El Puerto Ibiza Hotel Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ibiza-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas El Puerto Ibiza Hotel Spa ist ein modernes und komfortables Hotel im Herzen von Ibiza und damit eine gute Wahl für Reisende. Die Gäste schätzen die erstklassige Lage in der Nähe des Hafens, der Geschäfte, Restaurants und Transportmöglichkeiten. Der Pool und die Bar auf dem Dach erhalten gute Noten, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass das angekündigte Spa nicht zur Verfügung stand. Das Frühstück erhält gemischte Kritiken: einige Gäste finden es ausgezeichnet, anderen fehlt es an Geschmack oder Vielfalt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut gestaltet, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Grundausstattung und der Instandhaltung berichtet haben. Die Sauberkeit des Hotels wird gelobt, ebenso wie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Das Spa erhält gemischte Kritiken hinsichtlich seiner Verfügbarkeit und Kosten, während der Poolbereich als schön gilt, aber überfüllt sein kann. Die Lage des Hotels in einer nicht ganz so angenehmen Gegend mit dem Lärm der örtlichen Nachtclubs ist ein Nachteil, aber es ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage und einen attraktiven Preis suchen. Insgesamt bietet das El Puerto Ibiza Hotel Spa ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine erstklassige Lage und die komfortablen Zimmer
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 105 m2 (1130 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Beheizter Pool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Entspannungsräume
Künstlicher Wasserfall
Fitnessbereich
Wellness-Services:
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Fußmassage
Tiefengewebsmassage
Massage mit heißen Steinen
Ayurvedische Massage
Lymphknotenmassage
Schwedische Massage
Thai-Massage
Reflexzonenmassage
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses funktionale, klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Safe und ein eigenes Bad.

Suite Ein Whirlpool macht den Aufenthalt in dieser Suite zu einem besonderen Erlebnis. Die klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Diese Suite bietet zudem schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Einzelzimmer mit Blick auf eine ruhige Straße bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Suite Die klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Diese Suite bietet schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Bidet. Die Suite bietet einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Blick auf eine ruhige Straße. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Blick auf eine ruhige Straße. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über El Puerto Ibiza Hotel Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das El Puerto Ibiza Hotel Spa ist eine bevorzugte Wahl für Reisende, die Komfort und eine großartige Lage im Herzen von Ibiza suchen. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage in der Nähe des Hafens, der Geschäfte, Restaurants und Transportmöglichkeiten. Viele schätzen die komfortablen, modernen Zimmer und das freundliche Personal. Auch der Pool und die Bar auf der Dachterrasse des Hotels erhalten gute Noten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das angekündigte Spa nicht zur Verfügung stand. Trotz dieses kleinen Rückschlags bleibt das Hotel eine beliebte Wahl für Urlauber, die eine zentrale Unterkunft suchen, von der aus die wichtigsten Attraktionen von Ibiza-Stadt leicht zu erreichen sind.

Frühstück
Die Gäste des El Puerto Ibiza Hotel Spa haben gemischte Bewertungen bezüglich des Frühstücks abgegeben. Viele empfanden das Frühstück als ausgezeichnet, mit einer großen Auswahl an Speisen und guter Qualität. Das Frühstücksbüffet wurde als vollständig und abwechslungsreich beschrieben, mit Optionen, die die meisten Geschmäcker befriedigen. Einige Gäste schwärmten sogar von dem Frühstück und bezeichneten es als "fantastisch" und "erstaunlich". Andere fanden, dass es dem Frühstück an Geschmack oder Abwechslung mangelte, wobei einige insbesondere das Fehlen von Optionen für Vegetarier bemängelten. Die Sauberkeit des Frühstücksbereichs wurde jedoch gelobt, und das Personal wurde als einladend und freundlich bezeichnet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass zwar einige Gäste vom Frühstück enttäuscht waren, die meisten es jedoch als zufriedenstellend und schmackhaft empfanden.

Zimmer
Das El Puerto Ibiza Hotel Spa hat eine einladende und moderne Atmosphäre mit freundlichem Personal und einer erstklassigen Lage im Herzen der Stadt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut gestaltet, mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten. Einige Zimmer haben einen Balkon und eine herrliche Aussicht, während andere einen Blick auf eine weniger schöne Landschaft bieten. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert, und die Gäste schätzen die moderne Einrichtung und die Sauberkeit. Einige Gäste haben jedoch über Probleme mit der Grundausstattung und der Instandhaltung berichtet, z. B. über defekte Kühlschränke und schlecht abgedichtete Duschen. Insgesamt bietet das El Puerto Ibiza Hotel Spa ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine erstklassige Lage und die komfortablen Zimmer.

Sauberkeit
Das El Puerto Ibiza Hotel Spa ist ein schönes und modernes Hotel, in dem Sauberkeit großgeschrieben wird. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als makellos und super sauber. Die Zimmer werden besonders für ihre Sauberkeit gelobt, da sie modern sind und jeden Tag gereinigt werden. In einigen wenigen Bewertungen wurde jedoch angemerkt, dass die Sauberkeit nicht perfekt war, und einige erwähnten schmutzige Handtücher, einen schmutzigen Pool und unsaubere Toiletten. Insgesamt waren die Gäste mit dem Sauberkeitsniveau des Hotels zufrieden und würden es weiter empfehlen.

Personal
Das Personal des El Puerto Ibiza Hotel Spa wird für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt, wodurch sich die Gäste sehr willkommen fühlen. Einige Gäste empfanden das Frühstückspersonal als unhöflich, aber insgesamt werden die Angestellten des Hotels für ihre Hilfsbereitschaft und ihren guten Kundenservice geschätzt. Auch die zentrale Lage des Hotels und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis werden in den Gästebewertungen hoch gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Mitarbeiter an der Rezeption nicht sehr hilfsbereit sein könnten. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel für seine gemütliche und einladende Atmosphäre sowie für sein aufmerksames Personal.

Wellness
Das El Puerto Ibiza Hotel Spa bietet ein Spa, aber es scheint, dass es einige gemischte Kritiken bezüglich seiner Verfügbarkeit und Kosten gab. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Spa geschlossen oder nicht im Preis ihres Aufenthalts inbegriffen war, während andere ihre Zeit dort mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal genossen. Diejenigen, die es nutzten, hoben die entspannende Leseecke hervor und einige schätzten die Massagen, die sie erhielten. Es ist wichtig zu erwähnen, dass das Spa zwar veraltet war, aber von einigen Gästen als schön und angenehm beschrieben wurde. Es scheint jedoch, dass das Hotel potenziellen Gästen deutlicher machen sollte, dass das Spa nicht immer zur Verfügung steht und dass für den Zugang eine zusätzliche Gebühr erhoben werden kann.

Pool
Das El Puerto Ibiza Hotel Spa verfügt über eine schöne Bar auf dem Dach mit herrlichem Blick auf die Altstadt sowie über einen Poolbereich, in dem die Gäste einen entspannten Tag verbringen können. Einige Gäste empfanden den Pool jedoch als zu klein im Verhältnis zur Größe des Hotels, ein Gast bezeichnete ihn sogar als "kleinen Teich". Andere wiederum fanden den Pool von guter Qualität und genossen die Poolbar auf dem Dach. Ein Nachteil war, dass es sich bei dem Pool um ein Tauchbecken handelte, das mit einer maximalen Tiefe von nur 70 cm nicht zum Schwimmen geeignet war. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Wasser schmutzig und trüb war. Dennoch lobten die Gäste insgesamt die Dachterrasse und den Poolbereich des Hotels als sehr entspannend und angenehm für einen Sundowner.

Nachtleben
Das El Puerto Ibiza Hotel Spa ist eine gute Wahl für alle, die eine günstige Lage und einen attraktiven Preis suchen und den Live-Musikclub Teatro direkt unter dem Hotel besuchen möchten. Bedenken Sie jedoch, dass sich das Hotel in einer nicht so angenehmen Gegend befindet, in der Nähe eines Stripclubs und gegenüber eines Nachtclubs namens "Red Light". Gäste haben sich über den Lärm von der Straße und den örtlichen Nachtclubs beschwert, was es schwierig macht, nachts zu schlafen. Während einige Gäste das Nachtleben in der Gegend genossen, fanden andere es zu laut und unangenehm. Es ist erwähnenswert, dass Taxis, um die wichtigsten Clubs auf Ibiza zu erreichen, von diesem Ort aus ein wenig teuer sein können.

4-Sterne
Für diejenigen, die ein 4-Sterne-Hotel auf Ibiza suchen, ist das El Puerto Ibiza Hotel Spa vielleicht nicht die beste Wahl. Während einige Gäste mit der Lage und den modernen Einrichtungen zufrieden waren, empfanden andere das Hotel als durchschnittlich oder enttäuschend. Viele Gäste kritisierten das Frühstück als industriell und nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprechend, während andere das Frühstück als abwechslungsreich und von guter Qualität empfanden. Zu den Beschwerden gehörten unbequeme Matratzen und einfache Zimmer, die nicht den Abbildungen entsprachen. Trotz der gemischten Bewertungen scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass das El Puerto Ibiza Hotel Spa eine gute Wahl für diejenigen ist, die ein 4-Sterne-Hotel auf Ibiza suchen, aber es gibt sicherlich bessere Möglichkeiten.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit einem großen Außenpool suchen, kann das El Puerto Ibiza Hotel Spa eine gute Wahl sein. Einige Gäste erwähnten, dass der Poolbereich sehr schön sei und äußerten sich positiv über die Dachterrasse, die Bar und den Pool. Die Liegestühle wurden als stabil und bequem empfunden. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool überfüllt sein kann und die Größe des Poolbereichs für ein Hotel dieser Größe zu klein ist. Trotzdem wurden die Bar auf dem Dach und der Poolbereich als perfekt für einen Sundowner und eine entspannte Atmosphäre empfunden. Außerdem befindet sich das Hotel in einer guten Lage in der Altstadt, in der Nähe des Jachthafens, mit einem schönen Swimmingpool und einer Terrazza panoramica con piscina.


Ja, El Puerto Ibiza Hotel Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im El Puerto Ibiza Hotel Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, El Puerto Ibiza Hotel Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im El Puerto Ibiza Hotel Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, El Puerto Ibiza Hotel Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ibiza-Stadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $272

  • Hotel in Ibiza-Stadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $157

  • Hotel in Ibiza-Stadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $237

  • Hotel in Ibiza-Stadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $134



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum