Hoianation Villas Hotel

Hội An , , 19 Huynh Thuc Khang Street, Tan An Ward (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hội An anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hoianation Villas Hotel ist eine fantastische Wahl für Reisende, die Hoi An besuchen. Die Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, da es zwischen dem Strand und der Stadt liegt und somit beides leicht zu erreichen ist. Die Gäste waren auch von den geräumigen und komfortablen Zimmern begeistert, von denen einige eine tolle Aussicht bieten. Das Frühstücksangebot mit seiner Vielfalt an Optionen wurde sehr gelobt und für seine Frische und seinen Geschmack gelobt. Außerdem werden die Sauberkeit und die Liebe zum Detail hervorgehoben, wobei die Gäste die makellosen Zimmer und den sauberen Pool hervorheben. Auch das Personal wird gelobt, da es unglaublich freundlich und hilfsbereit ist und eine persönliche Betreuung bietet. Einige Gäste bemängelten die Lage des Pools, doch insgesamt empfehlen die Besucher das Hoianation Villas Hotel für einen unvergesslichen Aufenthalt in Hoi An.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Dreibettzimmer The pool with a view and fireplace are the standout features of this triple room. Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned triple room offers a flat-screen TV with streaming services, a washing machine, a private entrance, soundproof walls as well as lake views. The unit offers 2 beds.

Premium Doppelzimmer This double room features a pool with a view and a fireplace. Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with streaming services, a washing machine, a private entrance, soundproof walls as well as lake views. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon The pool with a view and fireplace are the special features of this double room. Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with streaming services, a washing machine, a private entrance, soundproof walls as well as lake views. The unit offers 1 bed.

Familiensuite mit Balkon This luxurious family room features a pool with a view, a hot tub and a fireplace. The family room includes a private bathroom, well-fitted with a walk-in shower, a bath, a bidet, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned family room provides a flat-screen TV with streaming services, a washing machine, a private entrance, soundproof walls as well as lake views. The unit offers 2 beds.

Superior Doppelzimmer Guests will have a special experience as this double room offers a pool with a view and a fireplace. Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with streaming services, a washing machine, a private entrance, soundproof walls as well as lake views. The unit offers 1 bed.

Über Hoianation Villas Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hoianation Villas Hotel ist perfekt gelegen für alle, die das Beste von Hoi An erleben möchten, ohne sich inmitten des Trubels zu befinden. Das Hotel liegt zwischen der Stadt und dem Strand und bietet seinen Gästen einen kostenlosen Fahrradverleih. Mit dem Fahrrad ist man in 10-15 Minuten in der Altstadt, die friedlich und ruhig sein kann, aber wer nicht mit dem Fahrrad fahren kann, muss eventuell für den Transport bezahlen. Obwohl das Hotel etwas weit vom Zentrum entfernt ist, wird seine hervorragende Lage von den Gästen gelobt, und die Rezeption hilft gerne beim Verleih von Motorrollern. Die Villa befindet sich in einer eher lokalen Gegend, was den Gästen ein authentisches Erlebnis bietet. Insgesamt waren die Besucher von der Lage des Hotels begeistert und fanden, dass es der perfekte Ausgangspunkt für ihr Hoi An-Abenteuer ist.

Frühstück
Die Gäste des Hoianation Villas Hotel haben von ihrem Frühstück während ihres Aufenthalts geschwärmt. Die Gäste waren begeistert von der schmackhaften und geschmackvollen Frühstücksauswahl, die eine Vielzahl von Optionen bietet, darunter vietnamesischer Kaffee, Beef Pho und frisch gepresster Passionsfruchtsaft. Einige Gäste waren begeistert von der Möglichkeit, zwei Frühstücksportionen zu bestellen, einschließlich Getränken und Obst. Die zum Frühstück servierten Baguettes wurden besonders für ihre Frische und ihren Geschmack gelobt. Während einige Gäste die Auswahl des Frühstücks als etwas eingeschränkt empfanden, waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit der Qualität und dem Geschmack des Frühstücks im Hoianation Villas Hotel.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit geräumigen Zimmern suchen, ist das Hoianation Villas Hotel genau das Richtige für Sie! Die Gäste bestätigen, dass die Zimmer in der Tat geräumig und sauber sind, und einige erwähnen sogar die enorme Größe der Zimmer. Die Betten sind unglaublich bequem, und dank der vielen Einrichtungen können Sie einen luxuriösen Aufenthalt genießen. Die Balkone sind ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal und bieten zum Teil großartige Ausblicke. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Klimaanlage und der Wartung, aber insgesamt werden die Zimmer als komfortabel und gut ausgestattet beschrieben. Buchen Sie einen Aufenthalt im Hoianation Villas Hotel für einen entspannenden und geräumigen Rückzugsort.

Sauberkeit
Das Hoianation Villas Hotel ist bekannt für seine ausgezeichnete Sauberkeit und die tadellose Ausstattung. Die Gäste schwärmten davon, wie sauber und geräumig ihre Zimmer waren, mit bequemen Betten und einer ruhigen Umgebung. Auch der Poolbereich wurde als sehr sauber und gut gepflegt bezeichnet. Einige Gäste erwähnten zwar ein paar kleinere Probleme wie ungereinigten Kalk in der Dusche oder Schimmel in einigen Bereichen, aber insgesamt war das Hotel unglaublich sauber und gepflegt. Sogar das Frühstück wurde als reichhaltig und angenehm hervorgehoben. Insgesamt scheint das Hoianation Villas Hotel auf seine tadellose Sauberkeit und seine Liebe zum Detail stolz zu sein, wenn es darum geht, eine komfortable und einladende Atmosphäre für seine Gäste zu schaffen.

Personal
Das Personal im Hoianation Villas Hotel wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. In den Bewertungen wird immer wieder das nette Personal erwähnt, das sich mehr als nur bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Auch die Rezeptionisten und Sicherheitskräfte werden für ihre Freundlichkeit und ihr einladendes Auftreten hervorgehoben. Die Gäste schätzen es, dass das Personal ihnen bei der Buchung von Aktivitäten und Touren behilflich war und ihnen wertvolle Empfehlungen für die Erkundung der Gegend gab. Die Reisenden schwärmen auch von der persönlichen Betreuung durch das Personal, das immer bereit war, ihnen bei allen Anliegen zu helfen. In mehreren Sprachen drücken die Gäste ihre Dankbarkeit gegenüber dem Personal aus, das ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.

Pool
Das Hoianation Villas Hotel verfügt über einen schönen Pool, der sich an heißen Tagen hervorragend zur Abkühlung eignet. Mehrere Gäste haben den Pool als einladend, schön und üppig beschrieben, was eine ruhige Atmosphäre schafft, die perfekt zum Entspannen ist. Der Poolbereich wird stets sauber gehalten, was das Engagement des Hotels für die Aufrechterhaltung eines hohen Sauberkeitsstandards unterstreicht. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass die Lage des Pools in der Nähe des Eingangs die Privatsphäre beeinträchtigt, da er von jedem, der die Straße entlangläuft, leicht gesehen werden kann, so dass sie sich unwohl fühlen. Alles in allem ist der Pool des Hotels ein großartiger Ort zum Entspannen und perfekt für Gäste, die ein erfrischendes Bad inmitten einer schönen Umgebung suchen.


Ja, Hoianation Villas Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hoianation Villas Hotel.

Nein, Hoianation Villas Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hoianation Villas Hotel vorhanden.

Ja, Hoianation Villas Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hội An

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $52

  • Hotel in Hội An

  • Resort in Hội An

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $70

  • Hotel in Hội An

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $41



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum