Lantana Riverside Hoi An Boutique Hotel & Spa

Hội An , , 52 Huyen Tran Cong Chua (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hội An anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lantana Riverside Hoi An Boutique Hotel & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen bequemen und angenehmen Aufenthalt in Hoi An suchen. Das Hotel hat eine fantastische Lage direkt am Fluss und bietet eine schöne Aussicht und eine ruhigere Atmosphäre als das geschäftige Stadtzentrum. Die Gäste können einen 15-minütigen Spaziergang in die bezaubernde Altstadt unternehmen oder das Hotel nutzen, um zu Fuß oder mit dem Fahrrad sowohl den Strand als auch das Stadtzentrum zu erreichen. Das kostenlose Frühstück am Morgen ist sehr zu empfehlen. Die Gäste schwärmen von den auf Bestellung zubereiteten Eiern und der Vielfalt an traditionellen Speisen wie Reis und Nudeln. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht, darunter ein bequemes Bett, ein elegantes Bad und sogar einen Kühlschrank und einen Safe im Zimmer. Die Gäste lieben die Balkone mit Blick auf den Fluss, von denen aus man in aller Ruhe die herrliche Aussicht genießen kann. Das Hotel wird auch für seinen Boutique-Charakter und die Größe der Zimmer gelobt, die von vielen Gästen als sehr geräumig bezeichnet werden. Das Lantana Riverside Hoi An Boutique Hotel & Spa scheint die Gäste mit seiner tadellosen Sauberkeit beeindruckt zu haben, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Eine Sache, die den Gästen am Lantana Riverside Hoi An Boutique Hotel & Spa auffiel, war das außergewöhnliche Personal. Von der Rezeption bis zum Flughafentransfer konnte das Personal nicht genug für die Gäste tun und war stets freundlich und hilfsbereit. Insgesamt wurde das Personal des Hotels für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Bereitschaft, für die Gäste mehr zu tun, sehr gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Lantana Deluxe Room with City/Pool View This air-conditioned room is fitted with a flat-screen satellite TV, a safe and a private balcony that opens up to views of the Pool/City.. The en suite bathroom includes shower facilities, a hairdryer and free toiletries.

Lantana Deluxe Room with River View This air-conditioned suite features a private balcony that opens up to views of the river. It is fitted with a flat-screen satellite TV and a safe. The en suite bathroom includes a bathtub or shower, separate shower facilities, a hairdryer and free toiletries.

Lantana Executive Suite This larger air-conditioned suite features a private balcony that opens up to views of the river. It is fitted with a flat-screen satellite TV and a safe. The en suite bathroom includes a bathtub or shower, separate shower facilities, a hairdryer and free toiletries.

Lantana Family Suite with River View This spacious air-conditioned suite opens up to views of the river. It is fitted with a flat-screen satellite TV, a private balcony and a safe. The en suite bathroom includes a bathtub or shower, separate shower facilities, a hairdryer and free toiletries. This suite consists of two rooms with a connecting door.

Über Lantana Riverside Hoi An Boutique Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Lantana Riverside Hoi An Boutique Hotel & Spa rühmt sich einer wirklich fantastischen Lage direkt am Fluss, die eine schöne Aussicht und eine ruhigere Atmosphäre bietet als das geschäftige Stadtzentrum. Die Gäste können einen 15-minütigen Spaziergang in die bezaubernde Altstadt unternehmen oder die Vorteile des Hotels nutzen, das sowohl den Strand als auch das Stadtzentrum bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen kann. Während einige Gäste die Lage etwas weit von der Altstadt entfernt fanden, schätzten die meisten die ruhige Lage abseits der Menschenmassen und das kleine Geschäft nebenan ermöglichte einen einfachen Zugang zu allen benötigten Dingen. Insgesamt ist die Lage des Lantana Riverside Hoi An Boutique Hotel & Spas gut, und die Gäste loben die Aussicht auf den Fluss und die gute Erreichbarkeit der Altstadt.

Frühstück
Wenn Sie einen Besuch im Lantana Riverside Hoi An Boutique Hotel & Spa planen, können Sie sich jeden Morgen auf ein kostenloses Frühstück freuen. Die Gäste schwärmen von den auf Bestellung zubereiteten Eiern und der Vielfalt an traditionellen Produkten wie Reis und Nudeln. Das Frühstücksangebot ist zwar nicht riesig, aber die Qualität der Speisen ist gut und es gibt viel Abwechslung mit vielen täglich wechselnden Salaten. Einige Gäste sagen, sie hätten sich mehr Abwechslung gewünscht, aber insgesamt ist das Frühstück gut und es gibt eine schöne Auswahl an Brot, Obst, Salaten, Kartoffeln, Speck, Hot Dogs und Croissants. Der Kaffee könnte für manche Geschmäcker stärker sein, aber das Personal ist freundlich und aufmerksam und das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert, einige Gäste sagten sogar, es sei "sehr gut" oder "großartig". Beachten Sie, dass das Frühstücksbuffet nicht immer geöffnet ist, aber es gibt trotzdem eine große Auswahl. Zu beachten ist, dass es kein kostenloses Wasser gibt, so dass Sie Ihr eigenes mitbringen sollten.

Zimmer
Wenn Sie saubere, geräumige Zimmer mit schönem Blick auf den Fluss suchen, sind Sie im Lantana Riverside Hoi An Boutique Hotel & Spa genau richtig. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht, darunter ein bequemes Bett, ein elegantes Bad und sogar einen Kühlschrank und einen Safe im Zimmer. Die Gäste lieben die Balkone mit Blick auf den Fluss, von wo aus man in aller Ruhe die atemberaubende Aussicht genießen kann. Das Hotel wird auch für seinen Boutique-Charakter und die Größe der Zimmer gelobt, die von vielen Gästen als sehr geräumig bezeichnet werden. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sauber, komfortabel und perfekt für einen einwöchigen Aufenthalt. Für alle, die einen bequemen und angenehmen Aufenthalt in Hoi An suchen, ist das Lantana Riverside ein Pflichtbesuch!

Sauberkeit
Das Lantana Riverside Hoi An Boutique Hotel & Spa scheint die Gäste durch seine tadellose Sauberkeit beeindruckt zu haben. Ausdrücke wie "extrem sauber", "sehr sauber" und einfach "sauber" wurden verwendet, um die allgemeine Hygiene des Hotels zu beschreiben. Einige Gäste verwendeten sogar eine Kombination aus "schön und sauber", um die Sauberkeit des Hotels zu betonen. Es wurde auch erwähnt, dass das Hotel ruhig und geräumig sei, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl und entspannt fühlten. Ein Gast bemerkte, dass die Zimmer nicht nur schön, sondern auch sauber waren. Auch die Aussicht vom Hotel aus war für einige Gäste ein Highlight mit einem "ungehinderten Blick auf den Fluss". Selbst Gäste, die nicht viel zu sagen hatten, hoben die Sauberkeit des Hotels hervor, indem sie sagten "keine Kommentare" oder "alles war super schoon". Mit anderen Worten: Das Lantana Riverside Hoi An Boutique Hotel & Spa nimmt Sauberkeit ernst und sorgt dafür, dass die Gäste einen komfortablen und erfrischenden Aufenthalt haben.

Personal
Eine Sache, die den Gästen am Lantana Riverside Hoi An Boutique Hotel & Spa auffiel, war das außergewöhnliche Personal. Von der Rezeption bis zum Flughafentransfer konnte das Personal nicht genug für die Gäste tun und war stets freundlich und hilfsbereit. Viele Gäste nannten bestimmte Mitarbeiter beim Namen, darunter Mile und Joy, die besonders aufmerksam und freundlich waren. Das Personal war nicht nur freundlich, sondern auch professionell und zuverlässig und machte viele Vorschläge für Ausflüge und Aktivitäten. Die Gäste merkten an, dass die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich machten. Insgesamt wurde das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit, seine Aufmerksamkeit und seine Bereitschaft, für die Gäste mehr als das Übliche zu tun, sehr gelobt.


Ja, Lantana Riverside Hoi An Boutique Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Lantana Riverside Hoi An Boutique Hotel & Spa.

Nein, Lantana Riverside Hoi An Boutique Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lantana Riverside Hoi An Boutique Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Lantana Riverside Hoi An Boutique Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hội An

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $52

  • Hotel in Hội An

  • Resort in Hội An

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $70

  • Hotel in Hội An

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $41



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum