Hotel Ibiza Playa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ibiza-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenHotel Ibiza Playa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer fantastischen Lage direkt am Strand, das von den Balkonen aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Die Nähe des Hotels zu einer Vielzahl von Restaurants und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel machen es noch attraktiver. Das Personal ist freundlich, professionell und zuvorkommend und bietet den Gästen eine einladende Atmosphäre. Das Frühstück ist vielfältig und bietet für jeden etwas, und die Sauberkeit des Hotels ist tadellos. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, wurden die großzügigen und komfortablen Zimmer positiv bewertet. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, und die Gäste können vom Hotel aus ein Boot zur nahe gelegenen Insel Formentera nehmen. Alles in allem ist Hotel Ibiza Playa ein ruhiger Ort zum Schlafen, und seine ideale Lage und die atemberaubende Aussicht machen es für viele Besucher zu einem paradiesischen Ziel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Hotel Ibiza Playa liegt direkt am Meer und bietet einen direkten Blick auf das Mittelmeer. Der Strand Figueretas ist 50 Meter vom Hotel entfernt.

Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses helle, klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass auf Anfrage ein Zustellbett verfügbar ist.

Einzelzimmer Dieses helle, klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Einzelzimmer.

Budget Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Das klimatisierte Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Kleiderschrank, Fliesenböden und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Ibiza Playa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Ibiza Playa verfügt über eine sehr gute Lage direkt in Ibiza-Stadt und der Strand liegt direkt vor dem Hotel. Die Gäste können von ihren Balkonen aus einen fantastischen Blick auf das Meer genießen, der seinesgleichen sucht. Die Nähe des Hotels zu einer Vielzahl von Restaurants, die innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar sind, macht es noch attraktiver. Auch die Altstadt ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt direkt am Strand, was es zu einem idealen Ort für einen Sommerausflug macht. Das Personal ist freundlich und das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vom Hotel aus kann man mit dem Boot auf die nahe gelegene Insel Formentera fahren. Die Lage des Hotels in Strandnähe, die Ruhe und die Freundlichkeit des Personals tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Außerdem können die Gäste das Stadtzentrum, Playa den Bossa und die Altstadt Ibizas leicht zu Fuß erreichen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Ibiza Playa scheint ein Highlight für die Gäste zu sein, denn viele positive Kommentare loben die Vielfalt und Qualität der Speisen. Das Frühstück wird als fantastisch, abwechslungsreich, vollständig und sowohl für süße als auch für herzhafte Vorlieben geeignet beschrieben. Das Frühstücksbuffet soll für jeden etwas bieten und beinhaltet auch frische Säfte und Früchte. Außerdem wird das Personal als großartig beschrieben und der Frühstücksbereich bietet von den Balkonen aus einen weiten Blick auf das Meer. Es gibt zwar einige negative Kommentare darüber, dass das Frühstück zu teuer sei oder sich mit der Zeit nicht verbessere, aber die meisten Gäste scheinen das Frühstückserlebnis zu genießen. Insgesamt können die Gäste des Hotel Ibiza Playa ein anständiges Frühstück mit vielen Optionen und guter Qualität erwarten

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Ibiza Playa sind komfortabel, sauber und geräumig, einige bieten sogar einen fantastischen Blick auf das Meer vom Balkon aus. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas veraltet oder einfach ausgestattet waren, waren sie doch mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Außerdem wurde das Personal für seine Hilfsbereitschaft gelobt und die Lage des Hotels als erstklassig bezeichnet. Trotz einiger Probleme mit der veralteten Einrichtung oder den kleinen Badezimmern wurde die Sauberkeit durchweg als Pluspunkt genannt. Einige Gäste hatten Probleme mit lauten oder nicht funktionierenden Annehmlichkeiten, aber insgesamt wurden die großzügigen und komfortablen Zimmer positiv bewertet.

Betten
Die Betten im Hotel Ibiza Playa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten als bequem und mit tollen Kissen empfanden, fanden andere sie unbequem und verbesserungsbedürftig. Die Doppelzimmer bestehen aus zwei Einzelbetten, die übereinander gestapelt sind, was für manche Gäste vielleicht nicht ideal ist. Die Gäste, die das Vergnügen hatten, auf bequemen Betten in geräumigen Zimmern zu schlafen, lobten jedoch ihre Betten. Einige erwähnten, dass der Lärm von zuschlagenden Türen störend war, aber das ist vielleicht nicht in jedem Zimmer ein Problem. Insgesamt könnte das Hotel davon profitieren, die Qualität der Matratzen zu verbessern, damit sie zu seiner Kategorie passen.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Hotel Ibiza Playa wird von den Gästen häufig gelobt. Viele Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer täglich gereinigt wurden und während ihres gesamten Aufenthalts tadellos sauber waren. Auch das Hotelpersonal wird häufig als freundlich und hilfsbereit beschrieben, was zu der entspannten, sauberen Atmosphäre des Hotels beiträgt. Einige Gäste merken an, dass das Hotel in Bezug auf seine Ausstattung und Einrichtungen ein wenig modernisiert werden könnte, aber die meisten sind sich einig, dass die allgemeine Sauberkeit die veralteten Elemente mehr als wettmacht. Trotz einiger weniger negativer Kommentare zur Sauberkeit in bestimmten Bereichen ist die Mehrheit der Gäste mit den Sauberkeits- und Hygienestandards des Hotels sehr zufrieden.

Personal
Das Hotel Hotel Ibiza Playa verfügt über ein außergewöhnliches Personal, das von den Gästen als kommunikativ, freundlich und hilfsbereit beschrieben wird. Fina und Beatris werden besonders für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr erreichbar und immer bereit, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Lage ist perfekt und der Service des Personals funktioniert sehr gut. Die Rezeptionisten sind freundlich und fröhlich, und selbst am Ende der Saison bleibt das Personal sehr freundlich. Die Gäste sind begeistert von der Professionalität des Personals und seiner Bereitschaft, ihnen in allen Belangen zu helfen. Einige wenige Gäste berichteten jedoch über Unhöflichkeit seitens einiger Mitarbeiter. Insgesamt ist das Personal zuvorkommend, freundlich und professionell, so dass jeder Gast seinen Aufenthalt genießen kann.

Strand
Wenn Sie einen Urlaub auf Ibiza planen und ein Hotel am Strand suchen, sollte das Ibiza Playa unbedingt auf Ihrer Liste stehen! Dieses Hotel liegt direkt am Strand und bietet von den Balkonen der Zimmer aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Lage ist perfekt, denn es gibt eine lange Promenade für das morgendliche Training und Fitnessstudios im Freien in der Nähe. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Zentrums von Eivissa, das nur 15 Minuten zu Fuß entfernt ist. Die Kosten sind angemessen und für die Nähe zum Strand nicht zu teuer. Die Boote, die nach Formentera fahren, liegen direkt vor dem Hotel. Sie werden den einfachen und direkten Zugang zum Strand und den Pool mit Blick auf das Meer zu schätzen wissen. Die Gäste können ihr Gepäck nach dem Auschecken abstellen und noch ein letztes Mal schwimmen gehen, bevor sie die Heimreise antreten. Es gibt viele positive Äußerungen über die Lage wie "emplacement exceptionnel", "fronte spiaggia", "la ubicacion es excelente!!! Está sobre la playa, y es hermosa." und mehr! Mit all diesen Bewertungen ist es klar, dass dieses Hotel eine perfekte Lage für diejenigen hat, die ihre Zeit am Strand maximieren wollen!

3-Sterne
Das Hotel Ibiza Playa ist ein altes Hotel, das einige Verbesserungen benötigt, aber es bietet immer noch einen guten Service und ein gutes Frühstück. Die Zimmer sind vielleicht etwas veraltet und einige Gäste fanden es für das, was geboten wird, teuer. Die Einrichtungen des Hotels sind jedoch anständig und der Reinigungsservice ist ausgezeichnet. Die zentrale Lage des Hotels und das freundliche Personal entschädigen für die veraltete Einrichtung, auch wenn es ein Facelifting bräuchte.

Direkt am Strand
Das Hotel Hotel Ibiza Playa rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand und bietet seinen Gästen von den Balkonen aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Der Strand ist mit Fitnesseinrichtungen im Freien und einer langen Promenade ausgestattet, die zum Flanieren einlädt. Das Hotelpersonal wird als freundlich, professionell und verständnisvoll beschrieben und bietet den Besuchern eine einladende Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist günstig, denn es befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und bietet eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, einschließlich einer 10-minütigen Taxifahrt zum Hafen von Ibiza. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von den Gästen als ausgezeichnet bezeichnet, und das Hotel wird als ein ruhiger Ort zum Schlafen beschrieben. Das Hotel wird wegen seiner idealen Lage und der atemberaubenden Aussicht, die wirklich paradiesisch ist, sehr empfohlen. Dieses Hotel am Meer ist ein beliebtes Reiseziel für viele Besucher, und einige Gäste kommen bereits zum zweiten Mal.


Nein, Hotel Ibiza Playa hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Ibiza Playa nicht vorhanden.

Ja, Hotel Ibiza Playa heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Ibiza Playa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Ibiza Playa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ibiza-Stadt

  • 7.2 Gut

  • Von $91

  • Hotel in Ibiza-Stadt

  • 7.5 Gut

  • Von $125

  • Apartment-Hotel in Ibiza-Stadt

  • 7.8 Gut

  • Von $121

  • Apartment-Hotel in Ibiza-Stadt

  • 7.7 Gut

  • Von $133



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum