Eco Lux Riverside Hotel & Spa

Hội An , , 316 Hung Vuong Street, Thanh Ha, Hoian (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hội An anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Eco Lux Riverside Hotel & Spa ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt in der Nähe der Sehenswürdigkeiten von Hoi An suchen. Die Lage ist ideal mit herrlichem Blick auf die Reisfelder und den Fluss, und die Gäste können die Stadt leicht mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist ein herausragendes Merkmal, und viele Gäste loben seine Qualität und Vielfalt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, bieten eine schöne Aussicht und sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Viele Gäste loben die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und das Engagement des Personals, das für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgt. Der Fitnessraum und der Pool werden unterschiedlich bewertet, aber die Betten werden durchweg als sehr bequem beschrieben. Alles in allem ist das Eco Lux Riverside Hotel & Spa eine tolle Erfahrung für einen Wochenendausflug oder einen längeren Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick This twin/double room features a pool with a view. The spacious twin/double room offers air conditioning, soundproof walls, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.

Familiensuite mit Balkon This family room's special feature is the pool with a view. The spacious family room provides air conditioning, soundproof walls, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Dreibettzimmer mit Balkon The pool with a view is the standout feature of this triple room. Featuring free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned triple room features a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as garden views. The unit has 2 beds.

Hochzeitssuite mit Balkon This suite features a pool with a view. The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as river views. The unit has 1 bed.

Suite mit Flussblick und Balkon Guests will have a special experience as the suite offers a pool with a view. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a balcony with river views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

Über Eco Lux Riverside Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Eco Lux Riverside Hotel & Spa ist ein großartiger Ort für diejenigen, die etwas abseits des Trubels von Hoi An wohnen möchten, aber dennoch nahe genug, um alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Nachtmärkte leicht zu erreichen. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße, und die Gäste können die kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrräder benutzen, um innerhalb von 5-8 Minuten mit dem Fahrrad in die Stadt zu fahren oder in 15-30 Minuten zu Fuß zu gehen. Die Umgebung ist friedlich und bietet einen schönen Blick auf Reisfelder und den Fluss. Die Mitarbeiter kennen sich in der Umgebung gut aus und geben gerne Tipps zu Restaurants und Attraktionen in der Umgebung. Es ist der perfekte Ort für kurze Aufenthalte, bei denen die Gäste die ländliche Umgebung und die ruhige Lage genießen können, während sie gleichzeitig in der Nähe des Geschehens von Hoi An sind.

Frühstück
Eines der herausragenden Merkmale des Eco Lux Riverside Hotel & Spa war das Frühstück, dessen Qualität und Vielfalt von vielen Gästen gelobt wurde. Einige Gäste empfahlen sogar bestimmte Gerichte wie Pho oder Omeletts. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstücksangebot besser sein könnte, insbesondere für Vegetarier. Das Frühstück wurde als köstlich und jeden Tag frisch zubereitet beschrieben, mit einer guten Auswahl an asiatischen und europäischen Speisen, einschließlich vietnamesischem Kaffee und Tee. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück für den hohen Preis zu Neujahr einfach war und dass das Wasser ekelhaft schmeckte. Insgesamt gab es zwar einige Verbesserungsmöglichkeiten, aber viele Gäste genossen das Frühstücksangebot im Hotel.

Zimmer
Das Eco Lux Riverside Hotel & Spa bietet schöne und geräumige Zimmer, die sowohl sauber als auch komfortabel sind. Mit schönen Balkonen und toller Aussicht können sich die Gäste in einem modernen und gut gepflegten Raum entspannen, der alle notwendigen Annehmlichkeiten bietet. Die Betten werden als sehr bequem beschrieben, und die Badezimmer sind groß und verfügen über eine große Auswahl an Badewannen und Duschen sowie reichlich heißes Wasser. Obwohl einige Rezensenten Feuchtigkeit oder Sickerwasser in einigen Zimmern bemängelten, scheint das Hotel aufmerksam zu sein und stellt Hausschuhe und Badematten zur Verfügung, um diese Probleme zu lösen. Einige Zimmer boten bei der Ankunft auch Upgrades an, und mehrere Rezensenten bezeichneten insbesondere die Honeymoon-Suite als sehr geräumig und schön. Insgesamt bietet das Hotel eine ruhige und entspannende Atmosphäre mit einer großartigen Landschaft und freundlichem Personal, was es zu einer guten Wahl für einen Wochenendausflug oder einen längeren Aufenthalt macht.

Betten
Das Eco Lux Riverside Hotel & Spa liegt am wunderschönen Flussufer und hat eine Menge zu bieten, darunter einige der bequemsten Betten der Stadt. Viele Gäste schwärmen von den geräumigen und bequemen Betten. Einige beschreiben sie als "erstaunlich" und "superbequem". Auch die Kissen sind erstklassig und sorgen für ultimative Entspannung nach einem langen Erkundungstag. Außerdem sind die Zimmer tadellos sauber und ordentlich, so dass man sich rundum wohlfühlt. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit knarrenden Betten oder fleckiger Bettwäsche, aber diese Beschwerden waren eher selten. Alles in allem können Sie mit dem Eco Lux Riverside Hotel & Spa nichts falsch machen, wenn Sie eine fantastische Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, könnte das Eco Lux Riverside Hotel & Spa Ihre ideale Wahl sein. Die meisten Gäste äußerten sich zur Sauberkeit ihrer Zimmer und des Hotels im Allgemeinen, wobei Ausdrücke wie "sạch sẽ" (sauber), "habitación amplia y con vistas a arrozales" (geräumiges Zimmer mit Blick auf Reisfelder) und "schöne und saubere Zimmer" hervorstachen. Einige Gäste wiesen auf verbesserungswürdige Bereiche hin, wie "Badezimmer sehen abgenutzt aus" und "Bettwäsche voller brauner Flecken und langer, dicker Haare", aber insgesamt schienen die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Darüber hinaus erwähnten viele das freundliche Personal und die modernen Einrichtungen mit einem Fitnessraum (den einige Gäste allerdings als schmutzig empfanden), einem Ventilator im Zimmer und komfortabler Bettwäsche als Annehmlichkeiten.

Personal
Das Personal des Eco Lux Riverside Hotel & Spa wurde von den Gästen für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft und seinen freundlichen Service sehr gelobt. Viele Kritiker erwähnten Lee und Kim als fantastische Gastgeber, die sich mehr als nur Mühe gaben, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, während das Massagepersonal als eine Zierde des Hotels beschrieben wurde. Die Mitarbeiter wurden durchweg als super freundlich, nett, fürsorglich und zuvorkommend mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in Englisch beschrieben. Sie wurden gelobt für ihre Liebe zum Detail und dafür, dass sie auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen und alle Probleme sofort lösen. Das herzliche und einladende Auftreten des Personals hat viele Gäste beeindruckt, die sich während ihres gesamten Aufenthalts über die angenehme Interaktion mit ihnen gefreut haben. Von der Beratung über lokale Aktivitäten bis hin zur Organisation von Transporten und privaten Touren zeigten die Mitarbeiter des Eco Lux Riverside Hotel & Spa ein hohes Maß an Professionalität und aufmerksamen Service. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Hingabe des Personals, das ihnen einen außergewöhnlichen Aufenthalt bescherte.

Fitnessstudio
Die Gäste des Eco Lux Riverside Hotel & Spa haben unterschiedliche Meinungen zu den Fitnesseinrichtungen. Während einige den Mini-Fitnessraum für leichte Übungen für ausreichend hielten, empfanden andere die Geräte als begrenzt und abgenutzt. Leider waren einige Gäste von dem Fitnessraum enttäuscht, da sie ihn aufgrund kaputter Geräte und rostiger Gewichte für unzureichend hielten. Es gab jedoch auch positive Bewertungen des Fitnessraums, in denen die Gäste ihre Zufriedenheit mit der Gesamtqualität zum Ausdruck brachten. Einige schlugen sogar vor, dass eine Klimaanlage die Qualität verbessern könnte. Insgesamt scheint das Fitnessstudio im Eco Lux Riverside Hotel & Spa gemischte Bewertungen zu erhalten, und den Gästen wird empfohlen, sich vor der Buchung des Hotels selbst zu informieren.

Pool
Das Eco Lux Riverside Hotel & Spa verfügt über beeindruckende Einrichtungen, einschließlich eines fantastischen Pools, den viele Gäste genossen haben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool klein ist und besser gepflegt werden könnte (mit Kommentaren über fertige Seife in der Pooltoilette und die Notwendigkeit, ihn häufiger zu filtern), beschrieben andere ihn als schön und sauber mit einem komfortablen, familienfreundlichen Bereich und einem Dach, das Schatten vor der Sonne bietet. Einige wenige negative Bemerkungen betrafen den Mangel an Informationen in den Bewertungen und die Tatsache, dass der Pool aufgrund eines Problems während des Aufenthalts der Gäste nicht nutzbar war. Insgesamt scheint der Pool des Eco Lux Riverside Hotel & Spa bei den Gästen sehr beliebt zu sein.


Ja, Eco Lux Riverside Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Eco Lux Riverside Hotel & Spa.

Nein, Eco Lux Riverside Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Eco Lux Riverside Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Eco Lux Riverside Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hội An

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $52

  • Hotel in Hội An

  • Resort in Hội An

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $70

  • Hotel in Hội An

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $41



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum