Crowne Plaza Indianapolis-Airport, an IHG Hotel

Indianapolis , , 2501 South High School Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Indianapolis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Crowne Plaza Indianapolis-Airport, ein IHG-Hotel, ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit großartigen Annehmlichkeiten und dem Charme der alten Welt. Die Gäste schwärmen von der ruhigen und komfortablen Atmosphäre der Zimmer und den bequemen Betten, die eine gute Nachtruhe garantieren. Das Hotelpersonal ist unschlagbar und die Gäste loben seine Herzlichkeit und Freundlichkeit. Das kostenlose Frühstück kam bei den Gästen sehr gut an, und der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Obwohl einige Gäste die kleinen Badezimmer und die alten Möbel bemängelten, sind die Zimmer gut gepflegt und sehr sauber. Das Hotel ist ruhig, so dass man ruhig schlafen kann. Insgesamt bietet das Hotel ein großartiges Erlebnis, auch wenn einige negative Kritiken die Elektronik und den Vorwurf der rassistischen Diskriminierung durch das Personal betreffen. Das Hotel freut sich darauf, seine Zimmer im nächsten Jahr zu modernisieren und den Gästen einen neuen Look zu bieten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Featuring cable TV with satellite channels, this room also offers tea and coffee-making facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Featuring cable TV with satellite channels, this room also offers tea and coffee-making facilities.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Featuring cable TV with satellite channels, this room also offers tea and coffee-making facilities.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Featuring cable TV with satellite channels, this room also offers tea and coffee-making facilities.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Features a 32-inch flat-screen TV and sofa bed, along with a walk-in shower.

Suite mit Kingsize-Bett Features a 32-inch flat-screen TV and sofa bed in the separate living area.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Features a 32-inch flat-screen TV and sofa bed.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Kingsize-Bett Features a separate living area with a 32-inch flat-screen TV and sofa bed.

Twin Room - Disability Access/Roll in Shower In diesem geräumigen und klimatisierten Doppelzimmer erwarten Sie Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Doppelzimmer mit Badewanne - rollstuhlgerecht/ Nichtraucher The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The double room offers a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei mit ebenerdiger Dusche - Nichtraucher Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten – barrierefrei/Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Badewanne für Gäste mit Behinderungen - Nichtraucher

Über Crowne Plaza Indianapolis-Airport, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Zimmer
Willkommen im Crowne Plaza Indianapolis-Airport, einem IHG-Hotel! Unsere Gäste haben von ihren Erfahrungen in unseren Hotelzimmern geschwärmt. Sie lieben die ruhige und komfortable Atmosphäre mit großartigen Annehmlichkeiten, einschließlich der bequemen Betten, die einen guten Schlaf garantieren. Die Gäste schätzen auch die schöne Inneneinrichtung des Hotels, die einen Charme der alten Welt ausstrahlt. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Möbel ziemlich alt sind, sind die Zimmer gut gepflegt und sehr sauber, was ein Pluspunkt ist. Allerdings sind die Badezimmer eher klein und einige Gäste empfanden sie als beengt. Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass unsere Zimmer bald modernisiert werden und den Gästen im nächsten Jahr ein neues Aussehen bieten werden. Insgesamt sind wir bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu haben.

Personal
Das Crowne Plaza Indianapolis-Airport, ein IHG-Hotel, ist ein Paradies für Reisende mit einem unschlagbaren Personal. Gästebewertungen bestätigen die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Hotelpersonals. Das kostenlose Frühstück war ein Hit bei den Gästen, die die hervorragende Qualität der Speisen und des Personals lobten. Das Hotel verfügt über saubere Zimmer mit funktionierenden Geräten im Fitnessraum. Die Gäste genossen die Gesellschaft des netten Personals und das tolle Zimmer. Das Personal war bei kurzen Zwischenstopps am Flughafen unglaublich hilfreich. Sie waren angenehm und informativ und machten den Aufenthalt zu einem Vergnügen. Das Check-in-Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden für ihre Sauberkeit gelobt. Das Personal ging über seine Pflichten hinaus und half den Gästen bei Problemen mit dem Mietwagen und brachte sie zum Flughafen. Alles in allem hat das hilfsbereite und freundliche Personal den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt im Crowne Plaza Hotel ermöglicht.

4-Sterne
Das Crowne Plaza Indianapolis-Airport, ein IHG Hotel, hat zahlreiche positive Bewertungen von seinen Gästen erhalten. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden als sehr gut beschrieben, und die Gäste haben ihren Aufenthalt als angenehm empfunden. Das Hotel ist ruhig und sorgt für einen ruhigen Schlaf, aber einige Gäste bemängelten die Wasserflecken an den Badezimmerdecken und das Fehlen von Badezimmerventilatoren. Die Lage ist vielleicht nicht für jeden ideal, aber insgesamt ist das Hotel schön und bietet ein tolles Erlebnis. Es gab jedoch einige negative Kritiken über die Elektronik des Hotels und den Vorwurf der rassistischen Diskriminierung durch das Personal, was sich negativ auf den Ruf des Hotels auswirkte.


Nein, Crowne Plaza Indianapolis-Airport, an IHG Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Crowne Plaza Indianapolis-Airport, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Crowne Plaza Indianapolis-Airport, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Crowne Plaza Indianapolis-Airport, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Crowne Plaza Indianapolis-Airport, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Indianapolis

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $233

  • Hotel in Indianapolis

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $158



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum