Arion Palace Hotel - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ierápetra anzeigen
INFO Das 1996 im neoklassischen Stil erbaute Hotel, das sich harmonisch in die natürliche Umgebung einfügt, liegt etwa 1,5 km vom Stadtzentrum und nur 700 m vom Sand-/Kiesstrand entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Arion Palace Hotel - Adults Only ist eine fantastische Wahl für alle, die einen entspannten Strandurlaub suchen. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Strand, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, und die Gäste können kostenlos bequeme Liegestühle und Sonnenschirme nutzen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, was zum Gesamterlebnis beiträgt. Der Strand ist zwar kieselig, aber es handelt sich um einen Privatstrand, der eine ruhige Atmosphäre schafft. Für diejenigen, die den Pool bevorzugen, bietet das Hotel auch einen Poolbereich an, wobei allerdings zusätzliche Kosten für Strandtücher anfallen können. Insgesamt ist der Strand ein Höhepunkt eines Aufenthalts im Arion Palace Hotel - Adults Only. Viele Gäste loben das saubere Wasser und die angenehme Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Smartline Arion Palace Hotel befindet sich in Ierapetra, der südlichsten Stadt Europas, und erlaubt ausschließlich Gästen über 16 den Zutritt zum Hotelgelände. Wunderschön eingerichtete Suiten, ein renommierter Spa und tolle Flitterwochen-Pakete sind nur ein paar der Annehmlichkeiten, welche dieses Hotel zu dem ultimativen romantischen Rückzugsort machen. Falls Sie sich nach sportlichen Aktivitäten sehnen, bietet das Hotel Radfahren, Wandern, Kayak fahren oder sogar Reiten an.

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 35 m2 (377 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Arion Palace Hotel - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Arion Palace Hotel - Adults Only ist ein ruhiger Zufluchtsort, der nur einen kurzen 10-minütigen Spaziergang vom Meer entfernt und von Olivenhainen umgeben ist. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, die Berge, die Sonnenuntergänge und sogar auf die Stadt von seiner Lage auf einem Hügel aus. Die Gäste können eine ruhige Umgebung abseits des Trubels im Stadtzentrum genießen. Wer jedoch in die Stadt möchte, kann sich für nur 7,00 Euro ein Taxi rufen lassen. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Gegend nachts dunkel sein kann, aber die ruhige Lage des Hotels macht das wieder wett. Die Besucher schätzten das hilfsbereite und freundliche Personal sowie den herrlichen Pool und die Aussicht auf das Meer. Die ruhige Lage des Arion Palace Hotel - Adults Only ist ideal für diejenigen, die sich entspannen und die natürliche Schönheit Kretas genießen möchten.

Frühstück
Das Eurohotel Arion Palace Hotel bietet ein köstliches Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen, die jedem Geschmack gerecht werden. Die Gäste schätzen das reichhaltige Angebot an Speisen, darunter eine Vielzahl von Gemüse, Gebäck und Getränken. Während das Abendessen und das Frühstück zufriedenstellend sind, bemerken einige Gäste, dass die Betonung auf Quantität statt Qualität verbessert werden könnte. Nichtsdestotrotz bietet das Buffet eine vielfältige Auswahl an Gerichten und es ist für jeden etwas dabei. Einige Gäste wünschten sich eine vielfältigere Auswahl und äußerten Bedenken hinsichtlich der Frische bestimmter Speisen. Insgesamt bietet das Frühstück im Eurohotel Arion Palace Hotel mit seiner großzügigen Auswahl an Gerichten eine Mischung aus internationalen Gaumenfreuden.

Abendessen
Das Abendessen im Arion Palace Hotel - Adults Only bietet eine große Auswahl an Optionen, aber einige Gäste sind der Meinung, dass der Schwerpunkt eher auf Qualität als auf Quantität liegen sollte. Die von Kreta inspirierte Küche war jedoch gut und abwechslungsreich. Einige Gäste waren vom Buffet enttäuscht, da sie der Meinung waren, dass der Preis nicht der Qualität des Essens entsprach. Im Großen und Ganzen genossen jedoch viele ihre Mahlzeiten, einige bezeichneten sie als sehr gut, andere lobten die gute Küche. Das Frühstück war im Allgemeinen besser als das Abendessen. Einige Gäste bemängelten, dass das Restaurant zu klein sei und das Essen den Charakter einer Cafeteria habe. Trotz dieser negativen Kommentare bietet das Hotel angenehme Essensmöglichkeiten für die Gäste.

Zimmer
Das Arion Palace Hotel - Adults Only ist der perfekte Ort für alle, die geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit herrlichem Meerblick suchen. Die großen Zimmer und Balkone bieten den Gästen viel Platz zum Entspannen und Erholen. Die Badezimmer sind neu renoviert und das Reinigungspersonal sorgt dafür, dass die Zimmer sehr sauber gehalten werden. Einige Gäste haben zwar Probleme mit der Reinigung geäußert, aber auf die Bitte, sich um den Müll zu kümmern, wurde sofort reagiert. Die bequemen Betten garantieren einen erholsamen Schlaf und die Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf den Ozean. Das Hotel verfügt auch über einen gut gepflegten Pool und freundliche Rezeptionisten. Insgesamt können die Besucher einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt in diesem Hotel erwarten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer makellosen Unterkunft in Alanya sind, könnte das Eurohotel Arion Palace Hotel - Adults Only genau das Richtige für Sie sein. Gäste haben die Sauberkeit des Hotels in ihren Bewertungen mit Sätzen wie "alles wird ständig nachgefüllt und gereinigt" und "die gesamte Anlage ist sehr sauber und gut gepflegt." erwähnt. Einige haben sogar die "geräumigen und sauberen Zimmer" erwähnt. Auch wenn es ein paar Probleme gab, wie undichte Toiletten oder unregelmäßige Zimmerreinigung, waren die Gäste insgesamt von der Sauberkeit in diesem Hotel beeindruckt. Da der Schwerpunkt auf Sauberkeit liegt, können Sie sich darauf verlassen, dass Sie in einer sauberen und komfortablen Umgebung wohnen.

Personal
Das Personal des Arion Palace Hotel - Adults Only ist bekannt für seinen hervorragenden Service und sein freundliches Auftreten. Die Gäste erwähnen immer wieder die Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Viele beschreiben sie als freundlich, nett und hilfsbereit. Der Hotelmanager wird auch dafür gelobt, dass er sich die Zeit nimmt, den Gästen die Stadt und die Insel zu zeigen. Ob an der Rezeption oder im gesamten Hotel, das Personal ist aufmerksam und bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Insgesamt können die Besucher ein warmherziges und fürsorgliches Team erwarten, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Pool
Das Eurohotel Arion Palace Hotel verfügt über einen atemberaubenden Poolbereich, der nach Meinung der Gäste gut gepflegt und wunderschön ist. Der Pool ist besonders reizvoll und bietet viel Platz zum Schwimmen und Entspannen auf bequemen Liegestühlen. Die Bar in der Nähe des Pools bietet ausgezeichnete Getränke und die umliegenden Gärten sind makellos gepflegt. Einige Gäste merkten an, dass der Schatten in bestimmten Bereichen begrenzt sein könnte, aber insgesamt ist es ein Paradies für alle, die ein Bad nehmen und sich entspannen wollen. Sowohl der Innen- als auch der Außenpool sind beeindruckend groß und bieten viel Platz für alle. Kurzum, der große, gepflegte Pool und der herrliche Garten sorgen für einen wirklich entspannenden Aufenthalt.

Strand
Das Arion Palace Hotel - Adults Only bietet einen Shuttle-Service zum Strand an, so dass die Gäste die atemberaubende Küstenlinie leicht erreichen können. Der Strand ist zwar etwas weit entfernt, aber in höchstens 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, wo bequeme Liegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung stehen. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, was das Sonnenbaden am Meer noch angenehmer macht. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Strand kieselig ist, erwähnten andere, dass es sich um einen Strand handelt, der für eine ruhige Atmosphäre sorgt. Wenn Sie nicht in der Stimmung für Sand und Wellen sind, bietet das Hotel auch einen Poolbereich, allerdings können zusätzliche Kosten für Strandtücher anfallen. Insgesamt ist der Strand das Highlight eines Aufenthalts im Arion Palace Hotel - Adults Only. Viele Gäste loben das saubere Wasser und die angenehme Umgebung.


Ja, Arion Palace Hotel - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Arion Palace Hotel - Adults Only.

Nein, Arion Palace Hotel - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Arion Palace Hotel - Adults Only vorhanden.

Ja, Arion Palace Hotel - Adults Only hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ierápetra

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $128

  • Hotel in Ierápetra

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $76

  • Hotel in Ierápetra

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $105

  • Hotel in Ierápetra

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $85



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum