ja, Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Ja, Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Staybridge Suites Indianapolis Downtown-Convention Center, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Indianapolis

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $164

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $128

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $196

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $139



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum